Stirbt das Forum noch vor 2012 ? |
GlenOrd
Tripel-As
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!
|
|
Stirbt das Forum noch vor 2012 ? |
|
Ich habe mich letztens etwas zurück genommen und nur beobachtet was hier in Forum läuft, oder besser gesagt was nicht läuft.
Unter der Woche gibt es zum Thema Fußball keine Beiträge, höchstens Presseschau. Wenn sich jemand meldet, dann sind es immer die gleichen Leute, die man bei gutem Wind an 2 Händen abzählen kann!
Beispiel? Werder siegt gegen Austria, hat sich direkt weiter qualifiziert und nach dem Spiel gibt es in Forum mickrige 2 Beiträge. Das Spiel gegen Freiburg, mit 6:0 ein Hammer und 8 Leute schauen mal aktiv rein. Sorry, aber das ist erbärmlich.
Wann gab es hier eine heiße Diskussion? Keine Ahnung, vielleicht bei den Foren alá Bastelecke, die längste Wurst der Welt oder Quatsch Comedy, denn sicherlich nicht zum Thema Fußball. Und hier gleich die Kritik an die Moderatoren. Macht es Sinn mit den Unterforen, wenn das Hauptforum noch nicht ins Rollen kommt?
Jeder hat seine Meinung. Gut so! Aber für mich mutiert das Forum zu einer Tupperwaren Party, wo nichts spannendes passiert und alles längst bekannt ist.
Ich finde die Idee toll, gut aufgeteilt....nun es reicht nicht Leute zu werben, wenn sich nichts tut. Dann sind die Verantwortlichen gefordert etwas Musik in die Bude zu bringen. Vielleicht ein Chat (wurde glaube ich nie aktiv) mit einem VIP organisieren, ein kontroverses Diskussionsthema vorschlagen, die inaktiven Mitglieder mit Aktionen wach schütteln....irgendwas. Weil jetzt, zumindest für mich, tut sich von Monat zu Monat immer weniger. Ist ein nettes Forum, aber mit Werder Bremen hat es mittlerweile kaum was zu tun.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 24.11.2009 08:02.
|
|
23.11.2009 14:20 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 23.11.2009 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Anja22
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland Spieler: Torsten Frings,Luis Figo Fan seit: 2005
|
|
Ich persönlich finde es auch sehr schade, das hier nicht mehr soviel los ist, ich nehme mich da selbst nicht aus.
Ich schaue fast jeden Tag rein und lese sehr aufmerksam, allerdings muss ich auch nicht überall meinen Senf dazu geben, habe auch oft keine Lust alles zu kommentieren.
Andereseits ist das Forum ein nettes Hobby, mehr nicht, ich mache meistens morgens den Rechner an um zu schauen, dann auch oft den ganzen Tag nicht mehr.(bei schlechtem Wetter natürlich öfter...)
Ich finde, das es hier für jeden Geschmack Themen gibt und sich alle einbringen können. Ich finde es schade, das so viele Leute, die sich hier anmelden nie was schreiben.
__________________ Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
|
|
23.11.2009 15:45 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 23.11.2009 um 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Basis-Raute 1899 unregistriert
|
|
das problem hier ist....die news die hier rein kopiert werden, habe ich schon vorher dort gelesen wo es wech kopiert ist....der reiz ist nicht mehr so vorhanden wie er einmal wa, sorry
|
|
23.11.2009 17:56 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.11.2009 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Johannes80
Foren Gott
[meine Galerie]
Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte Fan seit: 1991
|
|
|
23.11.2009 18:20 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 23.11.2009 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
man o man, ja deswegen melden sich hier ja auch die leute an um hier die news zulesen
wenn ihr es auch nicht wahr haben wollt das forum ist mit einem FRIEDHOF zu vergleichen, ab un zu kommt der freidhof-gärtner an un sät neue news von werder.de..dann stolpern ein paar user übern friedhof un lesen diese news un gehn wieder vom toten acker..
