Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Archiv ex. Spieler von Werder » Diego in Turin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diego in Turin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melina   Zeige Melina auf Karte Melina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-432.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 27
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.505 Rauten
Kontonummer: 483
Herkunft: WAF
Spieler: Özil, Pizarro
Fan seit: 1987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird Butt oder Tay Rensing die Hölle heiß machen.

__________________
Tor mit der Nummer 24 Claudio Miguel Pizarro Bossio!
31.08.2009 09:47 Melina ist offline E-Mail an Melina senden Beiträge von Melina suchen Nehmen Sie Melina in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Melina am 31.08.2009 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Carla@ Carla@ ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.410 Rauten
Kontonummer: 470
Herkunft: Bremen
Spieler: Torsten Frings, Naldo
Fan seit: 2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein geiles Tor! Typisch Diego eben Augenzwinkern

Diego schießt.... und TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! 4:1 gegen Bayern^^
31.08.2009 13:12 Carla@ ist offline E-Mail an Carla@ senden Beiträge von Carla@ suchen Nehmen Sie Carla@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carla@ in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carla@ am 31.08.2009 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?

ach ja,"unser" Zauberfüßchen.....

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
01.09.2009 10:08 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 01.09.2009 um 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wenn er geblieben wäre dann hätten wir eine 100%ige Chance gehabt Meister zu werden.
Also mit dem jetzigem Kader und diego dazu.
Ohne Diego sage ich mal haben wir nur eine 90%ige Chance was natürlich auch sehr gut ist Augenzwinkern

Wir holen titel auch ohne Diego.
Aber Diego ist immer noch im Herzen verankert.
Er ist irgendwie immer noch Bremer.

__________________

01.09.2009 10:12 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Gegenwind für Diego Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfänglich wurde er gefeiert, doch mittlerweile weht Diego bei Juventus Turin schon ein leicht eisiger Wind ins Gesicht. Nach der überraschenden 0:2-Niederlage bei Cagliari Calcio geriet der ehemalige Werder-Star bei Fans und Medien in die Kritik. Diego habe „konfus und ziellos“ gespielt, urteilte die Sporttageszeitung „Tuttosport“.

Schon nach dem ebenfalls mit 0:2 verlorenen Champions-League-Spiel bei Girondins Bordeaux vier Tage zuvor hatten „Juve“-Anhänger gegen Diego und Co. gewettert. Sie hielten ein Plakat mit der Aufschrift „Wir wollen die alte Mannschaft zurück“ hoch.

Diego soll in Turin eigentlich das Gesicht und Hirn eines neuen, jungen Teams sein. Doch das hat er (noch) nicht geschafft. „Juve ist eine Mannschaft ohne Seele. Der Trainer muss jetzt durchgreifen“, schrieb die „Gazzetta dello Sport“. Der brasilianische Spielmacher fiel vor allem in Bordeaux negativ auf, als er die Riesenchance zum möglichen 1:1 vergab. Dann der Tiefpunkt gegen Cagliari. „Juve“ hat nun in der Meisterschaft bereits acht Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Inter Mailand. Da seufzt selbst Diego: „Den Kontakt zu Inter haben wir verloren. Wir laufen Gefahr, schon in dieser frühen Phase der Meisterschaft unsere Titelchancen zu verspielen.“ Am kommenden Samstag steht die „alte Dame“ schon vor einem Schicksalsspiel – Inter kommt zum Spitzenspiel nach Turin.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
01.12.2009 12:14 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 01.12.2009 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war klar, dass soetwas passiert...und dann schreibt die Bild hier in Bremen gestern, dass Diego Özil nach Turin locken will *lach* schlechter Scherz...

so gern ich Diego auch mag, aber beim Spiel gegen die Bayern nächste Woche bin ich absolut pro Bayern, damit wir die Itakka in der 5Jahreswertung hinter uns lassen, da brauchen wir nur noch wenige Punkte und dafür sollten so wenig italienische Mannschaften weiterkommen wie möglich

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.12.2009 10:08 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.12.2009 um 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Özil locken großes Grinsen
Na ja dafür muss Diego erstmal Juve etwas schmackhafter machen.
Die 5 Jahreswertung ist mir nicht bekanntw ieder etwas dazu gelernt.
Okay bin ich auch Pro Bayern.

__________________

02.12.2009 10:53 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such die gleich mal raus, ist nämlich so, dass wir (falls wir an den Italienern vorbei ziehen) ab nächster Saison einen EL Platz mehr haben Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.12.2009 11:38 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.12.2009 um 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ANTI-Bayern sorry!

Noch ein EL Platz mehr? Noch ein Verein der uns in der EL blamiert, beste Beispiele momentan sind doch Berlin und Stuttgart!

Sorry aber das ist einfach zu wenig was die zeigen!
08.12.2009 09:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 08.12.2009 um 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute stand bei uns in der Zeitung, das Toni im Tausch mit Diego nach Turin gehen soll.... Augen rollen

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
08.12.2009 10:46 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 08.12.2009 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Archiv ex. Spieler von Werder » Diego in Turin

Views heute: 139 | Views gestern: 4.936 | Views gesamt: 38.059.966

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de