Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Werder hat Interesse an Delgado von Besiktas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werder hat Interesse an Delgado von Besiktas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Werder hat Interesse an Delgado von Besiktas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besiktas hat heute eine news auf der Webseite, wonach Werder angefragt hat, ob der Argentinier Matias Delgado zu haben waere
Besiktas hat generell zugestimmt und erwartet nun das Angebot von Werder
Delgado selbst waer wohl auch nicht abgeneigt

Kein Link zu sehen?

OK die News is zwar in türkisch, aber das gröbste hab ich euch ja schon übersetzt

also wenn das mit Marin echt nix wird, hat Werder schon ne Alternative auf der Liste

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zino: 20.06.2009 21:23.

20.06.2009 21:22 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 20.06.2009 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

delgado, finde ich klasse.marin kommt dann nächste saison für umme un das heist das finaziele aus für die gladbacher großes Grinsen
21.06.2009 08:21
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 21.06.2009 um 08:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
El-Loco El-Loco ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 82
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz
Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das würde ich gar nicht schlecht finden.
vor allem der ist erst 26jahre und siehe da...
Erfolge:

Schweizer Meister 2005 mit FC Basel
Spieler des Jahres 2005 in der Schweiz
Torschützenkönig im UEFA-Cup 2005/06 (7 Tore)
Türkischer Supercupsieger mit Besiktas 2006
Türkischer Pokalsieger mit Besiktas 2007, 2009
Türkischer Meister mit Besiktas 2009

das ist doch nicht zu verachten...

__________________
Und wenn die Welt zu Grunde geht ICH bleib Dir TREU!!!!
WERDER BREMEN FüR ALLE ZEIT....
niemals orange..... werder ist grün weiss
21.06.2009 15:33 El-Loco ist offline E-Mail an El-Loco senden Beiträge von El-Loco suchen Nehmen Sie El-Loco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 21.06.2009 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Werder hat Interesse an Delgado von Besiktas

Views heute: 3.714 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.605

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de