Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Es tut sich was zwischen werder und gladbach... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es tut sich was zwischen werder und gladbach...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El-Loco El-Loco ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz
Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi
Fan seit: 1984

Themenstarter Thema begonnen von El-Loco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ruf an und sag denen das du soeben das geld überwiesen hast und als kleines geschenk hast du dem tosic in den zug gesetzt..... fröhlich svw

22.06.2009 22:10 El-Loco ist offline E-Mail an El-Loco senden Beiträge von El-Loco suchen Nehmen Sie El-Loco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 22.06.2009 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das ich nicht KA bin..... Zunge raus

hätte ich das schon sofort geklärt.... großes Grinsen

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
22.06.2009 22:15 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 22.06.2009 um 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
El-Loco El-Loco ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz
Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi

Themenstarter Thema begonnen von El-Loco

och da hätte ich schon ganz andere sachen fertig. ausmisten, ausleihen, kaufen...

22.06.2009 22:22 El-Loco ist offline E-Mail an El-Loco senden Beiträge von El-Loco suchen Nehmen Sie El-Loco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 22.06.2009 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Zitat:
Original von El-Loco
genau ruf an und sag denen das du soeben das geld überwiesen hast und als kleines geschenk hast du dem tosic in den zug gesetzt..... fröhlich svw

herrlich smile find ich gut großes Grinsen

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

22.06.2009 22:23 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 22.06.2009 um 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Sportbild vermeldet Vollzug!!

der Wechsel ist nun perfekt!

MArin kommt zu uns an die Weser! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

der Wechsel soll noch im Laufe des Tages offixiell bekannt gegeben werden

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/06/24/130 30700000.html

Na, dann sag ich mal,
herzlich Willkommen in der Familie von Werder Bremen, Marko!! Raute Schild

auf eine wundervolle Zusammenarbeit mit hoffentlich vielen erfolgreichen Tagen!!

lebenslang grün- weiß!!
24.06.2009 13:03 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 24.06.2009 um 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
TRIPL3 xXx TRIPL3 xXx ist männlich
Grafiker

images/avatars/avatar-388.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 10.022 Rauten
Kontonummer: 179
Herkunft: nWo
Spieler: DiEGo, BoDE, C.RoNaldo, PiZa
Fan seit: 1989

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.06.2009 13:22 TRIPL3 xXx ist offline E-Mail an TRIPL3 xXx senden Homepage von TRIPL3 xXx Beiträge von TRIPL3 xXx suchen Nehmen Sie TRIPL3 xXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRIPL3 xXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRIPL3 xXx anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TRIPL3 xXx am 24.06.2009 um 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert

Yes endlich mal eine Einigung Augenzwinkern

Danke KA Augenzwinkern
24.06.2009 14:55
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 24.06.2009 um 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
toge toge ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.115 Rauten
Kontonummer: 419
Herkunft: bremervörde
Spieler: Özil und Pizzaro

Raute Schild
Endlich haben wir den Wunschspieler!!!!!!
Wird das ein Mittelfeld!!!!
Fehlt nur noch Alberto!!!!!!!
grün weisse Herrlichkeit forever

24.06.2009 15:34 toge ist offline E-Mail an toge senden Beiträge von toge suchen Nehmen Sie toge in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von toge am 24.06.2009 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

1. Moreno Danke

2. Marin Du bist an der Weser angekommen, jetzt darfst du in Zukunft weitere Wunder an Weser miterleben. großes Grinsen Prost großes Grinsen

3. Pizzaro? Bitte, Chelsea lass ihn ziehen BITTE

4. Borowski?, wen du nicht zu Teuer bist, bist du wirklich willkommen.... Raute Schild

5. Lucio? will von Bayern weg, der wäre gar nicht mal so schlecht, mit Merte und Naldo zusammen.... hätten wir fast die Perfekte abwehr in der Bundesliga. Mit 31 Jahren kann er noch 3 Jahre spielen.... großes Grinsen

6? mal sehen was KA und Co noch einfallen lassen.... großes Grinsen bin für jede Optimitische Überraschung zu haben.... Prost

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
24.06.2009 15:56 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 24.06.2009 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Jetzt ist es offiziell bestaetigt großes Grinsen großes Grinsen

Kein Link zu sehen?

lebenslang grün- weiß!!
24.06.2009 17:11 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 24.06.2009 um 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

daher mach ich hier mal dicht

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

24.06.2009 21:09 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 24.06.2009 um 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Es tut sich was zwischen werder und gladbach...

Views heute: 8.920 | Views gestern: 86.638 | Views gesamt: 83.615.505

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de