Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Peter Niemeyer wechselt zu Hertha BSC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peter Niemeyer wechselt zu Hertha BSC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Peter Niemeyer wechselt zu Hertha BSC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Niemeyer wird ab sofort das Trikot von Hertha BSC überstreifen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb am Montag eine Vertragsverlängerung bei Werder Bremen bis 2012, wird jedoch an den Zweitligisten für eine Saison ausgeliehen. Mit den Berlinern wurde zudem eine feste Kaufvereinbarung im Falle des direkten Wiederaufstiegs der Hauptstädter vereinbart. Über weitere Details des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart. Niemeyer absolvierte bereits am Montag die sportmedizinische Untersuchung und wird ins Training der Berliner einsteigen.

Geschäftsführer Klaus Allofs sagte am Montag: "Peter war in den vergangenen Jahren immer ein Spieler, der zwischen Stammplatz und Bank pendelte. Durch unser sehr großes Angebot an Mittelfeldspielern in diesem Jahr wäre es sehr schwer für ihn gewesen, die Einsatzzeiten zu bekommen, die er sich gewünscht hätte. Ich glaube, dass dieser Transfer allen Parteien weiterhilft. Wir sind auch sicher, dass Peter sich bei den Berlinern durchsetzen wird."

Peter Niemeyer verlässt Werder mit vielen positiven Erinnerungen. "Ich hatte hier eine gute Zeit mit sportlichen Erfolgen und der Möglichkeit auch international viele Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich aber jetzt auf die Aufgabe in Berlin, wo ich dem Team sicher weiterhelfen kann, den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga anzupeilen. Das wird eine schwierige, aber eine sehr reizvolle Aufgabe."

Peter Niemeyer kam 2007 von Twente Enschede zu den Grün-Weißen. Bereits als Jugendspieler war er von Borussia Emsdetten in die Niederlande gewechselt. Für Werder absolvierte Niemeyer 32 Bundesligaspiele und erzielte dabei zwei Treffer. Mit den Grün-Weißen konnte er 2008/2009 den Gewinn des DFB-Pokals feiern. Darüber hinaus spielte er sechs Mal für die deutsche U 21-Nationalmannschaft und nahm mit dem Team an der U 21-Europameisterschaft 2006 in Portugal teil.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
09.08.2010 20:17 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 09.08.2010 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Peter Niemeyer wechselt zu Hertha BSC

Views heute: 2.294 | Views gestern: 6.205 | Views gesamt: 21.131.909

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de