Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Alle Transfer Gerüchte über Werder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Transfer Gerüchte über Werder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine einschätzung zum aktuellen Gerücht bezüglich Ben Arfa:
Zitat:

Nachdem ich gerade das Interview mit KA bei Werder.TV gesehen hab bin ich etwas zweigespalten. auf der einen Seite sagt er, dass sie nur an Wesley dran sind und sich bemühen den Transfer möglichst schnell über die Bühne zu bringen auch weil Wesley vielseitiger einsetzbar ist als ein Ben Arfa, aber ein klares Dementi, wie wir es von KA kennen bei keinem Interesse, klingt anders. er hat meiner Meinung nach ordentlich das Thema umschifft, somit ist da sicherlich etwas dran, nur ist die Frage, ob es auch dann so konkret wird, dass er diese Saison noch zu uns wechselt.

Nach dem Spiel gestern muss ich allerdings auch sagen, dass ich einer Verpflichtung grundsätzlich kritisch gegenüberstehe. Wir haben gesehen, was die aktuelle Mannschaft kann und dabei wurde fast komplett auf Marin, Arnautovic, Wagner und Kroos verzichtet. Diese vier Spieler können (meiner Meinung nach) alle die Position im Sturm, sowie auch die Positionen hinterm Sturm einnehmen (je nach Systemeinstellung im Spiel). Damit haben wir vier Leute, die sich schon darum kabbeln aufs Feld zu dürfen.
Klar Arnautovic und Wagner werden wohl eher um einen Platz im Sturm kämpfen während Kroos und Marin um einen Platz im OM kämpfen, aber ich glaube, dass alle vier, ein adäquater Ersatz für die jeweilige Position sein können. Ich hätte wenig Bauchschmerzen bei Wechseln á la:
Borowski <=> Kroos
Hunt <=> Marin
Hugo <=> Arnautovic
Piza <=> Wagner [ok Lachflasch wegen dem Wortspiel überwunden ]
Natürlich wird Wagner noch nicht die Qualität haben Piza zu ersetzen, aber wenn Pizarro sich 70Minuten lang aufgerieben hat und nicht mehr kann halte ich auch diesen Wechsel für gut.
Wenn wir dann noch sehen, dass ein Wesley für die Position der 6er geholt wird haben wir an der Stelle zwar "nur" einen hochwertigen Ersatz für Frings/Bargfrede, aber ich habe die Hoffnung auf Jensen auch noch nicht aufgegeben, dass er mal verletzungsfrei bleibt. Also hier wäre meiner Meinung nach wenn dann eher noch Bedarf als im OM. (Meine Meinung halt)

Somit sehe ich keinen dringenden Bedarf 8Mio € für einen OM Spieler auszugeben, der grundsätzlich erstmal auf der Ersatzbank Platz nehmen dürfte und in naher Zukunft sicher nicht an Hunt und MArin vorbei kommt, eventuell noch nichtmal an Borowski.


__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

19.08.2010 08:08 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 19.08.2010 um 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin deiner meinung.
Lecker Pizza und Wagner großes Grinsen
Also so wie die gestern gespielt haben mit dem traumtor von Fritz kann was passieren.
Wir haben genug gute Leute die nachrücken allerdings sehe ich bei anautovic noch nicht das er wirklich will.
Hoffe das es kein fehlkauf war.
Trotzdem ahbe ich nichts dagegen wenn KA unseren Kader noch erweitert.

__________________

19.08.2010 10:49 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Ahlen hab ich gedacht, dass reicht nicht mit dem Kader.

Gestern war es ab der 2. hälfte gleich ganz anders. Jedenfalls, ist Potenzial vorhanden überall in den Wettbewerben mitzuhalten.

Transfers, sollte man nun gut überlegen. Das Geld sollte man vernünftig investieren und nur das nötigste wenn überhaupt ausgeben.

Finde, die zweite Mannschaft und in der Jugend sollte man mehr investieren. Damit mehr Junge gute Spieler in die A1 Mannschaft kommen können. Anstatt Millionen Euros auszugeben, die Sich für Bremen nur wegen dem Geld und des guten Iamge ausruhen und dann wieder abhauen.

Unter Rehhagel und Lemke war das etwas anders und besser.

Schaaf und Allofs arbeiten dran, es wieder in die Bahn zu bringen, dass find ich echt gut.

Bin gespannt, was auf uns noch erwartet...

