Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Alle Transfer Gerüchte über Werder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Transfer Gerüchte über Werder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Alle Transfer Gerüchte über Werder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will endlich ein Thema aufmachen wo man über Konkrete Sachen Reden Können und wo man über Wunschspieler reden Kann

érreo desde hace ya tiempo. Según una información de la Cadena Ser, recogida por el portal ‘Fútbol Mercado’, además de Villarreal, equipo que el pasado verano lo tuvo en su agenda, el Werder Bremen alemán y otro equipo turco, del que no se dan más datos, podrían reactivar su interés por el futbolista de cara al próximo verano

Da steht das Werder an Emana interessiert is


Geburtsdatum: 05.06.1982
Alter: 27
Größe: 1,80
Nationalität: Kamerun
Position: Mittelfeld
Fuß: rechts
Marktwert: 8.000.000 €
Spielerberater: KICK & RUN

Verein (RN): Real Betis Sevilla
Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
Länderspiele: 27 Spiele für Kamerun
Länderspieltore: 5 Tore für Kamerun
Länderspieldebüt: 11.02.2003*
Vertrag bis: 30.06.2013
Vertragsoption: Leistungsoption
Debüt (Team): 31.08.2008*

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
19.03.2010 18:40 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 19.03.2010 um 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
RE: Alle Transfer Gerüchte über Werder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real Madrids Stürmer-Legende Raul will in die Bundesliga wechseln!
AKTUELL



Das behauptet zumindest die spanische Zeitung „AS“.
Demnach will Raul nach 16 Jahren nicht mehr für die Königlichen auflaufen. Der 32-Jährige Ex-Kapitän ist seit der Verpflichtung von Ronaldo, Benzema, Kaka und Co. nur noch Reservist. Seine Karriere will Raul aber nicht beenden. Er möchte weiterhin auf Torejagd gehen – mögliche Ziele sind die Bundesliga oder Premier League.



Wie Wärs denn mit ihm als 2 Stürmer wäre doch echt geil

Verein (RN): Real Madrid
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 102 Spiele für Spanien
Länderspieltore: 44 Tore für Spanien
Länderspieldebüt: 13.06.1998*
Vertrag bis: 30.06.2011
Homepage: Kein Link zu sehen?
Debüt (Team): 29.02.2000*
© unbekannt
Geburtsdatum: 27.06.1977
Alter: 32
Größe: 1,82
Nationalität: Spanien
Position: Sturm
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 14.000.000 €
Spielerberater: Ginés Carvaja

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
19.03.2010 18:46 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 19.03.2010 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
RE: Alle Transfer Gerüchte über Werder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch berichtete die polnische Internetplattform von ‚Wiadomosi 24‘, Stürmer Robert Lewandowski von Lech Poznan sei während eines Liga-Spiels von Scouts aus Deutschland, England und Italien beobachtet worden. Aus der Bundesliga soll der Abgesandte im Auftrag von Borussia Dortmund angereist sein.

Die Dortmunder hatten bereits im letzten Sommer Interesse, mussten aber, nachdem der europäische Wettbewerb verpasst wurde, aus finanziellen Gründen abwinken. Lewandowski-Berater Cezary Kucharski bestätigte das aktuelle Dortmunder Interesse im Gespräch mit FussballTransfers: „Ich habe auch von dem Scout der Dortmunder gehört. Die Borussia beobachtet den Spieler schon sehr lange. Wir reden und verhandeln schon über ein Jahr mit Dortmund.“

Allerdings erschöpft sich das Interesse aus Deutschland nicht mit Borussia Dortmund: „Robert hat im vergangenen Jahr einen großen Sprung gemacht und ist für viele gute Teams aus Deutschland sehr interessant. Bayern München ist zwar noch eine Nummer zu groß, aber ansonsten besitzen bereits einige Vereine aus der Bundesliga Informationen über Robert.“ Besonders in Norddeutschland scheint man den Namen des 21-Jährigen zu kennen: „Mein Partner in Deutschland hat auch schon mit Werder Bremen über den Spieler gesprochen.“

Lewandoswki hat noch bis 2012 in Polen Vertrag. Dort zeigte er sich überaus treffsicher. In der vergangenen Spielzeit konnte er in 30 Spielen 14 Tore erzielen. Diesen Wert wird er in der laufenden Saison vermutlich übertreffen. In 19 Einsätzen gelangen ihm bereits zwölf Treffer.

