Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Championgsfiinale 2008 / 2009 in Rom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Championgsfiinale 2008 / 2009 in Rom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 2:0 für Barca ich hab eig. nach dem 1:0 mit einem 5:0 oder so gerechnet großes Grinsen

C.Ronaldo total war total verzaubert von Messi großes Grinsen Glaub das war aber sein bitterstes Spiel, CL Finale verloren, bester Spieler Europas verloren, Torschützenkrone verloren und eines hat er gefunden, seinen Meister großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.05.2009 11:53
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 28.05.2009 um 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wäre er mal häufiger trainieren gegangen und ned so oft zum friseur und in fernsehstudios usw usw Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

28.05.2009 11:56 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 28.05.2009 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja er ist schon ein außergewöhnlicher Fußballer, aber ich denke seine Arroganz und sein Egoismus, was er häufiger mal an den Tag legt, stehen ihm zu oft im Weg!

Messi hingegen sieht 0815 aus, macht keinen riesen Wirbel um sich usw., er kommt mir mehr so vor wie "ich bin gut, aber auf dem Boden geblieben" während Ronaldo teils abgehoben ist.
28.05.2009 12:23
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 28.05.2009 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Naja er ist schon ein außergewöhnlicher Fußballer, aber ich denke seine Arroganz und sein Egoismus, was er häufiger mal an den Tag legt, stehen ihm zu oft im Weg!

Messi hingegen sieht 0815 aus, macht keinen riesen Wirbel um sich usw., er kommt mir mehr so vor wie "ich bin gut, aber auf dem Boden geblieben" während Ronaldo teils abgehoben ist.


ja so meinte ich das auch

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

28.05.2009 12:45 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 28.05.2009 um 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Championgsfiinale 2008 / 2009 in Rom

Views heute: 980 | Views gestern: 4.949 | Views gesamt: 38.104.994

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de