Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Die Problemkinder der Saison 08/09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Problemkinder der Saison 08/09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Die Problemkinder der Saison 08/09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam werden die Aussagen klarer der sportlichen Leitung gegenüber den Spielern und auch den Medien. Die Bild "Zeitung" hatte schon vor einigen Tagen berichtet, dass 9-10 Spieler bei Bremen auf der Abschussliste stehen. Es gibt einige Gerüchte und Aussagen diese Spieler betreffend.

Jurica Vranjes hat wohl mehrere Angebote, die von Werder zur Zeit geprüft und für den Fall, dass es einen Zugang im Mittelfeld geben sollte auch angenommen werden. Vranjes konnte sich besonders in der letzten Saison nur durchsetzen, wenn Not am Mann war und es keine andere Wahl gab. Daher wird Werder wohl in Zukunft ohne seinen von den Fans zum "Fußballgott" ernannten Mittelfeldakteur in die Saison gehen.

Ein weiterer Wackelkandidat war zuletzt immer wieder das österreichische Talent Martin Harnik. Der Hamburger Jung hatte nur wenig Einsätze und die meist auch nicht auf seiner eigentlichen Position, dem Sturm. Nun soll er umgelernt werden gab Klaus Allofs in einem Interview zu Protokoll. Man plane weiter mit ihm und werde ihn vorraussichtlich nicht verkaufen, dafür werde er in Zukunft Clemens Fritz Konkurrenz auf der rechten Außenverteidiger Position machen. Damit soll beiden Seiten geholfen werden. Harnik würde dadurch mehr Einsatzzeiten in der Bundesliga Mannschaft bekommen und für Bremen ist eine weitere gute Alternative auf der rechten Verteidigerposition gefunden.

Keine Hoffnung wird sich wohl Boubacar Sanogo machen dürfen. Mit ihm wird in der nächsten Saison nicht mehr geplant. Der Ivorer, der noch bis 2011 einen Vertrag bei Werder hat soll möglichst bald von der Gehaltsliste verschwinden. Allofs betont ausdrücklich, dass jedes Angebot für Sanogo willkommen ist und er möglichst bald den Verein verlassen soll.

Auch ein Kandidat für die Tribühne ist Markus Rosenberg. Der Schwede, dessen Zukunft bei Bremen auch noch nicht gesichert ist hat klare Worte von der sportlichen Leitung zu hören bekommen. Es ist nun seine letzte Chance sich buchstäblich den Arsch aufzureißen und bessere Leistungen zu zeigen ansonsten werde er auf der Tribühne die Spiele verfolgen und bei einem Angebot auch sofort abgegeben.


Klare Worte der sportlichen Leitung beim sonst so ruhigen SV Werder. Doch nach einer, in der Bundesliga enttäuschenden Saison, haben wohl auch die Verantwortlichen gemerkt, dass es so nicht weitergeht. Die Veränderungen haben schon angefangen und in den nächsten Wochen werden sicher noch einige Schlagzeilen folgen. Marcelo Moreno, der erste Neuzugang für die im August beginnende Saison soll den bisherigen Stürmern Druck machen und sollte schon voriges Jahr an die Weser wechseln. Des weiteren steht Bremen mit einigen anderen Vereinen in Verhandlungen. Dabei ist natürlich nicht unwichtig, ob Claudio Pizarro gehalten werden kann. Aktuell stehen die Verpflichtungen von Marko Marin von Borussia Mönchengladbach sowie Nene, der Torschützenkönig aus der portugiesischen Liga kurz bevor. Werder bläst zum Angriff, um wieder oben mitzuspielen und nächste Saison wieder ein MEisterschaftsanwerter zu sein.

MfG
Saba

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

06.06.2009 11:22 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 06.06.2009 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich kriegen die spieler nach so einer saison mal einen tritt in den arsch.... Augen rollen

__________________

06.06.2009 11:40 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 06.06.2009 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bundesliga Saison war auch unterallersau muss man schon sagen... das hätte richtig übel enden können.... Abstieg war schon im Mund genommen worden.

Lieber im Pokal rausfliegen als sich auf ein Pokalsieg zu hoffen, dass kann schnell nach hinten losgehen.

Einige Spieler haben es doch auch selber verbockt, dass Geld kommt nicht von alleine, sondern müssen dafür auch mal arbeiten.... bekommen doch echt genug...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
06.06.2009 11:43 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 06.06.2009 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hoffe dass es auch wirklich so ist.

btw: jetzt wo ich's nochmal lese kommts mir vor als wärs aus ner zeitung *lach*

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

06.06.2009 11:43 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 06.06.2009 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut sich was.... dass ist wichtig, hoffe zum guten....

CL wir kommen wieder im Jahr 2010 Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
06.06.2009 11:45 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 06.06.2009 um 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CL Sieger 2011 großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

06.06.2009 11:47 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 06.06.2009 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Man das wäre wirklich was....

ich glaube dann ist richtig aussnahmezustand in der ganzen Hansestadt Bremen...

Dann muss es ein paar Hundert Hektoliter Freibier geben..... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
06.06.2009 11:49 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 06.06.2009 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur um überhaupt wieder richtung CL schauen zu können muss da echt was passieren. wäre persönlich auch dafür rosenberg direkt abzugeben

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

06.06.2009 11:50 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 06.06.2009 um 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal nix überstürzen....das kann schnell nach hintenlos gehen....

derzeit sind die Ideen gut... Wichtig ist, Pizzar zu halten bzw zu bekommen... wäre echt gut....

