Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Geheim-Treffen mit Papa Diego » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheim-Treffen mit Papa Diego
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRIPL3 xXx TRIPL3 xXx ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-388.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 228
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 10.022 Rauten
Kontonummer: 179
Herkunft: nWo
Spieler: DiEGo, BoDE, C.RoNaldo, PiZa
Fan seit: 1989

Geheim-Treffen mit Papa Diego Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ein HAMMER!

Am Donnerstag (20.45 Uhr/live Premiere und SAT.1) steigt das mega-wichtige Uefa-Cup-Rückspiel beim HSV. Werder muss das 0:1 vom Hinspiel in Hamburg aufholen, um doch noch ins Finale (20. Mai in Istanbul) einzuziehen.

Jetzt kommt heraus: Gestern verhandelte Djair da Cunha, Papa und Berater von Diego, in München mit dem FC Bayern!

Nur 3 Tage vor dem Uefa-Cup-Knaller ging es um einen Wechsel Diegos im Sommer nach München...

Bayern macht ernst: Geheimtreffen mit Papa Diego!

Eigentlich ist sich Werders Superstar nach BILD-Informationen mit Juve einig. Allerdings gibt es zwischen Bremen und dem italienischen Rekordmeister noch keine Einigung. Jetzt sieht es so aus, als würde Diego auch viel lieber weiterhin in der Bundesliga spielen. Und zwar bei den Bayern!

Pikant: Gestern sprach Diego zum ersten Mal ausführlich über die Wechsel-Gerüchte. Der Brasilianer: „Die ganze Diskussion ist jetzt nicht gut für den Klub und mich. Wir sind in einer sehr, sehr wichtigen Situation. Es zählt jetzt nur die Realität, und die heißt Werder. Ich habe Vertrag in Bremen, ich liebe diesen Klub!“

Da saß Papa Diego in München und verhandelte mit dem FC Bayern...

Und dann sagte Diego noch: „Ich kann nicht sagen, was passiert. Im Sommer setzen wir uns zusammen. Es ist gut für den Klub, wenn es mehrere Optionen gibt. Und für mich auch.“

Sätze, die nach Abschied klingen. Und an ein anderes Geheimtreffen erinnern: Zwischen Miroslav Klose und den Bayern am 24. April 2007 in Hannover. Damals fand das Treffen 2 Tage vor dem Uefa-Cup-Halbfinale bei Espanyol Barcelona statt. Werder verlor 0:3, Klose spielte unterirdisch. Am Ende schied Werder aus – und Klose wechselte zum FC Bayern.

Wiederholt sich jetzt die Geschichte?


Quelle: BiLD.de

__________________

05.05.2009 10:09 TRIPL3 xXx ist offline E-Mail an TRIPL3 xXx senden Homepage von TRIPL3 xXx Beiträge von TRIPL3 xXx suchen Nehmen Sie TRIPL3 xXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRIPL3 xXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRIPL3 xXx anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TRIPL3 xXx am 05.05.2009 um 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen was das noch wird, aber ganz ehrlich wenn KA ihn nach München ziehen lässt (außer es sind 40mio oder mehr im spiel) dann bin ich definitiv für einen wechsel in der sportlichen leitung im management, weil das wäre grob fahrlässig!!!!

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.05.2009 10:38 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.05.2009 um 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute das ist Bild mit anderen Worten Bauernzeitung!

Ist doch klar das die Propaganda in die Welt setzen wollen grade jetzt, weil sie wollen das der HSV weiter kommt und der Rivale aus Bremen ausscheidet!

Das zeigt dieser dämliche vergleich mit Klose!

Diego hat mehrmals klipp und klar wiederholt, dass er Werder liebt und gerne weiter für Werder spielen wolle, auch wenn sie nicht CL spielen sondern nur LL (LooserCup)!

Hab zu Raute am Sonntag gesagt, wenn ich KA wäre und Bayern würde 35 Mio bieten und Juve 30 Mio, da würd ich auf die 5 Mio scheißen und ihn an Juve verkaufen!

Am meisten leid an der Sache tut mir Diego, er ist jung und dürfte momentan auch noch nicht richtig wissen was er will, klar er will ein top Fußballer werden, aber er weiß nicht in welchem Verein und sein Vater will natürlich nur das "Beste" für ihn, aber sieht nicht dass er ihm so seine Karriere versauen kann. Erinnern wir uns mal an Poldi oder Borowski! Beides klasse Spieler und wo sitzen sie jetzt? In Bayern auf der Bank! Das letzte mal das ich den Namen Boro gehört habe, war am Anfang der Saison beim 5:2, als er den Doppelpack gemacht hat und ganz ehrlich ich habs ihm gegönnt!
05.05.2009 11:17
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 05.05.2009 um 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar es is nur bild und so, aber gerade durch die erfahrung mit dem wichser damals der auch meinte "ich bleibe in bremen" naja...klar sind nicht vergleichbar die beiden, aber möglich is halt alles und momentan ist mein vertrauen was tranferangelegenheiten angeht eh nicht sehr groß in das was die da treiben bei werder :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.05.2009 11:25 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.05.2009 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Diego zu den Bayern geht dann gibt es bestimmt stress hier zuhause smile
Meine Frau mag Diego bestimmt auch noch wenn er bei Bayern spielt.
Oh oh smile ANgst Kopfball

__________________

05.05.2009 15:09 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Geheim-Treffen mit Papa Diego

Views heute: 3.700 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.071.642

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de