Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Trainer Thomas Schaaf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainer Thomas Schaaf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Hammer
nein!
so ein pech hätt mich nicht gewundert wen das ganze mit 13 passiert wäre xD
06.02.2009 21:46 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 06.02.2009 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Willst du damit etwa sagen es liege an der "verdammten" 10?
Dann geb' ich da noch was zu
Der Spieler mit der Nummer 10 macht mir momentan die meisten Sorgen und ich denke damit bin ich nicht allein!^^

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
06.02.2009 23:40 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 06.02.2009 um 23:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mutandy
Hammer Hammer
nein!
so ein pech hätt mich nicht gewundert wen das ganze mit 13 passiert wäre xD


hey hey hey...die 13 ist das beste WO gibt xD dass das mal klar ist Zunge raus Prost

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
06.02.2009 23:41 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 06.02.2009 um 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sehen wie man will
"normalerweise" bedutet mir das ja ga nix
hat nur gepasst xD
06.02.2009 23:48 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 06.02.2009 um 23:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja echt gespannt,wie lange es dauert,bis von offizieller Seite was gegen Schaaf kommt.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
07.02.2009 11:49 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 07.02.2009 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus Allofs spricht über den Status und den Vorgang über die Vertragsverlängerung von Thomas Schaaf 2010:

Kein Link zu sehen?

Bin echt gespannt wie Thomas Schaaf sich entscheiden wird.

Vielleicht kommt eine große Überraschung und wird nicht Verlängern und dann?

Disskusion kann losgehen... Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
01.12.2009 19:38 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 01.12.2009 um 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er soll noch einmal die Meisterschaft holen und dann aufhören wenn es am schönsten ist Augenzwinkern

__________________

01.12.2009 22:52 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die meisterschaft mit Werder.

__________________

01.12.2009 22:53 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird er ja Bundestrainer nach der WM

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
02.12.2009 05:59 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 02.12.2009 um 05:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon paar mal Meister geworden und hat einmal das Deutsche Douple geholt.

Derzeit wäre noch ein Tripple drin. Daran sollte man nun nicht schreien, aber wer die Geschichten des Wunder an der Weser kennt, weis was am großen Bogen noch alles in Zukunft passieren kann, ohne es jetzt schon zu ahnen.

Thomas Schaaf ist schon fast 40 Jahe bei WERDER, sein Vater hat ihn in Bremen gleich angemeldet als die Familie Schaaf von Mannheim nach Bremen gezogen sind.

Die Geschäftsleitung möchte am liebsten das Thomas Schaaf sofort sein neuen Vertrag unterschreibt.

Das ist derzeit über kein Thema der selbstverständlichkeit, dass es eintreten wird.

Das er bleiben sollte ist ausser frage gestellt. Bloß man kann ihn nicht zu einer Unterschrift zwingen.

Falls er es nicht macht und dann?

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
02.12.2009 06:41 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 02.12.2009 um 06:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
Vielleicht wird er ja Bundestrainer nach der WM


Das habe ich mir auch schon mal durch den Kopf gehen lassen smile
Bzw gestern noch dran gedacht großes Grinsen

__________________

02.12.2009 14:15 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Ist schon paar mal Meister geworden und hat einmal das Deutsche Douple geholt.

Derzeit wäre noch ein Tripple drin. Daran sollte man nun nicht schreien, aber wer die Geschichten des Wunder an der Weser kennt, weis was am großen Bogen noch alles in Zukunft passieren kann, ohne es jetzt schon zu ahnen.

Thomas Schaaf ist schon fast 40 Jahe bei WERDER, sein Vater hat ihn in Bremen gleich angemeldet als die Familie Schaaf von Mannheim nach Bremen gezogen sind.

Die Geschäftsleitung möchte am liebsten das Thomas Schaaf sofort sein neuen Vertrag unterschreibt.

Das ist derzeit über kein Thema der selbstverständlichkeit, dass es eintreten wird.

