Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Was haltet ihr vom BVB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr vom BVB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Was haltet ihr vom BVB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin liebe werderaner

ich wollte mal eine frage in die runde werfen: was haltet ihr vom bvb ??

habt ihr schon negative bzw. positive erfahrungen gesammelt......oder findet ihr ihn sympatisch oder unsympatisch !?!?

ich selber muss sagen das ich nichts gegen den bvb habe und ihn sogar etwas sympatisiere ( wie schreibt man das ?? Hammer ) wahrscheinlich auch weil einer meienr kumpels bvb fan ist..... großes Grinsen

__________________

20.02.2009 23:05 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 20.02.2009 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
The-Crow   Zeige The-Crow auf Karte The-Crow ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-131.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 73
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.586 Rauten
Kontonummer: 172
Herkunft: Emden, Ostfriesland, Niedersachsen, Deutschland
Spieler: IVAN KLASNIC
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein BF is auch bvb fan, aber ich kann diese schwarz-gelben schalker sowas von nicht leiden kotz das hinspiel hat mir gerreicht kotz

__________________
HSV und HIV - Beides Krankheiten die ich keinem wünsche.

"LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!"
20.02.2009 23:07 The-Crow ist offline E-Mail an The-Crow senden Beiträge von The-Crow suchen Nehmen Sie The-Crow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Crow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Crow anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von The-Crow am 20.02.2009 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon zweimal im Dortmund gewesen.
Das erste mal war es eine spontane Idee mit ein Freund zusammen.
Haben die Auswärtstickets in Bremen besorgt sind dann mit dem IC nach Dortmund gefahren. Es war bitter Kalt Für Werder Spielten noch Andreas Herzog der das 0 1 in der 82min dürch ein geiles Freistoßtor machte... dann ist der BVB aufgewacht und Werder ging in die Defensive es folgte das 1 :1 in der 84min. Dann ein geiler Konter von Andreas Müller machte das 2 : 1 für den BVB und in der 94min machte Heimo Pfeiffenberger durch eine Ecke von Andreas Herzog das 2 : 2
Die Stimmung war so geil gewesen, sowas habe ich von den Werderaner noch nie erlebt. Leider war die Saison am Ende nicht erfolgreich gewesen, weil wir das letzte Spiel in Stuttgart 1 : 0 verloren hatten. Wir dann durch den UI Cup mussten. Das war die Saison 2000/2001.

Beim zweiten mal war ich in Dortmund mit dem selben Kumpel 2003/2004 gewesen. Wir haben durch ein Blödes Eigentor von Lisztes in der 18min. durch eine Ecke von Dortmund verloren. Es sollte die letzte Niederlage gewesen sein. Dann haben wir nur noch gesiegt oder unentschieden gespielt und am Ende der Saison
haben wir Souverän die Meisterschale in München geholt und in Berlin den Pokal gewonnnen. Prost

Mein Fazit, trotz Unentschieden oder Niederlage.
Ist das eine Reise Wert. Die BVB Fans sind Cool drauf und die Südtribüne mit der 27.000 Schwarz-Gelben Personenwand. Hören und Sehenswert.

Schalke ist bei mir vollkommen wegen dem Ailton deal untendurch. Teufel Sowas kann ich diesen Verein nicht verzeihen obwohl Schalke mit Werder eher verbunden ist als der BVB. Wie heisst die Gruppe bei MeinVZ oder StudiVZ
*Scheiss Schalke*
Das Gruppenbild passt einfach dazu und das muss auch nicht Kommentiert werden... großes Grinsen

Mein Fazit die Gelbe Biene Meija ist mir Sympathischer als die Anhänger vom komischen Verein AufSchalke 05. großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
21.02.2009 00:40 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 21.02.2009 um 00:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abstand!!!
21.02.2009 09:39
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 21.02.2009 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
abstand!!!


*lach* der is gut Augenzwinkern

Find deren Philosophie ned sonderlich berauschend, das ist einfach nen komische Club :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

22.02.2009 21:18 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 22.02.2009 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekenne mich hiermit zum Dortmund-Symphathisanten smile
Ich würde mich jetzt ja dafür entschuldigen, aber eigentlich muss und will ich das gar nciht!^^
Kloppo 4ever xD

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
22.02.2009 23:03 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 22.02.2009 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass wir nicht ein zweiten Co Trainer bekommen.
Thomas Schaaf TS, Wolfgang Rolf WR und Jürgen Klopp JK
wäre das Trainer Team was wir benötigen.

