Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Deutschland - Elfenbeinküste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland - Elfenbeinküste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Deutschland - Elfenbeinküste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland - Elfenbeinküste -:- (-:-)
Mittwoch, 20.45 Uhr (live in der ARD)

Voraussichtliche Aufstellungen

Deutschland:Wiese - Beck, Mertesacker,
Westermann, Lahm - Hitzlsperger,
Gentner - Hunt, Özil, Podolski -
Kießling

Elfenbeinküste:Zogbo - Eboue, Demel,
Toure, Boka - Zokora - Yaya Toure,
Romaric - Keita, Kalou - Drogba

Schiedsrichter:Kuipers (NED)

Zuschauer:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 17.11.2009 18:12.

17.11.2009 12:14
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 17.11.2009 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Lahm Kapitän gegen die Elfenbeinküste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Philipp Lahm als Kapitän wird die deutsche Nationalmannschaft am Mittwoch (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) zum letzten Länderspiel des Jahres in Gelsenkirchen gegen die Elfenbeinküste antreten, wie Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhof heute auf der DFB-Pressekonferenz in Düsseldorf bekannt gegeben hat.

Der Abwehrspieler vom FC Bayern München übernimmt die Kapitänsbinde von Michael Ballack, der aufgrund einer Reizung in der Kniefalte nicht auflaufen kann. "Lahm hat sich in den vergangenen Jahren eine Führungsposition erarbeitet und wird Michael Ballack als Kapitän ersetzen", so Bierhoff. "Für ihn wird dies sicherlich ein ganz besonderer Moment."

Wiese und Neuer je eine Halbzeit im deutschen Tor

Im Tor wird Tim Wiese von Werder Bremen sein Startelf-Debüt geben. "Tim hat noch kein Spiel von Beginn an gemacht und wird deshalb anfangen", verdeutlicht der Nationalteammanager. "Aber auch Manuel Neuer wird in der zweiten Halbzeit vor seinem Heimpublikum zu Einsatz kommen."

Weitere Details zur Aufstellung gibt Bierhoff noch nicht preis: "Der Bundestrainer wird heute noch weitere Trainingseindrücke sammeln und dann konkret über die Mannschaftsaustellung entscheiden."

Klar sei hingegen die Marschroute, mit der die deutsche Mannschaft am Mittwoch aufs Feld gehen werde: "Wir spielen zu Hause. Mit Sicherheit sind die Afrikaner gut besetzt, aber wir haben auch schon andere starke Mannschaften geschlagen. Zudem hat unser Team in schwierigen Situationen immer wieder gezeigt, dass es gut Fußball spielen kann.“

Kießling vor Debüt in der Startformation

Wie Bundestrainer Joachim Löw bereits am Montag erklärt hat, gehört auch Stefan Kießling erstmals zur Startformation. "Ich freue mich für ihn, er hat sich seinen Einsatz verdient. Er hat hart an sich gearbeitet und die Ruhe nicht verloren", sagt Bierhoff. "Stefan hat immer wieder seinen Ehrgeiz gezeigt. Ich glaube, dass er in Leverkusen mit Jupp Heynckes ein hervorragendes Umfeld hat, um sich weiter zu entwickeln."

Darüber hinaus will der Teammanager gegen die Elfenbeinküste "in den sportlichen Alltag zurückkehren". Vor dem Spiel wird es nochmals eine Gedenkminute für Robert Enke geben, "danach müssen wir dann versuchen, den Fußball wieder in den Vordergrund zu stellen", so der 41-Jährige. "Wir haben uns am Sonntag auf der Trauerfeier individuell von Robert verabschiedet. Er selbst hätte gewollt, dass die Mannschaft mit Schwung und Elan spielt - so wollen wir es am Mittwoch halten."


Quelle: dfb.de 17.11.09

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
17.11.2009 14:02 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 17.11.2009 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
RE: Deutschland - Elfenbeinküste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Deutschland - Elfenbeinküste -:- (-:-)
Mittwoch, 20.45 Uhr (live in der ARD)

Voraussichtliche Aufstellungen

Deutschland:Neuer - Beck, Mertesacker,
Westermann, Lahm - Hitzlsperger,
Gentner - Hunt, Özil, Podolski -
Kießling

Elfenbeinküste:Zogbo - Eboue, Demel,
Toure, Boka - Zokora - Yaya Toure,
Romaric - Keita, Kalou - Drogba

Schiedsrichter:Kuipers (NED)

Zuschauer:



Naja Wiese macht den Anfang Augenzwinkern

Ich fänd ja geil Halbzeitstand: 4:0 Deutschland und Endergebnis: 4:3 haha
17.11.2009 14:30
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 17.11.2009 um 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne der neuer muss im minuten takt die bude voll-gehauen bekommen un einen fehler nach dem anderen machen großes Grinsen
17.11.2009 14:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 17.11.2009 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