Kein Link zu sehen?

Verein (RN): KKS Lech Poznan
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 21 Spiele für Polen
Länderspieltore: 6 Tore für Polen
Länderspieldebüt: 10.09.2008*
Vertrag bis: 30.06.2012
Debüt (Team): 17.07.2008*


Geburtsdatum: 21.08.1988
Alter: 21
Größe: 1,83
Nationalität: Polen
Position: Sturm
Fuß: rechts
Marktwert: 3.600.000 €

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
19.03.2010 18:49 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 19.03.2010 um 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
RE: Alle Transfer Gerüchte über Werder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Gerüchte, dass sie im Sommer nach Bremen wechseln könnten – falls Deutschlands WM-Spielmacher Özil den Klub verlässt.
"In der deutschen Bundesliga steht man Woche für Woche in der Auslage. Ich konzentriere mich voll auf Mainz und lass mich durch Spekulationen nicht verrückt machen. Was in Zukunft kommt, wird man sehen."


Andreas Ivanschitz

Verein (RN): 1.FSV Mainz 05
Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
Länderspiele: 49 Spiele für Österreich
Länderspieltore: 7 Tore für Österreich
Länderspieldebüt: 26.03.2003*
Vertrag bis: 30.06.2011
Vertragsoption: Kaufoption
Homepage: Kein Link zu sehen?
Status: Lizenzspieler
Debüt (Team): 31.07.2009*
Debüt (1. Liga): 08.08.2009* für Mainz 05
* = (im Aufbau wegen fehlender Spielberichte)

© FSV Mainz 05
Geburtsdatum: 15.10.1983
Alter: 26
Größe: 1,84
Nationalität: Österreich
Position: Mittelfeld
Fuß: links
Marktwert: 4.500.000 €
Spielerberater: Spocs GmbH

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
21.03.2010 14:54 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 21.03.2010 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an dem Polen waren wa schonmal dran nach dem Freundschaftsspiel vor 2(?) Jahren und das wäre nen klasse Spieler für uns. Gnauso der Österreicher Ivanschitz. Ich denke die beiden wären auch vom Preis und Gehalt her im möglichen Bereich. Sowohl Emana als auch Raul werden wenn dann eher zu Schalke, Hamburg oder Dortmund wechseln.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

22.03.2010 08:50 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 22.03.2010 um 08:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ivanschitz nur Wenn Özil Geht

Raul niemals aber ein traum wäre es schon

Emana denke zur teuer aber wäre als 6 Gut wenn frings aufhört

Robert Lewandowski sagt mir fast gar nichts wieder zuviel Überraschung

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
22.03.2010 09:24 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 22.03.2010 um 09:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lewandowski is nen richtig guter, also der is noch so jung aber spielt schon genialen Fußball und wenn der kommt und wir dann ihn oder Hugo neben Piza stellen das wäre nen super Sturm und halt wenn der der von Anfang an drinne is ned richtig trifft dann so um die 60. wechseln das wäre nen Traum *g*

Ivanschitz lohnt natürlich wie du es sagst nur, wenn wir Özil abgeben, er würde auch noch wieder mehr Routine in das Mittelfeld bringen und wenn man ihn für 3 Jahre holen würde, könnte man dann in den Jahren noch nach einem neuen "Diego/Özil" suchen oder eventuell auch einen aus der eigenen Jugend hochpushen smile

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

22.03.2010 11:20 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 22.03.2010 um 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Özil wird uns sicher verlassen aber nicht nach München das Spielt ab nächste Saison Sicher Toni Kross es sei den Kroos wird gegen Özil getauscht womit ich nicht unzufrieden wäre

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
22.03.2010 12:14 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 22.03.2010 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern kauft alles was gut ist um den Gegner zuschwächen. Dann Sitzt Kroos eben auf der Tribühne sowie damals Borowski und andere netten Namen haften spieler bei Bayern. Dieses Prinzip macht Bayern seit 30 Jahren.
Das Firmen dieses Idiologie auch noch unterstützen, sollte man Boykotieren. Weil, dass Wettbewerbsverzerrung ist. Bloß das ist ein Tabuthema.

Bayern, wird Özil, Diego bekommen und Ribery und Kroos wird behalten werden.

