Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Jogi, das reicht nicht mal gegen Liechtenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jogi, das reicht nicht mal gegen Liechtenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Jogi, das reicht nicht mal gegen Liechtenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das peinliche 0:1 von Düsseldorf verstört Fußball-Deutschland vor den WM-Quali-Spielen gegen Liechtenstein (28.3. in Leipzig) und am 1. April in Wales.


So haben
sie gespielt

„Komm, komm, komm!“ forderte Jogi Löw mit rudernden Armen an der Seitenlinie. Doch alles was kam, waren immer mehr Pfiffe von den Rängen.

Jogi, so reicht’s nicht mal gegen Liechtenstein (Nr. 151 der Welt)!

Nichts war auf dem Rasen davon zu spüren, dass hier der Vize- Europameister mit seiner besten Elf (bis auf Poldi) gegen eine Truppe spielte, die 2008 kein Spiel gewonnen hat. Die in ihrer WM-Quali-Gruppe Letzter ist (hinter Mazedonien).

Selbst Interims-Trainer Olsen sagte über seine Touristen-Elf (die Liga hat Pause): „Da sind Spieler im Kader, die ich in Oslos Fußgängerzone nicht erkennen würde.“

„Viel emotionaler!“ hatte Löw seine Elf nach der Pleite gegen England (1:2) angekündigt. Stattdessen eine ideenlose, behäbige Gurkerei mit erschreckend wenigen Torchancen.

Besonders bitter: Zwei Männer, auf die wir uns immer verlassen konnten, fielen besonders negativ auf.

Ballack! Unser Kapitän versteckte sich in seinem 90. Länderspiel. Nach dem beigelegten Zoff mit Löw erwarteten alle seine Trotzreaktion – es kam NICHTS. Wo waren seine Pässe, seine Torgefährlichkeit? Gegen diesen Gegner darf ein Weltklasse-Spieler nicht so untergehen!

Adler! Alles sprach für ihn als unsere Nummer 1 der Zukunft. Doch plötzlich flattert Adler. Gegen Stuttgart (2:4) rauschte Hitzlspergers Freistoß zwischen seinen Händen durch. Im gleichen Stadion ließ er gegen Norwegen einen Fernschuss abprallen, wirkte bis auf einen Super-Reflex (22.) nicht souverän.
Bewegung gab’s nur auf der Bank. Sechs Wechsel, nichts wurde besser. Nur der Beifall für Debütant Özil (kam für Trochowski) fiel positiv auf. Sonst nichts!

Kein Link zu sehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 12.02.2009 07:10.

12.02.2009 07:06
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 12.02.2009 um 07:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh,so ein müdes Gekicke habe ich ja selten gesehen.Mir tun die Leute leid,die Geld für eine Karte ausgegeben haben.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
12.02.2009 08:56 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 12.02.2009 um 08:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
Oh weh,so ein müdes Gekicke habe ich ja selten gesehen.Mir tun die Leute leid,die Geld für eine Karte ausgegeben haben.


hatte gestern noch drüber nachgedacht hinzufahren, gab ja noch reichlich tickets. was fürn glück, dass ich das nicht gemacht hab...
12.02.2009 08:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 12.02.2009 um 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das Geld kann man besser anlegen.
Mein Mann meinte am Schluß "Die habe ja genau wie Werder gespielt" und er ist schon seit den 80gern Fan und hat auch schlimmere Zeiten mitgemacht.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
12.02.2009 09:00 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 12.02.2009 um 09:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, so waren wir gestern auch dran. abwehr, tempo, abschluss....
12.02.2009 09:02
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 12.02.2009 um 09:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* zu geiler Bericht, aber naja ich find Löw hat noch nie viel Ahnung gehabt und nur glück gehabt dass die Spieler sich den Kram von Klinsi gemerkt haben und so weiter gemacht haben teilweise

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

12.02.2009 09:36 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 12.02.2009 um 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind Spieler bei die ich nichtmal in der fußgängerzone wieder erkennen würde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

12.02.2009 11:13 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und unsere trauen sich nicht mehr in selbige weil sie so mies sind! großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

12.02.2009 11:17 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 12.02.2009 um 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur gegen so einen leichten Gegner verlieren gegen den wir sonst immer Haus hoch gewonnen haben. Hammer
12.02.2009 14:25 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 12.02.2009 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbild: SV Werder Bremen Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

12.02.2009 14:33 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 12.02.2009 um 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
dad1881
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon hammer was die wieder geleistet haben Augen rollen

@Basis-Raute 1899
Ich würde mal so langsam die Bilder selber hochladen , und wichtiger ist noch nicht immer die News komplett kopieren den das könnte irgendwann mal ein Teurer Spaß für den Admin Fredi werden Augenzwinkern

Man kopiert eigentlich immer nur 1-3 Sätze oder schreib selber was und fügt dann die Quelle mit ein in diesem fall wäre es dann bild.de .
12.02.2009 17:26
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dad1881 am 12.02.2009 um 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dad1881
Schon hammer was die wieder geleistet haben Augen rollen

@Basis-Raute 1899

Man kopiert eigentlich immer nur 1-3 Sätze oder schreib selber was und fügt dann die Quelle mit ein in diesem fall wäre es dann bild.de .


Sag mal bist du eigentlich nur hier um Stress zu machen?Wenn du mal genau hinschaust siehst auch das da die Quelle steht!!! Kopfknaller
Was machst du eigentlich hier im Forum(als Bayern Fan) wenn du nur dumme Sprüche los lässt?? Augen rollen

__________________

12.02.2009 17:36 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 12.02.2009 um 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
dad1881
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stress ?
Ich will nur nicht das es ärger gibt , man kopiert nie den ganzen Artikel da ist die Quelle dann auch egal Augenzwinkern
12.02.2009 18:29
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dad1881 am 12.02.2009 um 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Jogi, das reicht nicht mal gegen Liechtenstein

Views heute: 3.038 | Views gestern: 4.859 | Views gesamt: 38.075.839

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de