Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » ManU vs Hull » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ManU vs Hull
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
ManU vs Hull Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich mal nen Stürmer:

1:0 Rooney (8.)

2:0 Rooney (82.)

3:0 Rooney (86.)

4:0 Rooney (90. + 3)

Wenn Piza sich das Spiel angesehen hat und jetzt heiß darauf ist auch sowas zu machen, fänd ich das nur geil großes Grinsen

1 Spieltag mit Rooney und er schiesst mehr Tore als Rosenberg in 1 Jahr^^
27.01.2010 09:02
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 27.01.2010 um 09:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Ergänzung folgendes:

Rooney's Bilanz:

22 Spiele in der Liga und 19 Tore!
27.01.2010 09:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 27.01.2010 um 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß der Neid lockt. Augenzwinkern
Rooney, Beckham, Christiano Ronaldo das sind einfach Ausnahme Talente.

So ein Backham Typ wäre eigentlich für WERDER mal genial der außerhalb des Platzes und Werbekampange mehr Geld einbringt als jetzt auf dem Spielfeld. So eine Pop Ikone ist sehr selten wird es wohl nicht mehr geben.

Zu Anfang konnte Beckham am Anfang seiner Karriere sehr gut spielen und das über Jahre hinaus. Ab Real Madrid ließ die Qualität auf dem Platz nach und ist fast zu einem Standard Spieler geworden.

Rooney Qualitäten lässt sich einfach nicht so einfach kaufen oder klonen. (leider)

PS:
Wenn ich unsere Ecken an schaue, bräuchten wir mal wieder so ein Typen wie Basler. Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
27.01.2010 09:25 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 27.01.2010 um 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: ManU vs Hull Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Das nenn ich mal nen Stürmer:

1:0 Rooney (8.)

2:0 Rooney (82.)

3:0 Rooney (86.)

4:0 Rooney (90. + 3)

Wenn Piza sich das Spiel angesehen hat und jetzt heiß darauf ist auch sowas zu machen, fänd ich das nur geil großes Grinsen

1 Spieltag mit Rooney und er schiesst mehr Tore als Rosenberg in 1 Jahr^^



in 2 Bundesliga jahren

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
27.01.2010 10:31 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 27.01.2010 um 10:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wir brauchen nur einen ordentlichen zweiten Stürmer nicht mehr und nicht weniger!!!!

Dann spielen wir so:

Wiese
Boenisch, Merte, Naldo, Fritz
Frings
Marin Özil
Hunt
Piza Mr X!

So dann lautet das Motto in Zukunft wirklich:

ALLES AUF SIEG!

Werder sagt es ist kein Geld da, aber gleichzeitig das wir die CL brauchen, weil wir Spieler halten müssen und bezahlen müssen!

Aymen kann stark sein, kann aber auch der nächste Disko sein! Boenisch ist noch min 5 Wochen nicht da, sprich 5 Spiele lang!

Piza, ohne ihn sind wir wirklich nur Mittelmaß und unser Sturm ist dann schlechter als der unserer Zweiten!

Allofs sagt ja selbst, dass es unruhen gibt, weil Schalke einkauft und jetzt sogar der HasSV! Nur die Bremer kommen zu kurz! Mit der Aussage, es gibt der Zeit keinen der uns weiterbringt und in unserem finaziellen Rahmen passt!

Eigentlich wiederspricht sich Allofs *leider*

Ohne gestandene Spieler, keine CL! Ohne CL keine neuen Spieler! Ohne neue Spieler, weiterhin nur Mittelmaß! Bei weiterem Mittelmaß, wechsel der Spieler wie Merte, Naldo, Özil, Hunt, usw.! Wechsel der Spieler = Abstiegsgefahr!

Ich verlange bei weitem keinen Rooney, C.Ronaldo, Owen, Messi, Seedorf, Eto, Henry, aber einen Spieler auf dem Niveau von Kuranyi kann ich verlangen und der ist ABLÖSEFREI!!! Kuranyi passt zu Werder! Gründe: Löw hasst ihn, er ist ein ausgestoßener in der N11! Er hat fast die selbe Frisur wie Piza!