Aber nun mal wieder zurück zum Thema:

Werder muss sich ernsthaft mit dem Sponsoren und mit dem jetzigen Team unterhalten, was in Zukunft zusammen passt. Meine Idee, Spieler zum Probetraining einladen und die richtig kennenlernen.
Gleich sagen, was unser Ziel für die nächste Saison ist. Das muss Intern geklärt werden.

Also ich habe Klaus Dieter Fischer bei zwei großen Versammlungsreden gehört. Verein WERDER hat er wirklich gelobbt.

Was mich stört, dass er WERDER immer noch so eine Art Provinzclub verkauft.
So nach dem Motto: Geiz ist Geil. Gesunder Geiz ist auch in Ordnung das kritisiere ich nicht.
Bloß, um diesen Verein weiter nach Vorne zu bringen.

Muss man kleines Risiko so eingehen lassen, dass man Geld in die Hand nimmt. Was WERDER selber erwirtschaftet hat, dass dürfte leider nicht viel sein. Aber wenn man das intelligent in die Jugend oder in Vollprofi Spieler investiert. Das man Sie nicht ausleiht sondern, wie eben beschrieben in Training und Gesprächen kennenlernt und beobachtet oder sogar Testspiele macht.

Vor 15 Jahren hab ich mich auch geärgert, warum wird nicht 100 Millionen dort oder dort investiert. Jetzt ist man natürlich soweit, das man mit der Ressource Kohle vernünftig einsetzen sollte und nur das Einsetzt was man auch selber Verdient hat.

Dieses Phänomen hat Bayern nicht erreicht. Die haben ein Festgeldkonto bloß, wie das Erwirtschaftet worden ist. Möchte gern wissen, wieviele Arbeitsplätze von anderen ausgelagert worden sind.
Die Schraube ist bei Bayern auch nicht mehr aufzuhalten.

Investition JA, aber nur wenn es nicht auf andere Kosten der Arbeitsplätze geht.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
22.03.2010 16:35 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 22.03.2010 um 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Zahlen spricht Oliveira allerdings nicht, nur über die Richtung, in die es gehen könnte. "Cacau möchte in der Bundesliga bleiben," sagt der Berater. Damit ist der FC Sevilla aus dem Rennen, im Gegensatz zu Werder Bremen, dem FC Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg, die einen Stürmer suchen. Das müsste im Falle des Abgangs von Cacau auch der VfB. Teure Lösungen wie Kevin Kuranyi (Schalke) oder Patrick Helmes (Bayer Leverkusen) sind dabei kaum zu finanzieren.

Kein Link zu sehen?

Verein (RN): VfB Stuttgart
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Länderspieldebüt: 29.05.2009*
Vertrag bis: 30.06.2010
Homepage: Kein Link zu sehen?
Status: Lizenzspieler
Debüt (Team): 03.08.2003*
Debüt (1. Liga): 18.11.2001* für 1.FC Nürnberg
* = (im Aufbau wegen fehlender Spielberichte)


Geburtsdatum: 27.03.1981
Alter: 28
Größe: 1,80
Nationalität: Deutschland
Brasilien
Position: Sturm
Fuß: rechts
Marktwert: 5.000.000 €

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 23.03.2010 16:10.

23.03.2010 16:10 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 23.03.2010 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

SV Werder: In der Pole Position bei Arnautovic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise wird Werder Bremen bald einen neuen Spieler präsentieren können. Nach einem Bericht des ‚kicker‘ werden den Hanseaten die besten Chancen zugesichert, sich die Dienste von Marko Arnautovic zu sichern. Der 21-jährige Österreicher spielte zuletzt für Inter Mailand, gehört aber eigentlich dem niederländischen Meister Twente Enschede.

Arnautovic hatte die Chance, bei Inter auf Dauer zu bleiben, wenn er auf eine bestimmte Minutenanzahl auf dem Feld gekommen wäre. Doch aufgrund von Problemen des Spielers im italienischen Verein verfehlte der Stürmer diese Marke. Enschede hatte allerdings auf die neun Millionen Euro Ablöse gehofft, die Inter für Arnautovic zahlen müsste. Nun hofft man, eine derartige Summe von einem anderen Verein zu erhalten.

