Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Archiv ex. Spieler von Werder » Danke Diego für alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke Diego für alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Danke Diego für alles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich gerne einen Thread aufmachen wo ihr euch bei Diego bedanken könnt.
Ihr könnt ihm hier etwas für seinen Weg mitgeben.
Viel spass dabei.

Danke Diego,
Du warst für uns wieder einer der Besten Spieler und hast uns viele schöne Momente im Stadion und auch ausserhalb beschert.
Für deine Zukunft in Turin oder sonstwo wünsche ich dir alles erdenklich gut.
Also Zaubermaus geh deinen weg und lasse dich nicht verheitzen.
sage deinem Vater in Zukunft mal richtig die Meinung.
Alles Gute
DIII DIII DIIII DIIIEGOOOO

__________________

26.05.2009 10:45 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon schrieb es war ne geile Zeit viele tolle Aktionen und mitreißende Spiele. Dank Diego sind wir im Uefa Pokal so weit gekommen und vielleicht schaffen wir durch ihn noch den Pokalsieg und einen versönlichen Abschied aus dieser miserablen Saison.

Achja und danke für die 29mio großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

26.05.2009 10:48 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 26.05.2009 um 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVW-Melly91   Zeige SVW-Melly91 auf Karte SVW-Melly91 ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 1.300
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 22.445 Rauten
Kontonummer: 184
Herkunft: Ba-Wü
Spieler: Pizarro, Boenisch
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Diego für die tollen 3 Jahre!
26.05.2009 13:45 SVW-Melly91 ist offline E-Mail an SVW-Melly91 senden Beiträge von SVW-Melly91 suchen Nehmen Sie SVW-Melly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVW-Melly91 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVW-Melly91 am 26.05.2009 um 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,ganz Bremen wird dich vermissen.Bist ein klasse Typ und hast super in die Mannschaft gepasst!!
Ich wünsche dir,das du in Turin glücklich wirst und dort genauso zeigst was du kannst!!

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
26.05.2009 13:57 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 26.05.2009 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Diego! Eig. ist mir zum heulen zu mute für deinen Verlust, andererseits muss man sowas aktzeptieren und sich auf neue Dinge freuen!

Ich pflege zu sagen:

"Man sieht sich immer zweimal im Leben!"

Machs gut und danke das du nicht zu Bayern bist!
26.05.2009 19:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 26.05.2009 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank kleener Mann!!

bist n ganz grosser!

wünsch Dir für die Zukunft alles Gute!

ud denk dran, für Dich haben wir immer ein Trikot übrig!

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
27.05.2009 16:00 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 27.05.2009 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen und verwiese auf meine signatur.....!!!!!1 Raute Schild

__________________

27.05.2009 16:27 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 27.05.2009 um 16:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Diego, dass du kostengünstig von Lissabon nach Bremen gekommen bist. großes Grinsen

Ein Vereinswechsel kann jeder Verstehen, mach deine Erfahrungen und wirst sehen. Wie gut es Dir in der Bundesliga gefallen hat. großes Grinsen

Für das Geld und deren Gehalt kann es auch jeder verstehen und würde es auch machen.

Aber ob man dort in Italien auch den Spaß Fussball hat, bezweifle ich.

Wünsche Dir Diego alles gute und bleib Gesund. Hoffe mit Juve viele erfolge Feiern zu können...... Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
27.05.2009 17:29 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 27.05.2009 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mike 2121   Zeige Mike 2121 auf Karte Mike 2121 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2009
Beiträge: 25
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.490 Rauten
Kontonummer: 431
Herkunft: Weiden
Spieler: Özil,Kiwi,Rune
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tollen Spiele die du abgeliefert hast.Du warst vielleicht der einzige Weltklasse Spieler in unserer Liga.Ist sehr schade das du wechseln wirst.Aber du hast den Verein und die Fans immer Fair behandelt, und bis zuletzt alles gegeben.Die Tore, die Vorbereitungen, einfach deine Art Fußball zu spielen wird man nicht nur in Bremen sehr vermissen.Ich wünsche Dir viel Glück bei Juve!

__________________
M21
19.06.2009 21:18 Mike 2121 ist offline E-Mail an Mike 2121 senden Beiträge von Mike 2121 suchen Nehmen Sie Mike 2121 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mike 2121 am 19.06.2009 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
El-Loco El-Loco ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 82
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz
Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sang einst roger whittaker "Abschied ist ein scharfes Schwert" das sticht so tief ins Herz hinein.... unglücklich
ciao milde grazie

__________________
Und wenn die Welt zu Grunde geht ICH bleib Dir TREU!!!!
WERDER BREMEN FüR ALLE ZEIT....
niemals orange..... werder ist grün weiss
20.06.2009 16:42 El-Loco ist offline E-Mail an El-Loco senden Beiträge von El-Loco suchen Nehmen Sie El-Loco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 20.06.2009 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Pat220190 Pat220190 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-443.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 23
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.445 Rauten
Kontonummer: 484
Herkunft: Südtirol
Spieler: Tim Wiese, Per Mertesacker
Fan seit: 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Zauberfußball und die tollen Jahre bei Werder.

Beste Wünsche für Turin und überhaupt im Laufe deiner noch jungen Karriere Raute Schild

__________________
Auf geht's Werder, kämpfen und siegen !
02.09.2009 15:46 Pat220190 ist offline E-Mail an Pat220190 senden Beiträge von Pat220190 suchen Nehmen Sie Pat220190 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pat220190 am 02.09.2009 um 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Archiv ex. Spieler von Werder » Danke Diego für alles

Views heute: 1.166 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.062.734

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de