Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Löw nominiert Donnerstag Kader für Norwegen-Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löw nominiert Donnerstag Kader für Norwegen-Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Löw nominiert Donnerstag Kader für Norwegen-Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.02.2009 06:48 Nationalmannschaft DFB.DE EXKLUSIV
Löw nominiert Donnerstag Kader für Norwegen-Spiel


Das Länderspieljahr 2009 beginnt für die deutsche Nationalmannschaft skandinavisch: Am 11. Februar (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) wartet in der Düsseldorfer Arena mit Norwegen der erste Prüfstein auf die DFB-Auswahl. Den Kader für das Testländerspiel gibt Bundestrainer Joachim Löw am kommenden Donnerstag bekannt.

Auch im Hinblick auf das anstehende Länderspiel schaute sich Löw am Freitag den Rückrundenauftakt der Bundesliga zwischen dem Hamburger SV und Bayern München (1:0) vor Ort an.

Am Samstag war der Bundestrainer beim Westderby zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen zu Gast. Zeitgleich beobachtete sein Assistenztrainer Hans-Dieter Flick das Duell zwischen Herbstmeister 1899 Hoffenheim und Energie Cottbus. Beide sahen sich unter der Woche bereits DFB-Pokalspiele an: Löw das 5:1 des FC Bayern im Achtelfinale beim VfB Stuttgart, Flick das 2:1 von Werder Bremen in Dortmund. Zudem besuchte Torwart-Trainer Andreas Köpke ebenfalls am Samstag die Begegnung zwischen Hannover 96 und dem FC Schalke 04.

Nach dem Norwegen-Spiel, mithin dem 20. Aufeinandertreffen beider Nationen (bei 13 Siegen, fünf Remis und einer Niederlage mit 50:16 Toren ist die Bilanz für Deutschland deutlich positiv), steht für die DFB-Auswahl das erste von sechs noch zu absolvierenden WM-Qualifikationsspielen auf dem Programm. In Leipzig heißt der Gegner am 28. März Liechtenstein. Es folgen die Qualifikationsspiele in Wales (1. April) und Aserbaidschan (12. August), ehe es am 5. September in einem Freunschaftsspiel in Leverkusen gegen WM-Gastgeber Südafrika geht.

Vier Tage später wird die WM-Qualifikation mit dem Heimspiel gegen Aserbaidschan (9. September) in Hannover fortgesetzt. Am 10. Oktober ist die deutsche Mannschaft in Russland gefordert, das letzte WM-Qualifikationsspiel steigt am 14. Oktober in Hamburg gegen Finnland.

Kein Link zu sehen?
03.02.2009 07:27
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.02.2009 um 07:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja ma gespannt ob HR. WIESE am start ist?




an alle die meinen ich habe was gegen TIMBO, falsch gedacht.es ist ein witz
03.02.2009 07:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.02.2009 um 07:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-D ich gröhl mich weg :-)
Das Bild ist tolll :-)
Aber ich mag ihn trotzdem als Torhüter.

__________________

03.02.2009 12:39 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach rost und reinke , DER ALLER BESTE !!!!
03.02.2009 12:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.02.2009 um 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das unser Tim endlich wieder im Tor stehen darf und im Spiel Jogi Löw beweisen kann das er endlich zwischen die Posten gehört.
03.02.2009 14:02 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 03.02.2009 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues trikot hat er ja schon, ich hau mich wech großes Grinsen
03.02.2009 14:03
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.02.2009 um 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
wenn er mit dem trikot "antanzt"....
das wird viel zu schnell schmutzig großes Grinsen großes Grinsen
03.02.2009 16:04 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal geiles Trikot, wehe wenn das alle tragen, dann kauf ich es nicht

Mal ehrlich, ich glaube das Herr Löw etwas gegen Bremen hat, warum auch immer. Ich kann mir da nicht helfen, aber so kommt es mir manchmal vor (auch in der Zeit als Bremen top gespielt hat und nciht so wie momentan :S)
03.02.2009 23:54
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 03.02.2009 um 23:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Das DFB-Aufgebot gegen Norwegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löw nominiert Özil und Beck

Joachim Löw hat Mesut Özil ins Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Testspiel gegen Norwegen nominiert. Um den 20-Jährige hatte es zuletzt Diskussionen gegeben, weil auch die Türkei den Mittelfeldspieler gerne in ihrem Nationalteam begrüßt hätte. Ebenfalls im DFB-Kader steht Andreas Beck vom Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim, nicht jedoch Torhüter Robert Enke von Hannover 96.


