Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Wales - Deutschland ......... -:- (-:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wales - Deutschland ......... -:- (-:-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Wales - Deutschland ......... -:- (-:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wales - Deutschland ......... -:- (-:-)
Mi., 20.45 h in Cardiff / ARD live

Voraussichtliche Aufstellungen

Deutschland:Enke - Beck, Mertesacker,
Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Ballack,
Hitzlsperger, Trochowski - Gomez,
Podolski

Wales:Hennessy - J.Collins, Nyatanga,
Bale - S.Davies, Ricketts, Ramsey -
Gunter, Koumas - Bellamy, Earnshaw

Bilanz:In 16 Spielen gab es 8 deutsche
Siege, 6 Remis und 2 Niederlagen (24:10
Tore). Das letzte Match fand 2008 in
Gladbach statt und endete 1:0.

Europa: Gruppe 4

Mittwoch, 1.April
Liechtenstein - Russland ....19.30 Uhr
Wales - Deutschland .........20.45 Uhr

Samstag, 28.März
Russland - Aserbaidschan .... 2:0 (1:0)
Wales - Finnland ............ 0:2 (0:1)
Deutschland - Liechtenstein . 4:0 (2:0)

1. Deutschland ........... 5 16:4 13
2. Russland ............. . 4 8:3 9
3. Finnland .............. 4 6:6 7
4. Wales ................ 5 4:5 6
5. Aserbaidschan .........4 0:4 1
6. Liechtenstein ......... 4 0:12 1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 30.03.2009 19:04.

30.03.2009 18:54
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.03.2009 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein tipp, ein ganz schwaches 1-1, durch ein tor(87) von helmes schaffen die deutschen noch ein remis.

gomz wird 3x frei stehend vorm walisichen kasten versagen.aber yogi löw nimmt ihn dann i schutz"mario hat von uns immer das vertrauen, seine ziet wird noch kommen" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 30.03.2009 18:57.

30.03.2009 18:56
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.03.2009 um 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute n geiles interview mitm Klaus Fischer gelesen
(wisst schon, Fallrückzieher Fischer)
der meinte der Gomez trifft nicht mal gegen Vorwärts Indien
ROFL großes Grinsen

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
30.03.2009 22:24 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 30.03.2009 um 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Thema verfehlt, sorry
also gut
ich tipp 2:0 für deutsche land

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
30.03.2009 22:25 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 30.03.2009 um 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Vinc   Zeige Vinc auf Karte Vinc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-176.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 162
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.043 Rauten
Kontonummer: 43
Herkunft: Reutlingen
Spieler: Fredi (hoffe Werder kann ihn halten)
Fan seit: 1978

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:1 Deutschland durch Gomez in der 88. Spielminute Zunge raus

Ich weiss ja, dass er beim VfB kickt und so, und dass euch das Banane iss...
Aber er ist ein halber Spanier und da hat er mit mir was gemeinsam... Augenzwinkern

__________________
Kein Link zu sehen?
Kein Link zu sehen?
30.03.2009 23:11 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Homepage von Vinc Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 30.03.2009 um 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zino
hab heute n geiles interview mitm Klaus Fischer gelesen
(wisst schon, Fallrückzieher Fischer)
der meinte der Gomez trifft nicht mal gegen Vorwärts Indien
ROFL großes Grinsen


der würde ja noch net mal aus fünf meter ein offenes scheunentor treffen, die wurst.
31.03.2009 08:09
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.03.2009 um 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Teddy Teddy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 31
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.485 Rauten
Kontonummer: 104
Herkunft: Oldenburg
Spieler: Fritz, Diego, Pizza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland in einem nicht so sehr spannendem Spiel smile
01.04.2009 15:38 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teddy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Teddy am 01.04.2009 um 15:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auf ein 2:0 für Wales...die Deutschen werden sich blamieren ohne ende

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

01.04.2009 15:43 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 01.04.2009 um 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
ich tippe auf ein 2:0 für Wales...die Deutschen werden sich blamieren ohne ende


Das befürchte ich auch!

