Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Welche Buli Manschaft geht garnicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Buli Manschaft geht garnicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi82
Zitat:
Original von The-Crow
Die haben für mich auch die besten Fans, also die Eintracht, was die da an Support leisten ist sagenhaft


Genau 90 % von den so Glatzköppige Bären die nur gröllen können wie so Affen Kopfknaller Also laut sind die wirklich,sind aber echt richtig kaputte leutz...Hab da schon öfters Sachen von den gesehen und gehört Kopfknaller


Das sind aber dann die Hools und nicht die Ultras.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
05.03.2009 15:54 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.03.2009 um 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke mal die eintracht fans sind berühmt berüchtigt und das nicht gerade positiv. Hatte letzt ne Sendung auf Phönix wo es um Fußballfans ging und da wurde auch gesagt, dass die Frankfurter Deutschlandweit mit Abstand die schlimmsten sind :/ haben wir ja leider auch schon paar mal erleben dürfen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.03.2009 16:18 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.03.2009 um 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Bayern,Schalke und HSV.
Gehen garnicht und ich freue mich diebisch wenn die verlieren... großes Grinsen

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
05.03.2009 18:48 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 05.03.2009 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nadchen   Zeige nadchen auf Karte nadchen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-262.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 24
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.786 Rauten
Kontonummer: 252
Herkunft: Hiddenhausen
Spieler: Pizarro, Fritz, Frings, Wiese
Fan seit: 2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich auch ganz klar: Bayern (freu mich auch immer tierisch, wenn die verlieren, gestern war`s besonders schön großes Grinsen ), Schalke und Hertha (die sollen sich mal wieder schön ins Mittelfeld scheren) großes Grinsen

"Sympatisch" großes Grinsen ist mir noch Arminia! Die geben sich immer so viel Mühe nicht abzusteigen und wohnen halt um`s Eck! Zunge raus
05.03.2009 20:35 nadchen ist offline E-Mail an nadchen senden Beiträge von nadchen suchen Nehmen Sie nadchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nadchen am 05.03.2009 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich von Kindesbeinen an von schwarz-gelben umgeben bin, is es nur natürlich, dass mir Schlacke gegen den Strich geht. Ansonsten is mir Rest eigentlich egal...

@nadchen: Was soll die Hertha im Mittelfeld, wenn sie es auch schaffen kann ganz oben zu stehen? Is mal was anderes... Aber davon abgesehen hab ich eh ne Affinität zu dem Verein. smile
05.03.2009 20:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 05.03.2009 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
blauschwarz-10- blauschwarz-10- ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-186.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 74
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.466 Rauten
Kontonummer: 291
Herkunft: Saarland
Spieler: Diego
Fan seit: 2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FCK und der FCB
05.03.2009 21:59 blauschwarz-10- ist offline E-Mail an blauschwarz-10- senden Beiträge von blauschwarz-10- suchen Nehmen Sie blauschwarz-10- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von blauschwarz-10- am 05.03.2009 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Socke   Zeige Socke auf Karte Socke ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-306.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 15
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.310 Rauten
Kontonummer: 300
Herkunft: Beesentowncity
Spieler: Prödl ,Fritz ,Harnik ,Rosi , Wiese,Messi
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bayern kotz schalke dortmund und hsv

köln is ok die hamm de bayern besiegt Zunge raus Zunge raus

__________________

20.06.2009 Die Toten Hosen ich war da un es war hamma
07.03.2009 16:04 Socke ist offline E-Mail an Socke senden Beiträge von Socke suchen Nehmen Sie Socke in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Socke am 07.03.2009 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern, Hamburg, Köln und Cottbus!
07.03.2009 16:32
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 07.03.2009 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schalke,duisburg,hamburg,bayern

__________________

07.03.2009 17:33 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 07.03.2009 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s04, hsv
zu den bayern steh ich neutral, ist meine jüngste schuld... (ausserdem schicken die mir jedes jahr einen 5-€-gutschein zum geburtstag, nur weil ich da ne kundennr. hab. das tun die bremer trotz mitgliedschaft nicht *mecker* - wollte ich einfach mal loswerden)
07.03.2009 21:34
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 07.03.2009 um 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme und nenne die Mannschaften, was keine Zuschauermagneten sind. Den es geht erstens um Fußball, wo die Lukrativität eine sehr wichtige Rolle spielt.
Mal ganz ehrlich: "Was wäre, wenn FCB, HSV (Buli Dino), Schalke, Dortmund und Gladbach absteigen würden, oder nicht mehr in der Bundesliga vertreten wäre". Da können wir Werderfans uns schieflachen, aber das wäre für kurzer Dauer.

Welche Mannschaften wirklich nicht gehen, ist Cottbus, Amina Bielefeld, KSC, VFL Bochum und Eintracht Frankfurt, das sind keine Zuschauermagneten und werden es nie werden.

Es geht um die Frage, welche Mannschaften überhaupt nicht gehen.
Man hätte die Frage stellen müssen, welche Mannschaft findet ihr am Unsympathischen. Da kann ich mich bei einigen im Forum anschließen und kann auch dann die Vereine oben genannt nennen. Wobei ich den BVB dann ausschließen möchte. Weil, ich die Mannschaft echt cool finde.

Wegen, Valdez, Owomoyela und Jürgen Klopp.... *grins*

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
08.03.2009 07:21 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 08.03.2009 um 07:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bayern nicht.
HSV kann man nicht mögen.
Schalke finde ich persönlich gut da ich beim letzten Spiel sehr postiv überrascht wurde.
BVB ihhhh geht gar nicht.



