Wie gewinnt man den UEFA CUP? |
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Wir bekommen schon ein vernüftigen Kader am 20.05.2009 zusammen.
Das auch die Qualität am Ende des Spiels in Grün Weisser Farbe optimistisch stimmen wird.
Hab mir die Halbfinalspiele hin- und rückspiel von Kiev - Donezk angeschaut.
Beide gleichstark bzw stark schwach auslegungssache.
Wir bringen nun durch die Niederlage vom KSC die Richtige Moral mit ins Finale.
Vielleicht ist sogar die Niederlage besser als ein Sieg gegen den KSC gewesen.
Die Werderverantwortlichen werden unsere Spieler nun richtigen Dampf unter den Hintermachen, dass es egal ist ob nun die Spieler spielen werden die auf der Tribüne oder Ersatzbank sitzen auflaufen oder der Stammkader.
Es ist nur noch ein Spiel was 90minuten, vielleicht Verlängerung und Elfmeterschiessen kommen kann.
Werder hat noch nie ein Elfemeterschiessen im UEFA Cup machen müssen.
Wir werden als Sieger vom Platz gehen.
Bin Stolz auf die Jungs was diese Saison geleistet worden ist.
Hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder Internationalspielen. Das wir da hingehören, hat unsere Mannschaft International gezeigt.
Die Motivation ist vorhanden die Moral stimmt auch...
lass uns am 20.05.2009 auf der Waterfront (Werderfront)feiern...
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $töv: 16.05.2009 19:22.
|
|
16.05.2009 19:20 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 16.05.2009 um 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Bremer1993
Routinier
[meine Galerie]
Guthaben: 8.160 Rauten
Kontonummer: 385
Herkunft: Flein bei Heilbronn Spieler: Martin Harnik Fan seit: 1999
|
|
|
16.05.2009 20:08 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bremer1993 am 16.05.2009 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Saba
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt) Spieler: Wu Fan seit: 1990
|
|
|
17.05.2009 10:49 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 17.05.2009 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Saba lass uns lieber vor dem Spieltreffen...
Nach dem Spiel in der Innenstadt, wenn dort wirklich über 100.000 leute sein werden, ist es nicht ganz einfach den gewünschten Platz zu finden.
Waterfrontplatz oder nähe Gröpelingen / Walle ist es einfacher.
Vor dem Spiel kann ich Dir auch sagen wie ich mich fühle... :-)
Zu 90% liege ich immer richtig, ob ich sage wir schiessen den gegner ab oder es kann ein debakel werden.... aber das willst du wohl nicht wissen wollen...
jo, lass uns ein Saufen gehen und Party machen....
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
|
|
17.05.2009 11:16 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 17.05.2009 um 11:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Warum nur den Nachmittag..
Abends bekommst du dann nix mehr mit oder wie...
|
|
17.05.2009 11:30 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 17.05.2009 um 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Ja klar, aber man will auch gute Stehplätze vor der Leinwand haben. Es ist quatsch um 20.45 erst auf dem Waterfront platz zu sein.
Platzreservierung ist so gut wie unmöglich, falls man überhaupt um die Uhrzeit noch auf dem Platz kommt.
Denke mal die Werden nur bestimmte anzahle, wie in Hamburg WM 2006 zum Puplic Viewing rauflassen.
Man sollte schon rechtzeitig auf dem Weg sein...
|
|
17.05.2009 11:48 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 17.05.2009 um 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
|
|
Ich weis noch 2004 DFB pokal Finale hatten wir 2 Bierkisten mit in der Menge gehabt. wurde mir fast zum Stolberverhägnis, meine Kumpels konnten mich aber noch halten.
Es ist schon geil mit einigen Tausend gleichzeitig zu feiern...
Aussnahmezustand wird es in Bremen geben.....
|
|
17.05.2009 11:53 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 17.05.2009 um 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|