Dortmund ist schon ein Cooler Club, bloß wie diemals wie Größten Wahnsinngen eingekauft und den Verein an die Börse gebracht haben... Sich damit so gut wie fast Runiert und die eine Aktionärsversammlung mit Niebaum und Meyer in den Mikrofonen geheult haben wie schlecht es uns geht... *einfach kult* großes Grinsen

Jetzt ist der Verein aber wieder im Grünenbereich und können Sportliche erfolge feiern.... gut das ich damals keine Aktien gekauft habe, war kurz davor.... *fg*

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
22.02.2009 23:42 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 22.02.2009 um 23:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so...
Ich liebe die Stimmung die dort im Stadion herrscht. Sowas findet man woanders kaum. Und als ich zum DFB Pokal da war und so nen wundertollen Blick auf die Südtribüne hatte war das schon beeindruckend.

Ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen. Allerdings bin ich ja leider ein bisschen belastet, durch den schwarz-gelben Überhang in meiner Familie und ich schiele auf den BVB schon ein bisschen mehr als auf andere Mannschaften...
23.02.2009 00:04
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 23.02.2009 um 00:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Weserstadion habe ich gegen Dortmund meine Erste Heimniederlage mit erleben müssen. Da sollte meine Serie mit Punkten reißen.
0 : 4 und wir waren damit noch gut Bedient die haben super gespielt.
Für die Leistung habe ich den BVB auch beklatscht und Werder nicht im Stich gelassen... man muss wirklich mal Fair sein....

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
23.02.2009 00:15 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 23.02.2009 um 00:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist Dortmund auch nicht unsymphatisch.Schade das sie gg.Schalke nur unentschieden gespielt haben.Die Mannschaft ist okay und der Trainer ist toll.Allerdings ist mir das Stadion zu groß.Die Stimmung beim DFB Pokal war klasse,aber diese Menschenmassen muss ich nicht haben.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
23.02.2009 16:57 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 23.02.2009 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den trainer mag ich, das stadion ist absolut geil (war zur wm-quali gegen russland da), die fans mag ich nicht und der verein ist mir eher unsympathisch.
23.02.2009 17:18
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 23.02.2009 um 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
Mir ist Dortmund auch nicht unsymphatisch.Schade das sie gg.Schalke nur unentschieden gespielt haben.Die Mannschaft ist okay und der Trainer ist toll.Allerdings ist mir das Stadion zu groß.Die Stimmung beim DFB Pokal war klasse,aber diese Menschenmassen muss ich nicht haben.


Zu groß???
Also da hab ich doch lieber Menschenmassen als so was minimales wie in Cottbus am Wochenende...
23.02.2009 22:43
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 23.02.2009 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei der Loveparade 1999 in Berlin. Das war Voll und stelleweise sehr eng gewesen. großes Grinsen

Was leider bei großen Stadion der Nachteil ist, weite Wege zum Getränkestand und zu den WCs. Da muss man schon ein paar minuten in Anspruchnehmen.
Augen rollen

Wir können froh und Stolz sein solche Kapazitäten im Land zu haben.
Da ist die große Chance immer vorhanden, Karten für ein Auswärtsspiel zu bekommen.

Vielleicht können wir mal ein Forum-Meeting in Dortmund absprechen. großes Grinsen
Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
24.02.2009 06:15 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 24.02.2009 um 06:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Zitat:
Original von Anja22
Mir ist Dortmund auch nicht unsymphatisch.Schade das sie gg.Schalke nur unentschieden gespielt haben.Die Mannschaft ist okay und der Trainer ist toll.Allerdings ist mir das Stadion zu groß.Die Stimmung beim DFB Pokal war klasse,aber diese Menschenmassen muss ich nicht haben.


Zu groß???
Also da hab ich doch lieber Menschenmassen als so was minimales wie in Cottbus am Wochenende...


och ich find klein auch schick *g* aber ich komm ja auch ausm Eishockey Bereich, da werden ja kleinere Brötchen gebacken Augenzwinkern aber muss ehrlich sagen Dortmund Südtribühne die Stimmung ist schon Hammer, sollten sich unsere OK Stammer mal was von Abschneiden und ned andauernd so leise sein, dass man Frings niesen hören kann.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

24.02.2009 09:35 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 24.02.2009 um 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wat ich von den lüdenscheider halte, nichts.die müssten eigentlich 3te liga spielen.mit den schulden die sie an der backe haben.ich finde es eine frechheit.

kann mich noch dran erinnern irgenwann in de 80er oder 90er wurde nürnberg wegen 300000 DM, in die dritte liga suspendiert.

und nürnberg hat eine längere tradition als der scheis ruhpottverein
24.02.2009 09:40
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.02.2009 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Zitat:
Original von Anja22
Mir ist Dortmund auch nicht unsymphatisch.Schade das sie gg.Schalke nur unentschieden gespielt haben.Die Mannschaft ist okay und der Trainer ist toll.Allerdings ist mir das Stadion zu groß.Die Stimmung beim DFB Pokal war klasse,aber diese Menschenmassen muss ich nicht haben.


