Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Ist Allofs' Spürnase eingefroren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Allofs' Spürnase eingefroren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Ist Allofs' Spürnase eingefroren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?

so sieht es aus,..... kotz
28.01.2010 12:50
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.01.2010 um 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild dir deine Meinung aber die bringen es auf den Punkt.
HSV holt nachschub ja weil sie ihn nötig haben.
Schalke auch und so weiter.
Aber auch nur weil die noch nicht aufgegeben haben die Meisterschaft oder die CL oder oder.
Ich glaube Bremen spart nun das geld und schaut am ende der Saison wo wir stehn und kauft dann eventuell mal ein.
Die nächsten Tage wird nichts mehr passieren glaubt mir .
Vielleicht einen für die zweite mannschaft ja ber nicht für die erste großes Grinsen
Ihr werdet sehen.

__________________

28.01.2010 13:01 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eingefroren ich glaube eher abgefallen bei der arschkälte die wir hier hatten soll mal schnell suchen gehen vielleicht liegt sie ja in Amsterdam genau wie mein wunschstürmer der da spielt

Luis Suárez

Marko Pantelic

Miralem Sulejmani

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 28.01.2010 13:12.

28.01.2010 13:06 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 28.01.2010 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marko Pantelic ist arrogant, ignorant und geldgierig....so ein brot will ich nicht bei werder sehen.....

__________________

29.01.2010 13:51 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 29.01.2010 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wäre ein Pante lieber als andere Würstchen.
Soll er doch arrogant sein. Wenn er Fußball spielt... Bidde.

Und im Übrigen sagt uns Klausi in der Bild am Sonntag:
Zitat:
"... Ich schließe Neuverpflichtungen aus. Spieler, die uns helfen würden, können wir uns nicht leisten."
31.01.2010 14:59
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 31.01.2010 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Also mir wäre ein Pante lieber als andere Würstchen.
Soll er doch arrogant sein. Wenn er Fußball spielt... Bidde.

Und im Übrigen sagt uns Klausi in der Bild am Sonntag:
Zitat:
"... Ich schließe Neuverpflichtungen aus. Spieler, die uns helfen würden, können wir uns nicht leisten.
"


och der arme herr dagobert allofs, soll er doch zum HIV gehen, da kann er sich spieler holen wi er lustig ist, herr allofs machen sie mir den gefallen un hüppen in die weser un schwimmen sie richtung elbe, danke schön kotz
31.01.2010 15:03
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Also mir wäre ein Pante lieber als andere Würstchen.
Soll er doch arrogant sein. Wenn er Fußball spielt... Bidde.

Und im Übrigen sagt uns Klausi in der Bild am Sonntag:
Zitat:
"... Ich schließe Neuverpflichtungen aus. Spieler, die uns helfen würden, können wir uns nicht leisten.
"


och der arme herr dagobert allofs, soll er doch zum HIV gehen, da kann er sich spieler holen wi er lustig ist, herr allofs machen sie mir den gefallen un hüppen in die weser un schwimmen sie richtung elbe, danke schön kotz


Was macht er denn deiner Meinung nach Falsch ?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder gehst du Einkaufen, wenn du kein Geld in der Tasche hast ?! Sorry wenn das jetzt irgendwie böse klang, aber man muss auch mal wieder runterkommen. Kopfknaller

__________________

31.01.2010 15:23 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 31.01.2010 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut Kassenauszug ist genug Geld da. Aber wenn man damit rechnet aus den Wettbewerben zu vielen und nichts dafür zu tun ist das nur arm.
Ich wolllte mich eigentlich bis Montag um 12 Uhr zurück halten.

__________________

31.01.2010 15:26 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn Geld da ist und KA es jetzt ausgibt, wir trotzdem verkacken, und dann nächstes Jahr keine Internationalen Wettbewerbe haben, dann sind wir im Minus, es sei denn wir verkaufen Özil und Marin, und dann seh ich endlich Bremen hier in MV, weil sie dann in der 2. Liga spielen und sich mit Hansa rumplagen dürfen.

__________________

31.01.2010 15:33 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 31.01.2010 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte er denn nicht noch Leute herholen?
Wir haben noch den DFB Pokal und die EuroLiga.
Das sind 2 Wettbewerbe die man gewinnen könnte mit den richtigen Leuten.
Jetzt Freitag gegen Hertha sind wir der aufbaugegener und dann kommt Dienstag ja schon Hoffenheim.
Nun ja wie gesagt ich sags erst Montag um 12 Uhr.

__________________

31.01.2010 15:45 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morta Della
Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Also mir wäre ein Pante lieber als andere Würstchen.
Soll er doch arrogant sein. Wenn er Fußball spielt... Bidde.

Und im Übrigen sagt uns Klausi in der Bild am Sonntag:
Zitat:
"... Ich schließe Neuverpflichtungen aus. Spieler, die uns helfen würden, können wir uns nicht leisten.
"


och der arme herr dagobert allofs, soll er doch zum HIV gehen, da kann er sich spieler holen wi er lustig ist, herr allofs machen sie mir den gefallen un hüppen in die weser un schwimmen sie richtung elbe, danke schön kotz


Was macht er denn deiner Meinung nach Falsch ?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder gehst du Einkaufen, wenn du kein Geld in der Tasche hast ?! Sorry wenn das jetzt irgendwie böse klang, aber man muss auch
mal wieder runterkommen. Kopfknaller



pass mal auf du voll-pfosten, der allof s ist an der misere aber sowas von schuld, er hat verträge abgeschlossen mit zu hohen bezüge..genau wer keine ahnung hat soll die fresse halten, mein 15 jähriger freund...un vorallem hast du ja voll die ahnung, was.....
31.01.2010 16:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wird bei Sky die Trainerfrage gestellt großes Grinsen
Ich habe meine Meinung abgegeben und es ist nicht Thomas seine Schuld sondern eher auf Klaus zurück zuführen.
Er war so klasse in seiner Transen Politik aber nun hamstert er zusehr.
Klaus wird übrigends dazu geschaltet.
Kein Link zu sehen?

