Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Trainer Thomas Schaaf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainer Thomas Schaaf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fäliks
Jungspund


images/avatars/avatar-39.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 15
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.167 Rauten
Kontonummer: 47
Herkunft: VS-Villingen
Spieler: Johan Micoud

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gleich der nächste^^
der soll au mal abhaun wenn ers nach so vielen jahren nich schafft die mannschaft in der defensive zu verbessern kann das nich der richtige trainer sein wenn wir auch international mal wenigstens n bissl was erreichen wollen um au mal an geld zu kommen^^ es kann au nich sein dasswerder noch spiele hat in denen sie sich hinten wie ne c-jugendmannschaft benehmen naja ich hör mal auf bevor ich mich jez noch richtig anfang mich aufzuregen -.-

__________________
Hauptsach Bayern verliert
15.01.2009 15:20 Fäliks ist offline E-Mail an Fäliks senden Beiträge von Fäliks suchen Nehmen Sie Fäliks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fäliks in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Fäliks am 15.01.2009 um 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja Thomas ist nun schon sehr lange lange der Trainer von Werder Brmen und seine Defensive Arbeit ist wirklich nicht gut.
Er hat Werder die Schale gebracht und wir sind seid 5 Jahren in der CL vertreten.
Er sollte sich noch etwas unterstützung für die Deffensive holen das gebe ich dir recht aber gehn muss Thomas nicht.

__________________

15.01.2009 15:36 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fäliks
Jungspund


images/avatars/avatar-39.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 15
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.167 Rauten
Kontonummer: 47
Herkunft: VS-Villingen
Spieler: Johan Micoud

Themenstarter Thema begonnen von Fäliks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die letzten 5 jahre sin aber leider schon vorbei un wie man sieht entwickeln sich die anderen bundesligisten weiter un wenn das so bleibt rutschen wir vlt dauerhaft ins mittelfeld ab aber vlt reagier ich ja nur über cO
naja ich glaube eben das frischer wind nich schlecht tun würde
un ich was beim DSV klappt kann ja auch bei werder klappen hehe

__________________
Hauptsach Bayern verliert
15.01.2009 16:51 Fäliks ist offline E-Mail an Fäliks senden Beiträge von Fäliks suchen Nehmen Sie Fäliks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fäliks in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Fäliks am 15.01.2009 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mina793
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der Meinung da muß mal wieder frischer Wind rein. Also Wenn es am Saisonende immer noch so schlecht steht um Werder solte er wirklich gehen.
18.01.2009 00:22
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mina793 am 18.01.2009 um 00:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
schneideroliver
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 4
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 120 Rauten
Kontonummer: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch dafür dass bremen mal eine wechsel benötigt mit dem traiiner am saisonende. die trainiervorschläge sind gut wo man liest.
ich meine irgendwie hat auch Schaaf nicht kappiert mit welcher taktik man gegen defensive starke mannschaften spielt.
gegen bayern oder hoffenheim kannst du offensiv spielen dass sieht man auch an den ergebnissen.
aber gegen solche mannschaften darfst du hinten nicht zu offen spielen da muss ne andere taktik her, weil die kontern uns so leicht aus und dass schon immer die letzten jahre.
also dass hat schaaf nicht so regestriert.
also der vorschlag mit slomka ist was gutes muss ich sagen.
mal schauen also eigentlich ist dass ja nicht der wunsch von einem werder fan aber am besten solllte bremen mal diese saison so 8. oder 9. werden dass sie auch sehen was falsch gemacht worden ist
02.02.2009 19:52 schneideroliver ist offline E-Mail an schneideroliver senden Beiträge von schneideroliver suchen Nehmen Sie schneideroliver in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schneideroliver am 02.02.2009 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jungs und mädels oder die es noch weden wollen,

