Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Sebastian Boenisch [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sebastian Boenisch [Diskussion]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Sebastian Boenisch [Diskussion] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuelle Position: Abwehr/Mittelfeld

im Verein seit: 2007

bisherige Vereine:
FC Schalke 04 (2003 - 2007)
Rot-Weiß Oberhausen (2001 - 2003)
Borussia Velbert (2000 - 2001)
SSVG 09/12 Heiligenhaus (1992 - 2000)

Geboren am: 01.02.1987
Größe (cm): 1,91 m
Gewicht (kg): 86 kg

Dateianhang:
jpg boenisch180.jpg (13 KB, 164 mal heruntergeladen)


__________________

22.02.2009 01:08 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 22.02.2009 um 01:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man mit dem lucio vergleichen, hat ne ausdauer wie ein rennpferd.
24.02.2009 09:23
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.02.2009 um 09:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und kann auch so einiges, wenn denn die anderen mal "mitziehen" würden und nicht wie so statuen auf ihren plätzen verharren würden.
Kann auch ganz schön wetzen der gute smile Raute Schild

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
24.02.2009 15:32 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 24.02.2009 um 15:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Spieler, wenn man ihm vertrauen gibt und spielen lässt, wird er neben Merte und Naldo einmal eine wichtige Stütze sein! Schön Flanken üben Zunge raus
26.05.2009 19:51
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 26.05.2009 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke auch, dass sein Talent und vor allem sein Einsatzwille sehr groß sind

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

26.05.2009 21:22 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 26.05.2009 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der läuft wie verrückt,nur an der Peilung muss er noch pfeilen,aber er ist ja noch jung! großes Grinsen

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
27.05.2009 09:02 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 27.05.2009 um 09:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polens Fußball-Coach wirbt um Bremer Boenisch

Warschau (dpa) - Der neue polnische Fußball-Nationaltrainer Franciszek Smuda lässt im Kampf um Sebastian Boenisch vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen nicht locker. «Ich denke, ich werde mich mit ihm einigen», sagte Smuda in Warschau.

Er werde zum Sonntagsspiel Werders gegen Borussia Dortmund nach Bremen reisen und dort Boenisch und dessen Eltern zu einem Gespräch treffen. Smuda lobte Boenisch als einen «hervorragenden Spieler». Wenn der deutsche U 21-Europameister sich für Polen entscheide, werde er ihn in die Mannschaft aufnehmen, versicherte Smuda.

Boenisch, der für die U 20 und U 21 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bisher insgesamt 22 Partien bestritt, stammt wie Nationalstürmer Lukas Podolski aus dem polnischen Gleiwitz. So lange er noch kein A-Länderspiel bestritten hat, wäre ein Wechsel in einen anderen Verband möglich. «Ich habe mich damals klar für den DFB ausgesprochen, weil ich wusste, woran ich bin», sagte Boenisch der «Kreiszeitung Syke». Jetzt könnte der Linksverteidiger aber ins Schwanken geraten. «Fakt ist, dass ich momentan keine Rückendeckung vom DFB habe. Ich weiß nicht, wo ich stehe und ob der DFB noch mit mir plant», erklärte Boenisch.

Smuda kündigte zudem an, sich auch um andere polnischstämmige Spieler in Deutschland zu bemühen. Aus ihnen könne man eine gute Mannschaft aufbauen, sagte der 61-Jährige. Smuda trat die Nachfolge des als Nationaltrainer entlassenen Niederländers Leo Beenhakker an. Smuda soll die Nationalelf auf die Europameisterschaft 2012, die Polen zusammen mit der Ukraine ausrichtet, vorbereiten.