Die Bremer sind interessiert, weil sich der Angreifer trotz seiner jungen Jahre schon auf höchstem Niveau bewegen konnte. Werder-Boss Klaus Allofs geht deshalb auch ungewohnt offensiv mit der Personalie um: „Ein sehr, sehr interessanter Mann.“ Und Bremen ist für Arnautovic eine interessante Adresse, da Werder die Chance hat, in der Champions League zu spielen. Ähnliches kann beispielsweise der VfL Wolfsburg nicht bieten.

Durch einen Transfer von Arnautovic würde das Stühlerücken im Bremer Angriff beginnen. Markus Rosenberg will und dürfte dann gehen. Über seine Ablöse würde man vermutlich in Teilen den Arnautovic-Transfer stemmen. Aber auch der Verbleib von Hugo Almeida ist nicht zu hundert Prozent garantiert. An ihm zeigten immer wieder zahlungskräftige Klubs aus Südeuropa Interesse. Doch zuletzt spielte der Portugiese so konstant, dass ein Verbleib wahrscheinlicher als der Abgang ist.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
31.05.2010 18:02 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 31.05.2010 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

SV Werder: Interessenten an Rosenberg mehren sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Interessenten am bei Werder Bremen aussortierten Markus Rosenberg mehren sich. Nach Ajax Amsterdam und dem 1. FC Kaiserslautern soll nun auch der französische Klub Paris St. Germain am Schweden interessiert sein. Auch wenn Lautern den ehemaligen Nationalspieler gut gebrauchen könnte, die ‚Roten Teufel‘ haben wohl die geringsten Chancen auf eine Verpflichtung des 27-Jährigen. Ablöse und Gehalt, das für Rosenberg fällig werden würden, sind für den Bundesligisten kaum zu schultern.

Am ehesten ist eine Rückkehr nach Amsterdam denkbar, wo der beidfüßige Angreifer bereits von 2005 bis 2007 unter Vertrag stand. Die Niederländer haben die Spielzeit auf dem zweiten Rang abgeschlossen, können sich also noch für die Champions League qualifizieren, und mit Marko Pantelic steht ein erfahrenerer Stürmer vor dem Absprung, den Rosenberg ersetzen könnte. Sportlich würde der Transfer also Sinn machen und finzanziell wäre er mit den Einnahmen aus Champions- bzw. Europa League sicherlich umsetzbar.

Ein weiterer Verbleib an der Weser wird also immer unwahrscheinlicher, auch wenn Rosenberg-Berater Martin Dahlin gegensteuert. „Ich kommentiere keine Gerüchte. Markus hat noch ein Jahr Vertrag bei Werder, Stand jetzt bleibt er. Aber er will natürlich mehr spielen. Wir sind in Kontakt mit Werder. Wenn ein gutes Angebot kommt, überlegen wir“, sagte der ehemalige Bundesligaprofi der ‚Bild‘.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
31.05.2010 18:03 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 31.05.2010 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye Bye Rosi Augenzwinkern

__________________

01.06.2010 08:37 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Freies Geleit für Rosenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus Allofs bastelt an einem neuen Sturm für Werder Bremen. Sein Plan: Marko Arnautovic soll kommen, Markus Rosenberg gehen. Offen wie selten bestätigt der Clubchef das Interesse an einer Verpflichtung des Österreichers Arnautovic und berichtet gleichzeitig von einem klärenden Gespräch mit dem Schweden Rosenberg.


„Markus sieht es ähnlich wie wir: Noch so eine Saison wie die vergangene macht für ihn und für uns keinen Sinn. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dass er etwas Neues macht, werden wir mitziehen“, sagt Allofs. Angebote lägen für den 27-Jährigen zwar noch nicht vor, „aber es ist ja noch reichlich Zeit“, so Allofs.

Allerdings: Von einem Verkauf Rosenbergs ist auch eine Verpflichtung von Arnautovic abhängig. „Wir werden sicher nicht mit fünf gestandenen Stürmern in die Saison gehen“, stellte Allofs klar. Momentan hat Werder mit Claudio Pizarro, Hugo Almeida, Sandro Wagner und Rosenberg zwar nur vier etablierte Angreifer unter Vertrag, aber auch Mittelfeldspieler Marko Marin durfte in der vergangenen Saison ganz vorne ran.

