Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Klaus Allofs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klaus Allofs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Klaus Allofs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Klaus ist ein Interessantes Thema und gehört zu einem der heftigsten Diskuions Themen hier im Forum daher dieser Beitrag :-D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 12.07.2010 12:18.

03.02.2009 17:15 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supergroßes Grinsen
Da kann man sich also mal so richtig über seinen Winterschlaf diese Saison auslassen ja?^^
Da fang ich doch gleich mal an.
INTERNER KONKURRENZKAMPF... großes Grinsen
Keine neuen Spieler mit hoher Leistungsquote = kein Konkurrenzkampf innherlab der Mannschaft= Keine Angst mehr um einen Einsatz= momentanige Leistung unseres eigentlich und immernoch tollen SVWsmile

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
03.02.2009 17:17 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 03.02.2009 um 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir nur 100000% recht geben!!!!! großes Grinsen Werd nachher nochmal paar Sachen drüber schreiben muss nämlich glei mnochmal weg...Über Allofs zu schreiben braucht nämlich viiiiel Zeit löl

__________________

03.02.2009 17:22 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 03.02.2009 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs kurz:
enweder der macht sich ma gedanken über seine aktuelle transferpolitik und sieht ein dass sie nicht gerade weltklase ist
oder man sagt dem manl eisklaklt die meinung! großes Grinsen
oder er wird abgeschossen
Kopfknaller
03.02.2009 19:49 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist doch eine ganz andere Formel:

Wenn K.A. geht, dann Freude bei Bayern = GROß, weil Bayern schnappt K.A.! By the Way Augenzwinkern
03.02.2009 20:02
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 03.02.2009 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa der höhnes geht ja
glaub aber nicht das k.a. dann zu bayern geht!
aber der bleibt ja eh in Raute Schild
03.02.2009 20:04 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat nicht abgelehnt, man munkelt das er den Chefsessel bei Werder will, aber er kann genauso gut auch zu den Batzis gehen, wenn das Geld stimmt. Geld regiert die Welt leider verwirrt
03.02.2009 20:06
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 03.02.2009 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch
und auch
regiert die welt!
Raute Schild
03.02.2009 20:08 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Smileys sind der HIT großes Grinsen
Selten so viele Smileys in einem Beitrag gesehen der vor den neuen smileys geschrieben wurde!^^

Aber davon mal ganz abgesehen ich glaube nicht daran, dass Bayern Allofs holen würde. KA steht für eine ganz andere Transferpolitik als die Bauern aus München.
Er würde sich dort gra nicht richtig reinfinden und die vielen millionen die ihm dort zur verfügung stehen würden, würde er dann wohl eher in kleine supertalente investieren als ind die großen namen.
Denke und hoffe ich!^^

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
03.02.2009 20:32 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 03.02.2009 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau meine meinung!
Raute Schild
großes Grinsen
03.02.2009 20:36 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WERDERdeckelBREMEN
Die neuen Smileys sind der HIT großes Grinsen
Selten so viele Smileys in einem Beitrag gesehen der vor den neuen smileys geschrieben wurde!^^

Aber davon mal ganz abgesehen ich glaube nicht daran, dass Bayern Allofs holen würde. KA steht für eine ganz andere Transferpolitik als die Bauern aus München.
Er würde sich dort gra nicht richtig reinfinden und die vielen millionen die ihm dort zur verfügung stehen würden, würde er dann wohl eher in kleine supertalente investieren als ind die großen namen.
Denke und hoffe ich!^^


Japp bei uns werden die Stars gemacht und in Bayern gekauft.
Deshalb geht da ja auch ein wie heisst der Vogel Toni Kross? ( Kenne keine Bayern=
Und es kommt ein Baumjohann.
Das sind schon fertige Spieler wir holen da lieber so nen kleinen Jungen 19 jährigen den kein Schwein kennt und hoffen auf das was da passiert.
Ausserdem will er ja Werder Bremen Chef werden....

__________________

03.02.2009 20:45 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toni Kroos aber nur so nebenbei xD

Joar aber im Grunde ist es ja auch das, was Werder auszeichnet der Blick für neue unentdeckte Talente.
Ich denke er wird schon was bringen nur vielleicht auch einfach nicht jetzt. Er tut mir jetzt schon leid der neue...wie heißt der noch? Das kommt jetzt doof aber ich weiß es wirklich nicht Fusca oder so? Kopfknaller menno ich komm ncih drauf
wie auch immer, es lastet ein enormer druck auf ihm weil alle jetzt wunder was von ihm erwarten ich möcht nich in seiner haut stecken großes Grinsen

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
03.02.2009 20:50 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 03.02.2009 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja auch kein fußball profi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich würde jz gern in seiner haut stecken
...man wenn ich mir das nur vorstelle ...
so viel talent
...geil!!
03.02.2009 20:54 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst das ernst??? großes Grinsen
Wieso evrsuchst du's nicht einfach als Fußballprofi?
Frag mal den mertesacker der hat auch erst mit 19 die kruve richtig gekriegtgroßes Grinsen

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
03.02.2009 21:21 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 03.02.2009 um 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich mein wenn ich so viel talent hätte
alles was ich erreicht hab NUR DURCH WILLE und kampf!
nur leider kann man sich talent nicht antrainieren!
03.02.2009 21:23 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:d
na dann schlummern in dir mit sicherheit noch andere talente Augenzwinkern

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
03.02.2009 21:25 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 03.02.2009 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffs !
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Kopfball
03.02.2009 21:25 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzigst gute wenn ich Fußball spiele ist die Kleidung die ich an habe großes Grinsen

Schwarzer Werder Trainingsanzug, kurze Werder Hose, Werder Trikot und das ca 10 Meter vom Rheinenergie Stadion entfernt großes Grinsen

Naja und dass ich einen relativ komischen Schuss habe ala Pantelic mit dem Außenriss^^
03.02.2009 23:32
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 03.02.2009 um 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
thema verfehlt!
back to topic
auch wenn ich mich gerne dazu äußern würde großes Grinsen
dan machen wir neuen thread auf bei quasselecke!
04.02.2009 13:55 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 04.02.2009 um 13:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus Allofs möchte in Bremen bleiben
Veröffentlicht: 14.11.2009 - 19:37 Uhr Quelle: dpa (©)

Klaus Allofs möchte in Bremen bleiben
Klaus Allofs zieht es auch nach zehn Jahren bei Werder Bremen nicht zu einem anderen Fußball-Bundesligaclub. «Ich kann es nicht deutlicher sagen: Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin», sagte Werders Sportdirektor in einem Interview mit dem «Weser-Kurier» (Samstag). «Ich hätte nichts dagegen, wenn es so weitergeht», ergänzte der frühere Nationalspieler.
15.11.2009 18:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 15.11.2009 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Klaus Allofs

Views heute: 1.138 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.062.706

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de