Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Holt Werder Rafael Coelho? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt Werder Rafael Coelho?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Holt Werder Rafael Coelho? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?

hmmmm, warum nicht..nen versuch wäre es wert
29.01.2010 18:25
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 29.01.2010 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem LGW Forum:

- Einsatzfreudig und ordentlich Kampfeslust (wenn er die Kugel z.B. verliert, grätscht er direkt im gegnerischen Strafraum und versucht sie wieder zu bekommen)
- wirkt recht schnell im Antritt, Endgeschwindigkeit ok aber nicht überragend.
- weicht relativ viel auf den Flügel aus und zieht dort mit Tempo auf die Gegner zu
- hält im Zweikampf gut den eigenen Körper dagegen und lässt sich nicht so leicht umschubsen wie z.B. Rosenberg.
- niedriger Schwerpunkt beim Dribbling, "wackelt" die Gegner häufig mit gegenläufigen Oberkörper-Bewegungen aus und kommt häufig so einfach "gerade" am Gegner vorbei
- ordentliche Sprungkraft für seine Größe und ganz gutes Timing und Präzision bei Kopfbällen
- wenn er den Ball im/am Strafraum bekommt, zieht er entweder sofort ab oder dribbelt los. Abspiele eher selten. Gerade durch das häufige direkt abziehen versemmelt er damit viele Chancen bzw. macht eine bessere Chance sofort kaputt, weil entweder Fuss drauf und noch mal gucken wo er genau hinschiessen sollte oder abspielen besser gewesen wäre. Allerdings ist das auch wieder positiv, weil wir genug haben die zu lange rumeinern und nicht einfach mal abziehen.
- im Abschluss (direkt vor dem Torwart) fehlt noch einiges an Ruhe und Übersicht, da muss er noch mehr schauen und nicht immer seine 1. Idee ausführen
- zu präzision bei seinen Pässen und Kombinationsstärke kann man nix erkennen.
29.01.2010 19:30
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 29.01.2010 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

her damit smile

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

29.01.2010 20:20 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 29.01.2010 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Kann nicht schlechter sein als Rosi

2 kann man vielleicht was an der Ablöse schrauben und den im gegenzug CA geben

3 Man würde das gehalt von CA einsparen

4 Wir brauchen jetzt einen Stürmer wir haben nur noch 2 für die Profis

kurz um sofort her damit

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
29.01.2010 21:28 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 29.01.2010 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werder hat auf den transfermarkt zugeschlagen...ja es ist ein stürmer..der wird aber erst im märz auflaufen, weil die weil er muss ertsmal sein kreuzbandriss auskurieren...

diesen transfer kann ich nicht nachvollziehn..es handelt sich um sandro wagner vmo msv duisburg Kopfknaller is ja kein schlechter, aber nicht die eier die wir brauchen Teufel

un disco tosic un k.schindler werden wohl zum msv wechseln

Kein Link zu sehen?
31.01.2010 10:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Willkommen in der Realität...

Prost Prost Prost

Geldabhängigkeit kann auch eine üble Schattenseite hervorheben. großes Grinsen

Finde es gut.....

Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.01.2010 11:14 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Willkommen in der Realität...


Prost Prost Prost

Geldabhängigkeit kann auch eine üble Schattenseite hervorheben. großes Grinsen

Finde es gut.....

Augenzwinkern


ich bin der reaalist von allen hier, weill ich mir hier nichts schön rede..un ob der wagner uns weiter helfen kann steht in den sternen..dann hätten wir auch net den oehrl nicht aussleihen brauchen....das ist ein trnsfer der sollen den pobligen fan etws glücklicher stimmen.....
31.01.2010 11:17
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie will der uns jetzt weiterhelfen wenn er erst im März wieder mitmachen kann.
Wetten der spielt dann nur in der zweiten Mannschaft ist doch so.
Wir brauchen jetzt etwas was hier klar die Meinung vorgibt.
Wir brauchen einen der die Bälle auch im Tor unterbringen kann.
Und vor allem müssen sich unsere Jungs mal wieder gegenseitig helfen und ein Team bilden dann wird das auch was.

__________________

31.01.2010 11:19 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mein reden, aber es will keiner wahr haben....
31.01.2010 11:25
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fussballspielen ist und wurde nicht verlernt.
Wir haben 3 Tore geschossen was uns in den letzten 6 Spielen nicht gelungen ist. Wären die bei den anderen Spielen geschehen, hätten wir nur das gestrige Spiel verloren. (Das ist Fakt und wären nun Tabellen erster)

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.01.2010 11:28 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Wiese gestern nicht gewesen wäre hätte es nee so kann ich nicht anfangen.
Wiese hat uns klar ein Tor verschuldet. Aber dafür hat er auch einen klar rausgeholt großes Grinsen
Die Hintermannschaft war gestern Kinderfussball.
So und ich werde bis morgen mittag um 12 Uhr keine Aussage mehr zu Klaus Alofs aussprechen denn vielleicht kommt ja doch noch was.
Wenn nicht kann er klar die Koffer packen denn so gehts nicht.
Sicher soll Werder keine Schulden machen aber wenn die schon jetzt so denken das eh kein Geld rum kommt kann man auch keine titel gewinnen.
Und was waren das gestern für 3 Tore?
Ein Tor war gut und das war das von Pizza mit dem Kopf nach Flanke von Hunt.
Das Tor von Özil war nur sehr viel Glück das hätte ich auch gemacht.
Es muss klar etwas passieren im gesamtem Team.
Frings muss auch mehr aus sich rauskommen ganz klar als Käppi.