Marko Arnautovic soll in der nächsten Saison für Werder Bremen auf Torejagd gehen.Dort könnte bald auch Arnautovic spielen. Der 21-Jährige war in der vergangenen Spielzeit von Twente Enschede an Inter Mailand ausgeliehen. Doch beim Champions-League-Sieger kam er kaum zum Einsatz, weshalb auch die Acht-Millionen-Euro-Kaufoption hinfällig wurde. Ein Rückkehr nach Holland ist unwahrscheinlich. „Marko ist ein sehr interessanter Spieler, dessen Weg wir schon einige Jahre verfolgen. Er steht auf unserer Liste“, verrät Allofs. Und natürlich habe sich der Club davon überzeugt, dass Arnautovic auch in die Bundesliga möchte. Allerdings soll dabei der VfL Wolfsburg ebenfalls um die Dienste des Österreichers buhlen. „Wir müssen jetzt ein paar Dinge abarbeiten und werden dann sehen, was passiert“, so Allofs.

Das gilt auch für die unendliche Geschichte Carlos Alberto. Der 7,8-Millionen-Euro-Flop ist noch bis zum 30. Juni an Vasco da Gama ausgeliehen. Bei Werder steht er noch ein Jahr unter Vertrag. „Ich habe Carlos in Brasilien getroffen und auch mit seinem Verein Vasco da Gama gesprochen. Die wollen ihn gerne behalten, und Carlos möchte gerne bleiben. Grundsätzlich liegen wir da gar nicht weit auseinander“, sagt Allofs und schließt ein Tauschgeschäft nicht aus: „Wir sind offen für alles.“ Ob dabei Linksverteidiger Ramos (22 Jahre) oder auch Mittelfeldspieler Souza (21) als Neuzugänge in Frage kämen, wollte Allofs nicht bestätigen. Dafür räumte er mit weiteren Gerüchten auf: Zoran Tosic (1. FC Köln) und Francois Clerc (Olympique Lyon) seien für Werder kein Thema.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
03.06.2010 17:07 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 03.06.2010 um 17:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Werder: Brasilianische Allzweckwaffe im Anflug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der SV Werder Bremen streckt seine Fühler nach dem Brasilianer Wesley vom FC Santos aus. „Uns liegt eine Anfrage aus Bremen vor“, bestätigte Santos-Präsident Luis Álvaro de Oliveira Ribeiro gegenüber ‚Lancenet‘ das Interesse der Norddeutschen. Allerdings scheinen noch große Differenzen bezüglich der zu zahlenden Ablösesumme zu bestehen. Die Brasilianer wollen fünf Millionen für den 22-Jährigen. Eine Summe, die Werder nicht zu zahlen bereit ist.

Wäre nur die Variabilität eines Spielers marktwertrelevant, wären die fünf Million durchaus gerechtfertigt. Denn Wesley, der gelernter Angreifer ist, derzeit aber im offensiven Mittelfeld spielt, kann auch als linker Verteidiger eingesetzt werden. Weil neben den potenziellen Verwendungsmöglichkeiten eines Spielers auch die auf der jeweiligen Position erbrachte Leistung eine Rolle spielt, kann durchaus bezweifelt werden, ob der Rechtsfuß eine solche Summe wirklich wert ist.

In bisher 71 Spielen gelangen dem polyvalenten Akteur vier Tore. Auch als Vorlagengeber konnte der 1,79 Meter große Brasilianer keine wirklichen Akzente setzen. Lediglich drei Vorlagen stehen bisher auf dem Konto Wesleys.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
04.06.2010 17:14 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 04.06.2010 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Werder Bremen an Schweizer Ziegler interessiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist laut einem Bericht der italienischen «Gazzetta dello Sport» an dem Schweizer Nationalspieler Reto Ziegler interessiert. Nach Angaben der Zeitung verhandelt der DFB-Pokal-Finalist bereits mit Sampdoria Genua über einen Wechsel des 24 Jahre alten Mittelfeldspielers.

Angeblich verlangt der Club aus der Serie A sechs Millionen Euro. Auch Juventus Turin soll sich um den Profi bemühen. Ziegler steht im Kader der Schweizer bei der Weltmeisterschaft in Südafrika. 2005 spielte er schon einmal in der Bundesliga. Damals hatte ihn der Hamburger SV für kurze Zeit von Tottenham Hotspur ausgeliehen.

