Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Orange Karte in Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orange Karte in Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Orange Karte in Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut verschiedener Medienberichte soll in Italien die orange KArte eingeführt werden. Diese soll einen Mittelweg zwischen der gelben udn der roten Karte genutzt werden und gibt dem Schiedsrichter die Chance Zeitstrafen zu verhängen. Der Vorschlag kam ursprünglich von Michel Platini von der UEFA und wurde vom Verband in Ialien und auch dem Verantwortlichen für die Schiedsrichter als gut befunden und soll nun ausprobiert werden.


Was ist eure Meinung zu Zeitstrafen im Fußball? In anderen Sportarten ist es ja schon lange normal, dass Spieler für eine gewisse Zeit vom Feld müssen und wie zum Beispiel im Handball nach drei Zeitstrafen komplett vom Platz fliegen.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

23.02.2009 16:07 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 23.02.2009 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Zeitstrafen hat mein Mann komischerweise auch gestern angesprochen.
Ich weiß nur nicht ob die Mannschaft dann nicht völlig aus dem Tritt kommt.Wenn Schiedsrichter z.B.auch kleinlich sind,befürchte ich,das das Spielfluß erheblich leidet.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
23.02.2009 17:00 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 23.02.2009 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Feldhockey gibt es auch Grünekarten. großes Grinsen

Der Schiri weis doch nachher gar nicht mehr, wie er die Situation einschätzen soll.

Dann wäre noch die Möglichkeit wie beim Eishockey die Zeitanzuhalten.

Wo soll dann die Strafbank gesetzt werden, bei den Gegnerischen Fans großes Grinsen

Ok, dass ist übertrieben, aber das würde doch dahin führen?
Wenn sowas Schule macht.

Ich finde die Sollen erstmal den Chip in den Ball einführen und Torkameras aufbauen.

Gelbe und Rotekarten, soll man nicht weiter ausbauen. Die Regel ist vollkommen ok. Die sollen sich mal einigen, wann Gelb und Rot gezuckt werden. Das ist stellenweise nicht mehr nachvollzieh bar.

Ich will Flüssiges Spiel sehen und nicht das der Schiri die Pfeiffe verschluckt hat.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
23.02.2009 19:09 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 23.02.2009 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenns vom handball, kanns mir beim fußball nur schlecht vorstellen. käme auf den versuch an.
23.02.2009 19:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 23.02.2009 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte persönlich nichts davon von mir aus können sie es ja mal versuchen. großes Grinsen Raute Schild
23.02.2009 21:14 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 23.02.2009 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann mich sehr gut an die einführung von Videobeweis im eishockey erinnern udn die damaligen Diskussionen und naja all die negativ Meinungen sind nach und nach verstummt, denn das Spiel wurde dadurch nicht zerstört.

Sehe Zeitstrafen (richtig dosiert) gar nicht mal als schlechte Möglichkeit an, aber momentan haben unsere Schiedsrichter so schon ein Problem da frag ich mich ob die ned überfordert sind danach großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

23.02.2009 22:31 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 23.02.2009 um 22:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schiris wissen eigentlich gar nicht mehr genau, was richtig und falsch ist.

Also wer das Spiel HSV - Bayern angeschaut hatte. Wurde Tonis Tor nicht gegeben, hab gesagt ok. Passiert.... und geschieht den mal recht.

Werder gegen Bielefeld, da hätte man 3 Elfer für uns Pfeiffen können. Ein hätte man auf jedenfall geben müssen. Was nicht der Fall war.

Schalke - Bremen da waren auch Sachen entschieden worden. Wo ich sage, ähm das kann man wirklich anders auslegen. Da wurd nämlich nicht ein Elfer für uns gepfiffen.

Werder - Gladbach war die Schiri Leistung ok.

Cottbus - Bremen da war ich gleich nach der Ersten minute angefressen, als Diego vom Gegenspieler umgenietet worden war. Der hat noch nicht mal Gelb gesehen.
Ein Elfer im spiel hätte man aber auch geben können. Wurde auch nicht gepfiffen.

Bayern gegen Köln wurde auch kein Reguläres Tor von Klose gegeben.

Dann das Spiel Wolfsburg - Hertha das war wirklich eine Katastrophale Schiedrichterleistung. Gegen Hertha wurde das Tor aberkannt und gegen Bielefeld nicht.

Sorry, aber das sind zuviele Tatsachen entscheidungen im kurzem Zeitraum gefallen, die wirklich negativ ausgelegt werden.

Vielleicht sieht er es anders, aber auffällig finde ich das schon.

Jetzt der kommt noch der Doping Skandal auf dem Tisch. Was noch mehr Prisanz ins Feuer gegossen wird.
Rangnik hat gesagt: zitiere "Das Passiert doch bei jedem Verein und das ist normal".

Bin nun auf Eure reaktionen gespannt, vielleicht liege ich mit meinen Vermutungen auch daneben, würde es auch begrüßen.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $töv: 24.02.2009 05:43.

24.02.2009 05:34 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 24.02.2009 um 05:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ein abslotuer bullshit mit zeit strafen, was soll das.das ein fussball spiel noch änger dauert.dann gibt es mehr unterbrechungen, mehr unruhe in den mannschaften, der schiri muss dann nur noch unter polizeischutz gestellt werden aufm platz großes Grinsen .und die gefahr steigt i stadion(tummelte un so)

dann kommen wir ja gleich einem football spiel nahe.dort beträgt die offizielle spiel zeit 60 min. kann aber bis zu 3 stunden dauern.
24.02.2009 09:32
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.02.2009 um 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Es ist einfach zuviel geworden und dass wir nun gerade der Verein sind, der am meisten drunter leidet ist wahrscheinlich eher zufall (will da mal nicht in verschwörungstheorien verfallen) aber es ist offensichtlich, dass die Schiedsrichter entweder überfordert sind oder mit Absicht so pfeifen wie es ihnen gerade gefällt. Eine klare Linie ist da in der gesamten Liga nicht mehr drinne.