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
06.06.2009 11:51 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 06.06.2009 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
ja ich hoffe dass es auch wirklich so ist.

btw: jetzt wo ich's nochmal lese kommts mir vor als wärs aus ner zeitung *lach*


Sicher, dass du den richtigen Beruf ins Auge gefasst hast? Augenzwinkern

Von der Sache mit Harnik bin ich allerdings nich so ganz überzeugt. Ich weiß noch nich was ich davon halten soll...

Und was Vranjes angeht... Ich glaube, ich wäre die Letzte die ihm eine Träne nachweinen würde. Zunge raus
06.06.2009 15:55
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 06.06.2009 um 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich find die Idee mit Harnik gut, weil er meiner Meinung nach dort immer gut gespielt hat und das mit Vranjes finde ich persönlich schade. Ich mag ihn und auch seine solide Spielweise.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

07.06.2009 21:15 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 07.06.2009 um 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vranjes geht leider immer ein wenig unter,schade!
Hat schon einer was von CA gehört? Ist der schon im Flieger nach Bremen? großes Grinsen

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
08.06.2009 12:28 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 08.06.2009 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis 30.6. isser noch in brasilien großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

08.06.2009 15:49 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 08.06.2009 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Weser-Engel Weser-Engel ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 14
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.310 Rauten
Kontonummer: 413
Herkunft: Deutschland
Spieler: Diego + Rosenberg <3
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ... hoffentlich kommt der nicht mehr!!!

Ich finde es auch so schade, dass Markus Rosenberg diese Saison gar nichts gebracht hat. Der war mal so gut... Hoffentlich wird das nochmal!
08.06.2009 17:51 Weser-Engel ist offline E-Mail an Weser-Engel senden Beiträge von Weser-Engel suchen Nehmen Sie Weser-Engel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Weser-Engel am 08.06.2009 um 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Socke   Zeige Socke auf Karte Socke ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-306.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 15
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.310 Rauten
Kontonummer: 300
Herkunft: Beesentowncity
Spieler: Prödl ,Fritz ,Harnik ,Rosi , Wiese,Messi
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke rosenberg wird sich wieder fangen
es haben fast alle spieler schon eine scheiß saison hinter sich

__________________

20.06.2009 Die Toten Hosen ich war da un es war hamma
09.06.2009 18:48 Socke ist offline E-Mail an Socke senden Beiträge von Socke suchen Nehmen Sie Socke in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Socke am 09.06.2009 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosi, Sanogo, Vranjes....da gibt es aber auch mehr Mitläufer wie Pasanen, Tosic, Jensen, Niemeyer etc....nur aus Stars allein besteht die Mannschaft nicht. Da müssen die Verantwortlichen schauen, wo die Potenziale sind und wer noch Lust hat. Bei den ersten drei sage ich schnell tschüß! Bei dem Rest muss man differezieren. Die Jugen wie Harnik oder Prödel würde ich zB halten. Da kann was werden und teuer sind sie nicht *grins* Mir gefällt, dass es sich allgemein was tut. Sonst hat man kurz vorm Bundesliga Anpfiff mal eine Nachricht gehört, dass da mal ein Zimbabwe Spieler aus Meppen käme, oder sowas änlisches. Nun haben wir einige netten Namen gehört. Da sage ich weiter ATTACKE Allofs!
09.06.2009 21:13 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 09.06.2009 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Socke   Zeige Socke auf Karte Socke ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-306.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 15
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.310 Rauten
Kontonummer: 300
Herkunft: Beesentowncity
Spieler: Prödl ,Fritz ,Harnik ,Rosi , Wiese,Messi
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch da die spieler noch relativ jung sind kann aus ihnen noch viel werden wenn man viel glück hat bekommt ein trainer sogar einen mieserablen spieler wieder in top form

__________________

20.06.2009 Die Toten Hosen ich war da un es war hamma
11.06.2009 20:57 Socke ist offline E-Mail an Socke senden Beiträge von Socke suchen Nehmen Sie Socke in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Socke am 11.06.2009 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
otze otze ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 108
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.705 Rauten
Kontonummer: 153
Herkunft: Bad Zwesten
Spieler: Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz oben auf der Streichliste würde bei mir CA stehen. Egal wie es ausgeht, der sollte endlich Geschichte werden. Alternativ sollte man schauen ob man vllt einen neuen Greenkeeper braucht. Weil in Brasilien sollte man ihn nicht lassen.

Nächster Kandidat ist Sanogo. Genau wie bei CA sehe ich das Problem im menschlichen. Auch nur einen von beiden los zu werden wird schwierig.

Ansonsten gibt es noch Tosic und Vranjes mit denen man nicht zufrieden sein kann. Bei Hunt bin ich mir nicht sicher ob er wirklich robust genug ist für die Buli. Und last but not least bitte Rosi verkaufen. Bei der neuen Konkurrenz die er bei uns bekommen wird, kann ich nicht dran glauben das der nächste Saison überhaupt seine Einsätze bekommt.

__________________
Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn auf Schalke

12.06.2009 11:42 otze ist offline E-Mail an otze senden Beiträge von otze suchen Nehmen Sie otze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von otze am 12.06.2009 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gelesen das CA in Brasilien bleiben möchte,seine Frau ist schwanger und er hofft auf Verständnis!
Dem Kerl ist ja wohl nicht mehr zu helfen...

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
12.06.2009 20:07 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 12.06.2009 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich revidiere alles was ich gesagt habe und behaupte nun das Gegenteil großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

13.06.2009 03:40 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 13.06.2009 um 03:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Die Problemkinder der Saison 08/09

Views heute: 1.248 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.062.816

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de