Wiese soll zahlen - Werder wehrt sich |
Fredi
werder-united.de
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese Fan seit: 1980
|
|
Wiese soll zahlen - Werder wehrt sich |
|
Nationaltorhüter Tim Wiese von Werder Bremen ist vom Sportgericht des DFB zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt worden. Wiese hatte sich am Sonntag nach dem Ende des Heimspiels gegen den Hamburger SV (2:0) vor der Bremer Fankurve via Megaphon einen verbalen Ausfall gegen den HSV geleistet ("Scheiß HSV").
Allerdings will der DFB- und UEFA-Pokalfinalist die Geldstrafe gegen Wiese nicht akzeptieren. Laut Sportdirektor Klaus Allofs haben die Bremer bereits Berufung gegen das Urteil eingelegt. "Die Strafe halte ich für überzogen, das ist zuviel. Wir haben dem DFB mitgeteilt, dass wir mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind. Wir haben bereits eine schriftliche Erklärung gegen die Strafe eingereicht", sagte Allofs, der von einer vereinsinternen Strafe für Wiese nach dessen guten Leistungen zuletzt noch abgesehen hatte.
Nun kommt es in der nächsten Woche beim DFB zu einem Einzelrichterurteil. Erfolgt auch dann keine Einigung, wird eine mündliche Verhandlung anberaumt.
Wiese hatte sich bereits öffentlich für sein unsportliches Verhalten gegenüber dem Erzrivalen HSV entschuldigt. "Es tut mir wirklich leid, so etwas werde ich sicherlich nicht wieder tun, aber ich habe mich von der euphorischen Stimmung im Fanblock mitreißen lassen. Mir wurden die Worte vorgesagt, da habe ich es ins Mikrofon gebrüllt. Das war nicht in Ordnung", sagte Wiese.
Kicker.de
15.05.2009 18:30 |
|
|
$töv
werder-united.de
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
|
|
Soll er die 10.000 Euro zahlen.... also das sind doch wirklich keine Summen, bei den Verhältnis was er Verdient.
Daraus soll er auch die Lehren ziehen....
*Scheiss HSV*
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
15.05.2009 18:52 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 15.05.2009 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Phoso unregistriert
|
|
So erstmal den Staub hier weg machen
Grade das Gratisvideo gesehen von der Vorstellung der Trikots, da wurde Wiese auf die Worte gegen HSV angesprochen und ob das nochmal vorkommt, hier seine Antwort:
Wenn ich mich nochmal danach fühle, werde ich wieder so etwas sagen, aber nicht immer.
Ich konnte nicht mehr vor lachen
Danach meinte der Typ zu Wiese, eine gute Nachricht hab ich, es wird das Torwarttrikot diese Saison nicht in Rosa geben
Meine arme Tränendrüse
|
|
03.07.2009 13:01 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 03.07.2009 um 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|