@ Kiwi wo ist der Thread und ps wende dich direkt an die Moderatoren Augenzwinkern Dafür sind sie da Augenzwinkern

__________________

08.03.2009 08:26 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Ich mag die Bayern nicht.
HSV kann man nicht mögen.
Schalke finde ich persönlich gut da ich beim letzten Spiel sehr postiv überrascht wurde.
BVB ihhhh geht gar nicht



@ Kiwi wo ist der Thread und ps wende dich direkt an die Moderatoren Augenzwinkern Dafür sind sie da Augenzwinkern


hab die beiden Threads doch schon zusammen gefügt Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

08.03.2009 10:36 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 08.03.2009 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
werderfreakmaggus werderfreakmaggus ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 27
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.292 Rauten
Kontonummer: 299
Herkunft: gau-odernheim
Spieler: Claudio Pizarro
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dortmund schalke bayern un hsv smile kotz

__________________
Kopfball
08.03.2009 13:00 werderfreakmaggus ist offline E-Mail an werderfreakmaggus senden Beiträge von werderfreakmaggus suchen Nehmen Sie werderfreakmaggus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werderfreakmaggus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von werderfreakmaggus am 08.03.2009 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie bei jedem "nicht-Fan" dieser Vereine: Bayern, Schalke, Hsv sind die natürlich auch bei mir ganz oben dabei.
Ich weiß jetzt nicht, ob nur die aus der 1. Liga zählen und hier her gehören aber Mainz wurd ja auch schon erwähnt (<- für mich nebenbei ganz unverständlich, ich mag Mainz^^ schade dass Kloppo da weg ist). Also füge ich jetzt nochmal Dynamo Dresden hinzu. Die gehen meiner Meinung gar nicht. Aggressive und total widerliche Fans. Nicht optisch, das ist ansichtssache, sondern einfach vom benehmen her.
Kleine Kinder von den Stangen zu stoßen in ner großen Gruppe die Fresse aufreißen und den Schwanz einziehen wenn sie alleine irgendwo rumrennen DAS sind die richtigen...-.- Nein...ganz daneben. Hammer

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
08.03.2009 13:33 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 08.03.2009 um 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WERDERdeckelBREMEN
Also wie bei jedem "nicht-Fan" dieser Vereine: Bayern, Schalke, Hsv sind die natürlich auch bei mir ganz oben dabei.
Ich weiß jetzt nicht, ob nur die aus der 1. Liga zählen und hier her gehören aber Mainz wurd ja auch schon erwähnt (<- für mich nebenbei ganz unverständlich, ich mag Mainz^^ schade dass Kloppo da weg ist). Also füge ich jetzt nochmal Dynamo Dresden hinzu. Die gehen meiner Meinung gar nicht. Aggressive und total widerliche Fans. Nicht optisch, das ist ansichtssache, sondern einfach vom benehmen her.
Kleine Kinder von den Stangen zu stoßen in ner großen Gruppe die Fresse aufreißen und den Schwanz einziehen wenn sie alleine irgendwo rumrennen DAS sind die richtigen...-.- Nein...ganz daneben. Hammer


Das würde auch eher zu den Fans von Union Berlin passen. großes Grinsen

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
08.03.2009 17:23 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 08.03.2009 um 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Silvery
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 17
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 185 Rauten
Kontonummer: 152
Herkunft: EDDV
Spieler: Merte, Rosi, Fritz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GAR NICHT gehen die Bayern. Ich freu mich über jede Niederlage. Schwierig wirds dann international, weil es für die Fünf-Jahres-Wertung ja schon gut ist, wen deutsche Vereine gewinnen.

Nicht ganz so schlimm ist meine Abneigung gegen Schalke. Und sonst gibts eher Vereine, die mir... weniger sagen. Wolfsburg, Bochum, Frankfurt. Und denen drücke ich total die Daumen - wenns gegen die Bayern geht ;-)
Für die anderen Verein - ich weiß, es sind viele - habe ich mehr oder weniger Sympathien... Aber da zerreißt es mich nicht, wenn sie gegeneinander spielen, da gibts dann ne klare Reihenfolge großes Grinsen
15.03.2009 20:58 Silvery ist offline E-Mail an Silvery senden Beiträge von Silvery suchen Nehmen Sie Silvery in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Silvery am 15.03.2009 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau!
Bauern, HSV, und Schlacke geht mal garnicht!
BVB auch nicht!
Köln is auch n Kack Verein, find ich!

Und was ja überhaupt nicht geht, ist FC Union Berlin!!!!!
kotz

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
17.03.2009 16:00 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 17.03.2009 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MuRpHy_O   Zeige MuRpHy_O auf Karte MuRpHy_O ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-157.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.02.2009
Beiträge: 50
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.672 Rauten
Kontonummer: 253
Herkunft: Surwold
Spieler: Pizzaro,Diego,Almeid a,Rosenberg,Wiese,
Fan seit: 1995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.FC Köln geht ma garnich Zunge raus und natürlich die scheiss Ba......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MuRpHy_O: 05.04.2009 16:40.

05.04.2009 16:40 MuRpHy_O ist offline E-Mail an MuRpHy_O senden Homepage von MuRpHy_O Beiträge von MuRpHy_O suchen Nehmen Sie MuRpHy_O in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MuRpHy_O in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MuRpHy_O anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MuRpHy_O am 05.04.2009 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall gehen die Bayern nicht dicht gefolgt von Schalke.
Mit HSV kann ich leben versteh zwar nicht wie man den verein mögen kann aber ich akzeptiere Sie großes Grinsen

__________________

18.07.2009 11:42 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 18.07.2009 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Welche Buli Manschaft geht garnicht?

Views heute: 1.765 | Views gestern: 10.682 | Views gesamt: 38.263.225

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de