__________________

31.01.2010 11:36 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur mit dem Kopf schütteln Sandro Wagner ist ein guter keine frage aber bis März vergeht noch zeit und besser als Almeida ist der nicht

Fredi und es wird nichts mehr passieren an transfer daher kannst deine meinung sagen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 31.01.2010 11:43.

31.01.2010 11:43 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 31.01.2010 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Fussballspielen ist und wurde nicht verlernt.
Wir haben 3 Tore geschossen was uns in den letzten 6 Spielen nicht gelungen ist. Wären die bei den anderen Spielen geschehen, hätten wir nur das gestrige Spiel verloren Augen rollen . (Das ist Fakt und wären nun Tabellen erster) Kopfknaller



was ist das den fürne dämmlich aussage..scheiss auf die drei tore..die tore auf der anderen seite haben uns das genick gebrochen...die ersten 30 minuten haben uns auch das genick gebrochen Teufel

wenn das wörtchen wenn nicht wär mein vadder millionär!!!

du siehst echt nicht die schatten seite von werder nur die sonnenseite..

un ein abdennour war überflüssig wie ein geschwür am arsch un ein scxhlag in die fresse von petri....
31.01.2010 11:53
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe Fussball nicht nur Sportlich an sondern auch Wirtschaftlich.

Wir Spielen hier kein Fussball Manager 2010 auf dem PC.

Es geht hier um Existenzen und Spieler sind Menschen und keine Ware. Die mal eben von A nach B und wiederzurück geholten werden können als ob nix gewesen wäre.

Ich kann echt nur den Kopfschütteln:

Bring du mal schlechte Leistungen auf der Arbeit, wirst du deswegen gleich Entlassen?

Alter schwede, ich lebe nicht vom Sport.
Sondern, ich sehe es als Unterhaltung an und es geht nicht immer nach oben sondern auch mal abwärts.



Man Man Man

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.01.2010 12:36 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja frankfurt und auch mainz schaffen es mit einem deutliche kleinen budget im mittelfeld zur spielen wieso haben wir dann so ein teuren budget wenn wir nur noch im mittelfeld spielen wollen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
31.01.2010 13:12 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 31.01.2010 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Abwehr war gestern in den 20 minuten so gut wie nicht vorhanden.
Frag mich nicht, warum wir nur nach Vorne spielen und hinten die Tore zulassen...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.01.2010 13:34 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir die schwachstelle in der kette nenen, das glied heist abdennuor...die frankfurter haben drei von vier tore über die seite von abdenour gemacht..so un diese schwachstelle wurde hoffnugslos überrannt..wem die schuld zugewiesen wird wissen wir alle genau TS ist gemeint,.ein petri pasanen wäre das nicht passiert
31.01.2010 13:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abdennuor, der ist grad mal eine Woche bei WERDER. Was will man da großes erwarten. Das er eine Mauer vor Tim Wiese plaziert?

Sorry, der hat gestern auch schlecht ausgesehen. Das stimmt allerdings, bloß Er ist 21 Jahre und muss sich auch auf das Wetter einstellen.

Es ist einfach der Wurm drin...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.01.2010 13:48 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
ich kann dir die schwachstelle in der kette nenen, das glied heist abdennuor...die frankfurter haben drei von vier tore über die seite von abdenour gemacht..so un diese schwachstelle wurde hoffnugslos überrannt..wem die schuld zugewiesen wird wissen wir alle genau TS ist gemeint,.ein petri pasanen wäre das nicht passiert


deine meinung Petri bringt mehr ruhe rein als abdennour das würde gut tuhen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
31.01.2010 13:55 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 31.01.2010 um 13:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Abdennuor, der ist grad mal eine Woche bei WERDER
. Was will man da großes erwarten. Das er eine Mauer vor Tim Wiese plaziert?

Sorry, der hat gestern auch schlecht ausgesehen. Das stimmt allerdings, bloß Er ist 21 Jahre und muss sich auch auf das Wetter einstellen.

Es ist einfach der Wurm drin...



genau der ist erst 1 woche da, hat noch keine buli erfahrung..so un der petri hat die buli erfahrung, stöv labber net so ein dummes zeuch.. Teufel wiese hat auch ein fehler gemacht, na un 1 fehler, abdennour gleich drei..ein pasanen ist etwas abgklärter...auf das wetter einstellen, is genauso schwachsinnig, ein naldo hakommrt aus brasilien un bei den hat das scheiss wetter keine rolle gespilet als er die ertse saison für werder gespielt hat, oder ein diego....

klar ist der wurm drin, aber man muss nicht noch mehr würmer in den faulen appel geben....montan sind spieler mit erfahrung bei werder gefragt un nicht i-welche kleinen hosenscheisser
31.01.2010 14:02
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Holt Werder Rafael Coelho?

Views heute: 4.650 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.541

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de