Stellt euch doch mal einen Sturm mit Piza und Kuranyi vor, im Gegensatz zu dem was wir aktuell haben, wäre das ein TRAUMSTURM! Dann dahint Almeida als Joker und es passt einfach alles!

vll hat Allofs genau diesen Gedanken, jedenfalls hoffe ich es!
27.01.2010 10:53
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 27.01.2010 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuranyi dachte ich auch erst dran ist ein guter spieler dann wäre ein 4-2-4 gut möglich


Tor Wiese

Abwehr Boenisch Merte Naldo Aymen

Mittelfeld Özil Frings

Sturm Hunt (La) Piza Kuranyi Marin (RA)


und dann auf Flügelspiel setzen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
27.01.2010 12:35 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 27.01.2010 um 12:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch vor ein paar Wochen hattenw ir darüber mal diskutiert hier. Da hätte ich mir das nicht vorstellen können aber jetzt wäre ich damit einverstanden.
Und ablösefrei heist aber nicht gleich Billig . Aber denoch kann man sparen.
Trotzdem glaube ich nicht das er für werder spielen will.
Wenn ja wäre es super.

__________________

27.01.2010 12:49 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
Kuranyi dachte ich auch erst dran ist ein guter spieler dann wäre ein 4-2-4 gut möglich


Tor Wiese

Abwehr Boenisch Merte Naldo Aymen

Mittelfeld Özil Frings

Sturm Hunt (La) Piza Kuranyi Marin (RA)


und dann auf Flügelspiel setzen


Fritz ist besser als Aymen Augenzwinkern Aymen soll erstmal wirklich nur ein Backup sein und Boenisch was Feuer unterm Arsch! Fritz in normaler Form ist besser als Aymen in Bestform, da bin ich mir sehr sicher.
27.01.2010 13:12
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 27.01.2010 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aymen kann ich noch nicht so gut einschätzen.
Bis jetzt ist er ein guter Kämpfer.
Und zu Fritz der gefällt mir in letzter Zeit immer besser.
Wenn ich da an die anderen Spiele letzte Saison denke als er noch mit Baumann gespielt hatte bibber.
Nun ja wir werden ja sehen ob da noch was kommt die Tage auf dem Transenmarkt. Aber ich denke Alofs wird nichts mehr holen.

__________________

27.01.2010 13:20 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Zitat:
Original von Jensi1905
Kuranyi dachte ich auch erst dran ist ein guter spieler dann wäre ein 4-2-4 gut möglich


Tor Wiese

Abwehr Boenisch Merte Naldo Aymen

Mittelfeld Özil Frings

Sturm Hunt (La) Piza Kuranyi Marin (RA)


und dann auf Flügelspiel setzen


Fritz ist besser als Aymen Augenzwinkern Aymen soll erstmal wirklich nur ein Backup sein und Boenisch was Feuer unterm Arsch! Fritz in normaler Form ist besser als Aymen in Bestform, da bin ich mir sehr sicher.



ich dachte Aymen als LV und Boenisch als RV ich denke wenn man jetzt auf die beiden setzen würde kann da was enstehen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
27.01.2010 15:08 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 27.01.2010 um 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Aymen kann ich noch nicht so gut einschätzen.
Bis jetzt ist er ein guter Kämpfer.
Und zu Fritz der gefällt mir in letzter Zeit immer besser.
Wenn ich da an die anderen Spiele letzte Saison denke als er noch mit Baumann gespielt hatte bibber.
Nun ja wir werden ja sehen ob da noch was kommt die Tage auf dem Transenmarkt. Aber ich denke Alofs wird nichts mehr holen.


nene der Hamster uns Kaputt und geht dann vielleicht ja zum HSV als Sportdirektor

sollten uns so oder so mal die frage stellen was er da macht

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
27.01.2010 15:09 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 27.01.2010 um 15:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst also Fritz, der von jetzt aufgleich explodieren kann und einen Sprint hinlegen kann der fast an Bolt erinnert gegen ein Talent austauschen, was zwar kämpft aber bei weitem noch nicht an die Leistung ovn Fritz kommt?

LV und RV find ich Fritz und Boenisch am besten geeignet!
27.01.2010 15:27
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 27.01.2010 um 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm eventuell ja aber nein natürlich wir diskutieren über abwehrspieler aber unsere Problem ist doch ganz klar der Sturm oder nicht

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
27.01.2010 15:44 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 27.01.2010 um 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Du willst also Fritz, der von jetzt aufgleich explodieren kann und einen Sprint hinlegen kann der fast an Bolt erinnert gegen ein Talent austauschen, was zwar kämpft aber bei weitem noch nicht an die Leistung ovn Fritz kommt?