__________________

31.01.2010 16:44 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Heute wird bei Sky die Trainerfrage gestellt großes Grinsen
Ich habe meine Meinung abgegeben und es ist nicht Thomas seine Schuld sondern eher auf Klaus zurück zuführen.

Er war so klasse in seiner Transen Politik aber nun hamstert er zusehr.
Klaus wird übrigends dazu geschaltet.
Kein Link zu sehen?


mein reden aber das kapieren hier einige leute nicht Hammer
31.01.2010 16:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Zitat:
Original von Morta Della
Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Also mir wäre ein Pante lieber als andere Würstchen.
Soll er doch arrogant sein. Wenn er Fußball spielt... Bidde.

Und im Übrigen sagt uns Klausi in der Bild am Sonntag:
Zitat:
"... Ich schließe Neuverpflichtungen aus. Spieler, die uns helfen würden, können wir uns nicht leisten.
"


och der arme herr dagobert allofs, soll er doch zum HIV gehen, da kann er sich spieler holen wi er lustig ist, herr allofs machen sie mir den gefallen un hüppen in die weser un schwimmen sie richtung elbe, danke schön kotz


Was macht er denn deiner Meinung nach Falsch ?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder gehst du Einkaufen, wenn du kein Geld in der Tasche hast ?! Sorry wenn das jetzt irgendwie böse klang, aber man muss auch
mal wieder runterkommen. Kopfknaller



pass mal auf du voll-pfosten, der allof s ist an der misere aber sowas von schuld, er hat verträge abgeschlossen mit zu hohen bezüge..genau wer keine ahnung hat soll die fresse halten, mein 15 jähriger freund...un vorallem hast du ja voll die ahnung, was.....


Wer würde es besser machen ?? alle Fans wollen immer nur den entlassen und den und den aber um einen (guten) Ersatz will sich niemand kümmern....weil es nämlich selten einen gibt.....und weil alllofs es jetzt nach Jahren der harten Arbeit, in der er aus einem Versagerverein einen Topclub gemacht hatt, einmal verbockt willst du ihn gleich entlassen...das ist undankbar hoch 10...was meinst du wo er hätte arbeiten können, vlt. in HH, in München, Manchester, Rom, Madrid...nein er geht zu Werder weil es sein Heimatverein ist...er wollte was verändern....zum glück trifft der vorstand die entscheidung und nicht du. Augen rollen

__________________

31.01.2010 17:34 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 31.01.2010 um 17:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an Morta della

was meinst du wo er hätte arbeiten können, vlt. in HH, in München, Manchester, Rom, Madrid

einzig München wollt Allofs und vor uns war er kein top manager sondern hat nur in Düsseldorf gearbeitet und ich glaube es wollen genug leute sein kopf rollen sehen es gibt aufjedenfall genung manager die besser einkaufen als allofs momentan wo sind die überraschung wie Micoud,Ismäel,Diego,Naldo

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
31.01.2010 17:37 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 31.01.2010 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus hat aus werder nen Topclub gemacht?
Ich dachte das war schon vor Klaus so Augenzwinkern
Wer könnte ja Marko Bode
Ich würde sogar Baumi das zutrauen großes Grinsen
Es gibt genug Leute die nicht die Spardose verschlucken Augenzwinkern

__________________

31.01.2010 17:38 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, werder war immer ein top club bis auf die jahre 1996-1999, aber das kann der jung spund ja nicht wissen, nämlich damals in der zeit ist er noch seinem vadder die wirbelsäule hoch un runter geschwommen, deswegen nehme ich den nicht ernst großes Grinsen
31.01.2010 17:40
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich grad, warum es hier immer direkt ausarten muss nur weil zwei verschiedene Meinungen da sind. Kann man sich da nich normal ausdrücken und das in einem normalen Ton sagen?!

Manchmal bin ich echt froh, dass wir nicht entscheiden können was in Bremen passiert und was nicht. Denn bei einigen hier wäre das Chaos nich weniger groß als es jetzt schon ist.
31.01.2010 17:42
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 31.01.2010 um 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Klaus hat aus werder nen Topclub gemacht?
Ich dachte das war schon vor Klaus so Augenzwinkern
Wer könnte ja Marko Bode
Ich würde sogar Baumi das zutrauen großes Grinsen
Es gibt genug Leute die nicht die Spardose verschlucken Augenzwinkern



Ich weiss es klingt bekloppt aber wie wärs mit einem doppelten manager Micoud und Bode und sie teilen sich die arbeite micoud hat viel in europa gesehen und bode hat viele kontakt in deutschland

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
31.01.2010 17:42 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 31.01.2010 um 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaus Allofs ist Düsseldorfer und hat bei Fotuna angefangen.
Thomas Schaaf ist Mannheimer.

Klaus Allofs hat 1992 SV WERDER zum Europäischen Pokal gemacht, ein Tor geschossen und eins vorbereitet.
Köln und Düsseldorf hat er zwei Endspiele als spieler verloren.

In Bremen hat Klaus Allofs sehr viel erreicht.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $töv: 31.01.2010 17:44.

31.01.2010 17:43 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Ist Allofs' Spürnase eingefroren?

Views heute: 4.052 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.943

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de