Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » DFB POKAL gegen die Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DFB POKAL gegen die Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

DFB POKAL gegen die Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freunde Augenzwinkern
Das war wohl mal nix mit dem Pokal und die Russen haben die deutschen auch abgeschossen Augenzwinkern im Eishockey.
Zum Spiel kann ich kaum was sagen nur das die Bayern absolut stark waren der hand Elfer hat Werder ganz gut aus der Bahn geworfen und ich muss klar sagen die Bessere mannschaft hat gewonnen.
Nun wünsche ich den bayern wirklich viel Glück das die das Trippel gewinnen.
Erstens für die Bestenrangliste und zweitens weils cool ist und mehr aufmerksamkeit auf Deutschland lenkt damit wieder mehr Topleute kommen.

__________________

16.05.2010 08:14 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Spiel!
Das Werder gg. Bayern verlieren kann, war wohl allen klar, aber so auf diese weise? Kopfknaller
Dann noch gestern abend unter lauter Bayern Fans und so Fragen wie "na, seid ihr traurig?"
....freue mich jetzt auf Mittwoch, nicht wahr Fredi u. Jessi??

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
16.05.2010 09:32 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 16.05.2010 um 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp freuen wir uns sehr drauf.

__________________

16.05.2010 10:02 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: DFB POKAL gegen die Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gestern war eine Lehrstunde aber bayern war einfach deutlich stärker und wir brauchen dringend ein LV Boenisch ging gar nicht aber Fritz hat Ribery richtig die show versaut und Frings karte ging in Ordnung das war Frust und was mir auch genervt hat es gab einige Szenen die waren nicht okay vom Schiri alleine das foul von Van Bommel das war Rot ganz klares rot hab mit ein Parr Kumpels geguckt und der eine ist Schiri Van Bommel hat die verletzung seinen gegenspieler billigendem in Kauf genommen daher rot

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
16.05.2010 10:20 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 16.05.2010 um 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja haben wir halt verloren,meiner Meinung nach zu hoch aber nunja,Bayern ist derzeit einfach besser.Aber es war trotzdem eine gute Saison immerhin Pokalfinale erreicht und für die CL Quali qualifiziert....Saisonziel also erreicht,bin Froh und Zufrieden mit dem Jahr. Und dann gehts bald nach der WM mit neuem Elan weiter Raute Schild

__________________

16.05.2010 11:35 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 16.05.2010 um 11:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben noch lange keinen CL Platz erreicht wir haben die Chance einen zubekommen also uns zu Qualifizieren.
Dabei sind wir noch lange nicht.
Die Saison ist gut für uns ausgegangen jupp sage ich auch.
Nun wünsche ich den Bayern das trippel damit wir in Zukunft besser sind als die Italiener.
So aus und schluss großes Grinsen
Mittwoch ist dann das nächste Spiel für Werder.

__________________

16.05.2010 12:21 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen wir das doch mal so die bayern sind wirklich stark weil Van Gaal ein guter trainer ist Schaaf ist auch gut aber ich habe gestern nicht verstanden was die aufstellung sollte ich hätte anders spielen lassen


Wiese

Fritz-Merte-Naldo-Boenisch

Bargfrede-Frings-Özil-Marin (damit er den beiden IV der bayern knoten in die füßen spielen könnte)

jetzt die überraschung im Sturm

Pizzaro -Wagner (weil er gerne gegen seine ex kameraden gespielt hätte

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
16.05.2010 12:36 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 16.05.2010 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch die Aktion mit Özil nach dem spiel gesehen?...peinlich peinlich...der hat bei mir nun absolut verschissen. scheiß Söldner.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

17.05.2010 06:37 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 17.05.2010 um 06:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat der gemacht habe danach abgeschaltet und noch nichts gesehen.

__________________

17.05.2010 06:42 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du weil der gehen will genauso wie Per ?

__________________

17.05.2010 06:53 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö seine erste reaktion nach dem abpfiff war nicht Trauer und Enttäuschung sondern er ist mit einigen Bayern zusammen rumgelaufen und hat mit denen "gefeiert" und gelacht. Dass natürlich nicht das ende der Welt erreicht ist, wenn man mal verliert ist klar, aber bei einem Finale erwarte ich doch etwas mehr identifikation und Respekt gegenüber dem eigenen Verein und den eigenen Fans und nicht sowas.

Ich bin froh wenn dieses Arschloch weg ist. Die Rückrunde über hat er gespielt wie nen Kreisliga Amateur und wurde trotzdem immer wieder aufgestellt.

Es gibt einige die im finale gezeigt haben, dass sie besser gehen sollten:

Fritz
Boro
Özil

und welche einfach nicht die Leistung bringen können, die wir in der CL brauchen, Boenisch z.B.

Wir brauchen dringend neue AV's beide Seiten. Wir brauchen nen DM damit Bargfrede und Frings nicht jedes spiel machen müssen. und wir brauchen jemanden der nicht immer gleich den Kopf hängen lässt im OM wenn er mal nen Ball verliert. Und naja nen Stürmer, der nicht nur als Joker trifft wäre neben Pizarro auch nett.

Oh und bitte nie wieder diesen Angsthasen-Fußbal vom Samstag. Das ist ja peinlich, sind wir italiener oder was???

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

17.05.2010 07:00 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 17.05.2010 um 07:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wirklich nicht das schönste Spiel ich muss aber dazu sagen die Bayern sind sehr stark und da kann man auch mal so auf die fresse bekommen.
Ich finde die Taktik einstellung von Schaaf ganz gut erst die Raute dann das offensive raus zuhlen hat nur nicht geklappt.
Merte will gehen dafür brauchen wir wirklich guten Ersatz also eine Einkaufstour wird es wohl nicht geben aber 2 Spieler müssen kommen.
Es sei den Sparfuchs Klausi hat wiedermal die Lust nur Junge Spieler aus der Amateur Mannschaft zu holen.
Wager Aik sind ja noch okay aber da muss für die CL auf jedenfall noch was Großes her was Rang und Namen hat.
Da wir ja die Chance auf die CL haben können wir uns auch Spieler leihen.
Da gibt es einige die sich da zeigen wollen also Chancen bestehen man muss sie nur nutzen.

__________________

17.05.2010 07:09 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach warte das Thema Özil finde ich auch nicht gut.
Vor allem wenn er nun wirklich zu den Bayern geht das ist nicht okay.
Klar wenn man sich mit einigen gut versteht dann kann man mal mit denen ums Stadion laufen und die Fans abklaschen aber nicht so offensiv glücklich mit den Bayern zusammen das geht nicht.
Ich hoffe er bringt sehr viel Geld

__________________

17.05.2010 07:10 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

özil ist halt einfach nen geldgeiler scheiß Söldner und nicht mehr. Seine Leistungen in den letzten Monaten war meist auch miserabel. Ich hoffe einfach auf ordentliches Geld für ihn und dann wird er sich seine Karriere bei einem "großen" Verein zerstören und dann geh ich darauf feiern.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

17.05.2010 08:26 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 17.05.2010 um 08:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » DFB POKAL gegen die Bayern

Views heute: 5.881 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.067.449

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de