Zu groß???
Also da hab ich doch lieber Menschenmassen als so was minimales wie in Cottbus am Wochenende...


och ich find klein auch schick *g* aber ich komm ja auch ausm Eishockey Bereich, da werden ja kleinere Brötchen gebacken Augenzwinkern aber muss ehrlich sagen Dortmund Südtribühne die Stimmung ist schon Hammer, sollten sich unsere OK Stammer mal was von Abschneiden und ned andauernd so leise sein, dass man Frings niesen hören kann.


Also die Stimmung dort ist schon klasse.Vielleicht ist es auch was anderes ob man alleine oder mit der Familie da ist.Mir gefällt das Übersichtliche in Bremen besser.Ich finde es auch toll das es so tolle Stadien gibt aber wie gesagt,zu viele Menschen auf einen Haufen für mich.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
24.02.2009 09:59 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 24.02.2009 um 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen man nach den Schulden gehen möchte. Was soll dann z.B. Herne West anmelden. Könnte man auch die Bundesliga abschaffen.
Der BvB hat wirklich krasse fehler gemacht, ob die Entscheidungen richtig gefallen sind. Das kann jeder selber entscheiden. Was würde ein Zwangsabstieg bedeuten. Das würde nicht nur den Verein und die Region treffen. Da hängt zuviel dran.
Warum lassen die Bayern auch nicht den 1860 hängen, der ist wirklich sogut wie Insolvent. (Laut Hoenes, ist der Verein so gut wie Pleite)

Man sollte sportlich absteigen, falls es dazu kommt.

Wichtig ist, die Korrupten Personen einzusperren die einen Geschädigt haben sollten. Dafür können die Spieler nix für.

Ein normaler Arbeitnehmer würde auch nicht zu sein Arbeitgeber gehen und fragen: Ist es wirklich korrekt, wie sie Ihre Firma führen oder muss ich mir sorgen machen.

Es muss Sportlich ablaufen....

Hier in Deutschland läuft es noch recht gut ab. In anderen Ligen muss man sich sorgen machen.

Der BVB ist schon ein Cooler Club, man kommt sehr gut von der A1 auf die A40 richtung Westfalen Park stellt sein Auto ab und dann geht es zu Fuss zum Signal Iduna Park. Sag mir ein Stadion in Deutschland wo man so eine Geile Anbindung mit dem Auto hat.
Ausserdem bekommt man immer Karten sind auch recht günstig.

Für mich ist es einfach schön wen wir dort gewinnen, 3 Punkte holen oder Weiterkommen. ;-) Außerdem spielen auch noch verdammt viele Ex-Werderaner die ich auch vermisse. Zidane, Owomoyela und Valdez das sind echt gute Leute. ausserdem hat da auch mal ein Thorsten Frings gespielt....;-)

Schön wäre es am Ende der Saison vor dem BvB zustehen. Raute Schild

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $töv: 24.02.2009 18:12.

24.02.2009 18:09 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 24.02.2009 um 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Themenstarter Thema begonnen von Morta Della
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auf die schulden kann man das nicht abrechnen die solln bloss nich rumhelen dass sie keien geld haben für transfers....das ham se sich selbst eingebrokt

__________________

26.02.2009 14:47 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 26.02.2009 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, die aktie ist heute unter einen euro gefallrnklpapaier ist momentan höher im kurs großes Grinsen

2000 war die aktie mit 11 euro gestartet.
26.02.2009 15:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 26.02.2009 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gute ist man hat nicht mehr viel zu verlieren, wenn man nun 1.000 Aktien kauft.. Zunge raus
Steigt sie in 20 Jahren auf 200 Euro.... ist das Geld super angelegt worden.

Würde mich ärgern, wenn man bei 11 Euro davon 1.000 Aktien gekauft hat. großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
26.02.2009 17:20 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 26.02.2009 um 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Was haltet ihr vom BVB

Views heute: 188 | Views gestern: 4.936 | Views gesamt: 38.060.015

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de