Bin froh nicht so ein Chaos zu haben wie beim HSV oder die Verhältnisse bei S04 ist auch etwas unormal... Die können richtige probleme bekommen...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
19.08.2010 18:51 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 19.08.2010 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil es ein Spiel gut läuft heßt es ja nicht dass es reicht. Wir brauchen ja auch bei 3 Wettbewerben starke Ersatzleute, aber da Wesley ja nun heute ankommt haben wir dort ja einen guten Mann und nun fehlt nur noch jemand in der Abwehr oder auch zwei großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

20.08.2010 08:10 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 20.08.2010 um 08:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Jugend muss besser gefördert werden. Da kommt noch nicht so das ware in die Erste Elf an.

Wenn da wieder Potenzial aufgebaut wird, so dass jedes Jahr 4 bis 7 Spieler es schaffen in die Erste zu kommen. Hat man auch das Problem gelöst.

Thomas Wolter muss mehr machen, Kondition, Kraft und Schnelligkeitstraining.

Damit wir auch in der 3. Liga nach oben schauen können...

Nicht wie in der letztens Saison um den abstiegspielen...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.08.2010 14:38 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.08.2010 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Gerücht des Tages: Geht Rosenberg trotz Millionen-Treffers? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht Markus Rosenberg, Stürmer des SV Werder Bremen, trotz seines Millionen-Treffers zum 1:3 in der Champions-League-Qualifikation gegen Sampdoria Genua weiterhin auf der Abschussliste? Der FC Parma soll nun nach Racing Santander und Brescia Calcio bereits der dritte Verein sein, der Interesse am Schweden signalisiert hat. Der Konkurrenzkampf im Angriff der Bremer habe sich laut Werder-Manager Klaus Allofs auch durch das Tor nicht verändert. Der 27-jährige Stürmer ist demnach weiterhin hinter Claudio Pizarro, Hugo Almeida und Marko Arnautovic nur die vierte Wahl in der Offensiv-Abteilung der Bremer. Im Qualifikationsspiel gegen Genua hat Trainer Thomas Schaaf zudem lieber auf Sandro Wagner, als auf Rosenberg gesetzt und wechselte diesen erst in der 72.Minute ein.

Der FC Parma soll indes die Verhandlungen mit den Bremern aufgenommen haben. Racing Santander bietet laut spanischer Medienberichte angeblich 3 Millionen Euro für die Dienste des Stürmers. Der Schwede, dessen Marktwert bei 3,5 Millionen Euro liegt, steht bei Werder noch bis zum 30.06.2011 unter Vertrag und könnte daher in der nächsten Saison sogar ablösefrei wechseln. Rosenberg kam im Januar 2007 für 3 Mio. Euro an die Weser und erzielte in 90 Bundesliga-Spielen 30 Tore. Die TM-Experten beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit zum FC Parma auf 20 Prozent.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
25.08.2010 18:26 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 25.08.2010 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Werder verhandelt mit Abwehr-Star Silvestre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Still und heimlich hat Klaus Allofs den Deal eingefädelt. Während sich die Mannschaft am Dienstagnachmittag in Ruhe auf das Qualifikations-Rückspiel zur Champions League gegen Sampdoria vorbereitete, saß der Werder-Sportchef im Bremer Mannschaftshotel „Villa Savoia“in Genua und verhandelte mit Mikael Silvestre über einen Wechsel zu Werder Bremen.


Der 33-jährige Franzose, der sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Abwehrseite spielen kann, hat sich unter anderem bei Manchester United einen Namen gemacht, kickte zuletzt für Arsenal London, ist derzeit aber vereinslos und kostet daher keine Ablöse.

„Ich will daraus kein großes Versteckspiel machen. Ja, er war bei uns im Hotel. Mikael war gerade in Südfrankreich, nur 150 Kilometer von Genua entfernt. Da hatte es sich angeboten, dass er rüberkommt. Wir haben zusammen mit Trainer Thomas Schaaf die Situation besprochen“, bestätigte Werder-Sportchef Klaus Allofs gestern Mittag nach der Landung in Bremen das Interesse am Abwehrspieler. Schaaf hatte angesichts der langwierigen Verletzung von Naldo sowie der bevorstehenden schweren Aufgaben in der Champions League noch einen gestandenen Defensivspieler gefordert, „der uns sofort weiterhelfen kann“. Des Trainers Wunsch scheint nun in Erfüllung zu gehen. Die französische Zeitung „Provence“ schrieb bereits gestern, dass Silvestre bei Werder einen Zweijahresvertrag unterzeichnen wird. Das wiederum wollte Allofs noch nicht bestätigen. Er meinte aber, dass Silvestre durchaus in das von Schaaf geforderte Profil passt. „Er ist ein älterer Spieler, der eine Riesenerfahrung hat. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, könnte das interessant sein“, meinte Allofs, der aber noch von „anderen Optionen“ sprach.