© sueddeutsche.de - erschienen am 04.11.2009 um 16:04 Uhr
04.11.2009 21:38
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 04.11.2009 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß nicht was ich machen würde, mir Hoffnung machen das Löw bald weg ist oder Polen? großes Grinsen
04.11.2009 22:21
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 04.11.2009 um 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bleibt...
er muss...
und wird großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.11.2009 23:39 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.11.2009 um 23:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polen.
Man muss es immerhin auch ein bisschen realistisch betrachten.
Was ja nun nicht heißt, dass da nie ne Chance für ihn besteht. Was nicht ist, kann ja immer mal noch werden aber in naher Zukunft. Ich weiß nich...
04.11.2009 23:46
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 04.11.2009 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Naja ich weiß nicht was ich machen würde, mir Hoffnung machen das Löw bald weg ist oder Polen? großes Grinsen


ich denke es liegt nicht nur an Löw (wenn auch er besonders krank is was die Auswahl von Spielern angeht)

Ich habe schon seit vielen vielen Jahren das Gefühl, dass Spieler von bestimmten Mannschaften (unter Anderem Bremen) wesentlich mehr leisten müssen, als Spieler von bestimmten anderen Mannschaften (u know? Augenzwinkern ) und ich glaube das wird sich auch so bald nicht ändern.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.11.2009 08:43 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.11.2009 um 08:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht klingt es derbe dämlich aber mal erhlich soll er lieber für Polen spielen da hat er bessere chancen als unter dem trainer Jogi Löw der nur spieler einlädt die von seinem Lieblingsverein sind

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
05.11.2009 10:19 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 05.11.2009 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Polens Coach Smuda lässt bei Boenisch nicht locker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franciszek Smuda lässt nicht locker: Polens neuer Nationaltrainer scheint unter allen Umständen Werders Linksverteidiger Sebastian Boenisch in sein Team holen zu wollen.

„Ich denke, ich werde mich mit ihm einigen“, sagte Smuda gestern in Warschau. Der Coach kündigte an, am Sonntag zum Bremer Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund zu kommen, um sich mit Boenisch und dessen Eltern zu einem Gespräch zu treffen. „Sebastian ist ein hervorragender Spieler“, lobte Smuda den 22-Jährigen. Wenn der deutsche U 21-Europameister sich für Polen entscheide, werde man ihn mit offenen Armen empfangen.

Boenisch beteuerte gestern weiterhin, noch keinen Kontakt mit Smuda gehabt zu haben. „Aber wenn er nach Bremen kommt und mich anspricht, werde ich natürlich mit ihm reden“, sagte der Werder-Profi. Bislang habe er lediglich mit Vorstandsmitglied Stefan Majewski und anderen gesprochen. „Sie bemühen sich sehr um mich“, erklärte der 22-Jährige, der aber einen Einsatz für Polen am 14. November gegen Rumänien noch ausschloss.

So lange Boenisch noch kein A-Länderspiel bestritten hat, wäre ein Wechsel in einen anderen Verband möglich. Bisher hatte er sich klar für den DFB ausgesprochen, ist aber mittlerweile ins Wanken geraten, weil er die Rückendeckung vom DFB vermisst. „Wenn Herr Löw nicht mit mir plant, dann ist das so“, meinte Boenisch in Richtung Bundestrainer, „ich möchte nur Klarheit haben.“


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
05.11.2009 12:41 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.11.2009 um 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich möchte nur klarheit haben" sagt er...und die wird er bei Löw nie bekommen, denn der weiß doch morgen schon nimmer warum er heute etwas gesagt hat...das issn Vollidiot der nix drauf hat und schiss hat sich festzulegen und mal nen Arsch inner Hose zu haben und Entscheidungen zu treffen.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.11.2009 12:50 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.11.2009 um 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie schon gesagt, er wird bei Löw keine Chance haben, Löw kann wie schon gesagt keine Entscheidungen treffen, weil sie könnte ja falsch sein!

Er wird wenn dann nur sagen, ja ehm er ist eine Option oder ich denke darüber nach oder er hat sich schon seit einigen Wochen in meinen Fokus gespielt etc., also auf gut deutsch, er lässt ihm immer eine unrealistische Hoffnung!

In Polen, wäre Boenisch ein Star in der N11, da deren Leistungslevel nicht so hoch ist!

