Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Kölner Kapitän Ümit Özat beendet Fußball-Karriere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kölner Kapitän Ümit Özat beendet Fußball-Karriere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Kölner Kapitän Ümit Özat beendet Fußball-Karriere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fußball-Profi Ümit Özat vom 1. FC Köln beendet aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere. Wie die «Bild am Sonntag» und der «Express» am Samstag meldeten, teilte der 32 Jahre alte FC-Kapitän seinen Entschluss der Mannschaft vor der Bundesliga-Partie gegen Borussia Mönchengladbach mit. Der Abwehrchef war am 29. August im Punktspiel beim Karlsruher SC (2:0) zusammengebrochen. Bei dem Türken war eine Herzmuskelentzündung festgestellt worden. Nach zahlreichen Untersuchungen entschied er sich, nicht wieder als Profi zu spielen.


Quelle: transfermarkt.de

__________________

14.03.2009 19:19 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 14.03.2009 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gesundheit zu liebe gute Entscheidung klar traurig für die Fans aber heute hat er das Spiel in der Fan Kurve mit den fans geschaut und ich finds gut das er aufhört wieso soll er seine gesundheit aus spiel setzen und weiter machen .

__________________

14.03.2009 19:27 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Silvery
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 17
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 185 Rauten
Kontonummer: 152
Herkunft: EDDV
Spieler: Merte, Rosi, Fritz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwere Entscheidung für ihn, das hat man ihm auch angesehen. Aber sicher die richtige Entscheidung.
Ich wünsche ihm alles Gute!
15.03.2009 10:46 Silvery ist offline E-Mail an Silvery senden Beiträge von Silvery suchen Nehmen Sie Silvery in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Silvery am 15.03.2009 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Tiller   Zeige Tiller auf Karte Tiller ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-470.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 84
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.968 Rauten
Kontonummer: 107
Herkunft: Troisdorf
Spieler: Hugo Almeida

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D A S Thema üerhaupt bei uns im Rheinland...

Zwar schade für ihn und dem FC, jedoch bestimmt die richtige Entscheidung!

__________________
Teufel Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. Teufel
15.03.2009 11:33 Tiller ist offline E-Mail an Tiller senden Beiträge von Tiller suchen Nehmen Sie Tiller in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tiller am 15.03.2009 um 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich den FC Köln nicht wirklich mag, aber es ist schade wenn man wegen sowas sein Karriereende verkünden muss.

Er und der FC wollen aber weiter zusammen arbeiten, evtl. wird er Trainer einer Jugendmannschaft Augenzwinkern
15.03.2009 11:56
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 15.03.2009 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der FC Köln und Fenerbahce wollen für Ümit eine Art "Abschiedsspiel" machen

Na dann kriegt der FC aber mal so richtig die Hucke voll großes Grinsen

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
15.03.2009 19:08 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 15.03.2009 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss es schreiben, dieser Vorlage kann ich nicht wiederstehen großes Grinsen

"FC vs Ferner" = 2 türkische Mannschaften gegeneinander großes Grinsen

Kenne einige Leute die eigentlich FC fans sind, aber nicht mehr zu den spielen gehen, weil sie die Namen nicht aussprechen können, ohne sich die Zunge zu verknoten großes Grinsen
15.03.2009 19:34
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 15.03.2009 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

der war echt Geil!!

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
15.03.2009 19:46 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 15.03.2009 um 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
So ich muss es schreiben, dieser Vorlage kann ich nicht wiederstehen großes Grinsen

"FC vs Ferner" = 2 türkische Mannschaften gegeneinander großes Grinsen

Kenne einige Leute die eigentlich FC fans sind, aber nicht mehr zu den spielen gehen, weil sie die Namen nicht aussprechen können, ohne sich die Zunge zu verknoten großes Grinsen


naja man schaue sich den hsv an da isses auch kaum besser...mir rost und reinhard meist maximal nur 2 deutsche aufm feld

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

16.03.2009 10:32 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 16.03.2009 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man siehe kotz bus
16.03.2009 11:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 16.03.2009 um 11:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch wenn es nicht hier her gehört, ich hab schon mal gesagt, man sollte ein mindest Limit für deutsche Spieler einführen, welche in der Startelf ist. Kann nicht sein, dass die deutschen Talente, siehe Poldi nur die Bankwarm halten und auch nur dann spielen dürfen wenn in diesem Fall dieser italienische Drogenhase nicht spielt (sorry aber das Grinsen von dem kann man ohne Drogen nicht reproduzieren!)
16.03.2009 16:24
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 16.03.2009 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Kölner Kapitän Ümit Özat beendet Fußball-Karriere

Views heute: 2.021 | Views gestern: 4.859 | Views gesamt: 38.074.822

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de