Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Robert Enke ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Robert Enke ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich kannte ihn schon etwas länger Baca Fan gewesen in Hannover geboren.
Hannover immer verfolgt immer die National Spiele gesehen.
Ich mochte den Kerl seine Art und auftreten war immer nett und freundlich. Nie überheblich. Zu dem hat er auch Leistung gezeigt.

Aber bitte Robert ENke du Arsch wieso hast du dich nicht auf dem Dachboden mit einem Strick aufgehängt oder irgendwo Tabletten genommen?
Wieso hast du dir nicht mit einer Knarre in den Kopf geschossen wo es keiner sieht und andere Menschen mit in diese Geschichte gezogen werden?

Hat jemand mal an den Zugführer gedacht?
Hat jemand mal daran gedacht das es noch mehr hätte passieren können?
Aslo ich finde das unverantwortlich wenn man sterben will sollte man nicht andere Menschen damit reinziehen.



Wie seht ihr das?

__________________

11.11.2009 11:01 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll ich des sehen, ich glaube wenn einer den löffel abgeben will..denkt der mensch nicht darüber nach....er will so schnell aus dem leben scheiden wie es geht...
vllt wollte der herr enke auch nochmal einen spektakulären abgang, weil es momentan net so gelaufen ist wie er es wollte..fragen über fragen

vllt steht es ja in seinem abschiedsbrief drinnen den die cops gefunden haben..warum er den zug genommen hat....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 11.11.2009 11:11.

11.11.2009 11:10
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 11.11.2009 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es eigentlich wie du Fredi,naja außer das mit Barca und in Hannover geboren.

Was mich aber im Moment eher interessiert ist,ob jetzt die Länderspiele abgesagt werden.Man wird es im TV, Radio usw. ab ca. 14.30 Uhr erfahren.

Weil wenn was abgesagt wird,dann sollen sie bitte schön auch BEIDE Länderspiele absagen.Würde mich nämlich nicht wundern, wenn das Länderspiel gegen die Elfenbeinküste stattfindet und der Neuer dann im Tor steht.Und der Tim wegen einem möglichen abgesagten Chile Spiel nicht zum Zug (nicht wörtlich nehmen) kommen würde.Das würde einfach zu der Situation Wiese/Nationalmannschaft passen.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 11.11.2009 13:55.

11.11.2009 11:40 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 11.11.2009 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Wie gesagt ich kannte ihn schon etwas länger Baca Fan gewesen in Hannover geboren.
Hannover immer verfolgt immer die National Spiele gesehen.
Ich mochte den Kerl seine Art und auftreten war immer nett und freundlich. Nie überheblich. Zu dem hat er auch Leistung gezeigt.

Aber bitte Robert ENke du Arsch wieso hast du dich nicht auf dem Dachboden mit einem Strick aufgehängt oder irgendwo Tabletten genommen?
Wieso hast du dir nicht mit einer Knarre in den Kopf geschossen wo es keiner sieht und andere Menschen mit in diese Geschichte gezogen werden?

Hat jemand mal an den Zugführer gedacht?
Hat jemand mal daran gedacht das es noch mehr hätte passieren können?
Aslo ich finde das unverantwortlich wenn man sterben will sollte man nicht andere Menschen damit reinziehen.



Wie seht ihr das?


robert enke ist hier geboren worden
Geburtstag 24. August 1977
Geburtsort Jena, DDR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 11.11.2009 11:49.

11.11.2009 11:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 11.11.2009 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nase ich bin Bacra fan und in hannover geboren ICH nicht Robert

__________________

11.11.2009 13:09 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin geschockt...

3 Suizid Fälle innerhalb dieses Jahres...

man man man....

es geht hier um einen Menschen, der eine Entscheidung getroffen hatte.

Die er bestimmt, wenn man es Rückgängig machen könnte. sicher BEREUEN würde.

Hätten wen und aber, hinterher ist man immer schlauer...

Mache niemanden einen Vorwurf, es ist geschehen....

Robert Enke....werde Dich nie vergessen... DU bist und bleibst der Torhütter NR.1 für Hannover 96 und für Deutschland in meinen Herzen

sowie 2 Arbeitskollegen von mir bei den du jetzt für immer bleibst.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $töv: 11.11.2009 13:51.

11.11.2009 13:49 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 11.11.2009 um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja er hatte laut seiner Frau und seinem Arzt eine psychischen Erkrankung, was wohl den Selbstmord erklärt!
11.11.2009 14:04
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 11.11.2009 um 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat er sich nur nicht helfen lassen?
Seine Frau sagte, das er es nicht wollte, das das ganze Bekannt wird und auch wohl die Sorge um das Sorgerrecht für die Adoptivtochter standen zur Debatte.
Ich kann mich das nicht ausmalen, wie verzweifelt dieser Mann war.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
11.11.2009 14:22 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 11.11.2009 um 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil er nicht mehr konnte, ganz einfach...