Ich schau ja auch hier und da mal Spiele aus anderen Ligen und da gibts auch mal ne Fehlentscheidung aber irgendwie nur sehr selten solch krasse, dass die Spieler alle nur mit einem Gesicht dastehen als hätten sie grad das Monster von Loch Ness gesehen, weil sie die Entscheidung ned verstehen können und das zurecht.

Gestern Abend auch wieder, allerdings in der zweiten Liga. Eine 100% klare Schwalbe vom Paulianer gegen Lautern und der Schiri gibt elfer. Das hätte wenn nicht der schiri selbst mindestens einer der Linienrichter sehen müssen, dass der Paulianer schon flog bevor der Gegenspieler überhaupt näher als nen Meter dran war.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

24.02.2009 09:33 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 24.02.2009 um 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in keinem anderen land als in deutschland wird so kleinlich gepfiffen, deswegen liebe ich den englischen fussi, da pfeift ein schiri wenn er es für richtig hält.das mit dem 11er gestern wäre dort nie gepfiffen worden, nur der spieler wäre das ganze spiel ausgepfiffen worden, weil die tomys divers hassen.
24.02.2009 09:36
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.02.2009 um 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch gar nicht mal solange her. Da kam die Frage auf lass uns uns auch die Schiedsrichter durch die Europäischen Ländern tauschen, als nur die Nationlalligen zu pfeifen. Das wäre doch mal ein Fortschritt, hätten wir z.B ein paar Schiedsrichter aus Großbritanien, Spanien, coole Schiris aus Portugal die gerne mal 6 bis 8 Minuten nachspielen lassen.... (was in portugal keine seltenheit ist) dank BWin werden dort viele Livespiele übertragen und durfte es schon oft miterleben.

Das 2. Liga Spiel St.Pauli - Lautern das habe ich auch gesehen.
Ich meine Schiedsrichter sind wirklich Menschen und machen auch fehler. Aber das ist mir irgendwie zu viel, dass macht mir sorgen. Kann auch sein, dass es auch zufall gewesen ist.

Extrem fand ich auch die Szene vom Spiel Bochum - Schalke wie Rafinha sein Gegenspieler der hinter ihm Stand voll ins Gesicht getroffen hatte. Der Schiri das sogar gesehen hatte und nach dem Schlußpfiff auf Premiere und DSF sagte: "ja, ich habe ein Fehler gemacht und hätte es ahnen müssen."
Also wegen der Tatsachen entscheidung weil er es zugeben hatte, dass er es gesehen hat. Wurde der Spieler Rafinha noch nicht mal nachträglich gesperrt, weil der Schiri so entschieden hat.

Das darf auf keinenfall Schule machen.

Schiedsrichter sind noch nicht mal Profis sondern Amateure.
Die müssen Volltätig arbeiten neben ihren Schirijob, weil es keine Garantie gibt. Ob Sie beim nächsten Spiel eingesetzt werden.

Einigen anderen Foren, wird auch über die Schiedsrichter leistung stark diskutiert. Selbst Bayern Fans sind mit einigen entscheidungen die für Bremen sprechen erschrocken über die Unparteiischen.

Der Englische Schiri Werder gegen AC Milan der war echt gut.

Nebenbei:
Aber mit Zeitspiel wäre es doch geil, dann bekommt man jedenfalls für sein Geld richtig was geboten. Wen sich 60min Spielzeit auf 3 Stunden verlängern kann. Wäre es bei 90 min 4.5 Stunden... Lustig wäre es dann noch beim Fall der Verlängerung und Elfmeter schiessen... wäre man fast 6 Stunden im Stadion.... Kopfball Bei gleichen Kartenpreise, wäre es Cool... (dann könnte man auch die Cheerleaders vernünftig einsetzen) großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
24.02.2009 17:48 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 24.02.2009 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
KinGTobiKinG KinGTobiKinG ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-247.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 70
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.864 Rauten
Kontonummer: 324
Herkunft: Eschwege
Spieler: Diego, Pizzaro,Rosenberg, Mesut Özil
Fan seit: 1997

RE: Orange Karte in Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee nicht schlecht das müsste mann auch in deutschland einfühern weil da kamm man ein bisschen härter spielen und muss nicht immer rote sehen

__________________
10000000000000% werder Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild
22.03.2009 12:53 KinGTobiKinG ist offline E-Mail an KinGTobiKinG senden Homepage von KinGTobiKinG Beiträge von KinGTobiKinG suchen Nehmen Sie KinGTobiKinG in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von KinGTobiKinG am 22.03.2009 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boy X Two   Zeige Boy X Two auf Karte Boy X Two ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 99
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.919 Rauten
Kontonummer: 82
Herkunft: Frankfurt
Spieler: mom. keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch komisch finde is das rafinha scheinbar alles darf der macht tätlichkeiten die von den schiris geshen wereen und dann passiert ihm nix oder er kriegt nur gelb.
aber wenn rafinha fällt dann gibts direkt freistoß oder elfer + gelb oder rot für den gegenspieler
22.03.2009 14:38 Boy X Two ist offline E-Mail an Boy X Two senden Beiträge von Boy X Two suchen Nehmen Sie Boy X Two in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Boy X Two am 22.03.2009 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Orange Karte in Italien

Views heute: 3.776 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.667

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de