|
Mandzukic kommt nur, wenn Rosenberg geht!!!! |
Basis-Raute 1899 unregistriert
|
|
Mandzukic kommt nur, wenn Rosenberg geht!!!! |
|
also schnell die wurst von rosi los werden un zuschlagen..glaube niccht das sich zagreb noch länger hin halten lässt...
Kein Link zu sehen?
wat sagt der dahlin"rosi möchte gerne bleiben?" un wie heist es so schön KINDERWILLE IST DRECK.....hätte ja echt net gedacht das der typ noch nen MW hat von 5 mios...habe so gedacht an 1,5 mios
|
|
29.12.2009 10:25 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 29.12.2009 um 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Phoso unregistriert
|
|
Ich bin dafür das er geht, ob ich ihn mag oder nicht spielt hier keine Rolle, aber Rosenberg ist soweit von einem Stammplatz entfernt, wie Marko Marin von der 2 Meter marke
|
|
29.12.2009 15:30 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 29.12.2009 um 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Tja, aber Vertrag ist Vertrag
Es ist schwer jemanden zu kündigen, wenn die Firma sehr gut läuft.
Aus Betriebswirtschaftlichen gründen kann Werder Rosenberg nicht entlassen.
Bin einfach gespannt, wie es weiter geht und falls Rosenberg uns verlässt, kommt der nächste Buhmann.
Versprochen
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
29.12.2009 15:37 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 29.12.2009 um 15:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
*Res*
Kaiser
[meine Galerie]
Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland Spieler: Markus Rosenberg Fan seit: 2008
|
|
Ha, mindestens 2 sind dafür das Rosi bleibt!
Er und ich.
__________________ Werder ist der Bringer, Baby...
ROSIIIIIIIIII <3
|
|
29.12.2009 21:09 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 29.12.2009 um 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Ohne Rosenberg hätten wir z.b. das Pokalfinale in Berlin 2009 nicht erreicht.
Es geht nicht um das Halbfinale, sondern die Spiele davor...
Mal sehen wie es weitergeht...
Next Level....
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
|
|
29.12.2009 23:44 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 29.12.2009 um 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
rosi kann es sich ja ausuchen...weiter auf der bank schmorren un den versager vom dienst zuspielen oder sich nen neuen verein suchen...wo er dann regelmässig spielen kann...wenn er schlau ist macht er zweiteres...
|
|
30.12.2009 09:15 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.12.2009 um 09:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Was ist den z.B. bei Bayern da will ein Luca Toni weg der darf sogar den Verein kostenlos verlassen, aber es gibt sogar massive schwierigkeiten.
Denke, es gibt ein Fussball Spielerberater problem bei den Verein.
Da kenne ich mich nun nicht aus, wie die Vertragverhandlungen laufen.
Jedenfalls geht es nicht mehr in den 60er, 70, 80 und 90er mit 3 Personen (Vereinsmanager, Spieler und Scout) um ein Vertrag zu unterschreiben.
Sondern es ist bisschen komplizierter geworden mit mehr Leuten.
Da rüber hat sich auch mal ein Uli Hoeness Ende 90er bis Anfang 2000
im Fernsehen aufgeregt. Die Spieler kommen mit ihren Berater und zich Anwälten zum Verein wen was nicht passt.
Wir Fans können eh nix gegen machen, wichtig ist nur Ruhe zubewahren und abwarten.
|
|
30.12.2009 09:44 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.12.2009 um 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Solange wir nicht Rosi los werden, schwer den zu bekommen.
Hab auch bedenken.
Das ist der dritte Oberrang unseres Weserstadion, der dann auf dem Platz rumlaufen würde.
glaub mir wir Fans hätten vom dritten Oberrang mehr von als von einen Spieler der gute Leistung auf dem Platz abgibt aber auch mehr einstecken wird und sich vielleicht mal so verletzt das er nie mehr spielen könnte.
Sorry, dass ich so auf die Europhorie bremse trete.
Ist nun mal meine Meinung...
|
|
30.12.2009 10:12 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.12.2009 um 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Werder will Mandzuskic und Mandzuskic will zu Werder.
Frage ist doch nun:
"Wer kann mir eine Garantie geben, dass er besser als Rosi ist"?
Nächste Runde, Handeln.
|
|
30.12.2009 10:36 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.12.2009 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Phoso unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Stöv-100%Werder
Ohne Rosenberg hätten wir z.b. das Pokalfinale in Berlin 2009 nicht erreicht.
Es geht nicht um das Halbfinale, sondern die Spiele davor...
Mal sehen wie es weitergeht...
Next Level.... |
1 Runde: 9:3 für Werder selbst ohne die 4 Tore von Rosenberg hätten wir gewonnen!
2 Runde: 2:1 für Werder er hat zwar das 2:1 gemacht, aber ein andere hätte es auch gemacht!
3 Runde: 2:1 für Werder er hat nicht mal mit gewirkt!
4 Runde: 5:2 für Werder auch hier war er nicht an den Toren beteiligt!
5 Runde: 3:1 für Werder hier war er auch keine wichtige Rolle!
Finale: Hier hat nur Özil nach guter Vorarbeit von Diego getroffen!
Original von Stöv-100%Werder
Frage ist doch nun:
"Wer kann mir eine Garantie geben, dass er besser als Rosi ist"? großes Grinsen |
Selbst Mr. Burns wäre besser als Rosenberg!
|
|
30.12.2009 13:00 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 30.12.2009 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
30.12.2009 13:49 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.12.2009 um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Wir können keine Entlassungspapiere schreiben.
So wie es sich hier einige Wünschen.
Da kann man sich noch so sehr auf dem Kopfstellen.
Mal sehen, wie es weitergeht,
Geht oder bleibt? Da bleibt es nur abzuwarten!
|
|
30.12.2009 13:55 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.12.2009 um 13:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Phoso unregistriert
|
|
Bin ja fürs rausekeln, ala Juri und Tosic
|
|
30.12.2009 14:03 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 30.12.2009 um 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Phoso
Bin ja fürs rausekeln, ala Juri und Tosic
|
hm, dass kann sich schnell rächen.
|
|
30.12.2009 15:23 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.12.2009 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
warum brauchen wir ihn nicht...kannste das auch erklären?!?
oder meinst du pizza, marin hunt un özil werden bis denen ihre verträge auslaufen verletzungsfrei bleiben...un wie wir den brauchen..man kann immer so einen wie diesen herren aus kroatien gebrauchen..vorallem ist er ein offensiv-allrounder....wenn man ein sturm problem hat..könnte er die lösung sein..fehlt uns ein OM spieler könnte er dort spielen..
oder ist es deswegen weil es um rosi geht????
|
|
30.12.2009 16:54 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.12.2009 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Es geht nicht um Rosi, sondern um den SV WERDER...
Ausserdem hat Thomas Schaaf genau 33 Spieler zuverfügung.
Wobei man Vranjes und Tosic abziehen muss.
Verbleiben noch 31 Spieler, dass heisst wir haben fast 3 Mannschaften Zuverfügung.
Die Jugend von WERDER sollte man nie unterschätzen deswegen haben wir auch den Erfolg.
WERDER ist nicht der FC Bayern....
|
|
30.12.2009 17:21 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.12.2009 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
Views heute: 7.884 | Views gestern: 9.768 | Views gesamt: 60.548.324
|
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH |
Tage Online
Fast-Index
|
|
|