Auch Stürmer Lukas Podolski, bei den Bayern nur Edelreservist, gehört zum Länderspielstart ins neue Jahr nicht zu den Auserwählten. Norwegen ist am 11. Februar (20.30 Uhr/live in der ARD) in Düsseldorf zu Gast.

Mit an Bord sind dann die beiden Leitwölfe im Mittelfeld, Kapitän Michael Ballack (FC Chelsea) und Torsten Frings von Werder Bremen. Dieser hatte seinen Platz in der Startelf im vergangenen EM-Jahr einige Male an Konkurrenten wie Thomas Hitzlsperger und Simon Rolfes abtreten müssen.
"Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht"


Mesut Özil, der bereits für die deutsche U21 gespielt hat, freute sich am Donnerstag über seine Nominierung. "Ich werde meine Chance in der deutschen Nationalmannschaft suchen. Ich habe mir die Entscheidung in den letzten Wochen nicht leicht gemacht, weil meine Familie und viele Freunde aus der Türkei stammen", ließ der Spieler über seinen Verein Werder Bremen mitteilen. "Das ist auch keine Entscheidung gegen meine türkischen Wurzeln. Doch meine Familie lebt jetzt in der dritten Generation in Deutschland und ich bin hier aufgewachsen, habe mich immer wohl gefühlt, hier habe ich meine Chancen in den Junioren-Auswahlteams bekommen." Die Entscheidung pro DFB sei demnach für ihn "die richtige Wahl".

Trotz der Nominierung ins A-Team hofft Mesut Özil, mit der U21 bei der Europameisterschaft in Schweden erfolgreich abzuschneiden.

Er steht nun wie Hoffenheims Beck vor seinem Nationalelfdebüt. In der Torwartfrage entschied sich Löw etwas überraschend für Rene Adler und Tim Wiese. Robert Enke hatte nach seiner Handverletzung zuletzt wieder bei Hannover 96 im Tor gestanden und gegen Schalke eine starke Leistung gezeigt (kicker-Note 1).

Im Vergleich zum England-Spiel im November (1:2) sind Jermaine Jones, Marcel Schäfer, Tobias Weis, Marvin Compper und wie erwähnt Lukas Podolski nicht mit dabei. Dem Münchner fehlte zuletzt wegen Verletzungen und Erkrankungen die Spielpraxis, er ist erst in der vergangenen Woche wieder ins Training eingestiegen. Für den im Sommer nach Köln zurückkehrenden Stürmer ist Leverkusens Stefan Kießling mit von der Partie. Aus dem Kader bei der EURO 2008 fehlen zudem Christoph Metzelder von Real Madrid, Marcell Jansen (HSV) und Clemens Fritz (Werder).

Das DFB-Aufgebot

Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Mesut Özil (Werder Bremen), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München)

Kein Link zu sehen?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 05.02.2009 13:21.

05.02.2009 13:07
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.02.2009 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber die Schuhe geputzt, Wiese + Özil dabei Raute Schild
05.02.2009 13:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 05.02.2009 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines erachtens hats unser Timmi auch verdient,er ist wirklich sehr gut und er legt konstante Leistung an den TagProst
Der tut mir manchmal echt schon Leid wenn er soviel dinger kassiert nur weil unsere Abwehr (besonders Fritz und Tosic)zu blöd ist das ding hinten raus zu hauen bzw soviele Fehlpässe spielen...Meiner Meinung ist Wiese mom die Ärmste Sau!!!

__________________

05.02.2009 14:06 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.02.2009 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui Timme Merte und ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖziiiiiiiiiiiiiiilllllll großes Grinsen
WOW...Allerdings bin ich etwas überrascht Fritz nicht da mit zu sehen...nciht weil ich glaube er gehöre da rein sondern eher, weil ich von löw eigentlich erwartet hätte, dass er ihn dennoch mitnimmt.
Aber nun ja. So ist super smile
------> Allerdings frage ich mich immernohc was ein Klose imit solchen Leistungen in der DFB11 zu suchen hat. *grummel* Kopfknaller

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
05.02.2009 17:53 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 05.02.2009 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben ein Interview mit Fritz im Sportblitz gesehen.
Er schien nicht sehr überrascht über seine Nichtnominierung.Ich glaube,er weiß selbst nicht so recht,woran es im Moment hapert.Ich drücke ihm die Daumen,das er die Kurve kriegt.
Das Özil dabei ist,finde ich so klasse,der Junge hat es echt verdient!

