Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Fans und Vereine » Blog von Werder-Raute 2009 » [Pressekonferenz] mit Claudio Pizarro zur Rückkehr nach Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Pressekonferenz] mit Claudio Pizarro zur Rückkehr nach Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WerderRaute
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 210 Rauten
Kontonummer: 463
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode
Fan seit: 0000

[Pressekonferenz] mit Claudio Pizarro zur Rückkehr nach Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beginn: 14:15Uhr

Nummer: 24

Zuerst einmal werden Fotos von Pizarro mit Schaaf und Allofs, dann ohne die beiden gemacht.

Tino Polster begrüßt die Presseleute. Pizarro spielt gelangweilt am Mikro.
Allofs erklärt wie der Transfer nun zustande gekommen ist und merkt an, dass das Thema nun lange und intensiv bearbeitet wurde. Besonders in den letzten Wochen wurde sich bemüht den Transfer zu vollziehen. Er glaubt, dass mit Pizarro ein Spieler wieder in den Reihen von Werder ist, der gerade auch letzte Saison vieles dafür getan hat, dass Bremen so erfolgreich im DFB Pokal und Uefa Cup waren.

Frage: Hast du dich sehr über den Wechsel gefreut?

Piza: Ich habe so gelacht weil ich nervös war, weil ich deutsch reden muss. Aber ich freue mich auch sehr über die Rückkehr zu Werder.


Frage an Schaaf wie er diesen Transfer sieht und wie wichtig Piza für ihn ist, er meint dazu, dass wohl alle gesehen haben wie wichtig Pizarro letzte Saison für Bremen war und das er das in Zukunft sicherlich auch wieder wird.


Frage zu den Details und dem Einsatz am Wochenende.

3Jahresvertrag mit Option auf ein 4. für beide und er ist am Donnerstag schon spielberechtigt.


Frage: Herr Allofs warum hat der Transfer so lange gedauert?

Allofs: Claudio und Werder waren sich früh einig und somit waren die Rahmenbedingungen früh geklärt, aber die Situation bei Chelsea war nun anders nach einem Jahr Ausleihe. Auch eine Verrechnung in einem anderen Geschäft war wohl für Chelsea im Gespräch und dadurch wurde das ganze nicht gerade einfacher. In den letzten Tagen gab es dann die entscheidenden Worte von Chelsea und das grüne Licht.


Frage: Du bist ja nun das dritte Mal zurück bei Werder war es eine Herzensangelegenheit?

Piza: Ich habe schon gesagt ich fühlte mich hier immer sehr wohl und habe das auch immer betont und bin auch jetzt froh wieder hier zu sein.

Angebote gab es wohl aus den verschiedenen Ländern zum Beispiel Türkei und Italien und Griechenland.


Frage: Musstest du auf Geld verzichten hier in Bremen?

Piza: Ja.


Frage: Nun ist es ja doch ein Kauf geworden und keine Ausleihe. Hat der ominöse zweite Berate an dem Transfer mitgewirkt?

Allofs: Ich habe schon gesagt, dass ich das ganze nicht kommentieren will. Wir wollten Claudio nicht mehr ausleihen sondern von Anfang an kaufen und auch damit längerfristig an uns binden. Es hat auch nie Gespräche darüber mit Chelsea gegeben. Es hat auch kein anderer Berater dort eine Rolle gespielt.


Frage: Ihre Wohnung ist ja nun wieder vermietet, werden sie sich jetzt was neues suchen und auch ihre Familie her holen?

Piza: Ja ich werde mir ein Haus hier suchen und auch meine Familie kommt hierher, ich brauche ein großes Haus ich habe eine sehr große Familie.


Frage: Was sind ihre Ziele nachdem Diego nun Werder verlassen hat?

Piza: Wir haben mit Diego einen tollen Spieler verloren aber auch gute neue Spieler dazu bekommen mit zum Beispiel Marco Marin und wollen als Mannschaft auch viel erreichen.


Frage: Werden sie noch einen Spieler abgeben?

Allofs: Es gibt ein konkretes Angebot für Sanogo und da werden wir die nächsten Tage sehen was passieren wird.


Frage: Was gefällt ihnen an Bremen so besonders?

Piza: Ich fühle die Energie von den Leuten hier. Für mich ist die positive Energie der Menschen sehr wichtig und die ist hier vorhanden und ich und meine Familie wir fühlen uns hier sehr wohl.


Frage: Würde ausschließlich Sanogo abgegeben werden oder auch jemand anderes?

Allofs: Darüber müssen wir jetzt nicht spekulieren.


Frage: Sind die Transferbemühungen jetzt beendet?

Allofs: Beendet sind sie am 31. August.


Frage: Bist du zu 100% Fit?

Piza: 100% sicher noch nicht, da ich noch kein komplettes Spiel gemacht habe, aber am Wochenende werden wir sehen wie weit ich bin.


Ende: 14:30Uhr
18.08.2009 14:36 WerderRaute ist offline E-Mail an WerderRaute senden Homepage von WerderRaute Beiträge von WerderRaute suchen Nehmen Sie WerderRaute in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WerderRaute am 18.08.2009 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Abschrift.
Allofs: Es gibt ein konkretes Angebot für Sanogo und da werden wir die nächsten Tage sehen was passieren wird.


Nun brauchen wir keinen Sanogo mehr obwohl ich ihm die Chance gegönnt hätte.
Ist aber ein anderen thema was hier nicht hingehört.

__________________

18.08.2009 14:44 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde intressieren, ab wann Piza spielen kann und wo er spielen kann, also ob nur BuLi oder auch DFB + UEFA, weiß das jemand? Gegen Pauli usw. könnten wir ihn gebrauchen Augenzwinkern
18.08.2009 20:01
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 18.08.2009 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist bis donnerstag spielberechtigt wenn alles gut geht.

__________________

18.08.2009 20:12 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad meinte grad:

Letztes Jahr haben wir ihn auch vorm Spiel gegen Gladbach bekommen und wir wissen alle wie es gegen Gladbach ausging und jetzt ist es wieder vor Gladbach :S
18.08.2009 21:01
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 18.08.2009 um 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade etwas auf dem schlauch wie ging es denn aus?
Ich war gegen Gladbach im Stadion in Bremen da war es ein 1:1 glaube ich.
500 Mal hat der Gladbach keeper klasse gehalten smile

Davon mal abgesehen werden wir von Werder-United im Stadion sein und den jungs einheitzen :=

__________________

18.08.2009 21:43 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
SVW-Melly91   Zeige SVW-Melly91 auf Karte SVW-Melly91 ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 1.300
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 22.445 Rauten
Kontonummer: 184
Herkunft: Ba-Wü
Spieler: Pizarro, Boenisch
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hinspiel hat Werder in Gladbach 3:2 verloren.
18.08.2009 22:02 SVW-Melly91 ist offline E-Mail an SVW-Melly91 senden Beiträge von SVW-Melly91 suchen Nehmen Sie SVW-Melly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVW-Melly91 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVW-Melly91 am 18.08.2009 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piza darf morgen SPIELEN!!!!
19.08.2009 13:31
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 19.08.2009 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep darf er und wir hauen gladbach weg ende der ansage

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
19.08.2009 13:32 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 19.08.2009 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Fans und Vereine » Blog von Werder-Raute 2009 » [Pressekonferenz] mit Claudio Pizarro zur Rückkehr nach Bremen

Views heute: 280 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.068.222

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de