Misimovic von Wolfsburg nach bremen |
KinGTobiKinG
Eroberer
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 2.864 Rauten
Kontonummer: 324
Herkunft: Eschwege Spieler: Diego, Pizzaro,Rosenberg, Mesut Özil Fan seit: 1997
|
|
Misimovic von Wolfsburg nach bremen |
|
Es gibt das gerücht das Misimovic nach bremen geht
Darum will er weg : er hat zwa ein vertarg bis 2012 aber er will gehen wenn kein top trainer zu vfl wolfsburg kommt
Sie wollen ihn : werder bremen derv top club von der weser ist interresiert an ihm weil er den tödlichen pass spielen kann er wäre dder beste ersatzt für diego
es stand in der barvo sport drinne
leute mal na farge dazu wie findet ihr das
also ich fins gut
__________________ 10000000000000% werder
|
|
01.06.2009 20:20 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von KinGTobiKinG am 01.06.2009 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Wen da was wahres dran ist.... soll man sich drum bemühen.....
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
01.06.2009 20:28 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 01.06.2009 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Werder hat nun eine Adresse hinterlassen....
Die Wochen werden nun richtig interessant werden....
Hauptsache nun keine schlechten nachrichten mehr... will nur noch optimitische und schöne schlagzeilen hören....
wichtig, ist das er schon mal interesse zeigt... ob es klappt ist eine andere frage...
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
|
|
01.06.2009 21:45 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 01.06.2009 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
[Fernwehpatientin] unregistriert
|
|
Es stand in der Bravo Sport.
Also auf sowas geb ich ja nich wirklich viel. Das is ja fast noch schlimmer als die Bild Zeitung.
Aber gut. Wenn es denn so sein sollte, dann mecker ich auch nich mehr über die Bravo Sport.
|
|
01.06.2009 22:19 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 01.06.2009 um 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Zeitung ist Zeitung.... Sport lebt von gerüchten und an gerüchten... ist immer irgendwie was dran...
zu not muss man den Spieler erst erzählen, dass in der Zeitung was steht...
dann kann er es schneller überlegen....
|
|
01.06.2009 22:20 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 01.06.2009 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|