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
05.02.2009 19:45 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 05.02.2009 um 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fritz an sich ist ja kein schlechter spieler!
er macht nur ne dumme phase durch
kenn ich aus meiner eigenen fußball karriere xD
aber ich hoffe das geht schnell wieder weg un er findet schnell zu sich zurück!
06.02.2009 15:43 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 06.02.2009 um 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mutandy
fritz an sich ist ja kein schlechter spieler!
er macht nur ne dumme phase durch
kenn ich aus meiner eigenen fußball karriere xD
aber ich hoffe das geht schnell wieder weg un er findet schnell zu sich zurück!


Klar kann man mal ne beschissene Phase durch machen aber bei dem is die schon ziemlich lang Augen rollen Und was der manchmal für Fehler macht,das grenzt beinahe an Arbeitsverweigerung..Sorry is aber so....Dat I tüpfelchen war ja wohl als der mim Ball ins aus gelaufen is Kopfknaller
Ich hab den immer gemocht aber mom könnt ich heulen wenn ich dem beim spielen zuschaue...Ich hoffe echt das er sich nochmal fängt Prost

__________________

06.02.2009 16:37 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 06.02.2009 um 16:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boy X Two   Zeige Boy X Two auf Karte Boy X Two ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 99
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.919 Rauten
Kontonummer: 82
Herkunft: Frankfurt
Spieler: mom. keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich an der nominierung von özil nich so toll find is das der jetz auf jeden fall eingesetzt wird damit er nich mehr für die türkei spielen kann
nach dem spiel wird er ja nach angaben von löw wieder bei der u21 spielen.
aber was mich am meisten aufregt is das löw beck nominiert hat, Kopfknaller ich bin ja auch eintracht frankfurt fan,deswegen hätte ja viel lieber denn ochs gesehen weil der schon viele gute saisons spielt un nich wie beck erst eine.
06.02.2009 20:01 Boy X Two ist offline E-Mail an Boy X Two senden Beiträge von Boy X Two suchen Nehmen Sie Boy X Two in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Boy X Two am 06.02.2009 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber beck hat in der u21 glaub ich war das riesen spiele geliefert!
06.02.2009 20:38 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 06.02.2009 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WERDERdeckelBREMEN
uiuiui Timme Merte und ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖziiiiiiiiiiiiiiilllllll großes Grinsen
WOW...Allerdings bin ich etwas überrascht Fritz nicht da mit zu sehen...nciht weil ich glaube er gehöre da rein sondern eher, weil ich von löw eigentlich erwartet hätte, dass er ihn dennoch mitnimmt.
Aber nun ja. So ist super smile
------> Allerdings frage ich mich immernohc was ein Klose imit solchen Leistungen in der DFB11 zu suchen hat. *grummel* Kopfknaller


Ich mein ich mag Löw ned aber immerhin hat er im Gegensatz zu Schaaf langsam mal gemerkt dass unser kleiner clemens seit einem Jahr nur Mist baut großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

08.02.2009 21:16 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 08.02.2009 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Löw garnicht geht,aber wie du schon schreibst,er ist knallhart und facht natürlich auch den Konrurrenzkampf ziemlich an.Trotzdem würde es mich freuen,wenn Fritz bald wieder dabei ist!

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
09.02.2009 10:37 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 09.02.2009 um 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
Ich finde auch das Löw garnicht geht,aber wie du schon schreibst,er ist knallhart und facht natürlich auch den Konrurrenzkampf ziemlich an.Trotzdem würde es mich freuen,wenn Fritz bald wieder dabei ist!


wenn er dann endlich mal wieder nicht wie nen amateur der kein bock mehr hat spielt gerne smile

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

09.02.2009 10:38 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 09.02.2009 um 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Löw nominiert Donnerstag Kader für Norwegen-Spiel

Views heute: 3.417 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.308

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de