Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Es tut sich was zwischen werder und gladbach... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es tut sich was zwischen werder und gladbach...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El-Loco El-Loco ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 82
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz
Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi
Fan seit: 1984

Es tut sich was zwischen werder und gladbach... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi geht mal auf bild.de da steht das werder nun 10mio für marin bietet. Vielleicht geht jetzt alles ganz schnell da gladbach an nem spieler von mallorca dran ist und anscheinend die kohle brauch. Und zudem nächste woche beim trainingsstart fronzek die neue mannschaft präsentiert werden soll.

__________________
Und wenn die Welt zu Grunde geht ICH bleib Dir TREU!!!!
WERDER BREMEN FüR ALLE ZEIT....
niemals orange..... werder ist grün weiss
19.06.2009 13:06 El-Loco ist offline E-Mail an El-Loco senden Beiträge von El-Loco suchen Nehmen Sie El-Loco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 19.06.2009 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
harald aus der schweiz harald aus der schweiz ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2009
Beiträge: 3
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.145 Rauten
Kontonummer: 429
Herkunft: Wiesmoor
Spieler: Frings
Fan seit: 1980

RE: Es tut sich was zwischen werder und gladbach... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo brüderchen
19.06.2009 13:09 harald aus der schweiz ist offline E-Mail an harald aus der schweiz senden Beiträge von harald aus der schweiz suchen Nehmen Sie harald aus der schweiz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von harald aus der schweiz am 19.06.2009 um 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Mio für ein Jahr? Ganz schön happig,wo es nächstes Jahr günstiger geht.....

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
19.06.2009 13:09 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 19.06.2009 um 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 10 Millionen sind schnell wieder drin, dank der Meisterschaft 2009/2010 großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
19.06.2009 14:44 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 19.06.2009 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
10 Mio für ein Jahr? Ganz schön happig,wo es nächstes Jahr günstiger geht.....


Wie kommst du auf 1 Jahr?
19.06.2009 18:19
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 19.06.2009 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil der Vertrag zwischen Gladbach und Marin nur noch ein Jahr verläuft.

Nächstes Jahr kommt er ablösefrei zu uns. großes Grinsen

Deswegen ein Jahr.... Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
20.06.2009 08:46 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 20.06.2009 um 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glad bach kann es sich ja überlegen, entweder zahelen sie jetzt die 7 mios oder nächste saison kommt er für umme nach bremen. großes Grinsen
20.06.2009 10:33
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.06.2009 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheitert Marins Wechsel?

Werder Bremen will Marko Marin, das ist seit längerem bekannt. Doch der Wechsel des U21-Nationalspieler von Borussia Mönchengladbach wird offenbar nicht zu Stande kommen - zumindest nicht in diesem Sommer.

Grund ist die nach Meinung der Hanseaten zu hohe Ablöseforderung der Borussen. "Wenn es in diesem Jahr nicht möglich ist, dass Marin bei uns spielt, dann eben im nächsten Jahr", sagte Werder-Geschäftsführer Manfred Müller der "Kreiszeitung Syke".

"Wir sind nicht Wolfsburg, Leverkusen oder Bayern", so Müller weiter, "wo einer mal eben viele Millionen in den Klub steckt."

Schon am Vortag war Gladbachs Sportdirektor Max Eberl im "Weser-Kurier" zitiert worden: "Ich habe nicht das Gefühl, dass der Wechsel über die Bühne geht." Von einer Annäherung beim Feilschen um die Ablösesumme für den derzeit bei der U21-EM in Schweden aktiven Marin könne nicht die Rede sein.

Der technisch versierte Marin, der auch schon sechs A-Länderspiele bestritten hat und in der vergangenen Saison bei 33 Einsätzen vier Tore sowie 13 Assists verbuchte (kicker-Notenschnitt 3,17), hatte in der Vergangenheit mehrfach betont, dass er ab der kommenden Saison für Werder spielen wolle. In Gladbach hat er noch einen Vertrag bis 2010. Danach könnte er ablösefrei wechseln.

Die Sportliche Leitung der Borussia um Eberl und den neuen Borussen-Coach Michael Frontzeck hat für den Fall eines Marin-Wechsels nach Bremen bereits einen Nachrücker für den aktuellen Kader fest im Auge. Der venezolanische Linksaußen Juan Arango (29, RCD Mallorca, Vertrag bis 2010) soll gegen eine Zahlung von rund vier Millionen Euro Ablöse vom spanischen Erstligisten losgeeist werden. Dieses Geld kann Gladbach wohl nur dann ausgeben, wenn Marin doch noch in diesem Sommer die Fronten wechselt.