Was Boenisch meiner Meinung nach auszeichnet ist, Kampfeswille, Laufbereitschaft, Kondition! Sein Manko ist, dass er nicht der grade der beste Flankengeber ist, wobei ab und an kann er es wirklich sehr gut Augenzwinkern

Eig. wäre er ein Option für die N11 (deutsch), aber ich bin kein Bundestrainer!

Mit Boenisch wären sind es 8 Spieler von Werder die das Zeug hätten in der N11 zu spielen! (Wiese, Merte, Boenisch, Fritz, Hunt, Özil, Marin, Frings)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 05.11.2009 16:38.

05.11.2009 13:56
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 05.11.2009 um 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze hier in der polnischen Republik und kann sagen, dass es mit dem Bönisch eher PR von dem neuen Trainer Smuda ist. Kurz: Leo Beenhakker wurde als Trainer entlassen. Der polnische Fußballverband ist in der Krise. Solange dieser nicht entlassen wird (alles korrupt), wird der polnische Fußball in Drittklassigkeit versenken. Man hat keinen Plan und denkt an Klose, Trochowski, Podolski etc. So will man den Spieß umdrehen und sucht nach Leuten, die im Ausland leben und polnischen Pass haben. Den Boenisch kennt doch kein Mensch in Polen. Es gehen halt Leute aus, die Bock auf die Mannschaft haben. Nur als Beispiel der Keeper Dudek, der bei Real seit Jahren auf der Bank den Popo warm macht, stand in der N11 hinter den Pfosten.

Bönisch wird sicherlich da nicht spielen. Er wird so wie Hunt sich einfach dadurch präsent machen. Beim Hunt hat die Nachricht mit England geholfen, bei Bönisch fehlt ja noch die Leistung. In Polen würden ihn die dummen Fans eh, nur als Scheiss Volksdeutschen bezeichnen. Der Fußball dient hier nur um sich zusammen zu klopfen, das Spielen ist zweitrangig. Als letztes Beispiel nenne ich Smolarek. Der beste polnische Stürmer, den HSV, als die Stürmer ausfielen, nicht mal um sonst wollte. Das sagt schon alles was hier abgeht.
07.11.2009 13:00 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 07.11.2009 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Sebastian Boenisch [Diskussion] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franciszek Smuda intensiviert das Werben um Sebastian Boenisch (Foto) von Bundesligist Werder Bremen. Polens Nationaltrainer weilte am Sonntag als Zuschauer im Weserstadion bei der Partie gegen Borussia Dortmund. Im Vorfeld hatte sich Smuda bereits mit den Eltern von Boenisch getroffen, der Fußball-Profi wurde in Gliwice (Gleiwitz) geboren. «Es war mir wichtig, dass Smuda mit meinen Eltern geredet hat. Sie sollten sich auch ein Bild machen», sagte der deutsche U21-Europameister.

Boenisch hat bisher 20 Nachwuchs-Länderspiele für Deutschland bestritten. Der Linksverteidiger kann noch wählen, solange er kein Pflichtspiel für die A-Nationalmannschaft absolviert hat.


also doch ein bisschen ernster

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
09.11.2009 15:09 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 09.11.2009 um 15:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wird genauso wenig für die polskis spielen wie, ailton für deutschland Augenzwinkern
09.11.2009 15:13
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 09.11.2009 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wird sehen wenn aber mama und papa von boeni sagen spiel für polen dann könnte er vielleicht sich umentscheiden

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
09.11.2009 15:18 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 09.11.2009 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte er das machen, weil polen so eine über mannschaft ist großes Grinsen wenn der boenisch einen gesunden menschenverstand hat...denkt er sich nein ich werde für deutschland spielen wil dort die chancen grösser sin europa un welmeister zu werden grösser sind un aus diesem grund wird er nicht für die polskis spielen....
09.11.2009 15:29
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 09.11.2009 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Sebastian Boenisch [Diskussion]

Views heute: 4.623 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.514

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de