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
01.04.2009 16:03 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 01.04.2009 um 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
ich tippe auf ein 2:0 für Wales...die Deutschen werden sich blamieren ohne ende


ich tippe genau andersrum
01.04.2009 19:31
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 01.04.2009 um 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe 2 Tore von Gomez.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
\/

Hammer Hammer Hammer April April Hammer Hammer Hammer
01.04.2009 21:30
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 01.04.2009 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wassn Grottenkick hier...


Also ich frag mich die ganze Zeit mit welchem Spielsystem spielen die Deutschen? Für mich sieht das so aus als wären da Lahm, Merte, Tasci, Hitzlsberger und Rolfes die einfach irgendwo hinten rumstehen. Dann ein Beck der zwar ordentlich spielt aber irgendwie der einzige ist, der mal schnell nach vorne geht (manchmal noch Poldi) und dann im "Mittelfeld" Ballack der den Diego macht, also das Spiel langsam. Schweini der den Ball ned annehmen kann udn Poldi der losrennt udn den Ball vergisst. Vorne steht dann Gomez im abseits oder sonst irgendwo unnütz rum...

Es sieht aus wie Werder nur in manchmal noch schlechter...einfallslos, unmotiviert und einfach nur peinlich

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

01.04.2009 21:35 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 01.04.2009 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu geil grad in der wiederholung gut zu sehen:

Der Deutsche schießt den Ball ins Aus und der Schiri zeigt Einwurf für Wales an, aber ein Deutscher geht hin udn will einwerfen udn plötzlich zeigt der Schiri auch einwurf für Deutschland, aber erst als der Einwurf schon ausgeführt war...daraufhin fiel dann das 1:0 durch Ballack.


Dann noch der nciht gegebene elfmeter. Was denkt sich der Schiri bei sowas? Oder denkt der überhaupt? Der Schiri ist irgendwie sehr sehr merkwürdig. Hat der Drogen genommen?

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

01.04.2009 21:45 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 01.04.2009 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Ich tippe 2 Tore von Gomez.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
\/

Hammer Hammer Hammer April April Hammer Hammer Hammer



Naja,ein halbes Tor hat er eben beim 0:2 immerhin schon gemacht. großes Grinsen

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
01.04.2009 21:54 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 01.04.2009 um 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 12minuten oder so ne geile szene am rand ind er hälfte der deutschen mit merte: meinte der so zu beck am rand als der versucht hatte nen schnellen pass nach vorne zu spielen dass er doch lieberr zu ihm (also zu merte) in die mitte spielen solle....ich dacht ich krümel mich

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

01.04.2009 21:56 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 01.04.2009 um 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur die zweite Hälfte gesehen,aber auch nicht viel verpasst.
Nunja,nicht gerade mit Ruhm bekleckert..

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
02.04.2009 08:22 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 02.04.2009 um 08:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallica80
Zitat:
Original von Phoso
Ich tippe 2 Tore von Gomez.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
\/

Hammer Hammer Hammer April April Hammer Hammer Hammer



Naja,ein halbes Tor hat er eben beim 0:2 immerhin schon gemacht. großes Grinsen


halbe tore gibt es nicht
02.04.2009 08:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.04.2009 um 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzigen 2 highlights waren tor von ballack un ohrfeige für ballack von poldi großes Grinsen
sonst ein grotten kick Teufel
02.04.2009 08:58
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.04.2009 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar und das danach, als sie Enke so hoch gefeiert haben kotz

Wenn ich als Torwart die 2 Eier nicht halte, dann sollte ich mal über nen Berufswechsel nachdenken, ich bin mir sicher und zwar 100000000% Timmi hätte auch die 0 stehen gehabt!!!

Naja langsam aber sicher sehe ich 0 Chancen mehr für Wiese und wenn er mal spielen darf, hat er bestimmt grad ne schlechte Form und patzt unglücklich
02.04.2009 09:01
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 02.04.2009 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo un de Krummfuss vor dem Tor, der mit der 8 aufm ruecken, de war doch wieder hoechst unterhaltsam...
der sollte comedy machen

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
02.04.2009 09:01 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 02.04.2009 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Wales - Deutschland ......... -:- (-:-)

Views heute: 1.560 | Views gestern: 2.695 | Views gesamt: 38.093.499

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de