|
Umfrage: HSV soll weiterhin ( Mehrfach auswahl bei den Antworten möglich) |
Bitte nicht HIV das gehört sich nicht! |
|
11 |
30.56% |
Mir egal |
|
9 |
25.00% |
HIV heissen |
|
9 |
25.00% |
HSV heissen |
|
7 |
19.44% |
Insgesamt: |
36 Stimmen |
100% |
Soll man zu HSV HIV sagen? |
Fredi
werder-united.de
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese Fan seit: 1980
|
|
Soll man zu HSV HIV sagen? |
|
In einigen Threads ist es immer wieder an der Tages Ordnung das HSV mit HIV betitelt wird.
Wie seht ihr das?
HIV ist eine sehr schlimme Krankheit die ich keinem Wünschen würde.
Sicherlich wissen hier im Forum noch nichtmal irgendwelche Leute worum es bei diesem Virus überhaupt geht.
daher hier mal ein Link
Kein Link zu sehen?
Meine frage im Forum lautet,
Soll es weiterhin HIV anstatt HSV heissen?
Oder nein HSV bleibt HSV?
28.04.2009 12:34 |
|
|
Phoso unregistriert
|
|
Es gibt für jeden Verein "Spitznamen", es ist ja auch nicht schön im Fanblock zu stehen und zu singen: Tod und Hass dem HI(S)V! Aber dennoch schreien wir alle mit denke ich!
Wenn man sich über HIV für HSV aufregt dann sollte man sich auch über folgende aufregen:
Verein für Behinderte statt VfB
FC Scheiße 04 statt FC Schalke 04
usw.
Also meiner Meinung nach sollte man weiter HIV sagen dürfen! Man wünscht den anderen ja nicht das sie HIV haben, sondern es ist ein reiner "Spitzname" nicht mehr und nicht weniger, wer das anderst sieht oder nicht trennen kann, der ist mMn falsch am Platz, sorry!
Greetz
Benny
|
|
28.04.2009 13:06 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 28.04.2009 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
spikethomas
Doppel-As
[meine Galerie]
Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum Spieler: Özil Fan seit: 1981
|
|
Die nennen uns schließlich Fischköppe! Und so riecht schließlich keiner von Euch, oder? ;-)
Naja, mir soll es egal sein.
Fredi, Du hast recht. Sie funktioniert wieder!
Moment:
HIV!
Mist, scheint an der Buchstabenkombination zu liegen! ;-)
Sorry! Aber ich finde diese Diskussion überflüssig!
Machst Du auch noch den Thread für Scheiße hoch fünf auf?
;-)
|
|
28.04.2009 13:36 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 28.04.2009 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
spikethomas
Doppel-As
[meine Galerie]
|
|
Zum VfB gebe ich Dir recht!
Bei HSV und bei Schalke 04 sehe ich es anders!
Allerdings verwende ich das meistens mit einem Grinsen im Gesicht, so dass mein gegenüber in der Regel weiß, dass es sich dabei um einen Scherz handelt.
Und zum Thema Respekt:
Sicherlich habe ich den, immerhin habe ich auch HSV-Fans in meinem Bekanntenkreis! Aber ein bisschen necken darf schon mal sein!
|
|
28.04.2009 14:13 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 28.04.2009 um 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Kiwi82
Kaiser
[meine Galerie]
Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer Fan seit: 1988
|
|
Finde das dass allerletzte mit dem HIV aber naja muss ja jeder selbst wissen....Man kann ja auch H?V,H&V,H!V oder H""""V schreiben
HIV find ich schon sehr geschmackslos...
28.04.2009 14:26 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 28.04.2009 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
zino
werder-united.de
[meine Galerie]
Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland Spieler: Ailton Fan seit: 1983
|
|
100% agree
__________________ CARPE DIEM!!
lebenslang grün- weiß!!
|
|
28.04.2009 14:28 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 28.04.2009 um 14:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Fredi
werder-united.de
[meine Galerie]
Themenstarter
|
|
Wie gesagt ich will es niemanden verbieten.
Ich wollte nur mal fragen wie das einige hier sehen.
Ich finde es persönlich nicht gut würde es aber akzeptieren.
HIV und Scheiße ist schon ein Unterschied.
Von Scheiße stirbt man nicht von HIV schon
Nun gut ich wollte es auch nur mal zur Sprache bringen wie das einige hier sehen.
28.04.2009 14:30 |
|
|
spikethomas
Doppel-As
[meine Galerie]
|
|
Ich bin kein Mediziner, aber meines Wissens kann man mit HIV heutzutage auch ein relativ langes Leben haben!
Und wer zuviel Kot zu sich nimmt, wird sicher auch nicht viel älter werden!
|
|
28.04.2009 14:47 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 28.04.2009 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Basis-Raute 1899 unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von spikethomas
Ich bin kein Mediziner, aber meines Wissens kann man mit HIV heutzutage auch ein relativ langes Leben haben!
Und wer zuviel Kot zu sich nimmt, wird sicher auch nicht viel älter werden! |
|
|
28.04.2009 20:25 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.04.2009 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
für mich bleibt es der HIV,scheisse bleibt scheisse, doof bleibt doof.
ich und meine kumpels und viele andere leute wissen wie ich es meine.