Quelle: Kein Link zu sehen?
20.06.2009 13:21
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 20.06.2009 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bleibt er eben noch für ein Jahr in Gladbach und macht nur noch das nötigste, große Motivation wird er wohl dort nicht mehr haben. großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
21.06.2009 10:15 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 21.06.2009 um 10:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Dann bleibt er eben noch für ein Jahr in Gladbach und macht nur noch das nötigste, große Motivation wird er wohl dort nicht mehr haben. großes Grinsen


Wobei das auch eine Charakterfrage werden würde, wenn er bleiben muss für 1 Jahr! Er ist dann immer noch Gladbacher und muss alles für diesen Verein machen, was in seiner Macht steht, er muss sich weiter beweisen und zeigen was er kann!

Desweiteren bin ich mal gespannt, ob er danach immer noch nach Bremen will oder seine Meinung nicht doch noch schnell ändert und sagt ich will zum HSV oder den Bayern oder so!!!
21.06.2009 10:46
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 21.06.2009 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt wenn die H?Vler jetzt 10 mios biieten oder der bauern verein, ist er schnell wech, gelle.
21.06.2009 10:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 21.06.2009 um 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Wechsel droht zu platzen - Marin: «Ist nicht einfach» Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wechsel von U 21-Nationalspieler Marko Marin vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zu Ligakonkurrent Werder Bremen droht vorerst zu platzen und könnte erst 2010 klappen. Die Gladbacher fordern für den Offensivspieler, der noch ein Jahr bei der Borussia unter Vertrag steht, nach Meinung der Bremer eine zu hohe Ablöse. «Wenn es in diesem Jahr nicht möglich ist, dass Marin bei uns spielt, dann eben im nächsten Jahr», sagte Werder-Geschäftsführer Manfred Müller der «Kreiszeitung Syke» (Samstag-Ausgabe): «Wir sind nicht Wolfsburg, Leverkusen oder Bayern, wo einer mal eben viele Millionen in den Club steckt.»

Gladbachs Sportdirektor Max Eberl hatte dem «Weser-Kurier» gesagt: «Ich habe nicht das Gefühl, dass der Wechsel über die Bühne geht.» Die Vereine lägen bei ihren Vorstellungen über eine Ablösesumme für den 20-Jährigen - Borussia fordert angeblich mindestens zehn Millionen Euro - weit auseinander. Von einer Annäherung sei man «weit entfernt». «Wenn wir dank Marko die Klasse halten und im DFB-Pokal weit kommen, bringt er mir auch acht bis neun Millionen in die Kasse. Dann hätten wir also nicht verloren», sagte Eberl in der «Bild am Sonntag». Auch der neue Trainer Michael Frontzeck hatte bereits erklärt, dass er zunächst mit Marin rechne, der im nächsten Jahr ablösefrei wäre.

Marin, zur Zeit mit der U 21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Schweden unterwegs, hatte mehrfach gesagt, dass er in der kommenden Saison für Werder spielen wolle. In den ersten beiden EM-Spielen war der kleine Dribbelkünstler bislang weit von seiner Bestform entfernt und muss im nächsten Spiel gegen England am Montag möglicherweise zunächst pausieren.

Marin gab zu, dass ihn das Theater um seinen Wechsel nicht ganz unberührt lässt. «Natürlich kriegt man das durch Freunde mit und im Internet liest man auch die Artikel. Das ist für einen Spieler sicher nicht einfach. Aber ich versuche, das komplett auszublenden und mich nur auf die EM zu konzentrieren. Ich kann mich damit jetzt nicht beschäftigen», sagte der Nationalspieler. Mit seiner eigenen Leistung bei der EM sei er bislang auch nicht zufrieden. Dennoch spekuliert er auf einen Platz in der Startelf. «Ich würde mich natürlich aufstellen, das ist doch klar.»


