Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Jogi so kannst du mit Menschen nicht umgehen. Torwartfrage.!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jogi so kannst du mit Menschen nicht umgehen. Torwartfrage.!!! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Robert Enke ist der beste!
Hat Wiese eben Pech gehabt.

Darum geht es hier gar nicht Augenzwinkern
Aber einige verstehn halt nicht was Sache ist.
Es kann Enke im Tor stehn das ist kein problem es geht um das verhalten was Jogi an den Tag legt.

29.08.2009 20:55 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
toddie13
unregistriert
ug6km4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[font=Comic Sans MS][size=14][color=#ffffff]Da stimme ich Fredi und allen anderen zu. Wiese muss nicht unbedingt die Nummer 1 sein, aber so gehts auch nicht. Der Löw wird sich noch wundern bei seinen Entscheidungen der Spielerauswahl. Mit welcher Berechtigung wird denn ein Gomez oder Hitzelsperger aufgestellt? Nur weil Sie Stuttgarter und Ex-Stuttgarter sind.[/color][/size][/font]

[font=Comic Sans MS][size=14][color=#ffffff]Die WM wird es dann zeigen.......[/color][/size][/font]
30.08.2009 17:45
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von toddie13 am 30.08.2009 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Melina   Zeige Melina auf Karte Melina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-432.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.505 Rauten
Kontonummer: 483
Herkunft: WAF
Spieler: Özil, Pizarro
Fan seit: 1987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tim ist TOP!
Jogi Löw ist ein Affe und ein Poser.
Nun sagt er er habe sich noch nicht entschieden.
Es kann immer noch ein Tim Wiese Nummer 1 werden.
Wers glaubt.

In der aufgeregten Torwart-Debatte sah sich Löw sogar zu Klarstellungen veranlasst, nachdem Robert Enke von Medien etwas vorschnell zum WM-Torwart ausgerufen worden ist. Der Schlussmann von Hannover 96 genießt den Nummer-eins-Status vorerst auf Zeit - und zwar bis zum Abschluss der WM-Qualifikation. "Wir stehen vor wichtigen Spielen und wollten deshalb Klarheit in der Torhüterfrage bis zum Ende des Jahres", erläuterte Löw. Dann werde man "neu diskutieren". Die Mitbewerber René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke) und auch der dieses Mal nicht berufene Wiese seien "nicht außen vor", versicherte Löw. Aktuell habe Enke "einen kleinen Vorsprung".

30.08.2009 18:56 Melina ist offline E-Mail an Melina senden Beiträge von Melina suchen Nehmen Sie Melina in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Melina am 30.08.2009 um 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alex   Zeige Alex auf Karte Alex ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.560 Rauten
Kontonummer: 435
Herkunft: Jever
Spieler: Unser Lutscher :P
Fan seit: 1977

Ach das mit timmy wird unter Knallkopp LÖW eh nichts werden!!!
Solangsam regt mich der LÖW nurnoch auf was der für eine personalplanung hinlegt ist mir manchmal sehr fragwürdig.....

Was manche in der N11 machen verstehe ich beim besten willen nicht,und das sehe ich ohne meine Grün Weiße Vereinsbrille Zunge raus

30.08.2009 19:03 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Alex: der_alex_bo2001 MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex am 30.08.2009 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

ich hasse enke der hat nie was geleistet irgendwo tim ist u nd bleibt der beste torwart nur er hat halt eine große klappe und das stört halt löw mich nicht ich finde torhüter mit großer klappe sind geil

30.08.2009 19:06 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 30.08.2009 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
werder-united.de

[meine Galerie]

Naja enke hassen ist ein bisschen übertrieben oder nicht jensi???

Man muß ihn ja nicht mögen,aber hassen??? Ne das würde zu weit gehen mmn.

