Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » DFB Pokal: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DFB Pokal: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nur die Frage ob uns das ned selbst ins Bein schießt irgendwann Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

04.03.2009 22:36 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 04.03.2009 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blauschwarz-10-
Zitat:
Original von irene
für mein töchterchen tuts mir dennoch leid.


Tja, da musse durch, wenn se Bayernfan ist großes Grinsen



von der familienkonstellation mal abgesehen: bayerfans dürfen ruhig mal lernen zu leiden!!
04.03.2009 22:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 04.03.2009 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es?

@blauschwarz:

Deiner erster Verein WERDER ist ja gut, aber muss es unbedingt der 1 FC Saarbrücken sein? Ich komme eigentlich aus Homburg sprich ich bin auch für meinen FC 08 Homburg, it's derby time Zunge raus

Greetz
04.03.2009 22:50
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 04.03.2009 um 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
blauschwarz-10- blauschwarz-10- ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-186.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 74
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.466 Rauten
Kontonummer: 291
Herkunft: Saarland
Spieler: Diego
Fan seit: 2007

Themenstarter Thema begonnen von blauschwarz-10-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Warum sollte es?

@blauschwarz:

Deiner erster Verein WERDER ist ja gut, aber muss es unbedingt der 1 FC Saarbrücken sein? Ich komme eigentlich aus Homburg sprich ich bin auch für meinen FC 08 Homburg, it's derby time Zunge raus

Greetz

Mein erster Verein ist und bleibt der FCS! Weil ich dort aufgewachsen bin, ich werde wohl nie für einen Verein mehr empfinden als für den 1.FCS

SV Werder Bremen Fan wurde ich halt 07 bei der Herbstmeisterschaft richtig fand die aber so schon immer gut

Ein Homburger oO
Meine Güte, welcher Teufel hat dich geritten? Naja Werderfan bsite ja auch ist ja dann ganz ok, Gott verzeih dir deine Sünde ;-)
04.03.2009 23:32 blauschwarz-10- ist offline E-Mail an blauschwarz-10- senden Beiträge von blauschwarz-10- suchen Nehmen Sie blauschwarz-10- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von blauschwarz-10- am 04.03.2009 um 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
blauschwarz-10- blauschwarz-10- ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-186.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 74
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.466 Rauten
Kontonummer: 291
Herkunft: Saarland
Spieler: Diego
Fan seit: 2007

Themenstarter Thema begonnen von blauschwarz-10-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Warum sollte es?

@blauschwarz:

Deiner erster Verein WERDER ist ja gut, aber muss es unbedingt der 1 FC Saarbrücken sein? Ich komme eigentlich aus Homburg sprich ich bin auch für meinen FC 08 Homburg, it's derby time Zunge raus

Greetz

Naja, schade dass ihr den Aufstieg diesmal nicht schafft ;-)
04.03.2009 23:36 blauschwarz-10- ist offline E-Mail an blauschwarz-10- senden Beiträge von blauschwarz-10- suchen Nehmen Sie blauschwarz-10- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von blauschwarz-10- am 04.03.2009 um 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus und vobei, wurstseppl !!!


da würde ich auch als zugerne dran ziehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 05.03.2009 17:21.

05.03.2009 17:18
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.03.2009 um 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passende Bilder großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.03.2009 18:40 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.03.2009 um 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
blauschwarz-10- blauschwarz-10- ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-186.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 74
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.466 Rauten
Kontonummer: 291
Herkunft: Saarland
Spieler: Diego
Fan seit: 2007

Themenstarter Thema begonnen von blauschwarz-10-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Szene gestern viel cooler, beim 2-0 Hoeneß blickt kurz zur Anzeigetafel schüttelt den Kopf und lässt den roten Schwulles dann inerhalb vom Bruchteil einer Sekunde hängen,...hammer!
05.03.2009 20:57 blauschwarz-10- ist offline E-Mail an blauschwarz-10- senden Beiträge von blauschwarz-10- suchen Nehmen Sie blauschwarz-10- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von blauschwarz-10- am 05.03.2009 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
werderfreakmaggus werderfreakmaggus ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 27
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.292 Rauten
Kontonummer: 299
Herkunft: gau-odernheim
Spieler: Claudio Pizarro
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich sowas von großes Grinsen 4:2 adieu FCB ,nur der svw großes Grinsen

__________________
Kopfball
07.03.2009 14:17 werderfreakmaggus ist offline E-Mail an werderfreakmaggus senden Beiträge von werderfreakmaggus suchen Nehmen Sie werderfreakmaggus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werderfreakmaggus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von werderfreakmaggus am 07.03.2009 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » DFB Pokal: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Views heute: 1.919 | Views gestern: 4.949 | Views gesamt: 38.105.933

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de