Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Bleibt Diego doch in Bremen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bleibt Diego doch in Bremen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Bleibt Diego doch in Bremen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder Bremens Mittelfeldstar Diego hat sich in der Diskussion um seinen angeblich bevorstehenden Abschied vom Bundesligisten zum Saisonende ungewöhnlich deutlich zu Wort gemeldet.

"Wenn wir am Ende alle Ziele verfehlen, dann trage ich wie jeder andere Spieler die Verantwortung dafür, dass es nicht geklappt hat. Und in einer solchen Situation könnte man nicht einfach weglaufen", sagte der Brasilianer dem Weser-Kurier.

Diego hat beim deutschen Vizemeister, der in der Liga momentan nur auf Rang zehn steht, aber noch im UEFA- und im DFB-Pokal vertreten ist, einen bis 2011 datierten Vertrag. Unter Umständen könnte sich der 24 Jahre alte Nationalspieler, der auf der Wunschliste zahlreicher internationaler Top-Clubs steht, sogar eine Vertragsverlängerung vorstellen.

Werder entscheidet

"Diese Möglichkeit besteht auch. Wenn ein Angebot käme, müsste Werder entscheiden, ob sie mir ein neues Angebot machen oder sagen, wir nehmen lieber das Geld und investieren es", sagte Diego, dessen Vater immer wieder Wechselgerüchte in den Medien lanciert.

Quelle: Kein Link zu sehen?

__________________

02.04.2009 09:04 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.04.2009 um 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es nur wenn es fix ist, vorher werde ich mich zu keinem thema diego beschäftigen.es wird jetzt viel gelabbert von den gazzeten
02.04.2009 09:06
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.04.2009 um 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Wenn wir am Ende alle Ziele verfehlen, dann trage ich wie jeder andere Spieler die Verantwortung dafür, dass es nicht geklappt hat. Und in einer solchen Situation könnte man nicht einfach weglaufen", sagte der Brasilianer dem Weser-Kurier.


wenn er das Ernst meint, waer das ja wahre Groesse!

Aber, da war ja schonmal einer, der meinte, sein Herz schlaegt ja nuuuuur fuer Werder,
um dann kurz daruf sich zu den Bauern zu verpissen... kotz

wir werden sehen... Kopfball

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
02.04.2009 09:09 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 02.04.2009 um 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das allerbeste wäre den Vertrag zu verlängern und wenn es nur ein Jahr wäre damit wir in 2 -3 Jahren dann noch ne dicke Ablöse bekommen würde..Was besseres könnte uns nicht passieren..
Aber ohne den Vertrag zu verlängern würde ich ihn nicht halten wollen weil der dann nächstes jahr kein Cent mehr bringen würde...Also klausi mach et großes Grinsen

__________________

02.04.2009 09:12 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.04.2009 um 09:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi82
Das allerbeste wäre den Vertrag zu verlängern und wenn es nur ein Jahr wäre damit wir in 2 -3 Jahren dann noch ne dicke Ablöse bekommen würde..Was besseres könnte uns nicht passieren..
Aber ohne den Vertrag zu verlängern würde ich ihn nicht halten wollen weil der dann nächstes jahr kein Cent mehr bringen würde...Also klausi mach et großes Grinsen



ganz genauso hab ich mir das auch gedacht. Das klignt für mich nach Taktik und abgesprochen mit KA. Die werden im Sommer trotz guter Angebote den Vertrag nochmal verlängern bis 2012 und dann wird er nächstes Jahr dann für ne ordentliche Summe abgegeben. So könnte ich es mir zumindest vorstellen.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.04.2009 09:53 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.04.2009 um 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
Zitat:
Original von Kiwi82
Das allerbeste wäre den Vertrag zu verlängern und wenn es nur ein Jahr wäre damit wir in 2 -3 Jahren dann noch ne dicke Ablöse bekommen würde..Was besseres könnte uns nicht passieren..
Aber ohne den Vertrag zu verlängern würde ich ihn nicht halten wollen weil der dann nächstes jahr kein Cent mehr bringen würde...Also klausi mach et großes Grinsen



ganz genauso hab ich mir das auch gedacht. Das klignt für mich nach Taktik und abgesprochen mit KA. Die werden im Sommer trotz guter Angebote den Vertrag nochmal verlängern bis 2012 und dann wird er nächstes Jahr dann für ne ordentliche Summe abgegeben. So könnte ich es mir zumindest vorstellen.


