Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Stirbt das Forum noch vor 2012 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stirbt das Forum noch vor 2012 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Stirbt das Forum noch vor 2012 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich letztens etwas zurück genommen und nur beobachtet was hier in Forum läuft, oder besser gesagt was nicht läuft.

Unter der Woche gibt es zum Thema Fußball keine Beiträge, höchstens Presseschau. Wenn sich jemand meldet, dann sind es immer die gleichen Leute, die man bei gutem Wind an 2 Händen abzählen kann!

Beispiel? Werder siegt gegen Austria, hat sich direkt weiter qualifiziert und nach dem Spiel gibt es in Forum mickrige 2 Beiträge. Das Spiel gegen Freiburg, mit 6:0 ein Hammer und 8 Leute schauen mal aktiv rein. Sorry, aber das ist erbärmlich.

Wann gab es hier eine heiße Diskussion? Keine Ahnung, vielleicht bei den Foren alá Bastelecke, die längste Wurst der Welt oder Quatsch Comedy, denn sicherlich nicht zum Thema Fußball. Und hier gleich die Kritik an die Moderatoren. Macht es Sinn mit den Unterforen, wenn das Hauptforum noch nicht ins Rollen kommt?

Jeder hat seine Meinung. Gut so! Aber für mich mutiert das Forum zu einer Tupperwaren Party, wo nichts spannendes passiert und alles längst bekannt ist.

Ich finde die Idee toll, gut aufgeteilt....nun es reicht nicht Leute zu werben, wenn sich nichts tut. Dann sind die Verantwortlichen gefordert etwas Musik in die Bude zu bringen. Vielleicht ein Chat (wurde glaube ich nie aktiv) mit einem VIP organisieren, ein kontroverses Diskussionsthema vorschlagen, die inaktiven Mitglieder mit Aktionen wach schütteln....irgendwas. Weil jetzt, zumindest für mich, tut sich von Monat zu Monat immer weniger. Ist ein nettes Forum, aber mit Werder Bremen hat es mittlerweile kaum was zu tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 24.11.2009 08:02.

23.11.2009 14:20 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 23.11.2009 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es auch sehr schade, das hier nicht mehr soviel los ist, ich nehme mich da selbst nicht aus.
Ich schaue fast jeden Tag rein und lese sehr aufmerksam, allerdings muss ich auch nicht überall meinen Senf dazu geben, habe auch oft keine Lust alles zu kommentieren.
Andereseits ist das Forum ein nettes Hobby, mehr nicht, ich mache meistens morgens den Rechner an um zu schauen, dann auch oft den ganzen Tag nicht mehr.(bei schlechtem Wetter natürlich öfter...)
Ich finde, das es hier für jeden Geschmack Themen gibt und sich alle einbringen können. Ich finde es schade, das so viele Leute, die sich hier anmelden nie was schreiben.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
23.11.2009 15:45 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 23.11.2009 um 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hier ist....die news die hier rein kopiert werden, habe ich schon vorher dort gelesen wo es wech kopiert ist....der reiz ist nicht mehr so vorhanden wie er einmal wa, sorry Augenzwinkern
23.11.2009 17:56
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.11.2009 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
das problem hier ist....die news die hier rein kopiert werden, habe ich schon vorher dort gelesen wo es wech kopiert ist....der reiz ist nicht mehr so vorhanden wie er einmal wa, sorry Augenzwinkern


Naja,dann bist du eben jemand der vorher auf werder.de usw. war,bevor er sich im Forum anmeldet.Andere lesen die News vielleicht hier zuerst. Augenzwinkern

Und was soll man gerade bei den aktuellen News sonst machen?Erfinden muss man nicht wirklich welche,oder? Hammer

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 23.11.2009 18:35.

23.11.2009 18:20 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 23.11.2009 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man o man, ja deswegen melden sich hier ja auch die leute an um hier die news zulesen Augen rollen
wenn ihr es auch nicht wahr haben wollt das forum ist mit einem FRIEDHOF zu vergleichen, ab un zu kommt der freidhof-gärtner an un sät neue news von werder.de..dann stolpern ein paar user übern friedhof un lesen diese news un gehn wieder vom toten acker..
dann gibt es noch die zaungäste die über die friedhofsmauer gucken aber nichts zum besten geben un zum guten schluss noch die hardcore abteilung die jeden tag wat hier reinschreiben, auch wenn es nur dummes zeug ist....

so, herr friedhofsgärtner, jetzt kommen sie großes Grinsen
23.11.2009 18:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.11.2009 um 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fredi, das Volk wartet auf deine Rede !
23.11.2009 19:32 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 23.11.2009 um 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll der Fredi denn machen?
Wenn sich die Leute nicht beteiligen kann man doch nichts machen, zwingen was zu schreiben kann man ja nicht.
Hier sind doch jede Menge Themen, Fußball und dummes Zeug großes Grinsen , also für jeden dürfte was dabei sein.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
24.11.2009 08:09 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 24.11.2009 um 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anja22

Ich habe auf die Schnelle paar Beispiele gebracht, was man vielleicht machen könnte. Nach einer reiferen Überlegung, kann man sicher was Konstruktives hervor bringen.