mein vadder ist 2003 an mächtigem krebs leiden gestorben...er hat nach 2ten chemo zu mir gesagt er hatt kein lust mehr auf das ganze hier chemo hier pillchen dort ein mittelchen dort..am nächsten tag war er tot als ich ins krankenhaus gekommen bin..er hat sich auch das leben genommen...weil er nicht mehr konnte..ich, mein bruder un meine mudder hatten vollstes verständnis, was mein daddy gemacht hat...so un beim enke ist es auch nicht anders..man will dann keine mehr zulast fallen..ich würde genau das selbe machen...ich werde zu diesem thema nicht mehr sagen.....

es ist jedem selber überlassen wie er aus dem leben schreitet....
11.11.2009 14:35
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 11.11.2009 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDER-RP-1974   Zeige WERDER-RP-1974 auf Karte WERDER-RP-1974 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-456.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.355 Rauten
Kontonummer: 467
Herkunft: Stuttgart vormals Vaihingen/Enz
Spieler: Wiese, Özil, Boenisch, Almeida, Klasnic
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Enke R. I. P.
verwirrt svw
Beileid der ganzen Enke Familie und deren Verwandten.

__________________
WERDER BREMEN, You´ll never walk alone.
11.11.2009 14:42 WERDER-RP-1974 ist offline E-Mail an WERDER-RP-1974 senden Beiträge von WERDER-RP-1974 suchen Nehmen Sie WERDER-RP-1974 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDER-RP-1974 am 11.11.2009 um 14:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeder Mensch will hilfe bekommen oder hilfe annehmen.

Jeder Mensch ist für sein Leben selber verantwortlich.

(Einige Personen laufen auf diesen Wege Amok, was leider auch passiert ist.
Siehe den z.B.Psychatrischen Militär Arzt)

Bin immer noch geschockt, Robert Enke war einer da kann man den Hut vorziehen.

Bloß niemand konnte Ihn helfen.

NEVER Walk ALONE

Rest IN PEACE

Robert Enke, hab dich immer Respektiert und sportlich verehrt.

Der Fussball ist nur eine Nebensache für mich die Spaß bereitet.

Hier geht es nicht mehr um Fussball sondern um alle Menschen, die Ihren Last zu tragen haben, NEVER WALK AlONE

Der Respekt hat vorang die Sportliche Reveralität nur eine Nebsächlichkeit die 90minuten andauert.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
11.11.2009 19:47 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 11.11.2009 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zeigt nur, dass wir die Menschen nur oberflächlich kennen. Daisler schien ähnliche Probleme gehabt zu haben, dennoch wurde er ausgelacht. Aus der Perspektive denkt man da vielleicht etwas anders.
12.11.2009 06:54 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 12.11.2009 um 06:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist und bleibt tragisch und unverständlich.
Im Nachhinein bin ich beeindruckt, wie gefasst Frau Enke und der Arzt bei der Pressekonferenz waren. Wahrscheinlich musste man damit bei Enke schon gerechnet haben, auch wenn es akut keinen Anlass gegeben hat.

Vielleicht hatte Löw ihn auch informiert, dass Wiese im Moment mehr überzeugt! ;-)
Das ist allerdings bisher nicht offiziel bestätigt worden.

Im Moment sieht es eher so aus, dass Wiese nun der ist, der wieder einmal ein neues Kapitel von "Pleiten, Pech und Pannen - meine Karriere bei der Nationalmannschaft" schreiben wird. Denn Chile ist abgesagt und gegen die Ivorer spielt Neuer.
Auch wenn dies zugegeben im Moment ein Umstand ist, der meines Erachtens eher nebensächlich ist.

Mich beeindruckt, dass die Trauer um Enke alle Fangruppen vereint. Das finde ich klasse! Darüber sollten wir auch mal nachdenken, wenn die Hamburger am 34. Spieltag zu uns kommen und wir dann die Meisterschaft perfekt machen! ;-)
Bei aller Rivalität: Es ist nur Fußball!

Einzig pfader Beigeschmack ist für mich allerdings auch: Es passiert jeden Tag! Und nur weil es dann kein Promi ist, bekommt man es nicht mit! Auch dahinter verstecken sich Einzelschicksale, die eigentlich mehr Beachtung bräuchten. Aber vielleicht kann so Enkes tot im nachhinein etwas gutes haben, da Depression nicht zu einem Tabuthema macht, sondern in den Fokus der Öffentlichkeit stellt.
12.11.2009 09:01 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 12.11.2009 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Daum über Enke: «Er vertraute sich mir an» Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball-Trainer Christoph Daum vom türkischen Spitzenclub Fenerbahce Istanbul hat nach eigenen Angaben seit 2003 von Robert Enkes Depressionen gewusst. «Ja. Er war gerade zwei Wochen bei uns, da kam er in mein Büro und vertraute sich mir an», sagte Daum in einem Interview mit der Zeitung «Express» (Donnerstag). Er habe dem Torhüter, den er als damaliger Fenerbahce-Coach vom FC Barcelona ausgeliehen hatte, jegliche Hilfe und Unterstützung zugesagt, berichtete Daum.

