Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Klub - Weltrangliste: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klub - Weltrangliste:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Klub - Weltrangliste: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klub - Weltrangliste:


    1. Manchester United
    2. Fc Chelsea
    3. Fc Barcelona
    4. Hamburger SV
    5. Schachtjor Donezk
    6. SV Werder Bremen
    7. Arsenal London
    8. Estudiantes de la Plata
    9. Cruzeiro EC Belo Horizonte
    10. Galatasaray Istanbul
    11. AS Roma
    12. Grêmio Foot-Ball Porto-Alegrense
    13. Olympiakos Piräus
    14. Twente Enschede
    15. Liga Deportiva Universitaria de Quito
    16. Bayern München
    17. Fc Liverpool
    18. Fc Porto
    19. Inter Mailand
    20. Fc Sevilla


Einige davon kenne ich garnicht :S
01.01.2010 20:33
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 01.01.2010 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Klub - Weltrangliste: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Klub - Weltrangliste:


    1. Manchester United
    2. Fc Chelsea
    3. Fc Barcelona
    4. Hamburger SV
    5. Schachtjor Donezk
    6. SV Werder Bremen
    7. Arsenal London
    8. Estudiantes de la Plata
    9. Cruzeiro EC Belo Horizonte
    10. Galatasaray Istanbul
    11. AS Roma
    12. Grêmio Foot-Ball Porto-Alegrense
    13. Olympiakos Piräus
    14. Twente Enschede
    15. Liga Deportiva Universitaria de Quito Ecuador glaube ich
    16. Bayern München
    17. Fc Liverpool
    18. Fc Porto
    19. Inter Mailand
    20. Fc Sevilla


Einige davon kenne ich garnicht :S




sonst glaube ich nur europa Brasilien und Argentien)



was mich wundert ist ganz klar Twente Enschede

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
02.01.2010 09:15 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 02.01.2010 um 09:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quito ist die Hauptstadt von Ecuador, Augenzwinkern Richtig, musste es aber auch nachlesen.

Sauber, da haben Wir am 6.02. richtig was zu feiern.

Prost Prost Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
02.01.2010 15:00 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 02.01.2010 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Quito ist die Hauptstadt von Ecuador, Augenzwinkern Richtig, musste es aber auch nachlesen.

Sauber, da haben Wir am 6.02. richtig was zu feiern.

Prost Prost Prost



Ja ich wüsste es noch weil ich mich 2006 über Ecuador schlau gemacht hatte sonst hätte ich es auch nicht gewüsst aber naja auch wenn Twente hier weit oben steht ich denke angst werden wir nicht bekommen und in der EL sicher weiterkommen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
02.01.2010 18:14 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 02.01.2010 um 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Klub - Weltrangliste:

Views heute: 5.800 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.067.368

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de