Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Jogi so kannst du mit Menschen nicht umgehen. Torwartfrage.!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jogi so kannst du mit Menschen nicht umgehen. Torwartfrage.!!! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Jogi so kannst du mit Menschen nicht umgehen. Torwartfrage.!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesem Beitrag möchte wir von Werder4you.de gegen Jogi Löw aufrufen.
Wir hoffen auf viele User die sich dem anschließen.
Der Beitrag wird weitergeleitet an die Ensprechenden Stellen damit sie Gehör finden.
TIM Wiese wir stehn zu dir.
Ihr selber könnt diesen Thread dann auch noch an folgende Adresse weiter schicken.
Um so mehr um so mehr wird sich gehör verschafft.
Weiter wird es noch an verschiedene Pressestellen geleitet.
Kein Link zu sehen?
Weser Kurier. Bild kicker und so weiter
Verschafft Euch Gehör!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Thread auch bei wol
Kein Link zu sehen?

__________________

29.08.2009 13:09 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diese Nicht-Nominierung von Tim Wiese ist nur ein kleines Puzzle-Stück im Umgang von Joachim Löw und Co. mit Spielern. Nach Sepp Maier, Christian Wörns, Oliver Kahn, Thoddi Frings, Ballack-Affäre, Tim Wiese ist für mich nun endgültig der Punkt erreicht, wo das Fass voll ist. Unter der Führung von Joachim Löw und seinem verlogenen Haufen werde ich kein Spiel der deutschen Nationalmannschaft mehr ansehen.
Ein solcher Umgang mit Menschen entspricht nicht meinen Vorstellungen. Damit kann ich mich nicht länger identifizieren. Man muss sich fast wünschen, dass Deutschland in der Quali scheitert und Löw dann schnellstmöglich verschwindet - mitsamt seinen Leuten. Schade, dass ich mittlerweile so denken muss.


__________________

29.08.2009 13:09 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müssten wir werder fans die spiele von deutschland im fernsehr boykottieren nach solch einer sachen ich hoffe er geht nach der wm ich kann ihn nicht mehr sehen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
29.08.2009 13:29 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 29.08.2009 um 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
JayDar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiesoe hat Konstant Leistung gezeigt. Durfte aber nie über 90 Minuten spielen. Jeder andere durfte. Es ist eine absolute Frechheit ihn nichtmal zu Nominieren bzw. sich jetzt schon drauf festzulegen wer die Nr. 1 wird. Ich denke Jeder Torhüter hat die gleichen Chancen verdient. Nix gegen die anderen 3 aber Jogi muss mehr Objektivität zeigen und Leistungsgerecht handeln.

!!!
29.08.2009 13:32
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JayDar am 29.08.2009 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worüber regt Ihr Euch noch auf? Das der feine Herr Saubermann lieber auf Spieler aus Stuttgart, München oder Leverkusen setzt, ist doch bekannt!
Und das ein Torwarttrainer, der in seiner Karriere selber kaum internationale Erfahrung im Verein gesammelt hat (wie auch, bei Nürnberg und Frankfurt), lieber auch so einen Torwart nimmt, ist doch klar!(Wobei Enke national aber auch wirklich gut ist!)

Wäre ja auch alles halb so schlimm, wenn man einfach sagen würde: Enke ist die 1 und mit Dir, lieber Tim, wollen wir nicht arbeiten weil wir Dich nicht leiden können! So, dann weiß man, woran man ist! Tut weh, kann man aber sicher besser mit leben, als mit diesem Hinhalten. Tim hat leider einfach keine Fürsprecher!
Absolut keine Lobby! Und wie er es schon selber erkannt hat: Es zählt nur Leistung und die hat er in den vergangenen Jahren ja weder national, noch international erbracht! Alleine wie schlecht er im Halbfinale des letztjährigen Pokals gehalten hat! Unterirdisch!
Und seine Gegner holen dann zu allem Überfluß seinen einzigen Fehler immer wieder hervor. Ich sag nur Juve! Daran können sich dann plötzlich wieder alle erinnern!
29.08.2009 13:43 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 29.08.2009 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach nur traurig, wie mit einem Weltklasse Torhüter umgegangen wird.
Die anderen können machen was sie wollen, die sind immer nominiert. Ein Tim Wiese, der überragende Leisungen bringt und zudem noch ein Mann ist, der sagt was er denkt und sich nicht verbiegen lässt, bekommt nicht den Hauch einer Chance.
Die Mannschaft, die Löw sich da zusammen nominiert ist ein Haufen von Ja Sagern, die nur kuschen und immer nicken.
Keine "echten" Kerle mehr die den Mund aufmachen und Laut werden, wenn es sein muss.
Ich werde mir die nächsten Spiele verkneifen, aber mich freuen, wenn die N11 mal so richtig schön vergeigt.....

