Das Rennen um Diego geht in die nächste Runde |
Basis-Raute 1899 unregistriert
 |
|
aber VdV steht vor einem wechsel nach chealski
|
|
16.04.2009 09:53 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 16.04.2009 um 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Phoso unregistriert
 |
|
Wie gesagt mal sehen was kommt, wir können uns hier wünschen und erhoffen was wir wollen, haben wir was zu sagen? NEIN
|
|
16.04.2009 10:11 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 16.04.2009 um 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Kiwi82
Kaiser
 [meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer Fan seit: 1988
 |
|
Hier mal en Ausschnitt aus dem Sport Bild Interview..man man vielleicht bleibt er ja echt bei uns
SPORT BILD: Diego, träumen Sie nachts schon vom HSV?
Diego (24): Weil wir in 19 Tagen viermal gegen Hamburg spielen? Nein, so weit ist es noch nicht gekommen. Aber diese Paarungen im Halbfinale des DFB-Pokals und Uefa-Cups sowie in der Bundesliga haben ihren Reiz.
Anzeige
Im DFB-Pokal ist der HSV Favorit bei den Buchmachern, im Uefa-Cup Werder. Wie denken Sie?
In Halbfinal-Spielen stehen die Chancen eigentlich bei 50 zu 50. Doch ich glaube fest an uns, dass wir beide Titel gewinnen können. Wir haben die Qualität dafür und hätten es auch verdient.
Warum?
Weil wir in beiden Wettbewerben starke Gegner ausgeschaltet haben. Im DFB-Pokal gewannen wir in Dortmund, in Wolfsburg. Im Uefa-Cup setzen wir uns gegen den AC Mailand durch und zuletzt gegen Udinese Calcio. Das spricht für unsere Klasse. Uns fehlen nur noch wenige Schritte, beide Titel zu gewinnen.
Dass Werder beide Pokale gewinnen kann, hat der Verein auch Ihren Toren zu verdanken. Zuletzt boten Sie im Uefa-Cup in Udinese mit zwei Treffern eine tolle Gala.
Ich fühle mich zurzeit in Top-Form, spiele mit großer Lust, und die Mannschaft unterstützt mich hervorragend. Deshalb erlebe ich in Bremen mit die beste Zeit in meiner Laufbahn. Wir sehen den besten Diego, den es je gab. Es ist ein wunderbarer Moment für mich.
Deshalb wurden Sie zuletzt von Italiens Medien ausgiebig gefeiert und von ihnen erneut mit Topklubs wie Juventus Turin und Inter Mailand in Verbindung gebracht. Wie empfinden Sie das?
Auf der einen Seite erfüllt mich das mit Stolz, wenn so große Vereine wie zum Beispiel Juventus Turin Interesse zeigen. Auf der anderen Seite lebe ich in der Realität. In Bremen sind bisher all meine Erwartungen erfüllt worden, ich bin sehr glücklich bei Werder und habe einen Vertrag bis 2011.
Wir Journalisten gehen aber davon aus, dass Sie trotzdem im Sommer zu einem europäischen Spitzenverein wechseln.
Ich habe Angebote von europäischen Top-Klubs. Das weiß unser Manager Klaus Allofs. Aber es existieren drei Möglichkeiten, wenn wir uns nach der Saison zusammensetzen und über meine Zukunft entscheiden.
Welche?
Dass ich gehe, dass ich bleibe oder sogar vorzeitig verlängere.
Werders Fans wären traurig, wenn Sie gehen würden.
Sicher wären die Fans traurig, wie auch ich. Da ich in Bremen nicht nur beruflich, sondern auch privat viele Freunde habe. Doch zum Glück gehe ich nicht. Klar ist es ein Traum von jedem Spieler, bei einem der besten Klubs in Europa zu spielen. Aber die Realität ist, dass ich bei Werder noch einen Vertrag habe und hier sehr glücklich bin.
In Italien wird spekuliert, dass Sie sich mithilfe des Fifa-Artikels 17 aus Ihrem Vertrag rausklagen und für weniger als zehn Millionen Euro Ablöse wechseln könnten. Was sagen Sie dazu?
Solche Gedanken habe ich nicht. Ich breche keine Verträge und würde Bremen niemals auf diese Art und Weise verlassen wollen. Denn ich möchte mit Werder keinen Streit haben. Außerdem wäre das jetzt nicht möglich, weil ich 2007 erst bei Werder verlängert habe.
Quelle: Kein Link zu sehen?

|
|
22.04.2009 12:22 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 22.04.2009 um 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Phoso unregistriert
 |
|
Nach allem was er für uns diese Saison getan hat, ist er eigentlich unbezahlbar, er hat uns gegen Udinese den Arsch gerettet und ich hoffe er wird heute wieder 2 schöne Tore schiessen. Gleiches gilt auch für Piza (Milan) by the way.
JA also irgendwie muss ich sagen, liebe ich diesen Typen immer mehr und fände es echt geil wenn er verlängern würde, würde mir hier wirklich nen Affen freuen, wenn er das machen würde
|
|
22.04.2009 17:57 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 22.04.2009 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|