Wenn das Forum über 420 Mitglieder hat und nur ca. 10 aktiv sind, dann sind es um die 2 %. Da ist die Frage erlaubt nach dem WARUM. Keiner wurde doch gezwungen sich hier anzumelden. Dennoch erschreckende Mehrheit hat sich schnellsten zurück gezogen. Wurde man mit falschen Versprechungen gelockt (die Sache mit den Streams), wurde Fußball nur zu Nebensache, hat man zu schnell die Initiative den Usern überlassen, bietet das Forum nichts besonderes, was die anderen Foren schon nicht hätten (die meisten wurden von werder.de gelockt).....?

Eines ist sicher, mit der Antwort "was soll man sonst tun", oder "keiner zwingt dich, kannst gehen", wird mein Thread nicht zur apokalyptischen Prophezeiung, sondern zum feststehendem Programmpunkt.

Das Thema interessiert eh keinen. Gerade 3 Leutchen haben was geschrieben, obwohl mehr online waren.

DEAD CAN DANCE
24.11.2009 08:52 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 24.11.2009 um 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
otze otze ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 108
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.705 Rauten
Kontonummer: 153
Herkunft: Bad Zwesten
Spieler: Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch nicht zu der Fraktion der Vielschreiber. Aber ich schätze dieses Forum weitmehr, als z.B. werder.de. Welches vorallem dadurch auffällt, dass sich pubertierende Kidis bekriegen, ob z.B. Mesut Werder danken muss, oder Werder Mesut...
Ich denke die Frage die man sich stellen muss ist, was will man? Mehr sinnloses geschreibe, dann muss man mehr polarisieren, oder wirklich sinnvolle Beiträge oder Meinungen, dann sollte man über Themen nachdenken. Vllt eine größere Nähe zum Verein, Berichterstatter aus Bremen oder vllt Spieler die für das Forum schreiben.

Auf die schnelle fällt mir sonst auch nichts ein. Aber ich werde ganz sicher immer wieder hier reinschauen, und immer wieder mal meinen Senf dazugeben.

__________________
Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn auf Schalke

24.11.2009 09:43 otze ist offline E-Mail an otze senden Beiträge von otze suchen Nehmen Sie otze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von otze am 24.11.2009 um 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rüde   Zeige Rüde auf Karte Rüde ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 447
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 6.805 Rauten
Kontonummer: 167
Herkunft: Meppen
Spieler: Hunt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich der Otze an! Bin zwar inmoment nicht viel am schreiben, da ich mit der Arbeit rund um die Uhr zu tun habe.Aber es wird schon ein wenig besser, so dass ich auch wieder mehr hier schreiben kann!

Lg Stefan

__________________
Gewinnen das ist was wir wollen!!



Sieg sieg Auswärtssieg!!Raute Schild Raute Schild
24.11.2009 12:53 Rüde ist offline E-Mail an Rüde senden Homepage von Rüde Beiträge von Rüde suchen Nehmen Sie Rüde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rüde in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rüde am 24.11.2009 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlenOrd
@Anja22

Ich habe auf die Schnelle paar Beispiele gebracht, was man vielleicht machen könnte. Nach einer reiferen Überlegung, kann man sicher was Konstruktives hervor bringen.

Wenn das Forum über 420 Mitglieder hat und nur ca. 10 aktiv sind, dann sind es um die 2 %. Da ist die Frage erlaubt nach dem WARUM. Keiner wurde doch gezwungen sich hier anzumelden. Dennoch erschreckende Mehrheit hat sich schnellsten zurück gezogen. Wurde man mit falschen Versprechungen gelockt (die Sache mit den Streams), wurde Fußball nur zu Nebensache, hat man zu schnell die Initiative den Usern überlassen, bietet das Forum nichts besonderes, was die anderen Foren schon nicht hätten (die meisten wurden von werder.de gelockt).....?

Eines ist sicher, mit der Antwort "was soll man sonst tun", oder "keiner zwingt dich, kannst gehen", wird mein Thread nicht zur apokalyptischen Prophezeiung, sondern zum feststehendem Programmpunkt.

Das Thema interessiert eh keinen. Gerade 3 Leutchen haben was geschrieben, obwohl mehr online waren.

DEAD CAN DANCE



da gebe ich dir absolut recht..... Augenzwinkern jaja, die alten zeiten großes Grinsen
24.11.2009 20:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.11.2009 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, dass bei werder.de manchmal kindische Beiträge zum Vorschein kommen. Aber bei der Anzahl der Kommentare fehlt es nicht ins Gewicht. Man kann sich unbrauchbares heraus filtern. Dennoch bleibe ich dabei, die Anzahl der Subthemen verhält sich disproportional zur Anzahl der aktiven Mitglieder Es verläuft sich alles. Da 2 Beiträge, da einer....Im Leben ist es auch, dass erst wenn was auf soliden Beinen steht, erst dann denkt man an die Erweiterungen. Hier ist es umgekehrt.

