Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Ailton „Werder packt die Champions League“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ailton „Werder packt die Champions League“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRIPL3 xXx TRIPL3 xXx ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-388.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 228
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 10.022 Rauten
Kontonummer: 179
Herkunft: nWo
Spieler: DiEGo, BoDE, C.RoNaldo, PiZa
Fan seit: 1989

Ailton „Werder packt die Champions League“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann macht Werder Mut! Ex-Double-Held Ailton (36) steht seit acht Tagen bei China-Erstligist Chongqing Lifan unter Vertrag. BILD sprach mit der brasilianischen Torjäger-Legende, die Werder immer noch im Herzen trägt und Bremen eine erfolgreiche Saison voraussagt.

Das Interview.

BILD: Ailton, wie geht es Ihnen in China?

Ailton: „Richtig gut. Ich habe mich schnell eingelebt, fühle mich schon fast wie der Chef von China. Im Moment wohne ich noch im Hotel, aber Ende August kommt meine Frau hierher. Dann ziehen wir in eine eigene Wohnung.“

BILD: Ailton und China – kann das wirklich funktionieren?

Ailton: „Wir haben Brasilianer und Spieler aus Uruguay im Team. Das macht es mir leicht. Nur das mit dem Essen ist ganz schön kompliziert.

BILD: Wie meinen Sie das?

Ailton: „Hier gibt es zwar Pasta und Gambas, aber so schön wie in Brasilien oder Deutschland ist das nicht. Ich glaube, ich habe schon Hund gegessen. Katze ganz bestimmt.“

BILD: Gehen Sie denn auf dem Rasen noch ab wie Schmitz‘ Katze?

Ailton: „Sonntag habe ich mein erstes Spiel. Ich werde zeigen, was in mir steckt.“

BILD: Sie haben auch nach ihrem Abschied 2004 Werder intensiv verfolgt. Was trauen Sie Bremen in dieser Saison zu?

Ailton: „Platz 1, 2 oder 3. Die Champions League wird Werder packen. Mit Tim Borowski ist ein guter Mann zurück, kommt Pizarro am Ende doch noch, ist vielleicht der Titel drin.“

BILD: Wie geht es bei Ihnen nach dem letzten Spiel Ende Oktober weiter?

Ailton: „Ich werde mit Thomas und Klaus telefonieren (Schaaf & Allofs, d. Red.). Ich würde nämlich gerne im November zwei, drei Wochen mit Werder trainieren. Wer weiß, was dann passiert? Ich würde sehr gerne meine Karriere in Deutschland beenden. Am liebsten im Weserstadion.“


Quelle: BiLD.de

__________________

31.07.2009 14:41 TRIPL3 xXx ist offline E-Mail an TRIPL3 xXx senden Homepage von TRIPL3 xXx Beiträge von TRIPL3 xXx suchen Nehmen Sie TRIPL3 xXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRIPL3 xXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRIPL3 xXx anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TRIPL3 xXx am 31.07.2009 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Ailton „Werder packt die Champions League“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Dicke soll zu werder kommen das wäre nochmal der hammer

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
31.07.2009 14:54 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 31.07.2009 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Spieler wird er leider nicht mehr kommen, kann es mir aber vorstellen. Das er bei Werder mal als Scout arrangiert wird.

Hab den Kerl gerne auf dem Platz gesehen, der hat richtig spaß gemacht zu zuschauen. Prost

Das letzte Mal wo ich ihn live gesehen habe, war beim Pokalspiel gegen MSV Duisburg wo er nicht spielen durfte und nur bei der Werder Führungsetage mit Müller und Fischer in der Nord Vip geplaudert hatte. großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.07.2009 14:58 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.07.2009 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stöv ich hoffe doch als Spieler wäre noch mal der Transferhammer schlechthin

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
31.07.2009 15:01 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 31.07.2009 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem wir alle tragen unser Herzen mit Ailton zusammen, aber das mit Schalke ist ein sehr sehr sehr blöde beigeschmack.

Er ist leider nicht mehr der Jüngste , wobei er sich wohl für Werder mega geil anstrengen würde.

Leider nicht mehr zu machen Kopfknaller

Sag nur Scheisse 04.... kotz

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.07.2009 15:05 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.07.2009 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal wenn Ailton nochmal für Werder spielen sollte haben wir einen Bulldozer im Sturm, da soll mal ein Lahm kommen und sich in den Weg stellen, der wird einfach übern haufen gerammt wie ne scheißhausfliege großes Grinsen
31.07.2009 16:59
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 31.07.2009 um 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Prost Prost
Der Lahm spielt leider auch für den falschen Verein, allein deswegen müsste man ihn mal umhauen.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.07.2009 17:01 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.07.2009 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei Lahm genauso wie die Schweinebesteiger nach Bayern passen wie die Faust aufs Auge!
31.07.2009 17:03
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 31.07.2009 um 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo da hast du recht, mal abwarten was da in Zukunft passiert.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.07.2009 17:12 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.07.2009 um 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
Stöv ich hoffe doch als Spieler wäre noch mal der Transferhammer schlechthin


Naja,schlechter als der Rosenberg kann er auf keinen Fall sein. großes Grinsen

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
31.07.2009 23:00 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 31.07.2009 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist leider zu alt Kopfknaller

Weil, Ailton wollte wieder an die Weser wo er bei Schalke usw untendurch war.

Bloß Allofs wollte ihn nicht mehr. Kopfknaller

Man muss es leider realistisch sehen.

Ailton hat sicherlich noch seine Qualität und seine Quantität.
Wäre eine postive überraschung, dass Stimmt... großes Grinsen Prost großes Grinsen

Dann muss das Stadion auf 50.000 oder 60.000 ausgebaut werden. Prost Prost Prost falls er kommen sollte...

PS
aber keine vergleiche mit Rosi, dass hat er echt nicht verdient.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
31.07.2009 23:28 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 31.07.2009 um 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Der ist leider zu alt Kopfknaller

Weil, Ailton wollte wieder an die Weser wo er bei Schalke usw untendurch war.

Bloß Allofs wollte ihn nicht mehr. Kopfknaller

Man muss es leider realistisch sehen.

Ailton hat sicherlich noch seine Qualität und seine Quantität.
Wäre eine postive überraschung, dass Stimmt... großes Grinsen Prost großes Grinsen

Dann muss das Stadion auf 50.000 oder 60.000 ausgebaut werden. Prost Prost Prost falls er kommen sollte...

PS
aber keine vergleiche mit Rosi, dass hat er echt nicht verdient
.


Ok,stimmt auch wieder.Also Ailton hat den Vergleich nicht verdient.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 31.07.2009 23:37.

31.07.2009 23:32 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 31.07.2009 um 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also er kann ruhig noch ein paar tage herkommen und für uns spielen.
Und wenn es nur ein Spiel ist .
Wenn er nix kostet und wenn er seine Ablöse selbst zahlt soll er doch kommen smile

__________________

01.08.2009 11:03 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fredi genau das ist das was ich auich meine

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
01.08.2009 19:51 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 01.08.2009 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Ailton „Werder packt die Champions League“

Views heute: 1.496 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.063.064

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de