Das er bleiben sollte ist ausser frage gestellt. Bloß man kann ihn nicht zu einer Unterschrift zwingen.

Falls er es nicht macht und dann?




Dann wird Andreas Herzog oder Johann Micoud ebend trainer

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
02.12.2009 15:26 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 02.12.2009 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke eher an Thomas Wolter, falls Thomas Schaaf uns verlassen sollte... Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
02.12.2009 16:04 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 02.12.2009 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Denke eher an Thomas Wolter, falls Thomas Schaaf uns verlassen sollte...
Augenzwinkern



Wäre auch eine gute Lösung kennt den verein da würde mir noch Marco Bode oder Dieter Eilts einfallen oder auch genial Horst Hrubesch

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
02.12.2009 18:44 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 02.12.2009 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Schwachsinn! Schaaf stirbt auf der Bremer Bank mit 99 Jahren!
So soll es sein!

So, und nu mach den Thread schnell dicht, damit nicht wieder so eine blödsinnige Trainerdiskussion hier in Gang kommt!
Schaaf ist der Beste für Werder und Werder ist das Beste für Schaaf!
03.12.2009 11:49 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 03.12.2009 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spikethomas
Alles Schwachsinn! Schaaf stirbt auf der Bremer Bank mit 99 Jahren!
So soll es sein!

So, und nu mach den Thread schnell dicht, damit nicht wieder so eine blödsinnige Trainerdiskussion hier in Gang kommt!
Schaaf ist der Beste für Werder und Werder ist das Beste für Schaaf!


Also Blödsinnig ist das nun mal gar nicht. Und Dicht gemacht wird hier nichts.
Wieso hat man so eine Plattform ? Damit man spekulieren kann und diskutieren.
Also ich finds gut.
Ach ja Trainerfrage großes Grinsen

Schaaf soll unterschreiben und dann hört diese Diskusion auf.
Er ist ein guter trainer aber der Beste?
Wie soll man sowas rausfinden wenn wir nicht mal nen anderen Trainer bekommen?
Vielleicht ist ein anderer trainer noch besser weiss man es?
Nein also weiter großes Grinsen

__________________

03.12.2009 14:21 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fredi Augenzwinkern

Es geht hier nicht um die Position von Herr Schaaf das er ein schlechter Trainer ist.

Sondern, ob er in Bremen bleiben möchte.

Thomas Schaaf hat denke ich mal sehr viele Angebote und er kann überall anfangen.

Er hat noch keine Unterschrift geleistet und sein Vertrag läuft aus.

Werder will ihn behalten, aber Schaaf hat noch keine Tinte aufs Papier gebracht.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
03.12.2009 18:10 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 03.12.2009 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht er nie!
Weil er Zeit hat!
Erstmal sind die Spiele wichtig, dann der Vertrag!
Aber er wird unterschreiben!

Und einen anderen Trainer wollen wir nicht!

Das wird dann nur wieder einer wie Arie, Dixi, Wolfgang oder Felix!
Vergesst es!
Das Experiment hatten wir schon mal!

Schaaf4ever! Wenn diese Platform so hieße, würde ich den Thread dicht machen! ;-)
Aber sie heißt ja nur werder4ever! *lol!

Habe ich gerade bei Kicker.de gefunden:

Bremen: Gespräche mit dem Trainer ziehen sich hin
Der Vertrag: Schaaf ziert sich - bleibt er?

Das erste Signal sendete Klaus Allofs in der Stunde des letzten Triumphes. Im Ballsaal des Nobelhotels in Berlin, wo Werder Bremen den Pokalsieg gegen Leverkusen feierte, unterstrich der Werder-Macher die Absicht, den Vertrag des Trainers zu verlängern. Gerade hatte Thomas Schaaf seinen vierten Titel als Coach gewonnen.