«Ich habe ihm gesagt: Ich helfe dir, wo ich kann, weil ich absolut überzeugt von dir bin.» Der 56-Jährige erklärte, er habe Enke einen Experten aus Köln empfohlen. So kam Enke zum Facharzt für Psychiatrie, Valentin Markser, bei dem er bis zu seinem Selbstmord am Dienstagabend in Behandlung war.

Daum trat der Ansicht, Enke sei als Torhüter seinerzeit in Istanbul gescheitert, energisch entgegen. «Quatsch. Im ersten Spiel haben wir mit Robert 0:3 verloren. Ich habe zu ihm gesagt: Robert, du bist ein großartiger Torwart. Du bist ein toller Mensch. Wir wollten, dass er bei uns bleibt.» Dennoch löste Enke seinen Vertrag in Istanbul auf, nachdem er bei seinem ersten Auftritt von den eigenen Fans beschimpft und mit Gegenständen beworfen worden war. Danach war Enke einige Zeit ohne Verein, bevor er vor seinem Engagement bei Hannover 96 bei CD Teneriffa in den Profi-Fußball zurückkehrte.

Daum, der nach seinem Engagement beim 1. FC Köln in diesem Sommer wieder zum türkischen Rekordmeister Fenerbahce zurückkehrte, sprach sich vehement dafür aus, mit psychischen Erkrankungen viel offener umzugehen. Depressionen seien «keine Kopfschmerzen», sondern «eine schwere Krankheit, die leider von der Gesellschaft tabuisiert wird. Da heißt es schnell: Mensch, was ist das für ein Weichei.»


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
12.11.2009 12:35 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 12.11.2009 um 12:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur Sportler haben Depressionen.

Wer schonmal die Erfahrungen gemacht hat, mit solchen Menschen die so eine Erkrankungen haben in Kontakt war oder gelebt hat.
Der kann sowas nicht vorstellen.

Der Sport ist allgemeine Randerscheinung sowie die Arbeit selbst.

Ich sehe nun einiges ganz anders.

Jeder MENSCH ist für sein LEBEN wie ER oder Sie es führt selbst VERANTWORTLICH.

Man muss auch mal überlegen, wie jeder selbst denkt und handelt.

Man trägt eine Verantwortung sich selbst und andere gegenüber.

Die anderen sollte man respektieren und einfach achten.

Wir können nicht 80.000.000 in diesen Land Betreuer für jeden bereit stellen.

Wer hilfe braucht der wird auch hilfe bekommen....

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
12.11.2009 19:16 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 12.11.2009 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spenden statt Blumen:

Kein Link zu sehen?
13.11.2009 10:17
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 13.11.2009 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen? un dem typen gehört stunden lang in seine dumme fresse geschlagen, wegen so einer scheisse riskiert der wixxxer menschen leben....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 13.11.2009 12:22.

13.11.2009 12:21
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 13.11.2009 um 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Kein Link zu sehen?

un dem typen gehört stunden lang in seine dumme fresse geschlagen, wegen so einer scheisse riskiert der wixxxer menschen leben....


Auch wenn ich deine Ausdrucksweise nicht besonders gut finde, bin ich doch deiner Meinung großes Grinsen

__________________

13.11.2009 15:15 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbsttötung

Selbsttötung wird meist juristisch oder amtssprachlich verwendet und lässt den Unterschied zwischen Vorsatz und Fahrlässigkeit offen.

Statistik
Die Weltgesundheitsorganisation schätzt, dass es weltweit etwa eine Million Suizide pro Jahr gibt und dass 10 bis 20 Mal so viele Suizidversuche scheitern.[3]

In der Europäischen Union begehen nach einer Meldung der EU-Kommission aus dem Jahr 2005 jährlich 58.000 Menschen Suizid, wobei die meisten dieser Fälle von Personen begangen werden, die an Depressionen leiden. An anderen Todesursachen führt dieselbe Meldung jährlich 50.700 Verkehrstote und 5.350 Opfer von Gewaltverbrechen an.

Eine Übersicht über die Selbstmordraten weltweit im Vergleich findet sich in der Liste der Selbstmordraten nach Ländern.

siehe Kein Link zu sehen? (Suizid)


Vergisst mal das Robert Enke als Fussballer, sondern sieht ihn mal als Menschen an. Jeder Mensch kann es treffen, egal wie egal wann egal wo.

Respekt vor deinem nächsten, ist das so schwer zu verstehen?

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $töv: 13.11.2009 19:39.

13.11.2009 19:36 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 13.11.2009 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung wir um ein star viel zuviel geschiss gemacht, bei wkw wenn ich das sehe jeder voll-horst hat nen enke bild, bissl deppert finde ich..würde die leute des auch machen wen herr müller, schmitz, meyer usw, den löffel abgegebn würden..ne würden die net...is ja klar ein star scheisst un stirbt anders(obwohl es der selbe tot is wie zb. herr müller hatte)
13.11.2009 19:48
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 13.11.2009 um 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Robert Enke ist tot

Views heute: 4.772 | Views gestern: 2.236 | Views gesamt: 38.103.837

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de