dann gibt es noch die zaungäste die über die friedhofsmauer gucken aber nichts zum besten geben un zum guten schluss noch die hardcore abteilung die jeden tag wat hier reinschreiben, auch wenn es nur dummes zeug ist....
so, herr friedhofsgärtner, jetzt kommen sie
|
|
23.11.2009 18:49 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.11.2009 um 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
GlenOrd
Tripel-As
[meine Galerie]
Themenstarter
|
|
Fredi, das Volk wartet auf deine Rede !
|
|
23.11.2009 19:32 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 23.11.2009 um 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Anja22
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland Spieler: Torsten Frings,Luis Figo Fan seit: 2005
|
|
Was soll der Fredi denn machen?
Wenn sich die Leute nicht beteiligen kann man doch nichts machen, zwingen was zu schreiben kann man ja nicht.
Hier sind doch jede Menge Themen, Fußball und dummes Zeug
, also für jeden dürfte was dabei sein.
__________________ Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
|
|
24.11.2009 08:09 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 24.11.2009 um 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
GlenOrd
Tripel-As
[meine Galerie]
Themenstarter
|
|
@Anja22
Ich habe auf die Schnelle paar Beispiele gebracht, was man vielleicht machen könnte. Nach einer reiferen Überlegung, kann man sicher was Konstruktives hervor bringen.
Wenn das Forum über 420 Mitglieder hat und nur ca. 10 aktiv sind, dann sind es um die 2 %. Da ist die Frage erlaubt nach dem WARUM. Keiner wurde doch gezwungen sich hier anzumelden. Dennoch erschreckende Mehrheit hat sich schnellsten zurück gezogen. Wurde man mit falschen Versprechungen gelockt (die Sache mit den Streams), wurde Fußball nur zu Nebensache, hat man zu schnell die Initiative den Usern überlassen, bietet das Forum nichts besonderes, was die anderen Foren schon nicht hätten (die meisten wurden von werder.de gelockt).....?
Eines ist sicher, mit der Antwort "was soll man sonst tun", oder "keiner zwingt dich, kannst gehen", wird mein Thread nicht zur apokalyptischen Prophezeiung, sondern zum feststehendem Programmpunkt.
Das Thema interessiert eh keinen. Gerade 3 Leutchen haben was geschrieben, obwohl mehr online waren.
DEAD CAN DANCE
|
|
24.11.2009 08:52 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 24.11.2009 um 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
otze
Doppel-As
[meine Galerie]
Guthaben: 3.705 Rauten
Kontonummer: 153
Herkunft: Bad Zwesten Spieler: Kiwi Fan seit: 1984
|
|
Ich gehöre auch nicht zu der Fraktion der Vielschreiber. Aber ich schätze dieses Forum weitmehr, als z.B. werder.de. Welches vorallem dadurch auffällt, dass sich pubertierende Kidis bekriegen, ob z.B. Mesut Werder danken muss, oder Werder Mesut...
Ich denke die Frage die man sich stellen muss ist, was will man? Mehr sinnloses geschreibe, dann muss man mehr polarisieren, oder wirklich sinnvolle Beiträge oder Meinungen, dann sollte man über Themen nachdenken. Vllt eine größere Nähe zum Verein, Berichterstatter aus Bremen oder vllt Spieler die für das Forum schreiben.
Auf die schnelle fällt mir sonst auch nichts ein. Aber ich werde ganz sicher immer wieder hier reinschauen, und immer wieder mal meinen Senf dazugeben.
24.11.2009 09:43 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von otze am 24.11.2009 um 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Rüde
Routinier
[meine Galerie]
Guthaben: 6.805 Rauten
Kontonummer: 167
Herkunft: Meppen Spieler: Hunt
|
|
Ich schließe mich der Otze an! Bin zwar inmoment nicht viel am schreiben, da ich mit der Arbeit rund um die Uhr zu tun habe.Aber es wird schon ein wenig besser, so dass ich auch wieder mehr hier schreiben kann!
