Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Werder rutscht ins Mittelmaß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werder rutscht ins Mittelmaß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das uns in Europa keine Sau kennt stimmt ja wohl nicht so ganz Augenzwinkern
Aber wenn wir so weiter machen wird uns bald keiner mehr kennen.

__________________

24.01.2010 09:52 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Also das uns in Europa keine Sau kennt stimmt ja wohl nicht so ganz Augenzwinkern
Aber wenn wir so weiter machen wird uns bald keiner mehr kennen.



das meinte ich damit!!!!!!!!!!
24.01.2010 10:44
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.01.2010 um 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Werder rutscht ins Mittelmaß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Stürmer Dringend aber kein unbekannten da wir nur Pizzaro haben

1 oder 2 Abwehrspieler die druck machen auf Merte Naldo und Fritz

2 Mittfeldspieler weil momentan sehe ich nur noch Marin Hunt Frings und in ganz großen !!! (Özil)

Tosic
Vranjes
Rosenberg
Jensen
Pasanen
Schnell Weg mit den und 5 neue holen bitte herr Allofs

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
24.01.2010 12:47 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 24.01.2010 um 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
RE: Werder rutscht ins Mittelmaß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
1 Stürmer Dringend aber kein unbekannten da wir nur Pizzaro haben

1 oder 2 Abwehrspieler die druck machen auf Merte Naldo und Fritz

2 Mittfeldspieler weil momentan sehe ich nur noch Marin Hunt Frings und in ganz großen !!! (Özil)

Tosic
Vranjes
Rosenberg
Jensen
Pasanen
den nicht
Schnell Weg mit den und 5 neue holen bitte herr Allofs


einen namne haften stürmer...jawohl..bin sofort dafür....wäre auch dafür das wir so schnell wie möglich den riise an die weser holen...un mandkusic aufjedenfall...

aber d ja herr dagobert allofs, eh meint das ist ein saustarker-kader...vergessen wir das mal schnell..also müssen wir mal wieder in die röhre gucken wir fans....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 24.01.2010 12:58.

24.01.2010 12:56
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.01.2010 um 12:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Werder rutscht ins Mittelmaß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Zitat:
Original von Jensi1905
1 Stürmer Dringend aber kein unbekannten da wir nur Pizzaro haben

1 oder 2 Abwehrspieler die druck machen auf Merte Naldo und Fritz

2 Mittfeldspieler weil momentan sehe ich nur noch Marin Hunt Frings und in ganz großen !!! (Özil)

Tosic
Vranjes
Rosenberg
Jensen
Pasanen
den nicht
Schnell Weg mit den und 5 neue holen bitte herr Allofs


einen namne haften stürmer...jawohl..bin sofort dafür....wäre auch dafür das wir so schnell wie möglich den riise an die weser holen...un mandkusic aufjedenfall...

aber d ja herr dagobert allofs, eh meint das ist ein saustarker-kader...vergessen wir das mal schnell..also müssen wir mal wieder in die röhre gucken wir fans....




riise,mandzukic, und noch jemand vielleicht tymochschuk ausleihen von den bayern

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
24.01.2010 18:22 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 24.01.2010 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,..der tiefe fall des einsz so ruhmreichen SVW geht weiter, wenn die so weiter machen können wir dann auswärtz fahrten machen nach fürth, 1860, cotzbus usw....
schalllalalallaschalalalalaal, soviel alk gibt es nicht um mir die situtaion in eine erträglich lage zusaufen,,,,,,super svw...danke svw..un vorallem an die geschäftsstelle ein grosses danke schön Prost Kopfknaller
30.01.2010 16:29
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.01.2010 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS
ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS
ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS

werder spielt sich selber in die 2 Liga überschrift von Bild morgen


Schaaf muss jetzt spieler haben die eier haben und zeigen das ihr herz für den SWV Schlägt sonst geht es bald abwärts

Vielleicht sollte wir auch uns Überlegen ob herr Schaaf noch der richtige ist ich wäre ja für Dieter Eilits als trainer und Bode als Manager

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 30.01.2010 17:46.

30.01.2010 17:33 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 30.01.2010 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905 ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS


werder spielt sich selber in die 2 Liga überschrift von Bild morgen


Schaaf muss jetzt spieler haben die eier haben und zeigen das ihr herz für den SWV Schlägt sonst geht es bald abwärts

Vielleicht sollte wir auch uns Überlegen ob herr Schaaf noch der richtige ist ich wäre ja für Dieter Eilits als trainer und Bode als Manager


voll un ganz deine meinung, soll er doch zum HIV gehen....

werder spielt schon wie eine 2 liga mannschaft, erbärmlich....

Eisen dieter un mister m.bode, ne ganz gute mischung..würde aber weiter an th.schaaf festhalten...

typen mit eier brauchen wir ganz dringend..ich hoffe das bargfrede un seb.bönisch schnell wieder fit sind....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 30.01.2010 19:00.

30.01.2010 19:00
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.01.2010 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Zitat:
Original von Jensi1905 ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS ALLOFS RAUS


werder spielt sich selber in die 2 Liga überschrift von Bild morgen


Schaaf muss jetzt spieler haben die eier haben und zeigen das ihr herz für den SWV Schlägt sonst geht es bald abwärts

Vielleicht sollte wir auch uns Überlegen ob herr Schaaf noch der richtige ist ich wäre ja für Dieter Eilits als trainer und Bode als Manager


voll un ganz deine meinung, soll er doch zum HIV gehen....

werder spielt schon wie eine 2 liga mannschaft, erbärmlich....