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
29.08.2009 13:54 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 29.08.2009 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
russelnash russelnash ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 9
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.175 Rauten
Kontonummer: 164
Herkunft: Köln
Spieler: Vranjes und natürlich unser Wynton "Kiwi" Rufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch schon ein Witz wenn man einem Torwart verspricht das er bei dem nächsten Spiel ran darf, und dann steht schon wieder jemand anders im Tor. Es ist von seiten Löw, Köpke und ko schon eine sauerei so mit Wiese umzugehen. Wiese hat die letzten Jahre einen richtigen Sprung nach oben gemacht. Selbst wenn ich nicht Werder-Fan wäre müsste ich sagen, dass Wiese die Chance verdient hätte im Tor zu stehen, wenn nicht sogar die Nummer 1 ist. Ok Enke ist auch sehr gut, aber ich halte Wiese für stärker, da er in entscheidenen und wichtigen Spielen die Nervenstärke hat was man in den 4 Spielen gegen Hamburg ja schon mehr als genug sehen konnte. Aber mir geht das dumme gerede vom DFB sowas von auf die Nerven. Jeder Hammel bekommt die Chance im Tor zu stehen, nur Wiese der es wirklich mal verdient hätte darf es nicht. Da sag ich nur rote Karte für Löw und co.
29.08.2009 13:59 russelnash ist offline E-Mail an russelnash senden Beiträge von russelnash suchen Nehmen Sie russelnash in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von russelnash am 29.08.2009 um 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
TUDDI TUDDI ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 42
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.230 Rauten
Kontonummer: 393
Herkunft: Bremen
Spieler: Rafael Wicky
Fan seit: 1993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab immer in der DFB Geschichte Momente, an denen Torhüter oder unbequeme Spieler nicht eingeladen werden.

Klar würde ich es besser finden, wenn Tim beim DFB eingesetzt werden würde, aber es ist Jogis Meinung, und an dieser kann auch eine Fanaktion nicht gerüttelt werden.


Wenn Tim nicht zur WM fahren würde, werde ich auch trotzdem die WM und die Länderspiele verfolgen, zumal ich hoffe, dass wir weit kommen in Südafrika.

Denn kann ist es vollkommen egal, ob ein Tim aus Bremen, oder ein Robert aus Hannover im Tor stehr - es gilt Deutschland anzufeuern.

Außerdem könnte Tim erholsam aus der Sommerpause zurückkommen.


TUDDI
29.08.2009 14:01 TUDDI ist offline Beiträge von TUDDI suchen Nehmen Sie TUDDI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TUDDI in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TUDDI am 29.08.2009 um 14:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich können wir weit kommen . Wenn Jogi ihm nicht vorher so hoffnung gemacht hätte wäre das ja okay.
Und Tuddi wieso sollte eine fan Aktion nichts bringen?
Wenn jeder so denkt wird das auch nichts.
Die Dummen Bayern haben wegen 3 Spielen ihrem Unmut preis gegeben und es wurde ihnen gewährt wieso nicht uns Werder Fans?

Hätte Jogi, Tim nicht solche Hoffnung gemacht wäre mir das ganze völlig Wurscht,
Ich komme mit einem Enke oder Adler oder sogar Neuer klar. Allerdings hätte man Tim Wiese vorher nicht solche Hoffnung machen sollen.
Es geht hier um das Verhalten unserem Tim gegenüber.