Lg Stefan
Gewinnen das ist was wir wollen!! |
|
|
|
|
|
|
|
Sieg sieg Auswärtssieg!!
|
|
24.11.2009 12:53 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rüde am 24.11.2009 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: |
Original von GlenOrd
@Anja22
Ich habe auf die Schnelle paar Beispiele gebracht, was man vielleicht machen könnte. Nach einer reiferen Überlegung, kann man sicher was Konstruktives hervor bringen.
Wenn das Forum über 420 Mitglieder hat und nur ca. 10 aktiv sind, dann sind es um die 2 %. Da ist die Frage erlaubt nach dem WARUM. Keiner wurde doch gezwungen sich hier anzumelden. Dennoch erschreckende Mehrheit hat sich schnellsten zurück gezogen. Wurde man mit falschen Versprechungen gelockt (die Sache mit den Streams), wurde Fußball nur zu Nebensache, hat man zu schnell die Initiative den Usern überlassen, bietet das Forum nichts besonderes, was die anderen Foren schon nicht hätten (die meisten wurden von werder.de gelockt).....?
Eines ist sicher, mit der Antwort "was soll man sonst tun", oder "keiner zwingt dich, kannst gehen", wird mein Thread nicht zur apokalyptischen Prophezeiung, sondern zum feststehendem Programmpunkt.
Das Thema interessiert eh keinen. Gerade 3 Leutchen haben was geschrieben, obwohl mehr online waren.
DEAD CAN DANCE |
da gebe ich dir absolut recht.....
jaja, die alten zeiten
|
|
24.11.2009 20:37 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.11.2009 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
GlenOrd
Tripel-As
[meine Galerie]
Themenstarter
|
|
Mag sein, dass bei werder.de manchmal kindische Beiträge zum Vorschein kommen. Aber bei der Anzahl der Kommentare fehlt es nicht ins Gewicht. Man kann sich unbrauchbares heraus filtern. Dennoch bleibe ich dabei, die Anzahl der Subthemen verhält sich disproportional zur Anzahl der aktiven Mitglieder Es verläuft sich alles. Da 2 Beiträge, da einer....Im Leben ist es auch, dass erst wenn was auf soliden Beinen steht, erst dann denkt man an die Erweiterungen. Hier ist es umgekehrt.
Und dass nur ein geringer Prozentsatz aktiv ist, obwohl sich alle hier freiwillig angelockt hat, muss was zu denken geben. Nur zuschauen und sagen "es wird schon" ist keine Lösung. So würde ich vorschlagen das Grüne schwarz zu bemalen und das Ganze in "Friedhof der Kuscheltiere" umbenennen. Kuschelig, dunkel, tot.
|
|
24.11.2009 21:06 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 24.11.2009 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Original von GlenOrd
Mag sein, dass bei werder.de manchmal kindische Beiträge zum Vorschein kommen. Aber bei der Anzahl der Kommentare fehlt es nicht ins Gewicht. Man kann sich unbrauchbares heraus filtern. Dennoch bleibe ich dabei, die Anzahl der Subthemen verhält sich disproportional zur Anzahl der aktiven Mitglieder Es verläuft sich alles. Da 2 Beiträge, da einer....Im Leben ist es auch, dass erst wenn was auf soliden Beinen steht, erst dann denkt man an die Erweiterungen. Hier ist es umgekehrt.
Und dass nur ein geringer Prozentsatz aktiv ist, obwohl sich alle hier freiwillig angelockt hat, muss was zu denken geben. Nur zuschauen und sagen "es wird schon" ist keine Lösung. So würde ich vorschlagen das Grüne schwarz zu bemalen und das Ganze in "Friedhof der Kuscheltiere" umbenennen. Kuschelig, dunkel, tot. |
ich hau mich wech, wie geil
|
|
24.11.2009 21:15 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.11.2009 um 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
GlenOrd
Tripel-As
[meine Galerie]
Themenstarter
|
|
Fredi, was ist mit dir los? Ehrlich gesagt, habe ich auf dein Statement gewartet. Wie bewertest du die Lage aus deiner Sicht?