Am Freitag hatte Werder Bremen den Österreicher Marko Arnautovic als Zugang für die kommende Saison vorgestellt. Der 21 Jahre alte Angreifer war zuletzt von Twente Enschede an Inter Mailand ausgeliehen worden, kam beim Champions-League-Sieger aber nur selten zum Einsatz.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
05.06.2010 13:03 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.06.2010 um 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
RE: Werder Bremen an Schweizer Ziegler interessiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nö soll als AV arbeiten muss das sein bitte nicht hat beim HSV schon keine Leistung gebracht

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
05.06.2010 13:37 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 05.06.2010 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

SV Werder: Wesley-Transfer rückt näher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fans des SV Werder reiben sich in diesen Tagen verwundert die Augen. Klaus Allofs hat die in den letzten Jahren gepflegte Zurückhaltung der Bremer auf dem Transfermarkt über Bord geworfen. Werder ist einer der aktivsten Vereine an der Spielerbörse. Marko Arnautovic und Felix Kroos wurden bereits verpflichtet.

Über den Schweizer Reto Ziegler sagte Allofs, man beobachte ihn, plane derzeit aber keinen Transfer. Dafür scheint der Wechsel des Brasilianers Wesley vom FC Santos an die Weser immer konkreter zu werden. Laut ‚Globo Esporte‘ sind die Hanseaten über die Phase der Beobachtung bereits hinaus und befinden sich zu Verhandlungen in Brasilien. Als Ablöse sind fünf Millionen Euro im Gespräch.

Der Spieler schickt in der ‚Bild‘ eine Liebeserklärung an seinen möglichen neuen Arbeitgeber: „Sicher träume ich davon, in Europa zu spielen. Wer Fußball schaut, weiß, dass Deutschland und Werder Fußballgeschichte geschrieben haben. Ich bin sehr glücklich über das Interesse, aber ich überlasse das meinem Berater und Santos.“

Ein weiteres Anzeichen, dass sich ein Wechsel anbahnen könnte: Der Spieler wird auch von einem deutschen Berater vertreten. Wenn ein Spieler aus dem Ausland in die Bundesliga wechselt, muss laut FIFA-Bestimmungen ein heimischer Berater beteiligt sein.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
08.06.2010 12:32 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 08.06.2010 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Hertha soll zwei Werder-Spieler im Visier haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus Rosenberg und Said Husejinovic gehören zu den Spielern, für die es bei Werder in der kommenden Saison ganz eng wird. Beide gelten als Wechselkandidaten - und sollen nach Medienberichten das Interesse von Hertha BSC Berlin geweckt haben.


Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, ist der Schwede Rosenberg ein Kandidat für den vakanten Stürmerposten beim Bundesliga-Absteiger. Hertha-Manager Michael Preetz sondiert aktuell den Markt, um einen adäquaten Ersatz für den Frankfurt abgewanderten Theofanis Gekas zu finden. Dabei soll der Name Rosenberg eine Rolle spielen. In Bremen steht der Schwede spätestens seit der Verpflichtung von Marko Arnautovic im Abseits.

Ebenfalls im Berliner Fokus soll Husejinovic stehen. Das Talent aus Bosnien, das sich bei Werder nie durchsetzen konnte, hat nach eigenen Angaben ein Leihangebot aus der Hauptstadt vorliegen und würde dieses gerne annehmen, da er in Bremen nicht mehr an seine Chance glaubt. Das berichtet zumindest die bosnische Zeitung "Dnevni avaz".

Der 21-Jährige kam in der abgelaufenen Saison nur zu drei Kurzeinsätzen bei Werder. Seit seinem Wechsel im Winter 2008 vom FK Sloboda Tuzla an die Weser stand er überhaupt nur sechs Mal für Werder auf dem Feld. Auch ein halbjähriges Leihgeschäft mit dem 1. FC Kaiserslautern hatte den Offensivspieler im Vorjahr in seiner Entwicklung nicht weitergebracht.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
08.06.2010 12:34 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 08.06.2010 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hmpf...das wird ja immer besser...

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Res*: 08.06.2010 20:28.

08.06.2010 20:27 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 08.06.2010 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Alle Transfer Gerüchte über Werder

Views heute: 3.990 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.881

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de