Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Naldo vor Wechsel?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naldo vor Wechsel?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Naldo vor Wechsel?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut einem Bericht vom Weserreport hat Naldo wohl angekündigt bei verpassen der Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb den Verein verlassen zu wollen.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 12:04 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja übel Baby Hat der nicht noch en Vertrag bis 2011

__________________

02.03.2009 12:59 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.03.2009 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis 2012 sogar, aber naja ich denke Angebote gäbe es sicher, wenn die Aussage kommt, dass er zu haben ist.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 13:02 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn er wirklich gehen sollte gibts und dann
Ne mal im ernst das wär echt super schade wenn der gehen würde..Ist wirklich en guter Kerl und hält unsere Abwehr meistens zusammen(wenn er spielt)Wäre aufjedenfall ein herber Verlust..

__________________

02.03.2009 13:10 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.03.2009 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimme ich dir voll und ganz zu. Ein Wechsel von Bremen weg wäre ein großer Verlust für das gesamte Team, aber ein wenig verstehen kann man ihn ja schon. Die Abwehr steht allgemein in der Kritik und da wird auch er weniger chancen in der NM haben auch wenn er eigentlich wenig Schuld trägt an den vielen Problemen in der Abwehr diese Saison denn er war meist noch mit der Beste Mann.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 13:13 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,bitte nicht,wo ich heute so gute Laune habe.
Das wäre ein echter Verlust.Hoffen wir mal,das das nur eine Frustaussage war...

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
02.03.2009 13:27 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 02.03.2009 um 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das hoffen wir alle oder?

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 13:32 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ketzer
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 5
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.125 Rauten
Kontonummer: 197
Herkunft: Bremen
Spieler: Tim Wiese

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher, dass der weserreport nur ein bisserl Aufmerksamkeit will.
Aber Fakt ist das einige Spieler sich zumindest umgucken werden wen wir nicht international verbleiben.

__________________
Und sonst so?
03.03.2009 15:07 ketzer ist offline E-Mail an ketzer senden Beiträge von ketzer suchen Nehmen Sie ketzer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ketzer am 03.03.2009 um 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und man muss auch sagen irgendwie zurecht :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 15:10 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,verstehen kann man das durchaus,allerdings glaube ich auch,das wir bei unserem Kader durchaus wieder internationale Plätze erreichen werden.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
03.03.2009 16:58 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 03.03.2009 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die von ihrem hohen Ross runterkommen dann ja evtl nächste Saison wieder

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 20:52 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Thorulf   Zeige Thorulf auf Karte Thorulf ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-191.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 19
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.235 Rauten
Kontonummer: 111
Herkunft: göttingen
Spieler: Hunt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Nationalspieler und solche die Ansprüche in diese Richtung haben werden wohl ihren Beratern Bescheid geben sich mal umzugucken, wenn wir nicht mehr international spielen.
Auf der anderen Seite ist unser Kader ohne Europacup und mit einem 12. Platz in der Liga auch gar nicht finanzierbar, was da alleine an Fernsehgeldern weniger reinkommt( die sind Tabellen abhängig) auch Sponsorenverträge sind zum Großteil leistungsbezogen.
Und die Diego-Millionen zu nehmen um dem Rest ihre Gehälter zu zahlen halte ich für unsinnig, mal ganz davon abgesehen das Juve auch nicht als pünktlicher Zahler bekannt ist großes Grinsen .
Wir brauchen neue Spieler die motivierten sind und weniger Geld wollen und selbst solche kann man nur holen, wenn 3-4 der "Überbezahlten" die Kapitalgesellschaft verlassen.
Wer glaubt wir können Diego halten, Piza kaufen und uns dann noch weiter verstärken und dann mit einer stärkeren Mannschaft nächste Saison wieder voll angreifen , lebt nicht in der Werderrealität.
Bei uns passieren ähnliche Sache wie früher bei Dortmund und Leverkusen und die sind auch erst wieder gut geworden( bzw sind gerade dabei) als man angefangen ist sich von überbezahlten Altlasten zu trennen.
Spieler die die Wege nicht machen und nicht in die Zweikämpfe kommen brauchen wir nicht. Aber es mag ja noch einige geben, die glauben, das wir für unseren Aufwand nicht belohnt werden. Obwohl ich zwar zugeben muß das Cottbus und Frankfurt weniger Aufwand betreiben, um ein Spiel zu verlieren, bekommt doch schließlich jeder was er verdient Prost
aber Naldo ist einer der wenigen ,den ich nächste Saison noch im Werdertrikot sehen möchte Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorulf: 04.03.2009 16:36.

04.03.2009 16:32 Thorulf ist offline E-Mail an Thorulf senden Beiträge von Thorulf suchen Nehmen Sie Thorulf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorulf am 04.03.2009 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
blauschwarz-10- blauschwarz-10- ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-186.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 74
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.466 Rauten
Kontonummer: 291
Herkunft: Saarland
Spieler: Diego
Fan seit: 2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir den DFB-Pokal holen sind wir aber automatisch für einen internat. Wettbewerb qualifiziert :-)
04.03.2009 22:39 blauschwarz-10- ist offline E-Mail an blauschwarz-10- senden Beiträge von blauschwarz-10- suchen Nehmen Sie blauschwarz-10- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von blauschwarz-10- am 04.03.2009 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss aber einer 5 euro in phrasen-schwein schmeissen
05.03.2009 09:18
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.03.2009 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
blauschwarz-10- blauschwarz-10- ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-186.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 74
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.466 Rauten
Kontonummer: 291
Herkunft: Saarland
Spieler: Diego
Fan seit: 2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht dass er wechselt...
05.03.2009 22:59 blauschwarz-10- ist offline E-Mail an blauschwarz-10- senden Beiträge von blauschwarz-10- suchen Nehmen Sie blauschwarz-10- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von blauschwarz-10- am 05.03.2009 um 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
werderfreakmaggus werderfreakmaggus ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 27
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.292 Rauten
Kontonummer: 299
Herkunft: gau-odernheim
Spieler: Claudio Pizarro
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch nicht das ere wechselt denn in bremen hat er ja ne stammplatz garantie un des wär blöd wenn der geht Raute Schild

__________________
Kopfball
06.03.2009 22:37 werderfreakmaggus ist offline E-Mail an werderfreakmaggus senden Beiträge von werderfreakmaggus suchen Nehmen Sie werderfreakmaggus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werderfreakmaggus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von werderfreakmaggus am 06.03.2009 um 22:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Socke   Zeige Socke auf Karte Socke ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-306.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 15
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.310 Rauten
Kontonummer: 300
Herkunft: Beesentowncity
Spieler: Prödl ,Fritz ,Harnik ,Rosi , Wiese,Messi
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch net das er wechselt svw

__________________

20.06.2009 Die Toten Hosen ich war da un es war hamma
07.03.2009 12:58 Socke ist offline E-Mail an Socke senden Beiträge von Socke suchen Nehmen Sie Socke in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Socke am 07.03.2009 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Naldo vor Wechsel?!?

Views heute: 4.160 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.051

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de