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
21.06.2009 14:21 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 21.06.2009 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
El-Loco El-Loco ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 82
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz
Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi
Fan seit: 1984

Themenstarter Thema begonnen von El-Loco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mal fast behaupten das wenn er nicht jetzt geholt wird dann kommt gar nicht mehr an die weser.
und zwar aus folgendem grund...
er will umbedingt zu werder und mit ihnen auch international zu glänzen...
des weiteren ist die wm nächstes jahr, er könnte also werbung ineigener sache machen.
wenn klaus allofs nun mal wieder um ein paar € pokert könnte ich mir vorstellen das der junge sich denkt die sagen zwar das sie mich wollen aber nicht um jeden preis.
meine güte klaus biete dem eberl von gladbach doch zu den 8mio € tosic und vranjes an. die haben etwa einen marktwert von zusammen 2,5mios €.
und dazu auf leihbasis (werder zahlt gehalt weiter) den Josè alex ikeng.
die zwei ersten wären wir endlich los. und ikeng sammelt erfahrung.

__________________
Und wenn die Welt zu Grunde geht ICH bleib Dir TREU!!!!
WERDER BREMEN FüR ALLE ZEIT....
niemals orange..... werder ist grün weiss
21.06.2009 15:20 El-Loco ist offline E-Mail an El-Loco senden Beiträge von El-Loco suchen Nehmen Sie El-Loco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 21.06.2009 um 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2 können ruhig bleiben!

Wir bieten Gladbach einfach 5 Mio und Rosenberg an! Der kann ruhig gehen, bekommt eh nichts gebacken im Sturm und wird wohl nur auf der Bank sitzen! Zu viele bessere Spieler!!

Wenn wir Piza halten, ist er nur 4ter, nach Moreno, Piza und Almeida und auch Hunt wäre noch vor ihm meiner Meinung nach Augenzwinkern

Daher entweder Marin jetzt holen oder garnicht! Das KA keine 10 Mio ausgeben will kann ich voll und ganz verstehen, da er beiden letzten 2 Spiele in der laufenden EM nciht wirklich überzeugen konnte, im gegensatz zu unserem Messi Augenzwinkern
21.06.2009 15:39
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 21.06.2009 um 15:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tosic un den horst behalten, ne Kopfknaller
21.06.2009 15:51
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 21.06.2009 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
El-Loco El-Loco ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 82
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz
Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi
Fan seit: 1984

Themenstarter Thema begonnen von El-Loco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ne phoso
mach keinen scheiss du willst doch wohl nicht die chancen auf die nominierung zwischen rosi und tosic/vranjes vergleichen. ich bitte dich,das kann nicht dein erst sein. und des weiteren was willst du mit den beiden.

__________________
Und wenn die Welt zu Grunde geht ICH bleib Dir TREU!!!!
WERDER BREMEN FüR ALLE ZEIT....
niemals orange..... werder ist grün weiss
21.06.2009 16:07 El-Loco ist offline E-Mail an El-Loco senden Beiträge von El-Loco suchen Nehmen Sie El-Loco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 21.06.2009 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann mal wem anderes verkaufen großes Grinsen Gladbach braucht eher Stürmer.

Und wie gesagt wenn Rosenberg als Tausch + X Mio ginge, wäre das doch ok Augenzwinkern War auch schonmal im Gespräch glaub ich.
21.06.2009 18:24
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 21.06.2009 um 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht ja nun leider alles wirklich kacke aus :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

21.06.2009 21:19 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 21.06.2009 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Gladbach will Klarheit um Marin - 8,5 Millionen Basis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach pocht auf eine schnelle Lösung im Transfer-Poker um Marko Marin mit Werder Bremen. «Wir wollen zügig Bescheid wissen. Ich hoffe, dass Klaus Allofs sich melden wird. Wenn es die 8,5 Millionen Euro sind, die aus Bremen kolportiert werden, dann ist das eine vernünftige Basis», sagte Sportdirektor Max Eberl am Montag beim Trainingsauftakt. Bislang würden die Zahlen, die Werder genannt hätte, keine Grundlage darstellen. Der 20 Jahre alte Marin, der zurzeit mit der U 21-Nationalmannschaft bei der EM in Schweden unterwegs ist, hatte mehrfach Wechselabsichten geäußert.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
22.06.2009 15:57 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 22.06.2009 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus Allofs BITTE ruf in Gladbach an... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
22.06.2009 18:37 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 22.06.2009 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Es tut sich was zwischen werder und gladbach...

Views heute: 1.409 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.069.351

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de