|
|
24.11.2009 21:29 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 24.11.2009 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
ich sags mal so...KEINE ANTWORT IST AUCH EINE ANTWORT
|
|
24.11.2009 21:38 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 24.11.2009 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
irene unregistriert
|
|
anfang diesem jahres war ich dauernd hier. war ne schöne zeit: alles war neu, man konnte sich gegenseitig kennenlernen. was mich persönlich betrifft: irgendwann war die luft raus. man kannte seine pappenheimer, alle user kann man ja nicht kennen.
dann war ich kaum noch hier, was aber deutlich auffiel war, dass fast ausschließlich moderatoren online waren oder gäste. ok, bestimmte leute unter sich, nix für mich.
vielleicht ist auch ein grund für weniger beiträge die art, wie mit usern umgegangen wird. wehe dem, man bleibt nicht haargenau beim thema. sofort heißt es: "XY, bleib beim thema bitte". ist nachvollziehbar aber unrealistisch. ich persönlich hatte den eindruck die user werden kontrolliert. sorry, ist halt meine meinung. schon klar, ich muss ja nicht hier sein. darum hab ich mich ja zurückgezogen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von irene: 26.11.2009 21:00.
|
|
26.11.2009 20:59 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 26.11.2009 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Fredi
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese Fan seit: 1980
|
|
So dann werde ich mich mal zu Wort melden.
ich habe immer versucht hier alles in Gang zu bringen .
Es gab auch mal einen Chat der nicht genutzt wurde.
Es gab ein Teamspeak was nicht genutzt wurde.
Ich habe mir tagtäglich den Ar... aufgerissen und meine Moderatoren versucht anzuheitzen.
Denn alleine kann ich hier auch nichts bewegen.
Immer wieder habe ich versucht die leute mit einer Mail ins Forum zu locken damit sie hier wieder mitmachen.
Ich für meinen Teil würde gerne das es hier wieder mehr gibt.
Ich habe viel Geld und Zeit hier reingesteckt und es wäre schade wenn das nun alles aufhört.
Nur alleine kann ich hier nichts bewegen.
26.11.2009 21:30 |
|
|
irene unregistriert
|
|
sieh es mal so, fredi: wäre es denn leuten egal, würden sie dies hier nicht schreiben. dass du viel investiert hast ist glasklar.
|
|
26.11.2009 21:37 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 26.11.2009 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Jensi1905
Kaiser
[meine Galerie]
Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen Spieler: Özil,Prödl,Pizza Fan seit: 1999
|
|
warum soll FREDI schuld sein an allem so sehe ich das nicht aber vielleicht sollte man wirklich die leute löschen mit null einträgen und einträgen die länger als 1 monat her sind und man muss versuchen irgendwie neue leute zubekommen damit es vielleicht ein bisschen in schwung kommt vielleicht nicht ein thread für jedes spiel sondern für alle spiel ein thread ich weiss nicht an mir solls nicht liegen ich gebe mein Käse weiter jeden tag zu
26.11.2009 21:40 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 26.11.2009 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
irene unregistriert
|
|
Original von Jensi1905
warum soll FREDI schuld sein an allem so sehe ich das nicht
* geht es um schuld?*
aber vielleicht sollte man wirklich die leute löschen mit null einträgen und einträgen die länger als 1 monat her sind
*die frist würde ich aber höher ansetzen als 1 monat*
und man muss versuchen irgendwie neue leute zubekommen damit es vielleicht ein bisschen in schwung kommt
*das ist nicht leicht! war selber ne zeitlang mod und hab werbung gemacht wo ich konnte. erfolg hatte das kaum*
vielleicht nicht ein thread für jedes spiel sondern für alle spiel ein thread ich weiss nicht an mir solls nicht liegen ich gebe mein Käse weiter jeden tag zu |
|
|
26.11.2009 21:45 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 26.11.2009 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|