30.08.2009 19:09 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Alex: der_alex_bo2001 MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex am 30.08.2009 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

[meine Galerie]

nein hassen ist vielleicht übertrieben aber mal erhlich ich kann ihn einfach nicht ab er hat keine eier mal was zusagen

30.08.2009 19:11 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 30.08.2009 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Melina   Zeige Melina auf Karte Melina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-432.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.505 Rauten
Kontonummer: 483
Herkunft: WAF
Spieler: Özil, Pizarro

Ich finde Robert einen klasse Torhüter.
Tim konnte sich allerdings mehr auszeichnen und hoffen wir mal das Jogi sich schon entschieden hat und bei Enke, Adler und Neuer nur die 2 und 3 sucht.
Hoffnung ist da. Raute Schild

30.08.2009 19:12 Melina ist offline E-Mail an Melina senden Beiträge von Melina suchen Nehmen Sie Melina in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Melina am 30.08.2009 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
werder-united.de

[meine Galerie]

Ich mag ihn auch nicht,weil er bis dato einfach noch nicht national wie international etwas geleistet hatt.
Naja warten wir mal ab was da noch passiert.
Anscheinend ist die sache ja noch nicht durch.

30.08.2009 19:14 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Alex: der_alex_bo2001 MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex am 30.08.2009 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Herzl111   Zeige Herzl111 auf Karte Herzl111 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.402 Rauten
Kontonummer: 264
Herkunft: Flöha
Spieler: heute Diego, früher Marco Bode

Bei dem Thema könnte ich einfach immer nur kotz !
Ohne ausreichende Kompetenz werden hier Leute als Nationaltrainer verpflichtet. Und dann kommt es zu solchen Reaktionen. Alle großen Nationen verpflichten namhafte Trainer, die bereits Erfolge vorzuweisen haben, in D versucht man es eben mit Motivationskünstlern(genau wie in der Politik). Tim, du sollst wissen, wir stehen alle hinter dir! Es gibt nur noch einen einzigen Weg, hake die Sache ab und überzeuge durch Leistung! Sollten wir Herbstmeister werden und Tim hervorragende Leistungen abliefern, kommt auch der Herr Löw nicht mehr an Tim vorbei.
30.08.2009 22:50 Herzl111 ist offline E-Mail an Herzl111 senden Homepage von Herzl111 Beiträge von Herzl111 suchen Nehmen Sie Herzl111 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Herzl111 am 30.08.2009 um 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

[meine Galerie]

wir können auch meister werden löw mag wiese nicht und das ist sache

und achja soweit ich denken kann hat tim als einzigster torwart von den enke neuer wiese adler kein gegentor bekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 31.08.2009 08:44.

31.08.2009 08:43 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 31.08.2009 um 08:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Wäre Timmy Wiese bei den Bayern,

Glaub mal wer dann die NR1 wäre.

Das Problem liegt daran, dass Werder im DFB nicht so gern gesehen wird.

Siehe U21 EX-Trainer Dieter Eilts, wurde entlassen obwohl er die Mannschaft zur EM geführt hat.

Es gibt zu viele hintermänner die gegen WERDER sind.

Tim Wiese, wird noch seine Chance bekommen, wen nicht für Deutschland. Wen werden wir mit ihn noch ein Verein internationalen Titelholen.

Kann nur eins sagen, Wen Enke, Adler und Neuer zur WM Fahren, sollen die Bloß nicht patzen. Sonst werden die Pfiffe noch lauter....

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.08.2009 15:50 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.08.2009 um 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Carla@ Carla@ ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.410 Rauten
Kontonummer: 470
Spieler: Torsten Frings, Naldo
Fan seit: 2000

UNd warum sind die gegen Werder? Ich hab das auch gemerkt aber ich konnte mir das nie so richtig erklären. Natürlich... wenn ein Klub, was zu sagen hat, dann der FC Bayern...
31.08.2009 16:02 Carla@ ist offline E-Mail an Carla@ senden Beiträge von Carla@ suchen Nehmen Sie Carla@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carla@ in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carla@ am 31.08.2009 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
werder-united.de

[meine Galerie]

Also ich gleube nicht das die gegen Werder sind sondern die suchen sich nur zahme Spieler aus die nicht beißen.
Also weicheier .

31.08.2009 16:10 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Ich sage nur die Saison 1985/1986 da ist der krach zwischen WERDER und Bayern richtig eskaliert.
Die Vorstände waren auf Eskalationskurs.
In der Saison sind wirklich viele Dinge passiert, kann mich auch bis jetzt keine andere Saison errinern wo es so dramatisch abgelaufen ist.
Leider, ging WERDER in der Saison leer aus, sonst wären wir der Gewinner geworden.