__________________

29.08.2009 14:12 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Carla@ Carla@ ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.410 Rauten
Kontonummer: 470
Herkunft: Bremen
Spieler: Torsten Frings, Naldo
Fan seit: 2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist einfach unfair ihm gegenüber! Er hat nie wirklich eine richtige Chance gehabt sich auszuzeichnen. Nur lächerliche 45 Min. gegen England. Enke und Co. haben schon 90 Min. durchgespielt aber Tim nicht ein eniziges mal! Es tut mir wirklich Leid für ihn.
29.08.2009 14:25 Carla@ ist offline E-Mail an Carla@ senden Beiträge von Carla@ suchen Nehmen Sie Carla@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carla@ in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carla@ am 29.08.2009 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
TUDDI TUDDI ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 42
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.230 Rauten
Kontonummer: 393
Herkunft: Bremen
Spieler: Rafael Wicky
Fan seit: 1993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, war es nicht die feine englische Art.

Aber wir, und vorallem Werder und Timmy müssen mit dieser Entscheidung leben, auch wenn es schwerfällt.

Denn ansonsten können wir über jedes Abseitstor oder Elfer gegen Werder eine Aktion gegen den Schiri starten.

und natürlich, ist diese Aktion lobenswert, aber Jogi wird bestimmt nicht!! seine Meinung zurücknehmen.

Und wenn man das weiß, ist eine solche Aktion einfach leider Gottes bei Licht betracht, leider eher nutzlos - in meinen Augen.

Ihr macht ein Fass auf, was sehr lobenswert ist, aber diese Schärfe die reinkommt, böser Jogi, ist einfach etwas übertrieben.

Klar, Jogi hat Tim es versprochen, aber Tim hatte selber gesagt, dass er in Leverkusen und Hannover wegen der Fans nicht spielen wollte, wegen der Fans.

TUDDI
29.08.2009 14:32 TUDDI ist offline Beiträge von TUDDI suchen Nehmen Sie TUDDI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TUDDI in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TUDDI am 29.08.2009 um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier um das Verhalten was Jogo an den tag legt .
Er soll vielleicht mal merken was er da macht.
Nicht das der nächste dann Özil oder sonst wer ist.
Es geht ums Verhalten.
Das es jetzt Tim erwischt hat ist nur eine nebensache.
Eine scheiss Nebensache.

__________________

29.08.2009 14:36 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Carla@ Carla@ ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.410 Rauten
Kontonummer: 470
Herkunft: Bremen
Spieler: Torsten Frings, Naldo
Fan seit: 2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Sein Verhalten ist das, was einem am meistens aufregt. Und besser, wenn wir den Mund aufmachen anstatt die Klappe zu halten.
29.08.2009 14:45 Carla@ ist offline E-Mail an Carla@ senden Beiträge von Carla@ suchen Nehmen Sie Carla@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carla@ in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carla@ am 29.08.2009 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carla@
Genau. Sein Verhalten ist das, was einem am meistens aufregt. Und besser, wenn wir den Mund aufmachen anstatt die Klappe zu halten.

Das unterschreibe ich so

__________________

29.08.2009 14:46 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
russelnash russelnash ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 9
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.175 Rauten
Kontonummer: 164
Herkunft: Köln
Spieler: Vranjes und natürlich unser Wynton "Kiwi" Rufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Hätte Jogi, Tim nicht solche Hoffnung gemacht wäre mir das ganze völlig Wurscht,
Ich komme mit einem Enke oder Adler oder sogar Neuer klar. Allerdings hätte man Tim Wiese vorher nicht solche Hoffnung machen sollen.
Es geht hier um das Verhalten unserem Tim gegenüber.


Und genau das ist der springende Punkt dabei. Erst öffentlich Hoffnung machen und dann sowas.

Wobei ich beim besten Willen das mit Neuer nicht verstehen kann, dann könnte der doch auch einen Rensing mitnehmen. Sorry aber Neuer geht überhaupt nicht.

