Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Wat will den die BILD-Zeitung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wat will den die BILD-Zeitung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Wat will den die BILD-Zeitung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie er hat den FC Bayern selten einer abblitzen lassen: Der Brasilianer Diego, damals noch bei Werder Bremen, schickte am 12. Mai 2009 sogar seinen Vater und Berater Djair da Cunha zu Verhandlungen nach München, um dann verkünden zu lassen: „Ich möchte für immer beim FC Bayern spielen...“

Alles nur – pardon – Lug und Trug. Ein falsches Spiel mit den Bayern, um in Turin die Provision für den Papa in die Höhe zu treiben. Denn Diego war schon damals längst über den Brenner, hatte seinen Vertrag bei Juventus Turin bereits unterschriftsreif in der Tasche.

Doch man sieht sich bekanntlich im Leben immer zweimal – diesmal schon nach nur mehr viereinhalb Monaten. Bereits morgen im Hit der Champions League ist es soweit. Juventus Turin kommt mit „Falschspieler“ Diego zum FC Bayern. Eine gute Gelegenheit zur sportlichen Abrechnung (20.45 Uhr, Sat1 und Sky live)!

Doch Vorsicht! Diego bewies bisher auch bei der „alten Dame Juve“ seine Qualitäten. Ist Dreh- und Angelpunkt im Team. Weshalb ihm die Bayern auch den gehörigen Respekt entgegen bringen.

Torhüter Hansjörg Butt: „Man hat ihn ja in der Bundesliga lange genug gesehen, um zu wissen, dass er Spiele alleine entscheiden kann. Er hat große individuelle Klasse. Auch wenn er zuletzt verletzt war.“ Diego hat seine Oberschenkel-Zerrung rechtzeitig auskuriert.

Aber Butt weiß natürlich auch: „Es wäre jetzt verkehrt, sich nur auf ihn zu konzentrieren. Da sind noch einige andere dabei, die es genauso können. Allerdings sollten wir versuchen zu verhindern, dass es Freistöße in der Nähe unseres Tores gibt. Da ist Diego Spezialist.“

Das Rezept von Butt, um gegen Juve nach dem 3:0 bei Haifa den nächsten „Dreier“ einzufahren: „Fehler vermeiden, so gut es geht. Denn das wird in der Champions League ganz schnell bestraft. Und Geduld haben müssen wir...“

Denn abgerechnet wird bekanntlich immer erst am Schluß!


geschrieben von: OTTO GREITNER
29.09.2009 13:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 29.09.2009 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das gelesen habe, sorry aber da wurde ich stinksauer!

Sachen wie:

Der Brasilianer Diego, damals noch bei Werder Bremen, schickte am 12. Mai 2009 sogar seinen Vater und Berater Djair da Cunha zu Verhandlungen nach München, um dann verkünden zu lassen: „Ich möchte für immer beim FC Bayern spielen...“


oder wie:

Juventus Turin kommt mit „Falschspieler“ Diego zum FC Bayern

---------------------------------------------------------------------------
-

Das ist doch echt das letzte oder? War es nicht so, dass Diego sauer war als er erfahren hatte, dass sein Vater in Bayern war?

Diego wäre eher beim SVW geblieben, als zu den scheiß Bayern zu wechseln!


Somit stehe ich zu der Meinung:

BILD-Zeitung = Pro Bayern-Zeitung!
29.09.2009 13:40
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 29.09.2009 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Diego hatte sich geärgert das sein vater in Bayern war.
Aber ob es alles wahr ist kann man nicht sagen.
Vielleicht hat er auch nur Angst gehabt das die Bayern mehr zahlen und er doch zu den bayern geht.
Dann hätte er hier in Bremen noch einen Schwere Schuh zu tragen gehabt.
Aber nun ja morgen wird er die bayern wegschießen hoffe ich ,)

__________________

29.09.2009 13:51 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen Blödsinn haben ich ja selten gelesen.
Ich hoffe, er gibt die passende Antwort auf dem Platz!!

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
29.09.2009 14:22 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 29.09.2009 um 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diego war leider in Bremen nicht mehr zu halten.

Er hat sich früh genug entschieden nach Juve zu wechseln. Obwohl Bayern noch dran war.

Denke auch das Allofs hätte nicht zulassen dürfen, dass er nach Bayern wechseln sollte.

Die Werderverantwortlichen haben auch richtig entschieden.

Allofs hat selber gesagt vor dem Wechsel das Diego niemals einen Konkurenten in der Bundesliga verstärken sollte.

Morgen, wird Diego die Leistung bringen und hoffe ein schönes Bayern - Juve 2 : 5 Prost Prost Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
29.09.2009 18:00 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 29.09.2009 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mir auch nicht verkneifen, Juve die Daumen zu drücken, obwohl man ja eigentlich für die deutsche Mannschaft sein sollte.... Augen rollen

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
29.09.2009 19:37 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 29.09.2009 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse juve un die bauern Teufel also wird nichts geguckt..gucke ich mir lieber das liebesleben der nacktschnecken an oder untehalte mich mal mit meiner frau großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 29.09.2009 20:12.

29.09.2009 20:12
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 29.09.2009 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfball Kopfball Kopfball

Auf viele Tore.... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
29.09.2009 20:18 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 29.09.2009 um 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Wat will den die BILD-Zeitung?

Views heute: 1.463 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.063.031

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de