Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Baumann auf Weg der Besserung, Diego krank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baumann auf Weg der Besserung, Diego krank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Baumann auf Weg der Besserung, Diego krank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank Baumann befindet sich nach seinem grippalen Infekt mittlerweile auf dem Weg der Besserung und absolvierte am Mittwochmorgen, wie schon am Vortag, eine individuelle Einheit mit leichtem Lauftraining und etwas Ballarbeit. "Es geht mir schon wieder etwas besser", sagte der Kapitän nach der Einheit der Werder-Profis.

"Ich bin aber noch nicht wieder voll bei Kräften. In den letzten Tagen hat sich mein Zustand aber täglich verbessert." Ob es allerdings schon für einen Einsatz am Samstag beim Spiel gegen den FC Schalke 04 reicht, weiß der 33-Jährige indes noch nicht. "Dafür müssen wir sehen, wie ich mich in den kommenden Tagen weiter erhole."

Während Baumann die Grippe unterdessen fast auskuriert hat, meldete sich heute Spielmacher Diego krankheitsbedingt ab. Der zuletzt verletzte Petri Pasanen trainierte am Mittwoch ebenfalls individuell, hat aber "keine Beschwerden mehr und möchte auf jeden Fall noch in dieser Woche ins Mannschaftstraining einsteigen." Grünes Licht für einen Einsatz am Samstag gaben Naldo und Tim Wiese, der die letzten beiden Tage nur Lauftraining absolvierte.

"Ich habe eine Verhärtung im rechten Oberschenkel, aber es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Morgen steige ich wieder ins normale Training ein und für das Wochenende besteht keine Gefahr", sagte der Nationalkeeper.


Kein Link zu sehen?

__________________

04.02.2009 13:14 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och kann nicht mal die GANZE mannschaft fit sein
so schaffen wir das nie
immer verletzte oder kranke kotz
04.02.2009 13:52 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 04.02.2009 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim diego ist es ja net so schlimm, wegen seiner sperre großes Grinsen
04.02.2009 13:55
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 04.02.2009 um 13:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon aba wenn der länger krank bleibt
..wa ja uch eig auf ganzes team bezogen!
Zunge raus
04.02.2009 13:57 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 04.02.2009 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal,wir haben doch noch sooo viele gute Spieler auf der bank und der Kader is doch gut bestückt (allofs) Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller

__________________

04.02.2009 14:14 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 04.02.2009 um 14:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer und der der klaus hat immer recht mit dem was er sagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 04.02.2009 14:16.

04.02.2009 14:15
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 04.02.2009 um 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Kopfknaller
Hammer
04.02.2009 14:17 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 04.02.2009 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller großes Grinsen
mehr fällt mir zu dem Thema Allofs nicht mehr ein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi82: 04.02.2009 14:18.

04.02.2009 14:17 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 04.02.2009 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seh ich mom aus wenn ich an unsere tranferpolitik denke

Dateianhang:
gif bur2.gif (13 KB, 11 mal heruntergeladen)


__________________

04.02.2009 14:44 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 04.02.2009 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Baumann auf Weg der Besserung, Diego krank

Views heute: 6.022 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.067.590

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de