Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Özil im Kader von zwei Nationalmannschaften? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Özil im Kader von zwei Nationalmannschaften?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Özil im Kader von zwei Nationalmannschaften? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Özil im Kader von zwei Nationalmannschaften?

Foto: dpa

Mit Kapitän Michael Ballack und Torsten Frings sowie voraussichtlich den beiden Torhütern Rene Adler und Robert Enke
startet die deutsche Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch gegen Norwegen in Düsseldorf in das neue Länderspieljahr. Während die beim letzten Auftritt der DFB-Auswahl im vergangenen November gegen England (1:2) noch fehlenden Ballack und Frings vor ihrem Comeback beim Vize-Europameister stehen, herrscht vor der Bekanntgabe des Aufgebots durch Bundestrainer Joachim Löw am Donnerstag derzeit nur um die Personalie Mesut Özil Rätselraten.

Einen Tag nach seinem 49. Geburtstag wollte Löw noch keine Geschenke in Richtung Özil verteilen. "Ich bin mit Mesut Özils Entwicklung in Bremen grundsätzlich zufrieden. Er hat einige sehr gute Spiele gemacht und befindet sich auf dem Weg nach oben. Aber ob und wann er für die Nationalmannschaft berufen wird, steht noch nicht fest", sagte Löw, der allerdings erneut das Interesse der sportlichen Führung am Deutsch-Türken unterstrich: "Wir als DFB und auch Werder haben großes Interesse, dass Özil für Deutschland spielt."

Bremens Sportchef Klaus Allofs geht unterdessen nicht davon aus, dass sich der auch vom türkischen Trainer Fatih Terim umworbene Özil schon in dieser Woche auf die deutsche Nationalelf festlegen wird. "Wir haben die Dinge mit Mesut noch einmal in Ruhe besprochen, jetzt warten wir die nächsten Tage und Wochen ab und sehen, was passiert. Es ist in letzter Zeit so viel Polemik in die Angelegenheit gekommen, dass es keinen Sinn macht, das Ganze im Vorfeld eines Länderspiels jetzt zu thematisieren", sagte Allofs der 'Syker Kreiszeitung'.

Löw und "Imperator" Terim werden ihre Kader für die Spiele gegen Norwegen beziehungsweise die Elfenbeinküste vermutlich zeitgleich am Donnerstag bekanntgeben. Möglich, dass Terim Özil nominiert. Özil selbst hat sich zu diesem Thema in den verganenen Wochen einen Maulkorb verpasst. Und auch Allofs will bei dem Thema keine Hektik aufkommen lassen: "Das brennt nicht unter den Nägeln, und ich glaube, die Chancen, dass Mesut für Deutschland spielen will, stehen gut", meinte Allofs.

man beachte das rote blinken!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 04.02.2009 14:43.

04.02.2009 14:40
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 04.02.2009 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja versteh ich au nicht
der enke hat gerade mal !!! 1 !!! spiel gespielt und ist wieder dabei
wiese hingegen bringt konstant seine leistungen...
04.02.2009 16:19 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 04.02.2009 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dazu mal jetzt nichts :-D
Das Wiese nicht im Kasten steht finde ich auch nicht tolle die Hackfresse Enke mag ich eh nicht . Der Adler soll fliegen....
Der ist mir sympatisch und er zeigt sehr gute Leitungen beim öhm wo war der nochmal kenne die mannschaft gar nicht Lfer Husen? oder sowas?
Na ja egal
Tim wird wiedermal auf die Bank gesetzt

Zu Özil kann ich gerne meine Meinung sagen der wird für die Türken spielen ich glaube nicht das er sich für Deutschland entscheidet.
Warum auch :-) könnte ja mal etwas positives in naher Zukunft sein warum sollten wir mal Glück haben :-D

__________________

04.02.2009 16:45 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der özil soll sich erst ma zu nem festen erfahrenen spieler entwickeln bevor er i.wo in ner nationalmannschaft spielen will!
04.02.2009 19:00 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 04.02.2009 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Özil sich für Deutschland entscheidet er hat in so vielen Interviews schon gesagt dass er sich eher Deutschland als der Türkei verbuinden fühlt weil er hier geboren und aufgewachsen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein junges Talent wie Özil eine solche Chance international einen großen Namen zu bekommen wenn er in der deutschen Nationalelf steht ablehnen würde. Auch wenn er sich mit den Altintops gut versteht.
Aber ein Sprungbrett ist da eher Deutschlang oder kennt hier jemand mehr als 5 türkische Nationalspieler, die ziemlich gut und erfolgreich sind? Ich nicht xD Trotz starker EM nicht smile

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
04.02.2009 19:00 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 04.02.2009 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Türkei hat eine Nationalmannschaft? Garnicht mitbekommen großes Grinsen

Ich denke/hoffe das er sich für Schland entscheidet und wenn Löw mal etwas schlauer wäre, würde er ihn nominieren und spielen lassen! Es ist egal ob Test-, Freundschafts- oder Qualispiel!

Sobald er das Trikot an hat, spielt er für Deutschland! Es kann ja nicht sein, dass er es so lang hin zieht, bis er sagt ok Löw fragt nicht nach mir, aber der türkische Trainer tut es, also geh ich dahin!
04.02.2009 19:16
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 04.02.2009 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Özilllllllllllllllllllllllllllllllllllll für

Dateianhang:
gif Fussball.gif (4,12 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi82: 05.02.2009 09:27.

05.02.2009 09:27 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.02.2009 um 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.02.2009 09:32
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.02.2009 um 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie fügst du eigentlich immer die smilys ein ohne das da steht dateianhang?Wär dick wenn du mir das mal erklären könntest großes Grinsen Dankööööö

__________________

05.02.2009 09:41 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.02.2009 um 09:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er verlink die von einer anderen Seite ;-)
er klickt oben auf Bild einfügen zweiter Knopf zweite reihe.
Fügt da die adresse zum Bild ein und fertig

__________________

05.02.2009 11:59 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu hat er sich endschieden siehe hier Kein Link zu sehen?

__________________

05.02.2009 12:25 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sehr gute entscheidung vom jungen mann großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 05.02.2009 12:30.

05.02.2009 12:29
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.02.2009 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Özil im Kader von zwei Nationalmannschaften?

Views heute: 318 | Views gestern: 4.859 | Views gesamt: 38.073.119

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de