Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Soll man zu HSV HIV sagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: HSV soll weiterhin ( Mehrfach auswahl bei den Antworten möglich)
Bitte nicht HIV das gehört sich nicht! 11 30.56%
Mir egal 9 25.00%
HIV heissen 9 25.00%
HSV heissen 7 19.44%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Soll man zu HSV HIV sagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Soll man zu HSV HIV sagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einigen Threads ist es immer wieder an der Tages Ordnung das HSV mit HIV betitelt wird.
Wie seht ihr das?
HIV ist eine sehr schlimme Krankheit die ich keinem Wünschen würde.
Sicherlich wissen hier im Forum noch nichtmal irgendwelche Leute worum es bei diesem Virus überhaupt geht.
daher hier mal ein Link
Kein Link zu sehen?

Meine frage im Forum lautet,
Soll es weiterhin HIV anstatt HSV heissen?
Oder nein HSV bleibt HSV?

__________________

28.04.2009 12:34 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt für jeden Verein "Spitznamen", es ist ja auch nicht schön im Fanblock zu stehen und zu singen: Tod und Hass dem HI(S)V! Aber dennoch schreien wir alle mit denke ich!

Wenn man sich über HIV für HSV aufregt dann sollte man sich auch über folgende aufregen:

Verein für Behinderte statt VfB
FC Scheiße 04 statt FC Schalke 04
usw.

Also meiner Meinung nach sollte man weiter HIV sagen dürfen! Man wünscht den anderen ja nicht das sie HIV haben, sondern es ist ein reiner "Spitzname" nicht mehr und nicht weniger, wer das anderst sieht oder nicht trennen kann, der ist mMn falsch am Platz, sorry!

Greetz

Benny
28.04.2009 13:06
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 28.04.2009 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nennen uns schließlich Fischköppe! Und so riecht schließlich keiner von Euch, oder? ;-)

Naja, mir soll es egal sein.

Fredi, Du hast recht. Sie funktioniert wieder!

Moment:

HIV!
Mist, scheint an der Buchstabenkombination zu liegen! ;-)
Sorry! Aber ich finde diese Diskussion überflüssig!

Machst Du auch noch den Thread für Scheiße hoch fünf auf?

;-)
28.04.2009 13:36 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 28.04.2009 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt, gefaellt mir das garnicht

egal, wie die uns nennen...
ich find es nicht sehr respektvoll

habe immer genug zeit, die namen anderer vernünftig auszusprechen

klar sag ich auch schon mal schlacke oder so
aber scheisse 04 oder verein für behinderte find ich ehrlich gesagt echt geschmacklos...

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zino: 28.04.2009 13:51.

28.04.2009 13:48 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 28.04.2009 um 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum VfB gebe ich Dir recht!
Bei HSV und bei Schalke 04 sehe ich es anders!
Allerdings verwende ich das meistens mit einem Grinsen im Gesicht, so dass mein gegenüber in der Regel weiß, dass es sich dabei um einen Scherz handelt.

Und zum Thema Respekt:
Sicherlich habe ich den, immerhin habe ich auch HSV-Fans in meinem Bekanntenkreis! Aber ein bisschen necken darf schon mal sein!
28.04.2009 14:13 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 28.04.2009 um 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das dass allerletzte mit dem HIV aber naja muss ja jeder selbst wissen....Man kann ja auch H?V,H&V,H!V oder H""""V schreiben Zunge raus HIV find ich schon sehr geschmackslos...

__________________

28.04.2009 14:26 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 28.04.2009 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% agree

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
28.04.2009 14:28 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 28.04.2009 um 14:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich will es niemanden verbieten.
Ich wollte nur mal fragen wie das einige hier sehen.
Ich finde es persönlich nicht gut würde es aber akzeptieren.
HIV und Scheiße ist schon ein Unterschied.
Von Scheiße stirbt man nicht von HIV schon Augenzwinkern
Nun gut ich wollte es auch nur mal zur Sprache bringen wie das einige hier sehen.

__________________

28.04.2009 14:30 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Mediziner, aber meines Wissens kann man mit HIV heutzutage auch ein relativ langes Leben haben!
Und wer zuviel Kot zu sich nimmt, wird sicher auch nicht viel älter werden!
28.04.2009 14:47 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 28.04.2009 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spikethomas
Ich bin kein Mediziner, aber meines Wissens kann man mit HIV heutzutage auch ein relativ langes Leben haben!
Und wer zuviel Kot zu sich nimmt, wird sicher auch nicht viel älter werden!


28.04.2009 20:25
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.04.2009 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich bleibt es der HIV,scheisse bleibt scheisse, doof bleibt doof.
ich und meine kumpels und viele andere leute wissen wie ich es meine.

HamburgerIdiotenVerein
28.04.2009 20:30
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.04.2009 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Es gibt für jeden Verein "Spitznamen", es ist ja auch nicht schön im Fanblock zu stehen und zu singen: Tod und Hass dem HI(S)V! Aber dennoch schreien wir alle mit denke ich!

Wenn man sich über HIV für HSV aufregt dann sollte man sich auch über folgende aufregen:

Verein für Behinderte statt VfB
FC Scheiße 04 statt FC Schalke 04
usw.

Also meiner Meinung nach sollte man weiter HIV sagen dürfen! Man wünscht den anderen ja nicht das sie HIV haben, sondern es ist ein reiner "Spitzname" nicht mehr und nicht weniger, wer das anderst sieht oder nicht trennen kann, der ist mMn falsch am Platz, sorry!

