Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Sebastian Prödl am Knie operiert – Almeida eingegipst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sebastian Prödl am Knie operiert – Almeida eingegipst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Sebastian Prödl am Knie operiert – Almeida eingegipst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneuter Rückschlag für Sebastian Prödl. Der österreichische Nationalspieler, dem bereits in den vergangenen Tagen eine Gelenkskapselentzündung im Knie zu schaffen machte, musste sich am Montag einem athroskopischen Eingriff in der Hessingpark Clinic in Augsburg unterziehen. "Wir müssen jetzt das Ergebnis der Athroskopie abwarten, um einschätzen zu können, wie es weitergeht", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf, der auf den Abwehrspieler für das Europa-League-Rückspiel beim FK Aktobe am Donnerstag somit verzichten muss.


Muss seinen Fuß 14 Tage ruhig halten: Hugo Almeida.Definitiv ausfallen wird für die Begegnung in Kasachstan auch Angreifer Hugo Almeida, dessen rechter Fuß aufgrund einer Reizung der Plantarsehne eingegipst werden musste. "Die Probleme sind nach dem Spiel gegen Gladbach aufgetreten. Ich habe mich dann einer genaueren Untersuchung unterzogen. Leider muss ich den Fuß jetzt 14 Tage in Gips tragen. Aber ich hoffe, dass ich dann schnell wieder in das Training einsteigen kann", so der Portugiese.

Ein leichtes Fragezeichen für das Europa-League-Rückspiel steht zudem hinter dem Einsatz von Aaron Hunt, der mit einer Entzündung des Zehengrundgelenks am Montag pausierte.

Abseits des Mannschaftstrainings arbeiten unterdessen Daniel Jensen und Markus Rosenberg an ihrem Comeback. "Meinem Knie geht es schon besser, die Schmerzen werden weniger und weniger. Ich habe zwar ein gutes Gefühl, wir werden am Freitag einen Muskeltest machen, danach wird man sehen, wie es weitergeht", erklärt der Schwede. Ungewiss ist auch, wann Daniel Jensen nach seiner Achillessehnen-Operation wieder auf den grünen Rasen zurückkehren wird. "Laufen geht schon wieder ganz gut. Ich hoffe natürlich, dass ich bald wieder spielen kann. Aber ich will auch nicht zu früh einsteigen, sondern erst wieder richtig fit werden", so der Däne am Montag.

__________________

25.08.2009 12:48 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Prödl, Rosenberg und Jensen weiterhin gute Besserung...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
25.08.2009 15:45 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 25.08.2009 um 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, die Jungs sind bald alle wieder voll da...besonders Rosi..... großes Grinsen

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
25.08.2009 17:14 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 25.08.2009 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Sebastian Prödl am Knie operiert – Almeida eingegipst

Views heute: 1.719 | Views gestern: 2.695 | Views gesamt: 38.093.658

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de