Dank Beckenbauer, haben wir in Bremen auch kein WM Status bekommen.
Hannover wurde deswegen auch bevorzugt.

Jetzt geht WERDER und Bayern ein art Harmonischen Weg, trotzdem Werder Spieler werden in der Nationalmannschaft nicht so gerne gesehen.
Vorallem werden Sie nicht richtig gestärkt. Wie man es sich gerne Wünscht.

Beispiel
Otto Rehagel und Udo Lattek sprechen seit heute nicht mehr mitteinander.

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.08.2009 16:16 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.08.2009 um 16:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Zitat:
Original von Fredi
Also ich gleube nicht das die gegen Werder sind sondern die suchen sich nur zahme Spieler aus die nicht beißen.
Also weicheier .

Ja, sehe ich auch so, bloß keine die auch mal Kontra geben, da wird Löw zickig!!

31.08.2009 17:32 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 31.08.2009 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Big Daddy Big Daddy ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.147 Rauten
Kontonummer: 90
Spieler: Frings,Diego,Pizarro
Fan seit: ever

RE: Jogi so kannst du mit Menschen nicht umgehen. Torwartfrage.!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiese ist der beste torwart zur zeit in deutschland
er spielt als einziger torwart seit jahren international und hat immer konstante leistungen
und er bringt genügend coolness mit um bei der wm einer der ganz großen torhüter zu werden
31.08.2009 20:56 Big Daddy ist offline E-Mail an Big Daddy senden Beiträge von Big Daddy suchen Nehmen Sie Big Daddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Daddy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Daddy am 31.08.2009 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Wie der Sportblitz heute schon betonte, die Nicht-nominierung hat für Wiese etwas gutes, so kann er gemeinsam mit seiner Wade in Ruhe "blau machen" Augenzwinkern

Über Löw brauche ich wohl nichts mehr sagen. Er ist kein guter Trainer und die dubiosen Machenschaften des DFB gehen mir schon seit etlichen Jahren gegen den Strich. Interessiere mich auch eher weniger für die NM, da mir deren Fußball meist auch gar nicht gefällt.

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

31.08.2009 21:48 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 31.08.2009 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Löw kritisiert Bremens Klubführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundestrainer Joachim Löw hat mit Unverständnis auf die Kritik von Werder Bremens Klubführung wegen der Nichtnominierung von Keeper Tim Wiese für die bevorstehenden Spiele der deutschen Nationalmannschaft reagiert.

"Dass man bei der Kritik den Weg über die Öffentlichkeit wählt, ist schon fragwürdig. Wir entscheiden bei den Nominierungen nach bestem Wissen und Gewissen. Auf einzelne Klubinteressen können wir dabei keine Rücksicht nehmen", sagte der 49-Jährige beim Treffpunkt der DFB-Auswahl in Köln.

Kein Link zu sehen?

01.09.2009 12:15 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 01.09.2009 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
werder-united.de

[meine Galerie]

RE: Löw kritisiert Bremens Klubführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallica80
Bundestrainer Joachim Löw hat mit Unverständnis auf die Kritik von Werder Bremens Klubführung wegen der Nichtnominierung von Keeper Tim Wiese für die bevorstehenden Spiele der deutschen Nationalmannschaft reagiert.

"Dass man bei der Kritik den Weg über die Öffentlichkeit wählt, ist schon fragwürdig. Wir entscheiden bei den Nominierungen nach bestem Wissen und Gewissen. Auf einzelne Klubinteressen können wir dabei keine Rücksicht nehmen", sagte der 49-Jährige beim Treffpunkt der DFB-Auswahl in Köln.

Kein Link zu sehen?

Lol so ein Pisser.
Sollenw ir alle die fresse halten und ihn machen lassen?
Jogi du hast nur schiss das man dir dir meinung sagt .
Das ist alles wieso du das gesagt hast.
Angst davor das andere eventuell der gleichen meinung sein könnten.
Man lass dir den Arsch lecken . Und vorsicht Özil kann auch den Mund aufmachen.

01.09.2009 12:26 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Jogi so kannst du mit Menschen nicht umgehen. Torwartfrage.!!!

Views heute: 16.716 | Views gestern: 171.690 | Views gesamt: 62.434.510

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de