Eisen dieter un mister m.bode, ne ganz gute mischung..würde aber weiter an th.schaaf festhalten...

typen mit eier brauchen wir ganz dringend..ich hoffe das bargfrede un seb.bönisch schnell wieder fit sind....


der Schaaf macht mir den eindruck als würde er nur die gleichen arschgesichter einsetzen immer wieder Borowski und die IKea verkäufer rosenberg sollte kein Stürmer mehr kommen bis morgen abend dann gute nacht


wenn nicht Eilts dann will ich Micoud hier als trainer sehen und der wechsel theater muss ein ende haben naja 2 jahre hintereinader platz 10 am ende echt traurig

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
30.01.2010 19:21 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 30.01.2010 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fragen über fragen..un so langsam finde ich auch keine antworten...vllt heist es dann bald dsf montags gucken großes Grinsen
30.01.2010 19:30
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.01.2010 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
fragen über fragen..un so langsam finde ich auch keine antworten...vllt heist es dann bald dsf montags gucken großes Grinsen


wenigstens haben wir dann auch mal Live Spiele

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
30.01.2010 19:53 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 30.01.2010 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen KATS raus rufen, hätten heute 2 Bremer von den Bremern was aufs Fressbrett bekommen!

Die heutige Niederlage verdanken wir zu einem großen Teil Aymen Abennour!

Zur Situation von Werder passt folgendes Lied:

Kein Link zu sehen?
30.01.2010 21:59
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 30.01.2010 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleibe dabei Klaus Allofs soll sich am besten sofort verpissen und was kann Aymen Abennour! dafür der ist 20 spielte vorher in Ägypten er hat keine erfahrung und soll nach 2 Spielen Boeni ersetzen das ist lächerlich herr Schaaf und auch herr Allofs was haben sich dabei gedacht aber für mich trägt nur Allofs schuld herr Schaaf brauch personal mit dem arbeiten kann nicht so was wie einige leisten und so wie es aussieht kommt keine verstärkung mehr sry aber dann wird es sehr dunkel und wir landen auf platz 8 bis 14

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 30.01.2010 22:30.

30.01.2010 22:30 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 30.01.2010 um 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Ein Schaaf und elf Belämmerte - Allofs: "Bei uns ist Unruhe" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?

die überschrift passt zu 100%

Allofs: "Bei uns ist Unruhe"

Kein Link zu sehen?

wie kommt der allofs darauf, das unruhe in der mannschaft ist Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 31.01.2010 11:15.

31.01.2010 11:09
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst den Frust freien lauf... Zunge raus

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.01.2010 11:16 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 11:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp supi überschrift.

__________________

31.01.2010 11:16 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Panik ist absolut geil.... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.01.2010 11:18 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist keine panik, wenn wir so weiter spielen..un das werden wir..ist das unsrere platzierung dies saison platz 12-15...
31.01.2010 11:26
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.01.2010 um 11:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16,17 und 18 gibt es bei dir nicht??

Nur Mittelmaß...

Sorry, es gibt auch noch die 2. Liga... Aber das ist Tabu darüber darf man nicht schreiben... Augenzwinkern

Hab nach 18. min im Stadion zu mir gesagt, weis nicht ob Fedi und Saba es gehört haben. Es war ein Genikbruch, als das 3 : 0 fiel.

Sowas habe ich selber noch nie erlebt in den letzten 20. Jahren.

Grade jetzt braucht der Verein eine positive Unterstützung und nicht einfach billige Sprüche. Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.01.2010 11:32 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.01.2010 um 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine auch dass Schaaf am wenigsten dafür kann,er erreicht die Mannschaft auf jedenfall noch,bloß was soll er machen wenn er den kader nicht nach seinen Vorstellungen Formen kann,ich meine man holt in der Winterpause einen Abdennour der mit ein paar Tagen Training in der Startelf steht also das gibt es sonst nirgends,wie soll der das machen ? Ich meine die ganze Mannschaft ist derzeit Grottenschlecht,verwöhnt von den 20 Spielen ohne Niederlage es muss ein Umbruch her. Einen wie Borowski vor die Türe setzen denn der kriegt ja nichts geschissen und mal langsam Langfristig denken und nicht nur für eine oder Zwei Saisons.

Aber man muss auch sagen dass es die Konsequenz daraus ist mit so vielen Jungen Spielern zu spielen wie Hunt,Özil und Marin diese Kerle sind Jung und natürlich Leistungsschwankungen unterworfen das war aber auch von vorneherein klar,aber es muss jetzt halt mal ein Frings,Wiese oder Pizarro das Maul aufmachen. Die "Jungen Wilden" müssen geformt werden und ihnen muss einer Klipp und klar sagen wo es lang geht. Doch dass kann jemand wie Frings derzeit wohl nicht denn die denken sich auch Mensch der ist aus der Nationalmannschaft geflogen was sollen wir auf den noch hören. Ich hoffe ja aber dass es am Freitag alles besser wird,die 100 Jahr Feier kommt wohl gerade Richtig vll sehen die Spieler dann mal wieviele Leute hinter dem Verein stehen und Reißen sich dann mal den Arsch auf und Fighten.

__________________

31.01.2010 11:38 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 31.01.2010 um 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Werder rutscht ins Mittelmaß

Views heute: 274 | Views gestern: 4.859 | Views gesamt: 38.073.075

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de