Greetz

Benny


dito, mein kölner werder-kollege großes Grinsen
28.04.2009 20:35
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.04.2009 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
KinGTobiKinG KinGTobiKinG ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-247.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 70
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.864 Rauten
Kontonummer: 324
Herkunft: Eschwege
Spieler: Diego, Pizzaro,Rosenberg, Mesut Özil
Fan seit: 1997

RE: Soll man zu HSV HIV sagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich voll korekt weil die sind auch scheiße die schwulen hamburger

__________________
10000000000000% werder Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild
30.04.2009 13:40 KinGTobiKinG ist offline E-Mail an KinGTobiKinG senden Homepage von KinGTobiKinG Beiträge von KinGTobiKinG suchen Nehmen Sie KinGTobiKinG in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von KinGTobiKinG am 30.04.2009 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau. Ich finde, dass HIV eine ziemlich krasse Krankheit ist, mit der sich zu wenig Menschen auseinandersetzen und zu wenig Gedanken drüber machen. Aber als eine Bezeichnung für einen anderen Verein ist es ja im Grunde immer nur gemeint, wenn Rivalität zwischen den Vereinen herrscht. Ich finde es nicht unbedingt gut und sicherlich habe ich es auch schonmal geschrieben, aber eigentlich nie mit dem Gedanken, dass sich damit wer angesprochen fühlen könnte. verwirrt
Vfb finde ich da doch noch geschmackloser...immerhin sieht man ja jedes Spiel wieder, wie viele Menschen mit Behinderungen auf den Tribünen sitzen und Spaß an der Sache haben, aber dann solcheSprüche loszulassen fänd ich da schon härter.
Aber is halt nur meine Meinung.

Sowas erinnert mich dann daran, wie ich vor 4 Jahren oder so in Bremen auf der Nordtribüne gesessen habe und ein so'n bekloppter Besoffener sich nich mehr im Griff hatte erst rassistische Sachen den Gegenspielern zugerufen hat und dann vor nem Rollstuhlfhrer stand und sang:"steht auf wenn ihr Bremer seid!" das war TOTAL GESCHMACKLOS und da kam dann endlich auch mal einer von den Securitys nach mehrmaliger Aufforderung...-.-

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
01.05.2009 14:37 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 01.05.2009 um 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Abstimmung sagt ja egal bzw dass es ok ist sie mit der Krankheit zu vergleichen also wat nu cheffe?

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

10.05.2009 21:17 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 10.05.2009 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Tasja Tasja ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-151.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 72
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.005 Rauten
Kontonummer: 244
Herkunft: Falun, Schweden
Spieler: Fritz, Boenisch, Merte, Rosi

RE: Soll man zu HSV HIV sagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
In einigen Threads ist es immer wieder an der Tages Ordnung das HSV mit HIV betitelt wird.
Wie seht ihr das?
HIV ist eine sehr schlimme Krankheit die ich keinem Wünschen würde.
Sicherlich wissen hier im Forum noch nichtmal irgendwelche Leute worum es bei diesem Virus überhaupt geht.
daher hier mal ein Link
Kein Link zu sehen?

Meine frage im Forum lautet,
Soll es weiterhin HIV anstatt HSV heissen?
Oder nein HSV bleibt HSV?


HSV bleibt HSV.

Ich find ich sehr kindisch Baby mit diese Wörte witz. HIV kann nicht nur Schwule haben (ich habe nicht gegen schwule, aber der Fussball Welt scheint dass zu haben. Ich bin auch von Pfrede Welt und dann ist es üblich) so warum HIV bist eine schimpwort von Schwule verstehe ich nicht. verwirrt
10.05.2009 21:46 Tasja ist offline E-Mail an Tasja senden Homepage von Tasja Beiträge von Tasja suchen Nehmen Sie Tasja in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tasja am 10.05.2009 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiv ist kein schimpfwort für schwule das ist eine negative Abwandlugn von "HSV" um den Verein zu beleidigen und sozusagen als eine Krankheit zu bezeichnen.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

10.05.2009 22:04 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 10.05.2009 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Tasja Tasja ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-151.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 72
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.005 Rauten
Kontonummer: 244
Herkunft: Falun, Schweden
Spieler: Fritz, Boenisch, Merte, Rosi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha! Ich find es trotz dass kindlisch. Ich mag einige auf die HSV spieler und ich sehe sie nicht wie Kranke. Nur ein bisschen unglücklich das die in der "falsche" Team spielt. Zunge raus
10.05.2009 22:13 Tasja ist offline E-Mail an Tasja senden Homepage von Tasja Beiträge von Tasja suchen Nehmen Sie Tasja in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tasja am 10.05.2009 um 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke das liegt vor allem an der Feindschaft zwischen Bremen und Hamburg.
Wenn du dir anschaust wieviele Verletzte es rund um die 4 Spiele gab wird man merken, dass das keine normalen Spiele sind. Es ist ein richtiger Hass zwischen den beiden Vereinen.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

10.05.2009 22:17 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 10.05.2009 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke wir bleiben bei HSV und tollerieren HIV die Umfrage hat für mich kein Ergebniss erzielt.
Ich wollte ja auch nur Eure Meinung dazu hören.

__________________

11.05.2009 09:12 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Soll man zu HSV HIV sagen?

Views heute: 2.944 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.064.512

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de