Im Vorfeld war er mit dem VfL Wolfsburg und dem Hamburger SV in Verbindung gebracht worden. Nun kündigte Allofs die Initiative an, den im Sommer 2010 auslaufenden Vertrag mit dem Erfolgstrainer zu verlängern.

Seit dieser Ankündigung Ende Mai ist viel passiert. Nur ein Vollzug konnte noch nicht gemeldet werden. "Die Verhandlungen laufen", so Allofs. Dass die Angelegenheit absolute Priorität habe, betont der Werder-Boss. Während Schaaf Nachfragen zu diesem Thema zuletzt recht einsilbig beantwortet: "Es gibt nichts Neues."

Schaaf und die erneute Verlängerung des Vertrags, die sich hinzieht. Der kicker beantwortet die wichtigsten Fragen:

Wer verhandelt mit Thomas Schaaf? Es ist die letzte Amtshandlung von Manfred Müller, Geschäftsführer für Marketing, Organisation und Finanzen, der zum Jahresende offiziell ausscheidet. Gemeinsam mit Allofs führt er die Gespräche.

Warum zögert Schaaf?

Es ist nicht außergewöhnlich, dass sich der Coach so viel Zeit lässt. Das Szenario erinnert an die Vertragsgespräche in jüngster Vergangenheit. Auch vor zwei Jahren und ebenso 2005, als er jeweils vorzeitig um zwei Spielzeiten verlängerte, zierte sich der 48-Jährige, bevor er unterschrieb.

Spekuliert Schaaf auf einen anderen Posten, beispielsweise beim FC Bayern?

Nein, solche Gedanken spielen keine Rolle. "Thomas taktiert nicht", sagt Klaus Allofs über seinen Partner. Soll heißen: Er wartet auf keinen Fall ab, was woanders passiert, zumal die Causa spätestens im Winter erledigt sein soll und Schaaf niemals Vertragsbruch beginge.

Kann Schaaf nur Werder trainieren?

Wie einst Rehhagel, so ärgert auch Schaaf diese oberflächliche Betrachtungsweise. Er selbst sagt dazu nichts. Es darf indes davon ausgegangen werden, dass er solche Betrachtungen als "Stammtischparolen" etikettieren würde. Natürlich ist das Weser-Eigengewächs ein begehrter Fußballlehrer und hat schon viele Angebote erhalten. Nur macht er dies nicht publik wie Kollegen. Als Fürsprecher fungiert Kumpel Allofs: "Blödsinn, die These, Thomas könne nur hier arbeiten. Er hat viele Möglichkeiten."

Spielen finanzielle Dinge die Hauptrolle? Nein, natürlich hat sich auch Schaaf seine wertvollen Dienste mit Gehaltserhöhungen honorieren lassen. Erfolge haben ihren Preis. Doch im Vordergrund stehen andere Forderungen: strukturelle Dinge wie der Ausbau des Profibereichs beim Neubau des Stadions.

Macht Schaaf die Verlängerung davon abhängig, ob Özil und Hunt bleiben?

Nein, dies hat noch nie eine Rolle gespielt. Und immerhin hat Werder schon so manchen Star, siehe Pizarro, Rost, Frings, Ailton, Klose, Micoud und Diego, verloren. Schaaf ist immer geblieben.

Bleibt Schaaf?

Ja, alles deutet darauf hin. "Er sieht eine Entwicklung bei Werder und er weiß, dass unser gemeinsamer Weg noch nicht zu Ende ist", ist Müller optimistisch. Kollege Allofs wagt gar den Tipp: "Wir hoffen, bis Weihnachten klar zu sein."

Hans-Günter Klemm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spikethomas: 03.12.2009 19:49.

03.12.2009 19:41 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 03.12.2009 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch ein großes Fragezeichen...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
03.12.2009 22:07 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 03.12.2009 um 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt spannend.... Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
08.12.2009 07:05 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 08.12.2009 um 07:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Trainer Thomas Schaaf

Views heute: 3.089 | Views gestern: 4.949 | Views gesamt: 38.107.103

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de