RE: Deutschland - Elfenbeinküste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Deutschland - Elfenbeinküste -:- (-:-)
Mittwoch, 20.45 Uhr (live in der ARD)

Voraussichtliche Aufstellungen

Deutschland:Neuer - Beck, Mertesacker,
Westermann, Lahm - Hitzlsperger,
Gentner - Hunt, Özil, Podolski -
Kießling

Elfenbeinküste:Zogbo - Eboue, Demel,
Toure, Boka - Zokora - Yaya Toure,
Romaric - Keita, Kalou - Drogba

Schiedsrichter:Kuipers (NED)

Zuschauer:



Naja Wiese macht den Anfang Augenzwinkern

Ich fänd ja geil Halbzeitstand: 4:0 Deutschland und Endergebnis: 4:3 haha


Das ist gar nicht mal so abwegig.Hab sowieso so ein Gefühl,das es kein leichtes Spiel wird.Wir spielen ja wieder mal mit so einer halben 1b Mannschaft.

Und wegen dem Neuer.Ich denke mal das er sogar Fehler machen wird.Der ist nervös. großes Grinsen

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
17.11.2009 18:11 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 17.11.2009 um 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Deutschland - Elfenbeinküste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das spiel egal ich werd es nicht gucken und wenn doch dann penne ich wieder ein 2:0 für Die Elfenbeinküste zur halbzeit steht es 0:0

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
17.11.2009 18:22 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 17.11.2009 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Jo* *Jo* ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 304
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 6.160 Rauten
Kontonummer: 443
Herkunft: Sauerland
Spieler: Clemens Fritz,Boenisch,Özil, Rosenberg
Fan seit: 2006

RE: Deutschland - Elfenbeinküste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
mir ist das spiel egal ich werd es nicht gucken und wenn doch dann penne ich wieder ein 2:0 für Die Elfenbeinküste zur halbzeit steht es 0:0


Hauptsache Tim bleibt ohne Gegentor, woll! großes Grinsen
Ich werds mir anschauen. Letzte Länderspiel dieses Jahr. Bin gespannt. Hoffe Aaron zu sehen Augenzwinkern !!!

__________________
LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!<3
FRITZIII!!!!<3
17.11.2009 22:03 *Jo* ist offline E-Mail an *Jo* senden Beiträge von *Jo* suchen Nehmen Sie *Jo* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jo* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Jo* am 17.11.2009 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht dat speil auch sowas am arsch vorbei, ich hoffe das die bremer unverletzt bleiben, der rest is mir schnuppe....

vllt macht sanogo ja in der 90ten das sieg tor(wenn er dabei sein sollte) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 18.11.2009 09:05.

18.11.2009 09:05
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 18.11.2009 um 09:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Aaron Hunt debütiert bei 2:2 gegen Elfenbeinküste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vier von fünf Bremern kamen am Mittwochabend im Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Elfenbeinküste zum Einsatz. Mit Tim Wiese, der sein Startelf-Debüt im Tor der Deutschen gab, Per Mertesacker und Mesut Özil standen drei Werderaner von Beginn an auf dem Platz. Aaron Hunt wurde von Bundestrainer Joachim Löw in der 80. Minute für Bastian Schweinsteiger eingewechselt. Während Tim Wiese nach 45 Minuten für Lokalmatador Manuel Neuer den Platz zwischen den Pfosten räumen musste, spielten Mertesacker und Özil über die komplette Spieldistanz. Marko Marin kam nicht zum Einsatz.

Im elften und letzten Länderspiel des Jahres 2009 hat die deutsche Nationalmannschaft die zweite Niederlage knapp vermeiden können. Gut neun Monate nach dem 0:1 gegen Norwegen in Düsseldorf kam die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw in Gelsenkirchen gegen die Elfenbeinküste zu einem 2:2 (1:0). Lukas Podolski sicherte das Remis durch seinen zweiten Treffer des Tages in der Nachspielzeit.

In der Anfangsphase war die deutsche Mannschaft besonders durch lange Bälle auf Stefan Kießling gefährlich. Zwei Mal kam der Leverkusener, der sein Startelf-Debüt feierte, knapp zu spät, beim dritten Versuch erreichte er das Leder und konnte vom Hamburger Guy Demel nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Lukas Podolski sicher (11.) - für den Kölner war es das 36. Länderspieltor.

Auf der Gegenseite hatte die deutsche Mannschaft Glück, als Emmanuel Eboue nach einer zu kurz geratenen Rückgabe von Philipp Lahm per Heber die Latte des Tores von Tim Wiese traf (13.). Wie Kießling kam auch der Bremer erstmals von Beginn an im DFB-Team zum Einsatz. Der agile Podolski verfehlte in der 22. Spielminute mit einem Distanzschuss das Tor nur knapp.