Und dass nur ein geringer Prozentsatz aktiv ist, obwohl sich alle hier freiwillig angelockt hat, muss was zu denken geben. Nur zuschauen und sagen "es wird schon" ist keine Lösung. So würde ich vorschlagen das Grüne schwarz zu bemalen und das Ganze in "Friedhof der Kuscheltiere" umbenennen. Kuschelig, dunkel, tot.
24.11.2009 21:06 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 24.11.2009 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlenOrd
Mag sein, dass bei werder.de manchmal kindische Beiträge zum Vorschein kommen. Aber bei der Anzahl der Kommentare fehlt es nicht ins Gewicht. Man kann sich unbrauchbares heraus filtern. Dennoch bleibe ich dabei, die Anzahl der Subthemen verhält sich disproportional zur Anzahl der aktiven Mitglieder Es verläuft sich alles. Da 2 Beiträge, da einer....Im Leben ist es auch, dass erst wenn was auf soliden Beinen steht, erst dann denkt man an die Erweiterungen. Hier ist es umgekehrt.

Und dass nur ein geringer Prozentsatz aktiv ist, obwohl sich alle hier freiwillig angelockt hat, muss was zu denken geben. Nur zuschauen und sagen "es wird schon" ist keine Lösung. So würde ich vorschlagen das Grüne schwarz zu bemalen und das Ganze in "Friedhof der Kuscheltiere" umbenennen. Kuschelig, dunkel, tot.


ich hau mich wech, wie geil
24.11.2009 21:15
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.11.2009 um 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fredi, was ist mit dir los? Ehrlich gesagt, habe ich auf dein Statement gewartet. Wie bewertest du die Lage aus deiner Sicht?
24.11.2009 21:29 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 24.11.2009 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sags mal so...KEINE ANTWORT IST AUCH EINE ANTWORT Augenzwinkern
24.11.2009 21:38
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.11.2009 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anfang diesem jahres war ich dauernd hier. war ne schöne zeit: alles war neu, man konnte sich gegenseitig kennenlernen. was mich persönlich betrifft: irgendwann war die luft raus. man kannte seine pappenheimer, alle user kann man ja nicht kennen.

dann war ich kaum noch hier, was aber deutlich auffiel war, dass fast ausschließlich moderatoren online waren oder gäste. ok, bestimmte leute unter sich, nix für mich.

vielleicht ist auch ein grund für weniger beiträge die art, wie mit usern umgegangen wird. wehe dem, man bleibt nicht haargenau beim thema. sofort heißt es: "XY, bleib beim thema bitte". ist nachvollziehbar aber unrealistisch. ich persönlich hatte den eindruck die user werden kontrolliert. sorry, ist halt meine meinung. schon klar, ich muss ja nicht hier sein. darum hab ich mich ja zurückgezogen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von irene: 26.11.2009 21:00.

26.11.2009 20:59
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 26.11.2009 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann werde ich mich mal zu Wort melden.
ich habe immer versucht hier alles in Gang zu bringen .
Es gab auch mal einen Chat der nicht genutzt wurde.
Es gab ein Teamspeak was nicht genutzt wurde.
Ich habe mir tagtäglich den Ar... aufgerissen und meine Moderatoren versucht anzuheitzen.
Denn alleine kann ich hier auch nichts bewegen.
Immer wieder habe ich versucht die leute mit einer Mail ins Forum zu locken damit sie hier wieder mitmachen.
Ich für meinen Teil würde gerne das es hier wieder mehr gibt.
Ich habe viel Geld und Zeit hier reingesteckt und es wäre schade wenn das nun alles aufhört.
Nur alleine kann ich hier nichts bewegen.

__________________

26.11.2009 21:30 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieh es mal so, fredi: wäre es denn leuten egal, würden sie dies hier nicht schreiben. dass du viel investiert hast ist glasklar.
26.11.2009 21:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 26.11.2009 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum soll FREDI schuld sein an allem so sehe ich das nicht aber vielleicht sollte man wirklich die leute löschen mit null einträgen und einträgen die länger als 1 monat her sind und man muss versuchen irgendwie neue leute zubekommen damit es vielleicht ein bisschen in schwung kommt vielleicht nicht ein thread für jedes spiel sondern für alle spiel ein thread ich weiss nicht an mir solls nicht liegen ich gebe mein Käse weiter jeden tag zu

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
26.11.2009 21:40 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 26.11.2009 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
warum soll FREDI schuld sein an allem so sehe ich das nicht
* geht es um schuld?*

aber vielleicht sollte man wirklich die leute löschen mit null einträgen und einträgen die länger als 1 monat her sind
*die frist würde ich aber höher ansetzen als 1 monat*

und man muss versuchen irgendwie neue leute zubekommen damit es vielleicht ein bisschen in schwung kommt
*das ist nicht leicht! war selber ne zeitlang mod und hab werbung gemacht wo ich konnte. erfolg hatte das kaum*

vielleicht nicht ein thread für jedes spiel sondern für alle spiel ein thread ich weiss nicht an mir solls nicht liegen ich gebe mein Käse weiter jeden tag zu
26.11.2009 21:45
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 26.11.2009 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Stirbt das Forum noch vor 2012 ?

Views heute: 4.638 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.529

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de