t.schaaf, was kann er den dafür das die vereinsführung kein verstärkungen holen will!!!!
es liegt ganz bestimmt nicht an th.schaaf, er macht seinen job hier in bremn sehr gut, der beste trainer nach könig OTTO.
er hat werder ausm dreck geholt seitdem er da ist, und k.allofs war auch daran mit beteiligt, aber um de geht es nicht.
verstehe nicht warum direkt TRAINER RAUS rufe kommen!!!das übel muss an der wurzel gepackt werden, das heist unfähige spieler raus. da kommt mir absolut die galle hoch wenn ich das höre!!!!! Teufel
02.02.2009 20:00
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.02.2009 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
schneideroliver
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 4
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 120 Rauten
Kontonummer: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht was du siehst aber takik liegt glaube ich am trainer und da macht er immer die selben fehler finde ich.das er darraus nicht lernt verstehe ich nicht.
und ich kann wetten gegen schalke spielen wir gut und die naechsten 2 spiele sind dann wieder gegner die wieder hinten drin stehen
02.02.2009 21:07 schneideroliver ist offline E-Mail an schneideroliver senden Beiträge von schneideroliver suchen Nehmen Sie schneideroliver in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schneideroliver am 02.02.2009 um 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da meine Worte hier wohl missverstanden werden, habe ich mich dazu entschlossen diesen Beitrag neu aufzusetzen.
Ich finde Thomas Schaaf muss die Mannschaft devensiver einstellen damit wir weiter kommen.
Der schöne Offensiv Fussball klasse aber in der Defensive muss mehr getan werden.
Der Trainer ist dafür verantwortlich er steht vor der Mannschaft des halb wird als erstes Thomas angegriffen.
Ich sage nochmal Thomas muss nicht gehn er muss sich eventuell etwas defensiver einstellen damit zukünftig nicht mehr soviele Bälle hinten rein knallen.
Ich mag Thomas und ich will nicht das er geht...
Die Mannschaft sollte natürlich auch umgekrempelt werden aber das ist ja ein anderes Thema...



__________________

02.02.2009 22:40 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich finde den thomas au richtig gut
nur würde ein neuer FÄHIGER trainer bestimmt einiges besser machen können
aber um die richtige wahl zu treffen braucht zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mutandy: 03.02.2009 16:13.

03.02.2009 15:53 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins ist ja wohl klar:
Kommt ein schlechtes Jahr daher zielen Medien und (schlechte)Fans sofort auf den Traner, totaler Schwachsinn meiner Meinung nach. Thomas Schaaf hat in den letzten Jahren Werder zu einem der besten Clubs Deutschlands gemacht im Ausland kennt Werder Bremen JEDER, der etwas von Fußball versteht. 5 Jahre Championsleague sprechen da wohl für sich. Wenn in der Mannschaft so einige Flaschen sind die sich zu fein sind, sich ihren kleinen Millionärsarsch aufzureißenum erfolgreich zu sein ist das eine EINSTELLUNGSSACHE und keine Trainerfrage!!!
Wenn ihr nen neuen Trainer wollt und dann kommt ein SLOMKA(-> wer schlägt denn bitte so einen Quatsch vor??? oO) und macht den Verein zu nem Abstiegskandidaten ist das geheule groß. Werder steht mit sicherheit nicht da wo sie stehen wollten aber eins ist und bleibt klar. Der Verein hat Thomas Schaaf so einiges wenn nicht sogar alles zu verdanken und ihr schiebt hier die große Welle von wegen Thomas Schaaf n schlechter Trainer. Er steht für Offensivfußball aber wenn irgendjemand von Euch irgendwann einmal beim TRaining in Bremen dabei war wird er gesehen haben, dass er jedesmal die Defensive zu mehr aktivität auffordert und mehr Zweikampfstärke von ALLEN erwartet. Es liegt also an den Spielern das umzusetzen. Ein Diego der lieber ein Weltklasse tor schißet statt einfach mal nur ein Tor des Sieges Willen, oder ein Per Mertesacker der sagt er müsse besser stehen als besser laufen oder ein Dusko Tosic, der bei jedem Ball-Kontakt stehen bleibt statt den Gegner auszutanzen und somit eine gute hereingabe über die Linke Außenbahn zu geben werden gar nicht angesprochen. NEIN der Trainer ist ja schuld. Natürlich ist der Trainer auch Schuld wenn da solche Mistkäfer auf dem Platz stehen und sich nicht unter Kontrolle haben. (auch zum Wiederholten Male) Frischer Wind würde gut tun auf jeden Fall!!!
Aber nicht bei dem Trainer sondern in der Mannschaft es muss schleunigst aussortiert werden. Spieler die lieber nächtelang durchtanzen und sich auf dem Platz öfter nicht unter Kontrolle haben oder einfach völlig neben sich stehen sollten gehen oder ihnen sollte zu mindest die Ernsthaftigkeit der Lage erklärt werden.
So viel zum Thema neuer Trainer muss her dass ich nicht lache. Habt ihr schonmal nen Hund erzogen oder ein Kind? Falls nicht, Fragt mal eure Eltern, die werden euch sagen wie schwer das ist Kinder von alten Gewohnheiten wegzubringen oder ihnen auch nur beizubringen wie etwas besser ist wenn die zu stur und zu bockig sind um Kritik anzunehmen. Der bockigste von allen ist ja nu gott sei dank schon weg, aber es sind intern bestimmt noch mehr dabei, die ziemlich auf durchzug schalten. Die gilt es zu finden und gegebenenfalls rauszuschmeißen nur gehört der Trainer mit sichereit nciht dazu!