Grundlegend scheint Werder bereit zu sein, die 15,5 Millionen Euro aus dem Özil-Transfer zu Real Madrid zumindest teilweise in neue Spieler zu investieren.

Einen wird’s besonders freuen: Per Mertesacker. Der Bremer Abwehrspieler hatte trotz der Champions-League-Qualifikation beim 2:3 in Genua (Hinspiel 3:1) Defizite im sportlichen und personellen Bereich gesehen und massiv Verstärkungen gefordert. „Wir haben ein gutes Potenzial und durch das Weiterkommen gezeigt, dass wir gut dabei sind“, sagte der 25-Jährige, „aber es muss aufgerüstet werden, um in der Champions League konkurrenzfähig zu sein.“

Werder war in Genua mit einer Rumpfelf von nur 14 Feldspielern angetreten. Naldo, Aaron Hunt und Hugo Almeida fehlten verletzt, Mesut Özil war vor einer Woche an Real Madrid verkauft worden. „Es ist nicht einfach bei uns, wenn Spieler fehlen oder wechseln. Wir haben gesehen, dass wir einen ganz dünnen Kader haben“, seufzte Mertesacker: „Unter den Voraussetzungen ist es fast schon ein Wunder, dass wir uns noch qualifiziert haben. Wir mussten schon wieder mit einer veränderten Mannschaft auftreten, die sich wieder erstmal finden musste.“

In die Sorge, der Kader könnte für die Königsklasse nicht ausreichend sein, mischte sich bei Mertesacker freilich auch die Freude, das Ziel überhaupt erreicht zu haben: „Die Champions League ist durch nichts zu ersetzen. Sportlich wie finanziell ist das die absolute Nummer eins. Wir haben den letzten Schritt getan.“


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
26.08.2010 14:17 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 26.08.2010 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Rosenberg nach Spanien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Tor in der Nachspielzeit bei Sampdoria Genua hat Werder nicht nur die Tür zur Champions League, sondern vermutlich auch Markus Rosenberg selbst den Weg in eine sportlich bessere Zukunft geöffnet.


Nach Informationen dieser Zeitung sollen Racing Santander und Real Saragossa aus der spanischen Primera Division um die Gunst des Stürmers buhlen. Werder-Sportchef Klaus Allofs bestätigte gestern: „Das Interesse der Spanier besteht schon längere Zeit.“

Rosenberg, in Bremen noch bis 2011 unter Vertrag, hat bei Werder keine Chance mehr auf einen Stammplatz, soll aber auch nicht um jeden Preis abgegeben werden. „Wenn ein adäquates Angebot kommt, werden wir uns damit beschäftigen. Wir werden Markus aber nicht verschenken“, erklärte Allofs: „Wir haben mit ihm darüber noch einmal ein Gespräch geführt und ihm erklärt, warum wir so handeln.“

Dem Vernehmen nach fordert Werder eine Ablösesumme in Höhe von 2,5 Millionen Euro für den 27-Jährigen. Den Spaniern ist das noch zu viel. Allerdings zeigte sich Allofs auch gesprächsbereit. „Wenn ein wirkliches Interesse bestehen sollte, werden wir sicher eine Lösung finden.“ Schließlich drängt auch die Zeit. Morgen (0.00 Uhr) schließt die Transferliste.

Bis dahin ist die Verpflichtung von Abwehrspieler Mikael Silvestre längst unter Dach und Fach. Der 33-jährige Franzose soll heute an der Weser einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Unklar ist aber weiterhin, was mit Jurica Vranjes und Said Husejinovic passiert. Beide spielen in den Planungen der Bremer keine Rolle mehr. Vranjes, der komplett aus dem Werder-Kader verbannt ist und sich seit Juli bei der Bremer U 23 fit hält, stand in Kontakt zum kroatischen Erstligisten Hajduk Split. Momentan aber herrscht Funkstille. Husejinovic („Ich befinde mich in einer Scheißsituation“) hat ebenfalls noch kein konkretes Angebot. Der junge Offensivspieler steht bei Werder noch bis 2012 unter Vertrag und hofft auf einen Last-Minute-Wechsel. Allofs bastelt derzeit noch an einer Lösung.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
30.08.2010 19:32 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 30.08.2010 um 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Geht Werder jetzt auf Safari? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name klingt nach Gefahr und Abenteuer, dabei steht Behrang Safari vor allem für Sicherheit. Beim FC Basel ist der Schwede mit iranischen Wurzeln als Linksverteidiger eine feste Größe. Doch seine Zeit in der Schweiz läuft definitiv ab. Und seine Zukunft könnte bei Werder Bremen liegen. Laut internationalen Medienberichten sind die Hanseaten an einer Verpflichtung des 25-Jährigen interessiert.