Pech bei Trochowskis Pfostenschuss

Nach einem Kopfball des Schalkers Heiko Westermann konnte Arthur Boka vom VfB Stuttgart noch auf der Linie klären (25.). Erneut Podolski war es dann, der aus 25 Metern den ivorischen Torwart Aristide Zogbo prüfte (31.). Dieser war allerdings wie wenig später auch gegen Mesut Özil (33.) auf dem Posten.

Die Gäste aus Westafrika spielten gefällig bis zur Strafraumgrenze, ohne allerdings für die ganz große Gefahr zu sorgen. Bei einem Schuss von Salomon Kalou hatte Wiese keine Mühe (37.). Kurz vor der Pause traf Piotr Trochowski aus der Distanz nur den Pfosten (44.).

Zur zweiten Halbzeit kam wie abgesprochen für Tim Wiese der Schalker Lokalmatador Manuel Neuer zu seinem zweiten Länderspiel-Einsatz. Und auch nach Wiederanpfiff hatte die deutsche Mannschaft vor allem durch Distanzschüsse gefährliche Szenen. So strich ein Versuch von Podolski am rechten Pfosten vorbei (51.). Kurz darauf war Zogbo gegen Kießling zur Stelle (53.).

Ein wenig überraschend fiel dann der Ausgleich. Nach einer Rückgabe von Westermann schoss Neuer den heranstürmenden Eboue an, von dem der Ball ins Tor prallte (57.). Das deutsche Team fand aber recht schnell wieder zu seinem Spiel und drängte auf den zweiten Treffer. In der 74. Minute hatte Podolski per Kopfball die nächste gute Szene. Auf der Gegenseite verpasste Kalou mit einem abgefälschten Schuss das Tor nur knapp.

In der Schlussphase kam Aaron Hunt zu seinem Länderspiel-Debüt. Der Bremer wurde für Bastian Schweinsteiger eingewechselt (80.) und damit zum 32. Neuling unter Joachim Löw. Zum Sieg sollte es für die DFB-Elf aber nicht mehr reichen. Im Gegenteil: Die Elfenbeinküste drehte noch einmal auf und kam durch eine feine Einzelleistung des eingewechselten Seydou Doumbia zum 2:1 (85.). In der Nachspielzeit war dann aber noch einmal Podolski erfolgreich, nachdem er sich im Strafrauf durchsetzen konnte, und sicherte mit seinem 37. Tor im Nationaltrikot das Unentschieden.

Quelle: DFB


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
19.11.2009 08:18 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 19.11.2009 um 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Aaron Hunt debütiert bei 2:2 gegen Elfenbeinküste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gesehen und sehr geil wiese zur null und Neuer 2 gegentore wobei eins total auf seine kappe geht aber ganz erhlich super tor naja es wird dann wieder davon gesprochen das er jung ist und patzer dürfen passieren ein guter Bundestrainer würde jetzt sagen Wiese ist mindestens 2 mann und Neuer nummer 3

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
19.11.2009 15:14 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 19.11.2009 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war es wieder langweilig. smile
Die letzten 20 Minuten hab ich mir dann auch geschenkt. Da war mir mein Schlaf echt heiliger.
19.11.2009 16:05
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 19.11.2009 um 16:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig nicht verloren...

Wiese zu Null...

Es ist alles, OK

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
19.11.2009 18:01 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 19.11.2009 um 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und selbst wenn sie verloren hätten...
Es ist für alles eine Ausrede da. ^^
19.11.2009 19:21
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 19.11.2009 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausreden gibt es immer.
Wichtig, ist was man auf dem Platz sieht.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
19.11.2009 19:27 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 19.11.2009 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Tor von neuer war doch geil großes Grinsen
Besser gehts doch gar nicht großes Grinsen

__________________

19.11.2009 22:58 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
das Tor von neuer war doch geil großes Grinsen
Besser gehts doch gar nicht großes Grinsen


bin fast dafür das es tor des monats wird

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
20.11.2009 09:12 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 20.11.2009 um 09:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Ausreden gibt es immer.
Wichtig, ist was man auf dem Platz sieht.


Und was hast du gesehen?
Meiner Meinung nach nich viel.
21.11.2009 15:19
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 21.11.2009 um 15:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Lachnummer von Westermann mit Neuer.... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
21.11.2009 17:30 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 21.11.2009 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Coole Lachnummer von Westermann mit Neuer.... großes Grinsen



schönstes fast eigentor der dfb geschichte also neuer bekommt 90 prozent des tores

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
21.11.2009 20:11 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 21.11.2009 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Deutschland - Elfenbeinküste

Views heute: 4.293 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.184

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de