Das wäre aufjedenfall Bombe von beiden Parteien.Hätten wir alle was von Prost Prost

__________________

02.04.2009 10:00 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.04.2009 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich diskutiere nur grad mit mir selbst ob ich diesen mittelfeld querläufer nächste saison noch haben möchte großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.04.2009 10:01 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.04.2009 um 10:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och,ein Jahr darf er noch bleiben... Augen rollen

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
02.04.2009 11:06 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 02.04.2009 um 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten den diego bei ebay versteigerm anfangspreis 25000000 mios
02.04.2009 11:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.04.2009 um 11:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diego heute im Kicker:


Kicker: Diego, Paul Breitner hat Werder und Sie persönlich kritisiert. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Was sagen Sie dazu?

Diego: Wer ist dieser Breitner? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Der Jung ist doch einfach nur klasse Prost

__________________

02.04.2009 14:43 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.04.2009 um 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch was zum lesen zumThema Pizza & Diego

Kein Link zu sehen?

__________________

02.04.2009 14:45 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.04.2009 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
shoter shoter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 28
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.310 Rauten
Kontonummer: 185
Herkunft: Bremen
Spieler: Merte, Pizza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich würd Diego für 25Mio + x abgeben und die Mios dann in Stürmer, Außenverteidiger und off Mittelfeldspieler investieren....
05.04.2009 12:46 shoter ist offline E-Mail an shoter senden Beiträge von shoter suchen Nehmen Sie shoter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von shoter am 05.04.2009 um 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es gut finden wenn er seinen verag um 1 jahr verlängert und werder dann noch pizarro holt und ein paar andere in der sommerpause und denn nächstes jahr lassen wir ihn für 30 mio ziehen und gewinnen denn die champ. league Raute Schild

__________________

05.04.2009 13:33 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 05.04.2009 um 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Diegoal Diegoal ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-266.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 33
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.515 Rauten
Kontonummer: 191
Herkunft: Deutschland
Spieler: Wynton Rufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mom wird es sicher schwierig, ne anständige ablöse zu bekommen, weil die in spanien und italien von der finanzkrise gebeutelt sind und in england keiner diego haben möchte...

__________________
Oh SV Werder Brem' wir stehen zu dir bis in alle Zeit- Auch wenn die Welt versinkt kannst du noch hören wie die Kurve singt!
Grün Weiß ein Leben lang wir treiben dich in jedem Spiel voran-Ob du am Boden liegst oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
05.04.2009 15:04 Diegoal ist offline Beiträge von Diegoal suchen Nehmen Sie Diegoal in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Diegoal am 05.04.2009 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
shoter shoter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 28
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.310 Rauten
Kontonummer: 185
Herkunft: Bremen
Spieler: Merte, Pizza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wegen der Finanzkrise gar nicht so pessimistisch, ich glaub Juve wird wohl investieren, da Nedved und ich denke auch bald Del Piero aufhören und da wäre Diego ein passender Ersatz....
05.04.2009 15:57 shoter ist offline E-Mail an shoter senden Beiträge von shoter suchen Nehmen Sie shoter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von shoter am 05.04.2009 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Diegoal Diegoal ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-266.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 33
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.515 Rauten
Kontonummer: 191
Herkunft: Deutschland
Spieler: Wynton Rufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch drauf. Wäre zwar schön, wenn er bleibt, aber ne gute Ablöse von 20-30 Millionen jetzt wäre nicht schlecht.

__________________
Oh SV Werder Brem' wir stehen zu dir bis in alle Zeit- Auch wenn die Welt versinkt kannst du noch hören wie die Kurve singt!
Grün Weiß ein Leben lang wir treiben dich in jedem Spiel voran-Ob du am Boden liegst oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
05.04.2009 16:11 Diegoal ist offline Beiträge von Diegoal suchen Nehmen Sie Diegoal in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Diegoal am 05.04.2009 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MuRpHy_O   Zeige MuRpHy_O auf Karte MuRpHy_O ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-157.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.02.2009
Beiträge: 50
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.672 Rauten
Kontonummer: 253
Herkunft: Surwold
Spieler: Pizzaro,Diego,Almeid a,Rosenberg,Wiese,
Fan seit: 1995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal gucken ob wir ihn halten können währe nicht schlecht !
05.04.2009 16:39 MuRpHy_O ist offline E-Mail an MuRpHy_O senden Homepage von MuRpHy_O Beiträge von MuRpHy_O suchen Nehmen Sie MuRpHy_O in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MuRpHy_O in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MuRpHy_O anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MuRpHy_O am 05.04.2009 um 16:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Bleibt Diego doch in Bremen??

Views heute: 111 | Views gestern: 4.859 | Views gesamt: 38.072.912

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de