Zitat:
Original von TUDDI
Denn kann ist es vollkommen egal, ob ein Tim aus Bremen, oder ein Robert aus Hannover im Tor stehr - es gilt Deutschland anzufeuern.


Es geht ja nicht darum die Nationalmannschaft nicht anzufeuern, sondern wie man mit Tim umgeht.

Alleine diese "Einsatzgarantie" am 14.11 in Köln ist doch schon ein Witz. Wenn man mal sieht wie oft nun schon Enke im Tor stand, dann noch Adler und nimmt dann die Einsätze von Wiese, ne das ist doch ganz klar. Man will Tim und Werder einfach nur hinhalten, und wenn die entgültige Nominierung dann kommt, dann wird man Tim wohl nicht dabei sehen.

Pfui sag ich da nur
29.08.2009 14:48 russelnash ist offline E-Mail an russelnash senden Beiträge von russelnash suchen Nehmen Sie russelnash in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von russelnash am 29.08.2009 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL
Adler hat einen Drin .
Neuer auch und Enke auch smile
hihi s gefällt mir das smile
Sorry auch wenns hier nicht hingehört aber das passt doch smile

__________________

29.08.2009 16:12 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh mein bild als startbild Zunge raus ich fühle mich geeert....

ich finde den umgang ebenfalls mehr als unterste schublade.....er strengt sich sehr an um nicht nur im verein stark zu spielen sondern auch um sein land international gut im fußball zu repräsentieren...das kann er aber nur wenn er auch die chance bekommen würde....löw sprach ja noch davon dass er ihn auch in hannover und leverkusen spielen lassen würde auch wenn die konkurenten dort publikumslieblinge sind....und nicht mal eine einladung.....

__________________

29.08.2009 17:30 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 29.08.2009 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
melli_go melli_go ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 11
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.285 Rauten
Kontonummer: 367
Herkunft: Bad Segeberg
Spieler: Marko Marin
Fan seit: 1990

Wiese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eine riesen Sauerei!!!!Wiese hatte ja mal gesagt dass Typen wie er,die auch mal den Mund aufmachen, nie in die Nationalelf kommen.Womit er ja scheinbar nicht unrecht hatte! Dennoch hat er stets Topleistungen abgeliefert.Daraufhin wird er halt nominiert(warscheinlich nur damit er die Fresse hält)
Aber mal ganz ehrlich...wenn nur Arschkriecher in diese Elf kommen, darf man sich nicht wundern wenn man keine Titel gewinnt!!!!Denn dafür brauchst du halt echte Typen!!
Und wenn das so ist sollte Timmy stolz sein nicht zu den aalglatten Arschkriechern dieses Landes zu gehören! svw

__________________
lebenslang grün weiss
29.08.2009 19:52 melli_go ist offline E-Mail an melli_go senden Beiträge von melli_go suchen Nehmen Sie melli_go in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von melli_go am 29.08.2009 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
...
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von TUDDI[/i]
Es gab immer in der DFB Geschichte Momente, an denen Torhüter oder unbequeme Spieler nicht eingeladen werden.

Klar würde ich es besser finden, wenn Tim beim DFB eingesetzt werden würde, aber es ist Jogis Meinung, und an dieser kann auch eine Fanaktion nicht gerüttelt werden.


Wenn Tim nicht zur WM fahren würde, werde ich auch trotzdem die WM und die Länderspiele verfolgen, zumal ich hoffe, dass wir weit kommen in Südafrika.

Denn kann ist es vollkommen egal, ob ein Tim aus Bremen, oder ein Robert aus Hannover im Tor stehr - es gilt Deutschland anzufeuern.

Außerdem könnte Tim erholsam aus der Sommerpause zurückkommen.


TUDDI[/quote]

Dito
29.08.2009 20:33
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ... am 29.08.2009 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Enke ist der beste!
Hat Wiese eben Pech gehabt.
29.08.2009 20:50
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 29.08.2009 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Jogi so kannst du mit Menschen nicht umgehen. Torwartfrage.!!!

Views heute: 3.062 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.057.953

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de