LV und RV find ich Fritz und Boenisch am besten geeignet!


das sollte er eventuell aber mal wieder zeigen...gegen die Bayern rannte er ausnahmslos in jedem Zweikampf hinterher und verlor auf 5m mind 2m auf seinen Gegenspieler...das war peinlich, ansonsten gebe ich dir Recht, dass Fritz eigentlich verdammt viel besser ist als jeder neue, nur ruft Herr Fritz das seit 1 1/2 Jahren nicht mehr ab

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

27.01.2010 15:55 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 27.01.2010 um 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
Kuranyi dachte ich auch erst dran ist ein guter spieler dann wäre ein 4-2-4 gut möglich


Tor Wiese

Abwehr Boenisch Merte Naldo Aymen

Mittelfeld Özil Frings

Sturm Hunt (La) Piza Kuranyi
Marin (RA)


und dann auf Flügelspiel setzen


was wollt ihr dann mit dem nutella-schmierlappen kotz dann lieber den altintop oder 12 rosis
27.01.2010 16:01
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 27.01.2010 um 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sash:

Bei 12 Rosis geb ich mir die Kugel!

Altintop ist ein Türke, dazu nein Danke!
27.01.2010 16:34
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 27.01.2010 um 16:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Zitat:
Original von Jensi1905
Kuranyi dachte ich auch erst dran ist ein guter spieler dann wäre ein 4-2-4 gut möglich


Tor Wiese

Abwehr Boenisch Merte Naldo Aymen

Mittelfeld Özil Frings

Sturm Hunt (La) Piza Kuranyi
Marin (RA)


und dann auf Flügelspiel setzen


was wollt ihr dann mit dem nutella-schmierlappen kotz dann lieber den altintop oder 12 rosis





ganz einfach er macht seine buden was manch andere verlernt hat

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
27.01.2010 16:34 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 27.01.2010 um 16:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Sash:

Bei 12 Rosis geb ich mir die Kugel!

Altintop ist ein Türke, dazu nein Danke!


Kurany ist auch nicht Deutscher Abstammung. Glaube Brasilien oder so die richtung.
Wo ist das Problem wenn bei uns Türken spielen?
Also sorry Benny aber ich hoffe ich sehe da kein Rechtsradikales Denken.
Ich mag auch einige Außengeländer nicht aber ich Montiere sie nicht gleich ab nur weil sie da sind.

__________________

27.01.2010 16:44 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurany ist Deutscher... Augenzwinkern
Fredi, hat aber recht die Eltern von Kurany kommen aus Brasilien.

Kurany, war aber beim VFB Stuttgart gut gewesen und hat da seine Leistung abgerufen die er wirklich hatte.
Beim DFB und auf Schalke, hat er stark nachgelassen, wird aber wieder besser. Von der Alten Stärke leider nix zu machen.

Altintop, sehe ich nicht so stark ein. Wie es einige gerne hätten.

Bloß, man weis nicht wie es bei WERDER laufen würde.

Was haben wir noch zu verlieren... Zunge raus

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
27.01.2010 16:58 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 27.01.2010 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Kurany ist Deutscher... Augenzwinkern
Fredi, hat aber recht die Eltern von Kurany kommen aus Brasilien.

Kurany, war aber beim VFB Stuttgart gut gewesen und hat da seine Leistung abgerufen die er wirklich hatte.
Beim DFB und auf Schalke, hat er stark nachgelassen, wird aber wieder besser. Von der Alten Stärke leider nix zu machen.

Altintop, sehe ich nicht so stark ein. Wie es einige gerne hätten.

Bloß, man weis nicht wie es bei WERDER laufen würde.

Was haben wir noch zu verlieren... Zunge raus


Kuranyi ist deutscher aber in Brasilien geboren sein vater ist deutsch Brasilianer seine mutter stammt aus Panama

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 27.01.2010 17:29.

27.01.2010 17:25 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 27.01.2010 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » ManU vs Hull

Views heute: 112 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.068.054

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de