Eine Bestätigung dafür gibt es zwar nicht, doch Safaris Berater Martin Dahlin (ehemals Borussia Mönchengladbach) lässt erkennen, dass ein Wechsel nicht ausgeschlossen ist. Interessenten aus Deutschland, England und Spanien hätten sich gemeldet. Weshalb für Safari (18 Einsätze für Schweden) schon klar ist, was Dahlin verkündet: „Seinen im Sommer auslaufenden Vertrag in Basel wird Behrang nicht verlängern.“

Sollte der FC Basel in der Champions League nicht das Achtelfinale erreichen – aktuell Zweiter hinter Bayern München –, ist auch ein Wechsel im Winter möglich. Werder ist genau daran angeblich interessiert, um die trotz der Silvestre-Verpflichtung weiter bestehenden Probleme auf der linken Abwehrseite zu lösen. Als Ablöse für den auch bei Hannover 96 auf dem Wunschzettel stehenden Safari sind 2,5 Millionen Euro im Gespräch.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
21.10.2010 10:08 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 21.10.2010 um 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Werder-Stürmer Almeida schon im Winter zu Sporting? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hugo Almeida von Werder Bremen steht laut der portugiesischen Sport-Zeitung „Record“ auf dem Wunschzettel von Sporting Lissabon. Sporting, derzeit auf Platz drei der SuperLiga, liebäugelt bereits zur Winterpause mit einem Wechsel des 26-jährigen Stürmers. Damit würde sich der 18-malige Meister ein Wettbieten um das Gehalt des portugiesischen Nationalspielers ersparen, müsste allerdings eine Ablöse an Werder Bremen bezahlen. Diese dürfte aber auf Grund des Vertragsendes am 30.06.2011 unter Almeidas Marktwert von 7 Millionen Euro liegen.

Almeida ist derzeit der Topstürmer der Bremer und traf in den ersten zehn Bundesliga-Spielen sechs Mal. Auch seine Gesamt-Quote seit 2006 ist mit 60 Toren in 172 Spielen akzeptabel, dennoch war der Publikumsliebling bei den Club-Verantwortlichen nur selten unumstritten. Für Werder stellt sich die Frage, ob man bereit ist, seinen derzeit besten Angreifer schon im Winter ziehen zu lassen, um eine Ablöse zu kassieren, oder versucht ihn zu halten und dabei riskiert, Almeida ohne Ablöse im nächsten Sommer zu verlieren.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
02.11.2010 11:29 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 02.11.2010 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Kommt im Winter Ze Eduardo als Retter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Almeida (Vertrag läuft aus) riecht es nach einem ablösefreien Wechsel. Nationalspieler Mertesacker dürfte auf einen Wechsel drängen und auch Wiese und Marin werden sich ihre Gedanken machen.

Kein Link zu sehen?

__________________

26.11.2010 07:48 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Almeida geht wohl doch im Winter.
Als Ablösesumme wurden zwei Millionen Euro angegeben. Der 26 Jahre alte Stürmer soll in den kommenden dreieinhalb Jahren insgesamt 9,15 Millionen Euro Gehalt bei Besiktas beziehen.


2 Millionen wiedermal Spottbillig so langsam wirds hart.

__________________

26.12.2010 08:48 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich den Begriff "Werder" momentan höre weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...wahrscheinlich eher lachen, denn so wie die Vereinsführung den Verein zugrunde richtet und in den Abgrund führt ist das einfach nur noch lächerlich.

Ich wünsche mir mittlerweile fast schon den abstieg, damit der gesamte vorstand inklusive der sportlichen führung den hut nimmt und dann mal ein Neuanfang gemacht wird. Seit Jahren die gleichen Probleme und nur weil man sich am Ende dann noch grad so immer oben halten konnte wurd gesagt alles ist super und nun kommt die Rechnung!


Nenn mir mal bitte jemand nen Verein der in der Krise ist/war und zur winterpause seinen besten wenn nicht sogar einzigen treffenden Stürmer verkauft...da fasst man sich echt nur noch an Kopf...

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

27.12.2010 10:15 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 27.12.2010 um 10:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Alle Transfer Gerüchte über Werder

Views heute: 78 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.068.020

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de