HamburgerIdiotenVerein
|
|
28.04.2009 20:30 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.04.2009 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Original von Phoso
Es gibt für jeden Verein "Spitznamen", es ist ja auch nicht schön im Fanblock zu stehen und zu singen: Tod und Hass dem HI(S)V! Aber dennoch schreien wir alle mit denke ich!
Wenn man sich über HIV für HSV aufregt dann sollte man sich auch über folgende aufregen:
Verein für Behinderte statt VfB
FC Scheiße 04 statt FC Schalke 04
usw.
Also meiner Meinung nach sollte man weiter HIV sagen dürfen! Man wünscht den anderen ja nicht das sie HIV haben, sondern es ist ein reiner "Spitzname" nicht mehr und nicht weniger, wer das anderst sieht oder nicht trennen kann, der ist mMn falsch am Platz, sorry!
Greetz
Benny |
dito, mein kölner werder-kollege
|
|
28.04.2009 20:35 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.04.2009 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
KinGTobiKinG
Eroberer
[meine Galerie]
Guthaben: 2.864 Rauten
Kontonummer: 324
Herkunft: Eschwege Spieler: Diego, Pizzaro,Rosenberg, Mesut Özil Fan seit: 1997
|
|
RE: Soll man zu HSV HIV sagen? |
|
find ich voll korekt weil die sind auch scheiße die schwulen hamburger
__________________ 10000000000000% werder
|
|
30.04.2009 13:40 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von KinGTobiKinG am 30.04.2009 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
WERDERdeckelBREMEN
Routinier
[meine Galerie]
Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL) Spieler: Per Mertesacker, Boenie :) Fan seit: 2003
|
|
Ich weiß nicht genau. Ich finde, dass HIV eine ziemlich krasse Krankheit ist, mit der sich zu wenig Menschen auseinandersetzen und zu wenig Gedanken drüber machen. Aber als eine Bezeichnung für einen anderen Verein ist es ja im Grunde immer nur gemeint, wenn Rivalität zwischen den Vereinen herrscht. Ich finde es nicht unbedingt gut und sicherlich habe ich es auch schonmal geschrieben, aber eigentlich nie mit dem Gedanken, dass sich damit wer angesprochen fühlen könnte.
Vfb finde ich da doch noch geschmackloser...immerhin sieht man ja jedes Spiel wieder, wie viele Menschen mit Behinderungen auf den Tribünen sitzen und Spaß an der Sache haben, aber dann solcheSprüche loszulassen fänd ich da schon härter.
Aber is halt nur meine Meinung.
Sowas erinnert mich dann daran, wie ich vor 4 Jahren oder so in Bremen auf der Nordtribüne gesessen habe und ein so'n bekloppter Besoffener sich nich mehr im Griff hatte erst rassistische Sachen den Gegenspielern zugerufen hat und dann vor nem Rollstuhlfhrer stand und sang:"steht auf wenn ihr Bremer seid!" das war TOTAL GESCHMACKLOS und da kam dann endlich auch mal einer von den Securitys nach mehrmaliger Aufforderung...-.-
__________________ Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt
|
|
01.05.2009 14:37 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 01.05.2009 um 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Tasja
Eroberer
[meine Galerie]
Guthaben: 3.005 Rauten
Kontonummer: 244
Herkunft: Falun, Schweden Spieler: Fritz, Boenisch, Merte, Rosi
|
|
RE: Soll man zu HSV HIV sagen? |
|
Original von Fredi
In einigen Threads ist es immer wieder an der Tages Ordnung das HSV mit HIV betitelt wird.
Wie seht ihr das?
HIV ist eine sehr schlimme Krankheit die ich keinem Wünschen würde.
Sicherlich wissen hier im Forum noch nichtmal irgendwelche Leute worum es bei diesem Virus überhaupt geht.
daher hier mal ein Link
Kein Link zu sehen?
Meine frage im Forum lautet,
Soll es weiterhin HIV anstatt HSV heissen?
Oder nein HSV bleibt HSV? |
HSV bleibt HSV.
Ich find ich sehr kindisch
mit diese Wörte witz. HIV kann nicht nur Schwule haben (ich habe nicht gegen schwule, aber der Fussball Welt scheint dass zu haben. Ich bin auch von Pfrede Welt und dann ist es üblich) so warum HIV bist eine schimpwort von Schwule verstehe ich nicht.
|
|
10.05.2009 21:46 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tasja am 10.05.2009 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Tasja
Eroberer
[meine Galerie]
Guthaben: 3.005 Rauten
Kontonummer: 244
Herkunft: Falun, Schweden Spieler: Fritz, Boenisch, Merte, Rosi
|
|
aha! Ich find es trotz dass kindlisch. Ich mag einige auf die HSV spieler und ich sehe sie nicht wie Kranke. Nur ein bisschen unglücklich das die in der "falsche" Team spielt.
|
|
10.05.2009 22:13 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tasja am 10.05.2009 um 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Fredi
werder-united.de
[meine Galerie]
Themenstarter
|
|
Also ich denke wir bleiben bei HSV und tollerieren HIV die Umfrage hat für mich kein Ergebniss erzielt.
Ich wollte ja auch nur Eure Meinung dazu hören.
11.05.2009 09:12 |
|
|
|
|
|
Views heute: 2.752 | Views gestern: 10.283 | Views gesamt: 60.603.917
|
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH |
Tage Online
Fast-Index
|