So das dürft erstmal reichen.

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
03.02.2009 16:12 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 03.02.2009 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dich für diese aussage, du sprichst mir aus meinem herzen!!!!
03.02.2009 16:16
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.02.2009 um 16:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja gut
ich stimme da mit überein großes Grinsen großes Grinsen
da wirste wohl doch recht haben! Freude
03.02.2009 16:17 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 16:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sags mal so TS hatte gegen Bielefeld kaum alternativen aber da hätte er ruhig mal definsiver spielen können...Ich glaub mit einem 4-5-1 System wären wir nicht so auf den Arsch gefallen...Sein Prob ist das er immer zu sehr an seinem System fest hält und das muss man ihm wirklich ankreiden...
Und er sollte evt mal Spielern aus der 2 en Manschaft ne Chance geben,viel schlechter als die anderen können sie am end eh nicht spielen großes Grinsen Die würden sich wenigstens den Ar*** aufreißen im Gegensatz zu den verwöhnten Millionären..Die Spieler brauchen doch garnichts zu befürchten das hinter denen jemand in den Startlöchern steht,weil ja auch keiner da ist...Also wenn ich mir den Fritz anschaue was der momentan abliefert ist das echt ne Frechheit und so einer gehört wirklich mal auf die Bank oder sogar Tribüne..Aber wär sollte dann die Lücke schließen??Keiner weil wir keinen mehr haben...Und deshalb hat mich auch die Transferpolitik von KATS in der Wp so aufgeregt...Ich hab echt null verständnis dafür das da nichts richtiges zustande kam...Aber naja wie Allofs ja sagt:Wir sehen keine Notwendigkeit auf dem Tm tätig zu werden...grrrrr Teufel
AMEN


__________________

03.02.2009 17:06 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 03.02.2009 um 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
siehe meinen Beitrag zu klaus allofs:"wir haken die saison jetzt noch nicht ab!"
da hab ich ja auch geschrieben, dass der interne konkurrenzkampf bei werder zu wünschen übrig lässt.
DAS liegt dann aber nciht an Thomas Schaaf, denn für die Transfers ist immernoch der werte herr allofs zuständig und der hat in der weinterpause seinen winterschlaf etwas zu lange gehalten...

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
03.02.2009 17:11 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 03.02.2009 um 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht,das es der Mannschaft helfen würde,wenn TS geht. Er ist ein klasse Trainer der so viel erreicht hst.Gut,diese Saison läuft es nicht so,aber das muss man sich auch mal eigestehen.Mehrere Jahre auf einem so hohen Niveau,wo gibts das denn?
Ich finde gut,das in Bremen die Ruhe bewahrt wird und nicht alles am Trainer festgemacht wird.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
06.02.2009 16:44 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 06.02.2009 um 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn der Trainer machen. Er kann nichts dafür, wenn immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden. Torsten Frings
06.02.2009 17:03
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 06.02.2009 um 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,der Frings ist schon ein kluger Kopf großes Grinsen

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
06.02.2009 17:12 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 06.02.2009 um 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boy X Two   Zeige Boy X Two auf Karte Boy X Two ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 99
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.919 Rauten
Kontonummer: 82
Herkunft: Frankfurt
Spieler: mom. keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich frag mich wie man auf so ne idee kommt offensivfußball is das beste was man spielen kann , dann is es klar das man en paar tore mehr kassiert . das des bei bremen grad zu viele gegentore sind liegt unter garantie nich am trainer.
außerdem welche anderen taktischen spielsorten stehen denn zur auswahl?
etwa dreckssiege alla bayern münchen ? nein danke
oder angsthasenfußball wie die kleinen? da sind werders ambitionen zu hoch für oder?
also
und wenn man mal in die tabelle guckt sieht mann das zum großteil offensivmannschaften obenstehen (hoffenheim,hsv, leverkusen,++)
06.02.2009 20:26 Boy X Two ist offline E-Mail an Boy X Two senden Beiträge von Boy X Two suchen Nehmen Sie Boy X Two in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Boy X Two am 06.02.2009 um 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo nur das bei denen die abwehr steht! und nicht die außen wackeln
ich hoffe das die schnell wieder zu ihrer form finden ansonsten sehe ich schwarz für diese saison
06.02.2009 20:31 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 06.02.2009 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist das verflixte 10 Jahr für Thomas Schaff ,Werder ist auf dem 10 Platz und 10 Punkte von den Champions-Legue Plätzen entfernt. Hammer
06.02.2009 21:43 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 06.02.2009 um 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Trainer Thomas Schaaf

Views heute: 359 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.061.927

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de